Startseite » Männer » Minoxidil » Minox nach Pause wieder starten
Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #367869] :: Thu, 30 June 2016 00:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein halbes Jahr lang Minox genommen und hatte gute Erfolge damit erzielt. Nach dem mir die letzte Dose leer gegangen ist, habe ich beschlossen eine Pause zu machen, da ich öfters unterwegs war und die Anwendung sowieso unregelmäßig stattfinden würde. Nun wollte ich fragen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich nach 1 Monat Pause wieder mit Minox starte. Wird es ein erneutes Shedding geben?

[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #367870 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Thu, 30 June 2016 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst sicherlich in kurzer Zeit starkes Shedding kriegen. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #367934 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Thu, 30 June 2016 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz abgesehen von dem Preis: Gibt es einen Unterschied in der Wirkung zwischen Regaine Schaum und Regaine Lösung (oder andere Hersteller).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #367935 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Thu, 30 June 2016 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Wirkstoff ist in beidem der selbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #367939 ist eine Antwort auf Beitrag #367935] :: Thu, 30 June 2016 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 30 June 2016 21:51
Der Wirkstoff ist in beidem der selbe.

Habe hier im Forum gelesen, dass bei der Lösung die Penetration höher sein soll, selbst bei sehr kurzen Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #367960 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Fri, 01 July 2016 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist auch so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #367975 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Fri, 01 July 2016 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider braucht aber die Lösung so ewig lange zum trocknen. Wenn ich Nachts nach Hause komme, kann ich nicht Minoxidil auftragen und dann 4 Stunden warten bis es getrocknet ist um mich endlich schlafen zu legen. Bei mir it der Tagesablauf jeden Tag anders. Außerdem sieht man wenn man genau schaut, dass ich etwas auf den Haaren drauf habe, was mir unangenehm ist.
Wie genau regelt ihr das alles?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #368044 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Sat, 02 July 2016 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die zuletzt genannten Probleme habe ich beim Minoxidil Schaum nicht, weswegen ich ungern auf eine Lösung wechseln würde... außer natürlich die Unterschiede sind deutlich. Kann ich auf irgendwelche Studien bzw. Nutzererfahrungen zurückgreifen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #368180 ist eine Antwort auf Beitrag #368044] :: Mon, 04 July 2016 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn ich Nachts nach Hause komme, kann ich nicht Minoxidil auftragen und dann 4 Stunden warten bis es getrocknet ist um mich endlich schlafen zu legen.

Wo steht geschrieben, dass du nicht schlafen gehen kannstß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #368247 ist eine Antwort auf Beitrag #368180] :: Mon, 04 July 2016 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 04 July 2016 10:38
Zitat:
Wenn ich Nachts nach Hause komme, kann ich nicht Minoxidil auftragen und dann 4 Stunden warten bis es getrocknet ist um mich endlich schlafen zu legen.

Wo steht geschrieben, dass du nicht schlafen gehen kannstß


Wie soll ich mich den hinlegen, wenn das Minoxidil noch nicht getrocknet ist? Dann wird das Kissen voll geschmiert und wenn ich mich nachts drehe habe ich Minox im Gesicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #368248 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Mon, 04 July 2016 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich lege mich immer gleich ins Bett, anch dem ich Minox aufgertagen habe. Sehe das Problem nicht. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #368249 ist eine Antwort auf Beitrag #368248] :: Mon, 04 July 2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 04 July 2016 21:37
Also ich lege mich immer gleich ins Bett, anch dem ich Minox aufgertagen habe. Sehe das Problem nicht. Smile


Ich hätte nicht so gerne Minox im Gesicht. Am Ende wachsen mir Haare auf der Stirn oder sonst wo, wo keine Haare sein solten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach Pause wieder starten [Beitrag #368256 ist eine Antwort auf Beitrag #367869] :: Mon, 04 July 2016 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Quatsch...





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kirkland-Lösung Fake?
Nächstes Thema: Minoxidil erneut versuchen, jetzt noch sinnvoll??? (Haar sind nun lang)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:07:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03687 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE