Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Leute kennenlernen mit neuer Situation
Leute kennenlernen mit neuer Situation [Beitrag #365465] :: Sat, 28 May 2016 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
ich habe alopezia seit ca 9 Jahren, konnte es immer wieder einigermaßen in den Griff bekommen jedoch wurde es aufgrund einer großen, lang andauernden seelischen Belastung viel schlimmer sodass ich mir weihnachten 15 die Haare abrasieren musste. Ich habe mich sehr zurückgezogen davor und danach und tu mich immer noch schwer es zu akzeptieren obwohl auch viele Leute sagen es steht mir. Naja mein Selbstvertrauen hat wohl sehr darunter gelitten und es ist schon schwieriger offen und selbstbewusst Leute kennen zu lernen obwohl mir das früher nie schwer gefallen ist. Aufgrund komischer Umstände ist meine Clique etwas auseinander gefallen und die regelmäßigen Treffen und ähnliches sind nicht mehr so da. Auch meine langjährige Beziehung ist zuende gegangen, was mich dazu bringt wieder neue Leute kennen zu lernen.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute kennenlernen mit neuer Situation [Beitrag #365470 ist eine Antwort auf Beitrag #365465] :: Sat, 28 May 2016 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erste Maßnahme ist etwas Bart stehen lassen falls du das noch nicht tust. Am besten mehr als vorher. Und solltest du blass sein werde die Blässe los. Regelmäßig nachrasieren und schon sieht man aus wie ein Mensch.
Wie man neue Leute kennenlernt? Vereine, Organisation. Mehr mit Leuten unternehmen die man aus den Augen verloren hat, umziehen.
Das ist das Problem wenn man sich jahrelang auf seine Clique konzentriert. Man verlernt, dass man überall Freunde finden kann.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wir verschenken Milliarden!
Nächstes Thema: Männer strotzen nur so vor dummheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:32:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01507 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE