Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Aktuelle Meinung zu RU
Aktuelle Meinung zu RU [Beitrag #365391] :: Fri, 27 May 2016 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend werte Kollegen,

habe ca 8g Ru und frage mich ob ich dem Zeug noch eine Chance gebe...habe mittlerweile 12g hinter mir... hatte nebenwirkungen hat bis dato nicht viel gebracht...ABER mein status da ich seit einem Monat kein RU nehme eskaliert ins NEGATIVE...
dachte es geht langsamer....:-/

so zu meiner Frage: wem geht es ganz gut mit RU und wer meint dass sich dadurch sein Status nur verschlechtert hat und wer wendet RU trotz Nebenwirkungen an?


greets ALEX,freue mich über jede Antwort




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meinung zu RU [Beitrag #365401 ist eine Antwort auf Beitrag #365391] :: Sat, 28 May 2016 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhautjucken wie erwähnt komplett weg und sonst keine NW`s soweit.
HA geht aber auch nach 6 Monaten RU munter weiter.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meinung zu RU [Beitrag #365402 ist eine Antwort auf Beitrag #365401] :: Sat, 28 May 2016 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 28 May 2016 00:45
Kopfhautjucken wie erwähnt komplett weg und sonst keine NW`s soweit.
HA geht aber auch nach 6 Monaten RU munter weiter.

Aber der Status bleibt gleich?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meinung zu RU [Beitrag #365404 ist eine Antwort auf Beitrag #365391] :: Sat, 28 May 2016 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlechter geworden seit RU Start.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meinung zu RU [Beitrag #365405 ist eine Antwort auf Beitrag #365391] :: Sat, 28 May 2016 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist für die Kopfhaut super und für alle mit Problemen wie SE. Ich hatte auch definitiv Neuwuchs in der Front. Wurde immer etwas besser. Nehme aber nun auch dut seit zwei Monaten. Und habe öfter wieder Kopfhaut jucken, obwohl der Status wohl weiter besser wird.

Ich persönlich denke das die meisten RU in Kombi mit z. B. fin/dut oder halt anderen Mitteln anwenden sollte. Bei manchen wird RU only vll. reichen, denke aber bei den meisten wird das nicht der Fall sein. Außer vll. in sehr hohen Konzentrationen. Also lieber dut 2-3% nehmen dazu Ket-Lotion, Ket leave on topical und was es noch alles so gibt.


Wenn jemand sein RU nicht mehr möchte kann er sich bei mir melden.


LG




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meinung zu RU [Beitrag #365406 ist eine Antwort auf Beitrag #365404] :: Sat, 28 May 2016 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 28 May 2016 00:48
Schlechter geworden seit RU Start.

Dann könntest du ja nach 6 Monaten langsam über ein Absetzen nachdenken. Kostet ja auch Zeit und Geld der Spaß. Confused




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ru mit minox oder alleine ist besser
Nächstes Thema: Glynt Active Ginkgo Energeticum 6? Cellagon?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:06:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00771 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE