Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Prostagladin Hilfe
Prostagladin Hilfe [Beitrag #367592] :: Sat, 25 June 2016 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen, ich hab mich jetzt durch unzählige Beitrage dieses Forums gekämpft und bin völlig durcheinander.

Kann mir bitte jemand ganz kurz, sachlich und konkret erklären was es mit dem Prostagladin. auf sich hat??

Alos die ganzen Begriffe wie Pgf2, Gbr44, F2 Alpha, und Quercedin??

Welche Mittel soll ich wie einnehmen und woher bekomme ich diese?

Ist an den ganzen Theorien was dran?


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prostagladin Hilfe [Beitrag #367597 ist eine Antwort auf Beitrag #367592] :: Sat, 25 June 2016 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel1982 schrieb am Sat, 25 June 2016 17:23


Welche Mittel soll ich wie einnehmen .


keines






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prostagladin Hilfe [Beitrag #367599 ist eine Antwort auf Beitrag #367597] :: Sat, 25 June 2016 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Topisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prostagladin Hilfe [Beitrag #367600 ist eine Antwort auf Beitrag #367597] :: Sat, 25 June 2016 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 June 2016 17:36
Daniel1982 schrieb am Sat, 25 June 2016 17:23


Welche Mittel soll ich wie einnehmen .


keines



@pilos köstlich.,. Smile aber wirklich sehr kurz.

@ Daniel es gibt keine pille und alles wird gut. Mit HA beschäftigen sie die Menschen schon immer, aber erst seit 20 Jahren intensiver. Heraus gekommen sind eine Menge Theorien, wobei noch keine überzeugt hat! Also frei nach den Spruch " je mehr ich weiss, weiss ich das ich nichts weiss".

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prostagladin Hilfe [Beitrag #367602 ist eine Antwort auf Beitrag #367600] :: Sat, 25 June 2016 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 25 June 2016 18:53
pilos schrieb am Sat, 25 June 2016 17:36
Daniel1982 schrieb am Sat, 25 June 2016 17:23


Welche Mittel soll ich wie einnehmen .


keines



@pilos köstlich.,. Smile aber wirklich sehr kurz.

@ Daniel es gibt keine pille und alles wird gut. Mit HA beschäftigen sie die Menschen schon immer, aber erst seit 20 Jahren intensiver. Heraus gekommen sind eine Menge Theorien, wobei noch keine überzeugt hat! Also frei nach den Spruch " je mehr ich weiss, weiss ich das ich nichts weiss".



@yoda, ich weiss dass es keine Pille gibt und alles wird gut. Ich nehme Minox, ernähre mich gut, Vitamine, gesunder Lebensstil, viel Sport usw.... Ich möchte halt alles versuchen um so gut wie möglich und so lang wie möglich meine Haare zu erhalten. Da bin ich auf Artikel über pgf2a, f2 alpha, prostagladin usw. gestoßen. Habt ihr Erfahrung damit und wenn ja wie und was ? Oder könnt ihr mir gleich eine ganze Kombination aus verschiedenen Dingen empfehlen. Wundermittel gibt es keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prostagladin Hilfe [Beitrag #367604 ist eine Antwort auf Beitrag #367602] :: Sat, 25 June 2016 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst dir meinen thread durchlesen( findest du in meiner Signatur) oder das ganze forum. Überzeugt hat noch nichts richtig, ich werde bald einen neuen thread aufmachen wo ich dann meine Erfahrungen schreibe und meine neue Vorgehensweise vorstellen. Voraussetzung sie funzt!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was halter ihr davon?
Nächstes Thema: was ist das für ein haarausfall muster?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:08:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02268 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE