Startseite » Männer » Minoxidil » Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? (Angst schlafende Hunde zu wecken!!!!)
Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365263] :: Thu, 26 May 2016 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute😉
Ich gehöre zu den glücklichen die mit finasterid ihren Haarausfall gefühlt komplett stoppen konnten!
Hatte mit 18 Jahren einen krassen Haarausfall Schub der mich innerhalb eines Jahres auf Nordwood 2 Status gebracht hat. Damals gleich mit fin angefangen und konnte bis heute den Status halten. Bin jetzt 33 Jahre alt.
Da man ja leider nie zufrieden ist spiele ich mit dem Gedanken jetzt noch minoxidil dazu zu stacken. Habe aber die panische Angst das der Haarausfall dadurch vielleicht wieder "geweckt "wird. Das würd ich psychisch nicht verkraften 😁
Bin gottfroh das ich die Haare inzwischen stylen kann ohne 15 ausgefallene Haare in der Hand zu haben. Also was meint ihr? Zufrieden sein das es ist wie es ist ?
Hoffe mit Minoxidil vielleicht doch noch bisschen neuwuchs anregen zu können.

Danke schonmal und nen schönen Abend noch 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365264 ist eine Antwort auf Beitrag #365263] :: Thu, 26 May 2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sich seit 15 Jahren dein Status nicht verschlechtert hat, dann wird minox auch nix mehr reißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365269 ist eine Antwort auf Beitrag #365263] :: Thu, 26 May 2016 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spar für eine Haartransplantation. Wink Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365271 ist eine Antwort auf Beitrag #365263] :: Thu, 26 May 2016 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😂😂😂 ja bin dabei😂 Danke Leute, dachte ich mir schon!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365273 ist eine Antwort auf Beitrag #365271] :: Thu, 26 May 2016 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jango28 schrieb am Thu, 26 May 2016 21:49
😂😂😂 ja bin dabei😂 Danke Leute, dachte ich mir schon!



Du könntest aus Spaß mal RU auftragen und dazu noch die Ket-Lotion benutzen und gucken ob es ne leichte Steigerung bringt. Minox wäre mir auch zu Riskant Very Happy.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365280 ist eine Antwort auf Beitrag #365273] :: Thu, 26 May 2016 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 26 May 2016 22:10
Jango28 schrieb am Thu, 26 May 2016 21:49
😂😂😂 ja bin dabei😂 Danke Leute, dachte ich mir schon!



Du könntest aus Spaß mal RU auftragen und dazu noch die Ket-Lotion benutzen und gucken ob es ne leichte Steigerung bringt. Minox wäre mir auch zu Riskant Very Happy.




Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365292 ist eine Antwort auf Beitrag #365263] :: Fri, 27 May 2016 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Fin gut wirkt, bringt RU nichts.
Minox geht sicher nur nach hinten los.
Würde alles so lassen und wie oben schon erwähnt auf ne HT sparen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365293 ist eine Antwort auf Beitrag #365292] :: Fri, 27 May 2016 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 27 May 2016 01:09
Wenn Fin gut wirkt, bringt RU nichts.
Minox geht sicher nur nach hinten los.
Würde alles so lassen und wie oben schon erwähnt auf ne HT sparen.



Würde ich so nicht unterschreiben. Die gleichzeitige Anwendung von Fin und RU könnte die Ergebnisse deutlich verbessern. Nach so vielen Jahren ist die Chance vll. nicht mehr so groß, dass ist klar. Aber wenn jemand z. B. mit Fin den Haarausfall stoppt könnte die Nutzung von RU die Chance von Neuwuchs sicher deutlich steigern da die Rezeptoren geblockt werden und somit das restliche dht oder auch testo und andere Androgene nicht mehr Andocken. Die Haarwurzeln werden also noch mehr entlastet. Sonst könnte ich ja auch sagen. Fin hat meinen Status gehalten und jetzt noch dut dazu zu stacken würde mir nichts bringen. Vielleicht aber würde es das bisherige Ergebnis noch steigern. Die AGA ist so eine komische Angelegenheit, da ist alles Möglich, im negativen wie auch im positiven.Trotzdem ist in diesem Beispiel natürlich das sparen auf eine HT am stärksten angeraten. Trotzdem kann man einfach mal RU und die Ket-Lotion über einige Monate probieren und weitersehen.

[Aktualisiert am: Fri, 27 May 2016 01:49]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365300 ist eine Antwort auf Beitrag #365263] :: Fri, 27 May 2016 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oder es geht nach hinten los, wenn man Dut und RU ins Boot holt.
Wie bei mir Wink

Wenn du mit Fin only zufrieden bist, dann belasse es dabei.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil 5% vermehrter Haarausfall nach 3 Tagen
Nächstes Thema: Trockene Kopfhaut und Juckreiz bei Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:23:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00872 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE