Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Fragen zur Ket-Lotion
Fragen zur Ket-Lotion [Beitrag #367615] :: Sun, 26 June 2016 02:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag,
geht um die Ket-Lotion aus Pilos Thread.
1. Kann da auch einfach 96% Ethanol benutzen, oder?
2. Warum alle 3 Wochen 1 Woche Pause?
3. Habe es heute zum ersten Mal angewendet, dabei sind mir um die 10-15mal mehr Haare als bei Minox-Anwendungen "ausgefallen", kann das irgendwas mit dem Ket/PG/Alk zu tun haben oder ist das Zufall?
4. Kann ich das Ket einfach mit PO Shampoo ausspülen? Zu viel Shampoo soll ja schädlich sein.

Ach ja:
Kann ich Minox/RU/Ket gefahrlos mal fürn paar Tage absetzen? Oder kann das zu erneutem Shedding o.ä.. führen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zur Ket-Lotion [Beitrag #367619 ist eine Antwort auf Beitrag #367615] :: Sun, 26 June 2016 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ket mit Alk weicht die "toten" Haare irgendwie ein und deswegen fallen da mehr aus, weil sie dann lockerer in der KH sitzen. Wink Mit Minox only sinds dann halt später ausgegangen.

[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 08:03]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket Shampoo in Finasterid Lotion mischen; preiswerteste Heilungsmethoden?
Nächstes Thema: Ru minox Fin topisch Hautkontakt von Kindern frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:39:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01881 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE