Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Welche RU Lösung ist nun die "beste" ?
icon5.gif   Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #365851] :: Thu, 02 June 2016 03:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
lese hier schon lange und viel. Habe auch die komplette Selbsthilfe mir durchgelesen. Aber welche RU-Lösung ist nun die beste, wenn man keine NW's zu erwarten hat (bzgl. Verträglichkeit von PG usw.).

Blicke da nicht ganz durch,

Habe mir nun folgendes nagelneu besorgt:




  • Juwelierwaage G&G FC20 20g/0.001g
  • RU von Anagenic Inc. (10g)
  • Bifon Haarlösung (100ml) (Pilos Link)
  • PG Lösung (Pilos Link)
  • 6 x Braunglas (50ml) Luftdicht
  • 5 x Spritze (2ml) mit stumpfer Kanüle
  • 2 x Spritze (20 ml)
  • 2 x Spritze (10 ml)
  • 100 x Labor Pipetten (1ml)




Gesamtpreis waren ca. 240 Euro.

Desweiteren habe ich noch den Originalen Regaine Foam hier stehen.

Würdet ihr mir die RU/Bifon/PG Lösung empfehlen oder eine andere Mischung?
Wenn ja, welches Mischungsverhältnis wäre korrekt bei 30 mg RU am Tag?

Würde desweiteren auch noch einmal täglich Minox verwenden. Pilos hat mir geschrieben, trotz RU nur in Verbindung mit KET. Wäre da das flüssige Minox evtl. besser? Wie sollte ich das dann mischen? Habe hier auch noch El-Cranell nagelneu rumliegen. Kann ich das irgendwie noch verwenden?

Ach ja, habe absolut keinen aggressiven HA. Merke nur das vereinzelte Haare sich miniaturisieren.

Vielen Dank an schon mal an euch. Möchte einfach nur keine Anwenderfehler machen. Würde den ganzen Versuch auch mit Fotos dokumentieren und für euch bereitstellen. Vom Anmischen bis zu der Entwicklung.


[Aktualisiert am: Thu, 02 June 2016 03:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #365854 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 02 June 2016 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox 10 ml
bifon 10 ml
ru 500 mg






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #365954 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 02 June 2016 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
35ml Softasept
15 ml PG
1,5g RU




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #365958 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 02 June 2016 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was nun? Very Happy
Softasept oder Bifon ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #365962 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 02 June 2016 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du sowieso schon Bifon gekauft hast, dann probier das erstmal aus.
Ich habs jedenfalls nicht täglich vertragen, Softasept dagegen schon.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366017 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Fri, 03 June 2016 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und zwischen Softasept und Weingeist? (abgesehen vom Preis)

[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 12:41]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366018 ist eine Antwort auf Beitrag #366017] :: Fri, 03 June 2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Fri, 03 June 2016 13:41
Und zwischen Softasept und Weingeist? (abgesehen vom Preis)


das billigste Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366381 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe soeben 10 ml Bifon + 10 ml PG + 500 mg RU gemischt. Leider löst sich das RU nicht richtig. Habe lauter kleine "Klümpchen in der Lösung". Was kann ich tun ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366383 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die richtige Mischung anwenden. 10ML PG ist zuviel.


[Aktualisiert am: Tue, 07 June 2016 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366384 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh, stimmt - hatte mich vertan. (Hab oben bei Pilos PG gelesen, dabei steht da ja minoxidil). Was kann ich jetzt noch nachkippen ? Noch mal 10 mg bifon ?
Jetzt hat es sich ja fast gelöst. Aber muss es ja nochmal verdünnen.

Kann ich die 500mg Ru noch retten und die Lösung dennoch stabil bleiben ? Möchte ne 30% RU Mischung.

[Aktualisiert am: Tue, 07 June 2016 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366385 ist eine Antwort auf Beitrag #366381] :: Tue, 07 June 2016 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Tue, 07 June 2016 16:20
Habe soeben 10 ml Bifon + 10 ml PG + 500 mg RU gemischt. Leider löst sich das RU nicht richtig. Habe lauter kleine "Klümpchen in der Lösung". Was kann ich tun ?

Danke



noch 30 ml bifon haarlösung hinzugeben

und 750mg ru

oder anteile davon

musst bisschen warm machen

ja bleibt alles stabil monate















Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366386 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Pilos.. Das wäre dann ja ne 50 Tage Ration (Brauche 1ml pro Tag) Shocked - Ist das dann auch ne 30 % Lösung ? Weil das wären ja dann 1250 mg RU für 50 Tage - dann Reicht das Zeug ja für 400 Tage. Habe mal was von 260 - 300 gelesen.

Wie ist eigentlich der Anteil von PG zu Bifon ?

Z.b.: ich möchte eine 20 Tage Lösung mit 30 % RU.


[Aktualisiert am: Tue, 07 June 2016 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366387 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Betrunken?




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366388 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weshalb ?

Meine Rechnung: 40ml Bifon + 10 ml PG + 1250 mg RU = 50 Tage/Lösung bei 1 ml am Tag. 10 g RU / 1250 mg RU = 8
8 x 50 Tage = 400 Tage ?!?!


[Aktualisiert am: Tue, 07 June 2016 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366389 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 %




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366390 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müssten dann nicht 1500 mg RU auf 40 ml Bifon + 10 ml PG ?
Ist auch meine letzte Frage dazu. Mix das dann immer so - will nur keine Anwenderfehler machen und das ist mein 1 mal heute.
Glaube da auch Pilos!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366391 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du 1,5 / 50 rechnest was kommt da raus?




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366392 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,03 - aber Pilos meinte ja, ich soll noch 750 mg Ru dazu packen. Das wären dann insgesamt 1250 mg auf 50 ml. Verstehst, was ich meine

Ich würde doch gerne einfach nur wissen, was das gängigste bzw. optimalste Mischungsverhältnis von Bifon / PG und Ru ist. Dann kann ich es ja hoch, bzw. runterrechnen.


[Aktualisiert am: Tue, 07 June 2016 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366393 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte nur darauf hinaus dass das 3% sind. Und ja die Mischung von Pilos wären demnach eher 2.5%. Macht aber denke ich keinen so großen Unterschied.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366394 ist eine Antwort auf Beitrag #366381] :: Tue, 07 June 2016 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Tue, 07 June 2016 16:20
Habe soeben 10 ml Bifon + 10 ml PG + 500 mg RU gemischt.


das macht 2,5%

und meine antwort war auch auf 2,5%

mit 500+750 auf 50 ml kommen auch 2,5%


du wolltest vielleicht 3% (30mg/ml) hast aber 2,5% gemacht


BetterHair112 schrieb am Tue, 07 June 2016 16:52


Z.b.: ich möchte eine 20 Tage Lösung mit 30 % RU.




3% oder 30mg/mL



dann gibst du der jetzigen lotion 30 ml bifon hinzu

nimmst 20 ml aus den entstandenen 50 ml in ein anderes entsprechend kleines gefäß und gibst noch 400 mg ru

dann hast 20 ml mit 3%













Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366395 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt die 30 ml Bifon noch hinzu. Wenn ich jetzt einfach 1 G RU hinzu gebe, habe ich doch meine 30 % Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366396 ist eine Antwort auf Beitrag #366395] :: Tue, 07 June 2016 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
^ Don't feed the troll.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366400 ist eine Antwort auf Beitrag #365854] :: Tue, 07 June 2016 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 02 June 2016 08:42
minox 10 ml
bifon 10 ml
ru 500 mg




Stemox statt Bifon mit 5% minox 1:1 geht auch? Hab leider keine Ahnung wegen dem pg Anteil in stemox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366404 ist eine Antwort auf Beitrag #366400] :: Tue, 07 June 2016 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 07 June 2016 18:10
pilos schrieb am Thu, 02 June 2016 08:42



minox 10 ml
bifon 10 ml
ru 500 mg




Stemox statt Bifon mit 5% minox 1:1 geht auch? Hab leider keine Ahnung wegen dem pg Anteil in stemox


theoretisch ja

kein pg im stemox

aber 50% im minox








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366405 ist eine Antwort auf Beitrag #366395] :: Tue, 07 June 2016 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Tue, 07 June 2016 17:28
Habe jetzt die 30 ml Bifon noch hinzu. Wenn ich jetzt einfach 1 G RU hinzu gebe, habe ich doch meine 30 % Lösung.



ja 3% oder 30mg/ml Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366413 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich das richtig rausgelesen, dass Ru Lösungen 50 Tage stabil bleiben? Wäre Vom Aufwand her echt top Razz Mische nur mit Bifon..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366438 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Tue, 07 June 2016 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fertig Lösung wird ja auch mit 50ml verkauft, also ja.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366450 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Wed, 08 June 2016 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die RU-Lösung bleibt in Minox lt. Pilos auch noch viel länger stabil.

Diesen ständigen "Frischanmischwahn" der hier fabriziert wird, kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Für die, die Probleme mit den % haben.

10mg Wirkstoff auf 1ml -> 1%
20mg Wirkstoff auf 1 ml-> 2%
....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #366458 ist eine Antwort auf Beitrag #366413] :: Wed, 08 June 2016 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mbken schrieb am Tue, 07 June 2016 19:36
Hab ich das richtig rausgelesen, dass Ru Lösungen 50 Tage stabil bleiben? Wäre Vom Aufwand her echt top Razz Mische nur mit Bifon..


Die RU Fertiglösung von anageninc ist mind. 6 Monate stabil. Davon habe ich anfangs immer 3 Flaschen gekauft und bin genau 6 Monate damit ausgekommen mit Pausen.

Zitat aus der anageninc Homepage:
What is the shelf life of your Research chemicals?

A) Our unique ROS is stable up to 1 year in solid form at room temperature in a cool dry place away from direct sunlight. In the freezer it is stable for at least 2 years. Our unique RU solutions are stable up to 6 months in room temperature. Keep away from direct sunlight.

[Aktualisiert am: Wed, 08 June 2016 10:34]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367400 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Wed, 22 June 2016 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also könnte ich theoretisch 30 ml bifon mit 30 ml minox(energinox, enthält pg und alk), 800mg-1g Ru, 30 mg tm mischen und und hätte eine Lösung für ein Monat wenn ich pro tag 1 mal 2ml auftrage? oder verträgt sich davon etwas nicht?
Hab keine Lust 100 verschiedene Lotionen zu machen und aufzutragen.

[Aktualisiert am: Wed, 22 June 2016 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367401 ist eine Antwort auf Beitrag #367400] :: Wed, 22 June 2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KeineAhnung22 schrieb am Wed, 22 June 2016 17:00
Also könnte ich theoretisch 30 ml bifon mit 30 ml minox(energinox, enthält pg und alk), 800mg-1g Ru, 30 mg tm mischen und und hätte eine Lösung für ein Monat wenn ich pro tag 1 mal 2ml auftrage? oder verträgt sich davon etwas nicht?
Hab keine Lust 100 verschiedene Lotionen zu machen und aufzutragen.

passt







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367446 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 23 June 2016 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn besser? Minox oder PG dem RU-Bifon-Gemisch beizufügen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367448 ist eine Antwort auf Beitrag #367446] :: Thu, 23 June 2016 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skandi schrieb am Thu, 23 June 2016 15:43
Was ist denn besser? Minox oder PG dem RU-Bifon-Gemisch beizufügen?



wenn man minox haben möchte natürlich minox





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367451 ist eine Antwort auf Beitrag #367448] :: Thu, 23 June 2016 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 23 June 2016 15:03
Skandi schrieb am Thu, 23 June 2016 15:43
Was ist denn besser? Minox oder PG dem RU-Bifon-Gemisch beizufügen?



wenn man minox haben möchte natürlich minox



D.h. die Kombi mit Minox ist effektiver und erfolgsversprechender??
Wo ist dann der Nachteil? Wieso gibt es dann doch welche, die PG statt Minox verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367498 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Fri, 24 June 2016 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vl weil sie von minox Nebenwirkungen haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367642 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Sun, 26 June 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich dafür entschieden habe, RU-Bifon Minox zuzumischen. Muss ich das dann durchziehen oder kann ich irgendwann auch auf PG wechseln?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367643 ist eine Antwort auf Beitrag #367642] :: Sun, 26 June 2016 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skandi schrieb am Sun, 26 June 2016 16:48
Wenn ich mich dafür entschieden habe, RU-Bifon Minox zuzumischen. Muss ich das dann durchziehen oder kann ich irgendwann auch auf PG wechseln?



minox haare könnten wieder flöten gehen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367646 ist eine Antwort auf Beitrag #367643] :: Sun, 26 June 2016 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 26 June 2016 16:08
Skandi schrieb am Sun, 26 June 2016 16:48
Wenn ich mich dafür entschieden habe, RU-Bifon Minox zuzumischen. Muss ich das dann durchziehen oder kann ich irgendwann auch auf PG wechseln?



minox haare könnten wieder flöten gehen



Selbst, wenn ich die Behandlung mit RU/Bifon/PG fortführe? Ist die Gefahr denn groß, dass das passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367647 ist eine Antwort auf Beitrag #367646] :: Sun, 26 June 2016 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skandi schrieb am Sun, 26 June 2016 16:21
pilos schrieb am Sun, 26 June 2016 16:08
Skandi schrieb am Sun, 26 June 2016 16:48
Wenn ich mich dafür entschieden habe, RU-Bifon Minox zuzumischen. Muss ich das dann durchziehen oder kann ich irgendwann auch auf PG wechseln?



minox haare könnten wieder flöten gehen



Selbst, wenn ich die Behandlung mit RU/Bifon/PG fortführe? Ist die Gefahr denn groß, dass das passiert?


ja




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367649 ist eine Antwort auf Beitrag #367647] :: Sun, 26 June 2016 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 26 June 2016 17:05
Skandi schrieb am Sun, 26 June 2016 16:21
pilos schrieb am Sun, 26 June 2016 16:08
Skandi schrieb am Sun, 26 June 2016 16:48
Wenn ich mich dafür entschieden habe, RU-Bifon Minox zuzumischen. Muss ich das dann durchziehen oder kann ich irgendwann auch auf PG wechseln?



minox haare könnten wieder flöten gehen



Selbst, wenn ich die Behandlung mit RU/Bifon/PG fortführe? Ist die Gefahr denn groß, dass das passiert?


ja


Aber unabhängig davon, ob man nun Minox oder PG verwendet. Spielt die Reihenfolge eine Rolle beim anmischen? Also das RU erst in Bifon geben und warten bis es dort gelöst ist und anschließend Minox bzw. PG? Oder direkt alles zusammen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilfe beim Panschen
Nächstes Thema: Kann Nizoral Shampoo 2% allein auch gegen AGA helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:20:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01136 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE