Startseite » Männer » Minoxidil » Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! (meine erfahrungen zum produkt)
Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366493] :: Wed, 08 June 2016 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute, bin hier, daher erstmal grüße an alle forenuser hier! Smile
Ich habe mich quasi extra hier angemeldet um euch mal meine erfahrungen zu minox zu erzählen und warum man mMn die finger davon lassen sollte.
zu meiner vorgeschichte kurz: ich bin anfang 20 und habe schon seit vielen jahren lichteres haar, bzw erblich bedingten haarausfall. mit 15-16 muss es schon losgegangen sein. ein normales haarwässerchen das ich damals vom doc bekam half natürlich nichts, KP mehr mwie es hieß. und wie man das heutzutage so macht, arbeitete ich mich durchs internet und stieß eben auf minox und finasterid, sollte hier ja allen bekannt sein. fin hatte angeblich zu hohe nebenwirkungen, also entschied ich mich für minox, was man ja sogar frei im internet kaufen konnte. ich benutze es also erst ca 3-4 monate und die ergebnisse waren der hammer! selbst mein friseur war erstaunt, die haare wurden wirklich voller. nach so kurzer zeit! von der wirkung her kann ich da nichts schlechtes berichten.
naja, die ,normalen" nebenwirkungen wie kopfschmerzen, schuppen, müdigkeit nimmt man gern in kauf, war nicht weiter schlimm. doch dann ging es los: ich hatte atemprobleme, bekam schlecht luft. ich hatte unglaubliche schmerzen hinter dem brustbein! quasi so, als würde das brustbein selbst weh tun, oder so, als würde ein 100kg schwerer stein drauf liegen. ich war sogar in der notaufnahme deswegen.
die probleme hielten auch noch wochen/monate nach absetzen von minox an. diese zeit war echt schlimm und sowas möchte ich nie mehr erfahren müssen. vor kurzer zeit wendete ich minox noch mal kurz an, nur um zu sehen, ob die symptome wieder erscheinen und siehe da: sie kamen wieder! wieder keine luft bekommen, wieder die brustbeinschmerzen.
ich kann nur sagen, dass ich eigentlich hart gesotten bin, habe noch nie bei einem medikament NW gehabt, bin außerdem recht sportlich. die NW kommen sicher nicht bei jedem so zum tragen, bei manchen uU selbst bei lebenslanger anwendung nicht, aber das das zeug mich so umgehauen hat, sollte zeigen, wie gefählich diese chemiekeule für den kreislauf eigentlich ist. wer es trotzdem nehmen möchte der kann das natürlich tun, mir kommt so ein zeug nicht mehr auf die birne!
ich lasse meine haare jetzt ganz locker und entspannt dünner werden und werde mir dann wahrscheinlich nächstes jahr ein haarsystem zulegen, ist zwar auch recht teuer über lange jahre, aber die gesundheit geht vor.
in diesem sinne: schönen abend euch noch Smile


[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 11:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366495 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Wed, 08 June 2016 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, dass ist einfach ein hysterischer Bericht von dir. Glaube dir sogar das deine Beschwerden von Minox kommen, nur bist du einer der wenigen bei den es solche Ausmaße annimmt. Ein gut gemeinter Ratschlag deinerseits ohne diesen Headliner mit Ausrufezeichen hätte es auch getan.


[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 11:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366496 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Wed, 08 June 2016 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich lasse meine haare jetzt ganz locker und entspannt dünner werden und werde mir dann wahrscheinlich nächstes jahr ein haarsystem zulegen, ist zwar auch recht teuer über lange jahre, aber die gesundheit geht vor.


Solide Wahl. Thumbs Up


[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 11:05] vom Moderator




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366501 ist eine Antwort auf Beitrag #366495] :: Thu, 09 June 2016 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk, kennst du User die harte Nebenwirkungen hatten im Forum? Weisst wie übel es einigen Usern ging?
Ich kann Dir sagen, dass Fin-Nebenwirkung hart sind! Je nachdem wie der Stoff bei Dir fruchtet. Fin und CO
darf nicht verharmlost werden, dass ist Fakt. Mag seine dass viele sagen "null Nebenwirkungen", aber dann kommt
die Kanone nach 4, 5 odere 6 Jahren. Oft sind Nebenwirkungen da, allerdings nicht ersichtlich für den User. Angefangen
vom mega schelchten Spermien bis hin zur Unfruchtbarkeit.Minox Nebenwirkung fangen ja anfangs harmlos an mit Kopfjucken, Schuppen
oder geschwollenen Augen. Dann gehts weiter mit aufgedunsenem Gesicht. Und es gibt genug dievon Herrasen und von Schmerzen in der Brust sprechen
und in die Notaufnahme musste (ehemaliger User Tino)!

Auserdem sind es Erfahrungen die ihm passiert sind und ich denke darüber sollte man hier sprechen, deshlab nennt man das Community. Viele knallen
sich hier Sachen rein und sind 20, denkst Du ernsthaft jeder Körper übersteht dass ohne Nebenwirkungen?


[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 11:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366504 ist eine Antwort auf Beitrag #366501] :: Thu, 09 June 2016 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beide Medikamente sind Mist, sag ich schon lange

Finasterid ich leide seitdem unter Nahrungsmittelintoleranzen,ohne Ende, starke
Histaminintoleranz,Probleme,Darm,Rücken..
keine Erektion mehr und und......

Histaminintoleranz und Hormone
http://www.histaminintoleranz.ch/de/histaminose_dao-abbaustoerung.html


Minox hat nie geholfen,aufgedunsen wo ich mir nicht sicher bin ob es von Minox kam oder von meinen
Intoleranzen,Stirnfalten usw..




[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 11:05] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366506 ist eine Antwort auf Beitrag #366504] :: Thu, 09 June 2016 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 07:38
beide Medikamente sind Mist, sag ich schon lange

Finasterid ich leide seitdem unter Nahrungsmittelintoleranzen,ohne Ende, starke
Histaminintoleranz,Probleme,Darm,Rücken..
keine Erektion mehr und und......

Histaminintoleranz und Hormone
http://www.histaminintoleranz.ch/de/histaminose_dao-abbaustoerung.html


Minox hat nie geholfen,aufgedunsen wo ich mir nicht sicher bin ob es von Minox kam oder von meinen
Intoleranzen,Stirnfalten usw..





du sagst Minox verursacht Stirnfalten?


[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 11:06] vom Moderator




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366507 ist eine Antwort auf Beitrag #366506] :: Thu, 09 June 2016 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 09 June 2016 08:14
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 07:38
beide Medikamente sind Mist, sag ich schon lange

Finasterid ich leide seitdem unter Nahrungsmittelintoleranzen,ohne Ende, starke
Histaminintoleranz,Probleme,Darm,Rücken..
keine Erektion mehr und und......

Histaminintoleranz und Hormone
http://www.histaminintoleranz.ch/de/histaminose_dao-abbaustoerung.html


Minox hat nie geholfen,aufgedunsen wo ich mir nicht sicher bin ob es von Minox kam oder von meinen
Intoleranzen,Stirnfalten usw..





du sagst Minox verursacht Stirnfalten?


nicht sicher, wie gesagt ich reagiere auf so viele Nahrungsmittel Allergisch,mein Gesicht ist ständig verschwollen
vieleicht kommen diese Falten auch von den Histaminschwellungen!

und ich geh jede wette ein das mir den Mist Fin eingebrockt hat
http://www.hormon-power.ch/2015/10/verdauungsprobleme-hat-das-etwa-mit-hormonen-zu-tun/


[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 11:06] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366513 ist eine Antwort auf Beitrag #366504] :: Thu, 09 June 2016 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 07:38
beide Medikamente sind Mist, sag ich schon lange



dem kann ich nur zustimmen


@sentinel4minga
hatte auch atemprobleme von dem zeug

kanns nicht nachvollziehen dass dieses zeug und ähnliches immer so "harmlos" dargestellt werden. "wird ja nur auf der kopfhaut aufgetragen, man schluckt ja nichts"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366514 ist eine Antwort auf Beitrag #366513] :: Thu, 09 June 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aiko schrieb am Thu, 09 June 2016 11:08
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 07:38
beide Medikamente sind Mist, sag ich schon lange



dem kann ich nur zustimmen


@sentinel4minga
hatte auch atemprobleme von dem zeug

kanns nicht nachvollziehen dass dieses zeug und ähnliches immer so "harmlos" dargestellt werden. "wird ja nur auf der kopfhaut aufgetragen, man schluckt ja nichts"


Aiko hast du auch Fin genommen?
hab nähmlich da auch Atemprobleme bekommen,immer 2Std lang nach der Einnahme!
das kam aber erst nach längerer Zeit,bei Minox weis ich nicht ob das sowas bei mir auslöst

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366515 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Thu, 09 June 2016 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat nie irgendjemand bestritten, dass sowas möglich ist. Die Regel ist es aber nie und nimmer. Und natürlich kann man da jetzt rumsalvadern dass man denkt es sei Teufelszeug etc, nur entbehrt das jeder wissenschaftlichen Grundlage. Es ist möglich, aber enorm selten. Tut mir leid für dich Typ, aber du hattest einfach pech, hast es dann folgerichtig abgesetzt und jetzt passt es wieder. Du hättest dich ansonsten heir nicht gemeldet und das zeigt auch schon die Verzerrung. Die Überschrift ist kläglich gewählt.

Foxi: Hatten wir schon etliche male. Lass sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366518 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Thu, 09 June 2016 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hatten wir............
ich hab's immer noch........ endlos

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366520 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Thu, 09 June 2016 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind wir schon bei Atemproblemen nach der Fin Einnahme Dead

Das ist die Psyche aber keine NW von Fin meine Herren...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366521 ist eine Antwort auf Beitrag #366518] :: Thu, 09 June 2016 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 12:50
ja hatten wir............
ich hab's immer noch........ endlos


Very Happy Du bist und bleibst unverbesserlich Fuchs... Trotzdem alles Gute dir! Thumbs Up
Ansonsten stimme ich Ryder zu. Die Kirche gehört immernoch ins Dorf!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366523 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Thu, 09 June 2016 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise kann ich hier kaum etwas beitragen und lese nur fleissig mit. Hier nun die Ausnahme: ich musste vor einigen Monaten ebenfalls nach zwei Tagen Minox abbrechen: aufgedunsener Kopf und geschwollene Augen vom feinsten.

Jeder Jeck ist wohl anders - was positive wie negative Wirkungen angeht.




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366526 ist eine Antwort auf Beitrag #366523] :: Thu, 09 June 2016 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu Minox gibt es auch diesen Bericht
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/3091/

klingt für mich völlig Glaubhaft

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366527 ist eine Antwort auf Beitrag #366526] :: Thu, 09 June 2016 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 13:59
zu Minox gibt es auch diesen Bericht
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/3091/

klingt für mich völlig Glaubhaft

Natürlich gibt es solche Berichte und natürlich kann es zu Nebenwirkungen kommen. Das hat glaube ich nie jemand bestritten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366528 ist eine Antwort auf Beitrag #366523] :: Thu, 09 June 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
veryafraidman schrieb am Thu, 09 June 2016 13:25
Normalerweise kann ich hier kaum etwas beitragen und lese nur fleissig mit. Hier nun die Ausnahme: ich musste vor einigen Monaten ebenfalls nach zwei Tagen Minox abbrechen: aufgedunsener Kopf und geschwollene Augen vom feinsten.

Jeder Jeck ist wohl anders - was positive wie negative Wirkungen angeht.


Kam das zu Beginn oder erst nach einigen Monaten NEBENWIRKUNGSFREIER(!!!) Einnahme? Wäre interessant!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366531 ist eine Antwort auf Beitrag #366528] :: Thu, 09 June 2016 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in diesen Bericht von @mariab sind das richtige Vergiftungserscheinungen
vieleicht ist es so das der Körper irgendwann sagt jetzt nicht mehr torpedieren mit dem Stoff

ich hab Fin lange genommen hatte keinen Tinnitus,seit Minox plagt mich der Tinnitus!
weis nicht von Histamin bekommt man auch Tinnitus, hat vieleicht nichts mit Minox zu tun
blos es gibt da auch sehr viele Berichte, Tinnitus durch Minoxidil"

ich sag ja beide Mittel langfristig geht man kaputt damit

[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 14:39]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366532 ist eine Antwort auf Beitrag #366514] :: Thu, 09 June 2016 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Aiko hast du auch Fin genommen?
hab nähmlich da auch Atemprobleme bekommen,immer 2Std lang nach der Einnahme!
das kam aber erst nach längerer Zeit,bei Minox weis ich nicht ob das sowas bei mir auslöst
[/quote]

Ich hab auch Fin genommen
die atemprobleme kamen erst durch die anwendung von Minox



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366533 ist eine Antwort auf Beitrag #366532] :: Thu, 09 June 2016 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aiko schrieb am Thu, 09 June 2016 14:40

Aiko hast du auch Fin genommen?
hab nähmlich da auch Atemprobleme bekommen,immer 2Std lang nach der Einnahme!
das kam aber erst nach längerer Zeit,bei Minox weis ich nicht ob das sowas bei mir auslöst


Ich hab auch Fin genommen
die atemprobleme kamen erst durch die anwendung von Minox

[/quote]


muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366534 ist eine Antwort auf Beitrag #366533] :: Thu, 09 June 2016 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 14:55
Aiko schrieb am Thu, 09 June 2016 14:40

Aiko hast du auch Fin genommen?
hab nähmlich da auch Atemprobleme bekommen,immer 2Std lang nach der Einnahme!
das kam aber erst nach längerer Zeit,bei Minox weis ich nicht ob das sowas bei mir auslöst


Ich hab auch Fin genommen
die atemprobleme kamen erst durch die anwendung von Minox




muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen
[/quote]

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Applaus Applaus Dein scheiss ernst? Du nimmst Minox noch/wieder? Alter... Du bist sowas von raus.
An alle: Wie genau bekomme ich es hin, von gewissen Personen hier die Beiträge nicht mehr ertragen zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366535 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Thu, 09 June 2016 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du nen Vogel Foxi? In deinem Zustand interessierst du dich für deine Haare und setzt dein selbsternanntes Gift wieder an?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366537 ist eine Antwort auf Beitrag #366535] :: Thu, 09 June 2016 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 09 June 2016 15:08
Hast du nen Vogel Foxi? In deinem Zustand interessierst du dich für deine Haare und setzt dein selbsternanntes Gift wieder an?


ich war vor kurzem 14 Tage im Krankenhaus und kein Minox dabei gehabt
und mir ging es auch da dreckig,vertrag kaum mehr Nahrungsmittel
drum glaub ich auch das Minox, da nicht schuld ist!
war 7 Wochen in eine Psychoklinik ohne Minox,und ich war fast nach jedem essen
verschwollen!

für mich ist das bei mir eine Finschaden,das hat alles mit dem Darm zu tun

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366538 ist eine Antwort auf Beitrag #366534] :: Thu, 09 June 2016 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Thu, 09 June 2016 15:07
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 14:55
Aiko schrieb am Thu, 09 June 2016 14:40

Aiko hast du auch Fin genommen?
hab nähmlich da auch Atemprobleme bekommen,immer 2Std lang nach der Einnahme!
das kam aber erst nach längerer Zeit,bei Minox weis ich nicht ob das sowas bei mir auslöst


Ich hab auch Fin genommen
die atemprobleme kamen erst durch die anwendung von Minox




muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Applaus Applaus Dein scheiss ernst? Du nimmst Minox noch/wieder? Alter... Du bist sowas von raus.
An alle: Wie genau bekomme ich es hin, von gewissen Personen hier die Beiträge nicht mehr ertragen zu müssen.
[/quote]

Jung und...........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366539 ist eine Antwort auf Beitrag #366537] :: Thu, 09 June 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 15:15
Jürgen87 schrieb am Thu, 09 June 2016 15:08
Hast du nen Vogel Foxi? In deinem Zustand interessierst du dich für deine Haare und setzt dein selbsternanntes Gift wieder an?


ich war vor kurzem 14 Tage im Krankenhaus und kein Minox dabei gehabt
und mir ging es auch da dreckig,vertrag kaum mehr Nahrungsmittel
drum glaub ich auch das Minox, da nicht schuld ist!
war 7 Wochen in eine Psychoklinik ohne Minox,und ich war fast nach jedem essen
verschwollen!

für mich ist das bei mir eine Finschaden,das hat alles mit dem Darm zu tun

Dann musst du aber trotzdem kein Minox nehmen, gerade wenn du wegen scheinbar Kleinigkeiten immer so Auswirkungen hast. Minoxidil ist für Otto-Normalverbraucher ein harmloses Wässerchen (im Vergleich zu anderen Lösungen) in Totto, aber es gibt eben Leute die das Zeug nicht vertragen oder eben andere gravierende gesundheitliche Probleme haben (z:b. du)- wäre mir viel zu riskant.

Schließ mit deinen Haaren ab und werde so gesund wie möglich.

[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366540 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Thu, 09 June 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen



............................................________
....................................,.-'"..................."~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`............./
............./__.(....."~-,_..............................,:`.............../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`................_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....... ........}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"......................./
.............\`~,......"~.,....................`.....}.................../
............(....`=-,,.......`........................(...........;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,_
,,_..........}.>-._\...................................|...........`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\...................-,
...................`=~-,,.\,...............................\...................-,
................................`:,,...........................`\............._-,
.....................................`=-,...................,%`>=="
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&"................`

[Aktualisiert am: Thu, 09 June 2016 15:48]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366542 ist eine Antwort auf Beitrag #366540] :: Thu, 09 June 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag nochmal das kann nicht an Minox liegen
ich hab diese Symptome auch ohne Minox

ich reagier auf Histamin!
wer Zeit hat
https://www.youtube.com/watch?v=m-nH_A81zDk

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366545 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Thu, 09 June 2016 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funktioniert es wenigstens?




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366547 ist eine Antwort auf Beitrag #366545] :: Thu, 09 June 2016 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Thu, 09 June 2016 16:18
Funktioniert es wenigstens?


das ist bei mir schlecht zu sagen,es gibt Phasen da werden die Haare besser,dann brauch ich blos was
verkehrtes essen,ich bekomm einen Histamin Flush,und zwar so schlimm das mir sogar die Augenbrauen ausfallen
mein Schnurrbart wird richtig verbrannt gelb,man meint immer das ist totes Horn,aber man glaubt nicht
was Histamin anrichten kann,meine Haare fallen dann aus wie im Herbst die Blätter von den Bäumen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366548 ist eine Antwort auf Beitrag #366533] :: Thu, 09 June 2016 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 14:55




muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen

Foxi, du bist krank.. geh zu nem Psychologen.. anders kann ich es nicht mehr sagen!


[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2016 12:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366550 ist eine Antwort auf Beitrag #366548] :: Thu, 09 June 2016 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Thu, 09 June 2016 16:24
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 14:55




muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen

Foxi, du bist krank.. geh zu nem Psychologen.. anders kann ich es nicht mehr sagen!


ich bin krank, aber es hat mit Minox nichts zu tun!

ich hab ja vor kurzem Bilder reingestellt,da sieht man was bei mir los ist!
und jede Wette das es Fin angerichtet hat!


[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2016 12:45] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366587 ist eine Antwort auf Beitrag #366528] :: Thu, 09 June 2016 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Thu, 09 June 2016 14:09
veryafraidman schrieb am Thu, 09 June 2016 13:25
Ich musste vor einigen Monaten ebenfalls nach zwei Tagen Minox abbrechen: aufgedunsener Kopf und geschwollene Augen vom feinsten.


Kam das zu Beginn oder erst nach einigen Monaten NEBENWIRKUNGSFREIER(!!!) Einnahme? Wäre interessant!!


Die beschriebenen NW vom ersten Tag an, daher am dritten Morgen und Blick in den Spiegel: ABBRUCH. Im Nachhinein bin ich sogar froh drum. Lieber direkt einen auf die Fresse, als evtl. zu spät sich mit den längerfristigen NW rumschlagen zu müssen. Jeder wie er meint und ich gönne auch der (hoffentlich) Mehrzahl der erfolgreichen Minox-User ohne NW jedes einzelne Haar Smile

Aber nachdem ich hier seit nunmehr fast zwei Jahren recht regelmäßig mitlese, komme ich für mich zu dem Schluss, zu dem so viele hier regelmäßig kommen: Minox kann temporär und auch über Jahre erfolg bringen, oder auch nicht. Im Erfolgsfall kann es dich irgendwann aber auch böse runterziehen, wenn die AGA mittlerweile fortgeschritten ist, Minox seinen Erfolgspeak hinter sich hatte und Du Deine Wohnung zusheddest Wink

Du fühlst dich super mit deine tollen Haaren, denkst "the cure" gefunden zu haben und dann DAS! Frage Das stelle ich mir viel schlimmer vor, als es mit langfristigen und NW-Armen Strategien (z.B. KET) halt wenigstens probiert zu haben - und im schlimmsten Fall dann halt einfach kahl zu werden! Aber locker, ohne Herzinfarkt Wink




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366588 ist eine Antwort auf Beitrag #366587] :: Thu, 09 June 2016 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

selbst 1% minox funktioniert bei respondern


http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=166001

vielleicht funktioniert 1% sogar bei alle und bei 5% schon wieder hemmung aufkommt Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366617 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Fri, 10 June 2016 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz egal von welcher Chemiekeule, sobald man Nebenwirkungen bemerkt sollte man die Finger davon lassen.

Foxi, an deiner Stelle würde ich mich um meine Gesundheit kümmern, und nicht um das Gewächs auf meinem Kopf.. Aber das haben dir ja wie ich sehe schon ganz viele angeraten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366620 ist eine Antwort auf Beitrag #366550] :: Fri, 10 June 2016 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 16:29
Ka$h schrieb am Thu, 09 June 2016 16:24
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 14:55




muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen

Foxi, du bist krank.. geh zu nem Psychologen.. anders kann ich es nicht mehr sagen!


ich bin krank, aber es hat mit Minox nichts zu tun!

ich hab ja vor kurzem Bilder reingestellt,da sieht man was bei mir los ist!
und jede Wette das es Fin angerichtet hat!

alle haben dir SEIT JAHREN abgeraten auch nur noch irgendeine Behandlung mit Minox oder Fin zu machen.. dein Körper reagiert sowohl auf Minox und Fin! Deine Schilderungen und Wutausbrüche hier im Forum sind ja allseits bekannt!

Ich finde es schon lange nicht mehr lustig... dein ewiges hin und her.. und mit krank meinte ich nicht etwa "körperlich krank", sondern vielmehr geistig!

Du bist ein über 50 jähriger Mann! Versuch dein Leben in den Griff zu bekommen und akzeptiere dich so wie du bist... die Haare kommen eh nie wieder zurück! Sieh es ein!


[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2016 12:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366629 ist eine Antwort auf Beitrag #366620] :: Fri, 10 June 2016 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fri, 10 June 2016 09:47
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 16:29
Ka$h schrieb am Thu, 09 June 2016 16:24
Foxi schrieb am Thu, 09 June 2016 14:55




muß da auch mal gucken ich nehm das Zeugs 3xpro Woche
nicht das viele beschwerden doch von dem Zeugs kommen

Foxi, du bist krank.. geh zu nem Psychologen.. anders kann ich es nicht mehr sagen!


ich bin krank, aber es hat mit Minox nichts zu tun!

ich hab ja vor kurzem Bilder reingestellt,da sieht man was bei mir los ist!
und jede Wette das es Fin angerichtet hat!

alle haben dir SEIT JAHREN abgeraten auch nur noch irgendeine Behandlung mit Minox oder Fin zu machen.. dein Körper reagiert sowohl auf Minox und Fin! Deine Schilderungen und Wutausbrüche hier im Forum sind ja allseits bekannt!

Ich finde es schon lange nicht mehr lustig... dein ewiges hin und her.. und mit krank meinte ich nicht etwa "körperlich krank", sondern vielmehr geistig!

Du bist ein über 50 jähriger Mann! Versuch dein Leben in den Griff zu bekommen und akzeptiere dich so wie du bist... die Haare kommen eh nie wieder zurück! Sieh es ein!


ich hab es diese Woche noch gar nicht benutzt,hatte heute wieder geschwollene Augen,trotzdem werd ich Minox nicht mehr nehmen
weil es eh nichts bringt!

und hier ganz unten hat auch einer die Erfahrung gemacht
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/68711-Minoxidil-and-pre-mature-face-Aging/page3


[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2016 12:46] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366631 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Fri, 10 June 2016 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde echt mal dein Haarstatus interessieren Foxi... Wie viel hast du denn noch aufm Kopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366632 ist eine Antwort auf Beitrag #366631] :: Fri, 10 June 2016 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cxrxs schrieb am Fri, 10 June 2016 11:11
Mich würde echt mal dein Haarstatus interessieren Foxi... Wie viel hast du denn noch aufm Kopf?


nicht mehr viel fast Platte,plus Hubschrauberlandeplatz

wenn ich den Link oben durchlese,dann kommen die Sunken eyes mehr von Minox als von Fin

[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2016 11:30]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366633 ist eine Antwort auf Beitrag #366493] :: Fri, 10 June 2016 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kauf dir doch ein Haarteil, wenn du meinst, dass du unbedingt nochmal Haare brauchst. Mit Minox wird das doch sowieso nix mehr. Vielleicht hilfts dir auch bei der Psyche...

[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2016 11:31]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Meinung: Finger weg von minoxidil! [Beitrag #366634 ist eine Antwort auf Beitrag #366633] :: Fri, 10 June 2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
TheCure schrieb am Fri, 10 June 2016 11:30
Dann kauf dir doch ein Haarteil, wenn du meinst, dass du unbedingt nochaml Haare brauchst. Mit Minox wird das doch sowieso nix mehr. Vielleicht hiflts dir auch bei der Psyche...


wegen der Haare mach ich mir nicht mehr den großen Kopf,darum hab ich kaum mehr was getan
meine Darmprobleme sind schlimmer,plus die Allergien

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Minox, kurz und schmerzhaft.
Nächstes Thema: Minox Abgelaufen - Chemische Stabilität
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 05:20:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03535 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE