Startseite » Off topic » Off topic allgemein » BREXIT folgen
BREXIT folgen [Beitrag #367499] :: Fri, 24 June 2016 12:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitleidenden,

jetzt steht es ja leider fest, Großbritannien wird die EU verlassen. Ich wollte euch nun einmal um eure Meinung fragen, welche Folgen das für den Import aus GB zu bedeuten hat.
Ich persönlich habe doch große Bedenken, da ich viel aus UK importiere.

Soweit ich weiß wird RU aus GB geliefert oder auch das zuverlässige Qhi.co.uk.

Was sagt ihr, kann man heute schon sagen wie sich das auswirken wird? Sollte man sich nach anderen Quellen umsehen?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Der Brexit steht überhaupt nicht fest. [Beitrag #367504 ist eine Antwort auf Beitrag #367499] :: Fri, 24 June 2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartod schrieb am Fri, 24 June 2016 12:19
Hallo liebe Mitleidenden,

jetzt steht es ja leider fest, Großbritannien wird die EU verlassen. Ich wollte euch nun einmal um eure Meinung fragen, welche Folgen das für den Import aus GB zu bedeuten hat.
Ich persönlich habe doch große Bedenken, da ich viel aus UK importiere.

Soweit ich weiß wird RU aus GB geliefert oder auch das zuverlässige Qhi.co.uk.

Was sagt ihr, kann man heute schon sagen wie sich das auswirken wird? Sollte man sich nach anderen Quellen umsehen?
Lg


Der Brexit steht überhaupt nicht fest. Das Votum ist nicht bindend fürs Parlament. Selbst wenn er kommt, dann vielleicht in 3 Jahren oder noch später.


[Aktualisiert am: Fri, 24 June 2016 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BREXIT folgen [Beitrag #367532 ist eine Antwort auf Beitrag #367499] :: Fri, 24 June 2016 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner kann in die Glaskugel schauen. Das ist alles Spekulation. Kommt drauf an, welche Beziehungen GB dann mit der EU eingehen wird. Wenn GB im EWR bleibt dann kann sein, dass sich gar nichts ändert.




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BREXIT folgen [Beitrag #367668 ist eine Antwort auf Beitrag #367499] :: Sun, 26 June 2016 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die EU wird Druck machen sie jetzt erstmal rauszubekommen. Außer es kommt ein zweites Referendum.
Wenn sie draußen sind wird es für die Briten ätzend. Zölle treiben den Export und damit die ganze Wirtschaftskraft nach unten. Die Folgen sind als erstes mal steigende Arbeitslosigkeit, brechende Sozialsysteme. England wird schwächer aus der Sache rausgehen als sie reingegangen sind.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seborrhoisches Ekzem - Behandlungsmethoden
Nächstes Thema: Bundesregierung berechnet: Mindestlohn reicht nicht zum Leben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:39:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01222 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE