Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone?
nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367800] :: Wed, 29 June 2016 12:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hey leute ich habe nach 6 wochen fin abgesetzt das war am 2.6.16 aufgrund psychier und normalen nebenwirkungen.
ich beschreib euch kurz mein problem.

unter fin hat es nach 3 wochen angefangen das ich schnell reizbar war, und ich war atriebs/lustlos auf alles.
dazu sind starke libido probleme gekommen (war dauer geil ) die libido probleme dauern jetzt knapp 4 wochen nach absetzen noch immer an.
mein sperma war wie wasser, klingt jetzt ggf etwas eklig aber meine freundin dachte immer ich würde in sie reinpinkeln;)
auch hatte ich probleme einen hoch zubekommen bzw zu halten.

drüber hinnaus zitter ich seit absetzen am ganzen körper und leide unter panik und angstattacken das gefühl kannte ich vorher nicht.

nach dem absetzen hat sich folgendes getan. sperma ist fast wieder normal libido kommt auch langsam wieder, nur das zittern und die depresionen bzw angst und panikattacken hab ich immer noch.

mein hausarzt meinte das sind typische reaktionen aufgrund der hormone die jetzt im ungleichgewicht sind kann das stimmen?

meine frage an fin absetzer wie lange hat es gedauert bis sich alles wieder normalisiert hat bei euch? kann es sein das nach 6 wochen fin solche ne echt auftreten?

ich weiss auch das es eine kopfsache sein kann daher hab ich mal ein termin beim neurologn gemacht der ist allerdings erst im august.

folgende behandlung werden grad vom arzt vorgenommen
yohimbin 5mg pillen wegen libido
neurotrat gegen das zittern und b12 vitamnine.

ich weiss das es viel auf die psyche zurückzufüren ist, aber das gezitter die innerliche unruhe und angst machen mich fertig, mein arzt meint das pfs gäbe es nicht es gäb keine studien drüber.

er erklärt sich das so das so, durch fin ist dht gehemmt worden bis es sich wieder normalisiert kann es bis zu einem jahr dauern bis alles wieder war wie es vor fn war stimmt das? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das nach 6 wochen fin es bis zu einem jahr dauert bis alles wieder so ist wie es mal war oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367823 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Wed, 29 June 2016 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Fin ist fast alles möglich. Wahrscheinlich bist du in den nächsten 3-4 Wochen wieder der Alte. Für Haare probierst eben was anderes, topisches. Gutes Gelingen!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367828 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Wed, 29 June 2016 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die innere unruhe das gezittere die anspannung regen mich echt auf... ich hab viele medikamente genommen schon aber bei fin bzw nach dem absetzen ist das extrem ich hatte noch nie so ein zittern.... mein arzt meinte sogar es können depresionen sein! und das wäre bei finasterid nicht unüblich. ich hab nur angst das ich in dem zustand stecken bleib.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367829 ist eine Antwort auf Beitrag #367828] :: Wed, 29 June 2016 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuno schrieb am Wed, 29 June 2016 15:43
die innere unruhe das gezittere die anspannung regen mich echt auf... ich hab viele medikamente genommen schon aber bei fin bzw nach dem absetzen ist das extrem ich hatte noch nie so ein zittern.... mein arzt meinte sogar es können depresionen sein! und das wäre bei finasterid nicht unüblich. ich hab nur angst das ich in dem zustand stecken bleib.


Check mal Zink und Kalzium..... Beides musst du im Auge behalten wenn du an hormone schraubst.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367832 ist eine Antwort auf Beitrag #367828] :: Wed, 29 June 2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuno schrieb am Wed, 29 June 2016 15:43
die innere unruhe das gezittere die anspannung regen mich echt auf... ich hab viele medikamente genommen schon aber bei fin bzw nach dem absetzen ist das extrem ich hatte noch nie so ein zittern.... mein arzt meinte sogar es können depresionen sein! und das wäre bei finasterid nicht unüblich. ich hab nur angst das ich in dem zustand stecken bleib.

Das kenne ich sehr gut, hatte ich auch mal... allerdings vor Fin. Wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich wieder normalisieren, wenn du deine innere Ruhe zurückgewinnst. An einen Zusammenhang mit Fin glaube ich nicht.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367840 ist eine Antwort auf Beitrag #367832] :: Wed, 29 June 2016 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses zittern und auch Schüttelfröste hab ich heut noch,6Jahre nach absetzen
Nein es kommt nicht von Fin paaahhh
Histaminintoleranz,Lactoseintoleranz,Glutenintoleranz,Fructoseintoleranz
war erst in einer Allergieklinik, Hyperallergene Kost bekommen, und 2x auf der Notstation
gelandet,die konnten sich mir mir nicht mehr helfen,entlassen, ich soll ins Krankenhaus gehn!
ich ernähre mich nur noch von Reiswaffeln,43kg abgenommen, 80% sind Frauen
die an dieser Krankheit erkranken, Fin verweiblicht!

nächste Woche wieder ins Krankenhaus,weil ich langsam Richtung Magersucht komme,
Muskelschwund,Unterhautfettschwund,meine Pobacken schieben sich schon in die
Arschfalte,mein Darm ist im wahrsten Sinne im Arsch!

alles Klugschwätzer die Fin so verharmlosen Embarassed

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367843 ist eine Antwort auf Beitrag #367840] :: Wed, 29 June 2016 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 29 June 2016 17:21
dieses zittern und auch Schüttelfröste hab ich heut noch,6Jahre nach absetzen
Nein es kommt nicht von Fin paaahhh
Histaminintoleranz,Lactoseintoleranz,Glutenintoleranz,Fructoseintoleranz
war erst in einer Allergieklinik, Hyperallergene Kost bekommen, und 2x auf der Notstation
gelandet,die konnten sich mir mir nicht mehr helfen,entlassen, ich soll ins Krankenhaus gehn!
ich ernähre mich nur noch von Reiswaffeln,43kg abgenommen, 80% sind Frauen
die an dieser Krankheit erkranken, Fin verweiblicht!

nächste Woche wieder ins Krankenhaus,weil ich langsam Richtung Magersucht komme,
Muskelschwund,Unterhautfettschwund,meine Pobacken schieben sich schon in die
Arschfalte,mein Darm ist im wahrsten Sinne im Arsch!

alles Klugschwätzer die Fin so verharmlosen Embarassed


Rolling Eyes




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367844 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Wed, 29 June 2016 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt darm etc ist alles ok auch meine haut ist wieder top;) ich hab nur das zittern und die innere unruhe bzw depris. wenn das wieder alles verschwindet hab ich ruhe =) und bin der alte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367845 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Wed, 29 June 2016 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird. Gib deinem Körper etwas Zeit. Eine Wunde ist auch nicht direkt zugewachsen, sobald du die Glasscherbe entfernt hast.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367875 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Thu, 30 June 2016 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast es ja nur 6 Wochen genommen, oder?! Foxi schluckte es... 15 Jahre??? Ich 13 1/2. manche vertragen Fin, andere eben nicht! Man muß das selber mit seinem Körper ausmachen, wieviel man ihm zumutet. Ich hätte Fin 1 Jahr vorher absetzen sollen, also Anfang 2013. Dann hätte ich mir 1 Jahr unangenehme NW erspart. Bei mir wurde zum Glück wieder alles wie vorher, auch die Potenz. Hoffe Foxi, dass dein Körper sich endlich mal davon erholt....
Allen mal Gute Besserung! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367877 ist eine Antwort auf Beitrag #367875] :: Thu, 30 June 2016 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir geht es heut wieder so dreckig das ich am liebsten von der Brücke springen würde!

grade die Mail von der PFS Foundation bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=aqWoCz4IHqs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367879 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Thu, 30 June 2016 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr unterschätzt die Psyche SO massiv, das ist echt unfassbar ! Genau diese Symptome die du beschreibst kann man aufgrund einer Angstörung/Depression entwickeln. Und du Shuno kamst mir schon etwas angeschlagen vor BEVOR du mit Fin begonnen hast. Ich habe dir damals schon gesagt lass die Finger von Fin, du wirst in jedem Fall Smyptome entwickeln.

Warum auf einmal Angst/Zittern ? Hmm, lass mal überlegen: Warum wolltest du nochmal Fin einnehmen ? Ach ja, wegen dem Haarausfall ==> Angst vor "Enstellung" ==> Angst vor sozialem Abstieg ==> Angst vor Vereinsamung.

Jede Menge Ängste also im Raum. Und das betrifft nur den Haarausfall in diesem Beispiel. Was evtl. sonst noch in deinem Leben abgeht kann niemand wissen. Aber solche Sachen wie HA können alleine schon genug verunsichern. Irgendwo müssen diese Emotionen hin. Dein Körper "zittert" sich diese vom Leib. Jetzt hast du auch noch Angst vorm bösen Fin.

Es ist sehr unwahrscheinlich dass Fin alleine für deine Nebenwirkungen verantwortlich ist. Ich wette dass ein Placebo ähnliches ausgelöst hätte. Und die VERRÜCKTEN die hier jegliches Unheil auf der Welt und jede Gemeinheit die ihnen vermeintlich im Leben erfahren ist, auf Fin schieben: Ab zum Psychiater/Psychologen. Hauptsache rauchen, ungesunde Scheisse fressen, kein Sport usw. usw. . Aber man hat ja Fin als Sündenbock, sonst müsste man nachher noch etwas an seinem Lebenstil ändern oder an sich arbeiten ! Hoffentlich wird hier seitens der Moderation bald mal eingegriffen...

Zu dir Shuno: Versuch das ganze hinter dir zu lassen und akzeptiere deine Symptome die du zur Zeit hast. Du wirst davon nicht sterben. Mach dir das bewusst. Libidoverlust/wässriges Sperma akzeptiere ich als NW von Fin, macht ja auch Sinn und ist belegt. Alles andere ist zu 99,99% Kopfsache ! Und ich denke da solltest du u.a. als erstes ansetzen. Finde einen Weg mit dem HA umzugehen, es gibt viele Möglichkeiten Thumbs Up ! Die beste wäre natürlich die Akzeptanz...Kannst mir gerne auch ne PM schreiben wenn du reden willst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367884 ist eine Antwort auf Beitrag #367879] :: Thu, 30 June 2016 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Thu, 30 June 2016 10:33
Ihr unterschätzt die Psyche SO massiv, das ist echt unfassbar ! Genau diese Symptome die du beschreibst kann man aufgrund einer Angstörung/Depression entwickeln. Und du Shuno kamst mir schon etwas angeschlagen vor BEVOR du mit Fin begonnen hast. Ich habe dir damals schon gesagt lass die Finger von Fin, du wirst in jedem Fall Smyptome entwickeln.

Warum auf einmal Angst/Zittern ? Hmm, lass mal überlegen: Warum wolltest du nochmal Fin einnehmen ? Ach ja, wegen dem Haarausfall ==> Angst vor "Enstellung" ==> Angst vor sozialem Abstieg ==> Angst vor Vereinsamung.

Jede Menge Ängste also im Raum. Und das betrifft nur den Haarausfall in diesem Beispiel. Was evtl. sonst noch in deinem Leben abgeht kann niemand wissen. Aber solche Sachen wie HA können alleine schon genug verunsichern. Irgendwo müssen diese Emotionen hin. Dein Körper "zittert" sich diese vom Leib. Jetzt hast du auch noch Angst vorm bösen Fin.

Es ist sehr unwahrscheinlich dass Fin alleine für deine Nebenwirkungen verantwortlich ist. Ich wette dass ein Placebo ähnliches ausgelöst hätte. Und die VERRÜCKTEN die hier jegliches Unheil auf der Welt und jede Gemeinheit die ihnen vermeintlich im Leben erfahren ist, auf Fin schieben: Ab zum Psychiater/Psychologen. Hauptsache rauchen, ungesunde Scheisse fressen, kein Sport usw. usw. . Aber man hat ja Fin als Sündenbock, sonst müsste man nachher noch etwas an seinem Lebenstil ändern oder an sich arbeiten ! Hoffentlich wird hier seitens der Moderation bald mal eingegriffen...

Zu dir Shuno: Versuch das ganze hinter dir zu lassen und akzeptiere deine Symptome die du zur Zeit hast. Du wirst davon nicht sterben. Mach dir das bewusst. Libidoverlust/wässriges Sperma akzeptiere ich als NW von Fin, macht ja auch Sinn und ist belegt. Alles andere ist zu 99,99% Kopfsache ! Und ich denke da solltest du u.a. als erstes ansetzen. Finde einen Weg mit dem HA umzugehen, es gibt viele Möglichkeiten Thumbs Up ! Die beste wäre natürlich die Akzeptanz...Kannst mir gerne auch ne PM schreiben wenn du reden willst




Kopfsache,Psychisch du hast soviel Ahnung wie meine Oma vom PC
ich hab durch den Mist einen Mucosaschaden,und jetzt einen gewaschene Autoimmunerkrankung
sämtliche Giftstoffe und Allergene,gehn in den Blutkreislauf über, dann Brain Fog (Gehirnnebel)
und Allergisch bis zum Anschlag,und das ist ein Finschaden,da kannst du alles auf die Psyche schieben
sicher hab ich jetzt einen Psychischen schaden, aber durch Finasterid!
ich hab einen ganzen Ordner voll gesammelt,alle die selben Symptome
und sehr viele Junge die haben sich bestimmt noch nicht so vergiftet, das ihr Darm kaputt ging!

das Zeugs frißt dir die Darmschleimhaut auf, die Folge ist eine Autoimmunerkrankung

ich werd meines Lebens nicht mehr froh,ich werd von Klinik zu Klinik verschoben
"wir sehn das aber wir können nicht helfen" heist es seitens von den Ärzten!
ich verfalle zusehends,als ob sich mein Inneres zersetzt, äüßerst schmerzhaft
ich renn oft schreiend durch die Wohnung,kann nicht mehr schlafen und und und......

jeder Tag ist der Horror,ich freu mich wenn es Nacht wird, das ich das ganze verschlafen kann,
im Bett schlaflos ich freu mich wenn ich aufstehn kann,jeden Tag denk ich Morgen wird es besser
blos es geht weiter den Bach runter,als ob mich Salzsäure von innen zerfrisst!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367887 ist eine Antwort auf Beitrag #367879] :: Thu, 30 June 2016 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Thu, 30 June 2016 10:33
Ihr unterschätzt die Psyche SO massiv, das ist echt unfassbar ! Genau diese Symptome die du beschreibst kann man aufgrund einer Angstörung/Depression entwickeln..................



es ist bewiesen, dass in der Darmschleimhaut ausreichend 5ar3-Enzyme vorhanden sind... Fin blockt diese mit.. bei 15 Jahre Daueranwendung kann mir keiner erzählen, dass es keinen schaden anrichtet Confused


[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 11:16]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367888 ist eine Antwort auf Beitrag #367884] :: Thu, 30 June 2016 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 30 June 2016 11:04


Kopfsache,Psychisch du hast soviel Ahnung wie meine Oma vom PC
ich hab durch den Mist einen Mucosaschaden,und jetzt einen gewaschene Autoimmunerkrankung
sämtliche Giftstoffe und Allergene,gehn in den Blutkreislauf über, dann Brain Fog (Gehirnnebel)
und Allergisch bis zum Anschlag,und das ist ein Finschaden,da kannst du alles auf die Psyche schieben
sicher hab ich jetzt einen Psychischen schaden, aber durch Finasterid!
ich hab einen ganzen Ordner voll gesammelt,alle die selben Symptome
und sehr viele Junge die haben sich bestimmt noch nicht so vergiftet, das ihr Darm kaputt ging!

das Zeugs frißt dir die Darmschleimhaut auf, die Folge ist eine Autoimmunerkrankung

ich werd meines Lebens nicht mehr froh,ich werd von Klinik zu Klinik verschoben
"wir sehn das aber wir können nicht helfen" heist es seitens von den Ärzten!
ich verfalle zusehends,als ob sich mein Inneres zersetzt, äüßerst schmerzhaft
ich renn oft schreiend durch die Wohnung,kann nicht mehr schlafen und und und......

jeder Tag ist der Horror,ich freu mich wenn es Nacht wird, das ich das ganze verschlafen kann,
im Bett schlaflos ich freu mich wenn ich aufstehn kann,jeden Tag denk ich Morgen wird es besser
blos es geht weiter den Bach runter,als ob mich Salzsäure von innen zerfrisst!




Dann bist du der extremste Fall aller Zeiten ! Fin zerfrisst den Darm ?! Cool Story Bro Wink Thumbs Up . Zeig mir mal bitte die Studienergebnisse diesbzgl.... Diese Finasterid Geschichte ist bei dir wenn man es vorsichtig ausdrücken will "leidenschaftlich" geworden . Ich würde es schon eher psychotisch nennen...Whatever.
Rauchst du eigentlich ? Ich glaube ja oder ? Weisst du eigentlich wie schädlich DAS ist ?! Und es ist ERWIESEN dass es schädlich ist ! Bei all deinen Leiden würde ich da als allererstes ansetzen !

Kann aber natürlich auch sein dass alles von den Chemtrails kommt Foxi ! Da gibt es auch Bastelanleitungen beim Bildungssender Youtube wie man sich davor schützen kann Thumbs Up



Ps: Kann man eigentlich die Beiträge bestimmter Nutzer ausblenden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367889 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Thu, 30 June 2016 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war grad beim hausarzt bei mir wurden viele kleine knoten in der schilddrüse festgestellt warte auf das blutergebnis denke nun weiss ich woher mein zittern kommt. denke finasterid hat nur den ausschlag punkt eingeleitet wegen den hormonen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367890 ist eine Antwort auf Beitrag #367888] :: Thu, 30 June 2016 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Thu, 30 June 2016 11:20
Foxi schrieb am Thu, 30 June 2016 11:04


Kopfsache,Psychisch du hast soviel Ahnung wie meine Oma vom PC
ich hab durch den Mist einen Mucosaschaden,und jetzt einen gewaschene Autoimmunerkrankung
sämtliche Giftstoffe und Allergene,gehn in den Blutkreislauf über, dann Brain Fog (Gehirnnebel)
und Allergisch bis zum Anschlag,und das ist ein Finschaden,da kannst du alles auf die Psyche schieben
sicher hab ich jetzt einen Psychischen schaden, aber durch Finasterid!
ich hab einen ganzen Ordner voll gesammelt,alle die selben Symptome
und sehr viele Junge die haben sich bestimmt noch nicht so vergiftet, das ihr Darm kaputt ging!

das Zeugs frißt dir die Darmschleimhaut auf, die Folge ist eine Autoimmunerkrankung

ich werd meines Lebens nicht mehr froh,ich werd von Klinik zu Klinik verschoben
"wir sehn das aber wir können nicht helfen" heist es seitens von den Ärzten!
ich verfalle zusehends,als ob sich mein Inneres zersetzt, äüßerst schmerzhaft
ich renn oft schreiend durch die Wohnung,kann nicht mehr schlafen und und und......

jeder Tag ist der Horror,ich freu mich wenn es Nacht wird, das ich das ganze verschlafen kann,
im Bett schlaflos ich freu mich wenn ich aufstehn kann,jeden Tag denk ich Morgen wird es besser
blos es geht weiter den Bach runter,als ob mich Salzsäure von innen zerfrisst!




Dann bist du der extremste Fall aller Zeiten ! Fin zerfrisst den Darm ?! Cool Story Bro Wink Thumbs Up . Zeig mir mal bitte die Studienergebnisse diesbzgl.... Diese Finasterid Geschichte ist bei dir wenn man es vorsichtig ausdrücken will "leidenschaftlich" geworden . Ich würde es schon eher psychotisch nennen...Whatever.
Rauchst du eigentlich ? Ich glaube ja oder ? Weisst du eigentlich wie schädlich DAS ist ?! Und es ist ERWIESEN dass es schädlich ist ! Bei all deinen Leiden würde ich da als allererstes ansetzen !

Kann aber natürlich auch sein dass alles von den Chemtrails kommt Foxi ! Da gibt es auch Bastelanleitungen beim Bildungssender Youtube wie man sich davor schützen kann Thumbs Up



Ps: Kann man eigentlich die Beiträge bestimmter Nutzer ausblenden ?



von mir aus blendest du mich aus! alles Quatsch und die vielen geschädigten auf Propeciahelp?
mach es dir nicht so einfach
http://rxisk.org/post-finasteride-syndrome-pfs/
http://www.pfshealing.com/post-finasteride-syndrome-recovery-how-to-reduce-gut-inflammation/
http://www.dailymail.co.uk/health/article-2172553/Propecia-Baldness-drug-Wayne-Rooney-took-cause-permanent-impotence-shrink-genitals-men.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367892 ist eine Antwort auf Beitrag #367887] :: Thu, 30 June 2016 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 30 June 2016 11:16
es ist bewiesen, dass in der Darmschleimhaut ausreichend 5ar3-Enzyme vorhanden sind... Fin blockt diese mit.. bei 15 Jahre Daueranwendung kann mir keiner erzählen, dass es keinen schaden anrichtet Confused


In vitro vielleicht, aber nicht in vivo.

"Northern blot analysis showed a high level of SRD5A3 expression in five [cancerous] prostate cell lines (lanes 1 - 5), whereas its expression was hardly detectable in vital adult organs, including heart, lung, liver, kidney, brain, and prostate (lanes 6 - 11). (d) Multiple tissue northern blot analysis showed faint expression only in the normal pancreas and no or very low expression of SRD5A3 in adult normal organs."

https://www.researchgate.net/publication/5861012_Novel_5alpha_reductase_SRD5A3_type_3_is_overexpressed_in_hormone-refractory_prostate_cancer

[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 12:05]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367897 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Thu, 30 June 2016 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die negativen Berichte über Finasterid und einige Publikationen, die sich des Themas angenommen haben, haben mich auch dazu bewegt es abzusetzen. Ich liebe meine Haare, aber meine (psychische) Gesundheit ist mir wichtiger. Es ist natürlich schwer ein Medikament direkt in Verbindung zu bringen mit gewissen gesundheitlichen Problemen, aber DHT spielt innerhalb des Nervensystems keine zu vernachlässigende Rolle. Wenn man dann von anhaltenden Depressionen und Angstzuständen liest und diese selbst erfährt, stellt man die weitere Einnahme des Medikaments in Frage.

Weiß eigentlich jemand ob diejenigen, die schwere Nebenwirkungen durch die Finasterid Einnahme erfahren haben, mal auch Testosteronersatztherapie versucht haben? Theoretisch könnte diese etwas Abhilfe schaffen.




Ket, Fin, Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nach absetzten von fin dauer bis zur vollständigen regeneration der hormone? [Beitrag #367908 ist eine Antwort auf Beitrag #367800] :: Thu, 30 June 2016 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab mehrere Ersatztheraphien hinter mir bringt wenig,leichtere Verbesserung

http://www.mypropeciasideeffects.com/my-propecia-side-effects-about-me.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrung: Fin kann Panik/Ängste verursachen
Nächstes Thema: Finasterid Beinhaare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:33:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03658 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE