Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front?
fragezeichen.gif   Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #367943] :: Fri, 01 July 2016 00:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen verwende seit 13 Monaten Minox + Ket schampoo bin soweit wirklich zufrieden und der Status ist definitiv viel viel besser als zu Beginn der Anwendung vorallem die Front !.

Allerdings macht mir eine diffuse Ausdünnung seit 2 Monaten (Oberkopft zentral hinter GHE's fast Hufeisenform) etwas Bange da sich lagsam kahle Stellen entwickeln obwohl ich super Minox Responder war (Erneutes Shedding?)


Nun habe ich die Ket-Lotion (Creme) ins Boot geholt, trage jeden Abend (in Zukunft wahrscheinlich nur noch jeden 2 tag) erst Minox dann die Ket-Creme Lotion auf.
Nun meine Frage beeinträchtigen sich beide Stoffe in der Wirkung so dass zum Beispiel Minox-Wirkung sich nicht entfalten kann?

Ausserdem habe ich gelesen dass die Ket-Lotion destruktiv für die Front sein kann Very Happy
dann kann ich es ja auch direkt wieder sein lassen wenn dem so ist Laughing

Jemand Alernative Vorschläge überlege topisch RU oder doch oral Fin 0.25 ?
Falls alles nicht Hilft muss ich wohl zu Toppik greifen über kurz oder lang um die Kopfmitte zu kaschieren da ich mit der Haarlinie soweit sehr zufrieden bin.

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2016 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368740 ist eine Antwort auf Beitrag #367943] :: Mon, 11 July 2016 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand einen konstrukiven Beitrag bezüglich der Ket-Theorie also wegen der Creme und der Sache mit der Front ?
Und eventuell einen Vorschlag für die weitere Medikation was ich ins Boot noch nehmen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368742 ist eine Antwort auf Beitrag #367943] :: Mon, 11 July 2016 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket sollte auch in der Front helfen und kein Problem darstellen. Gerade als Lotion ist es auf lange sicht eine gute Sache. Und ja benutze ruhig noch RU dazu. Viele haben damit ordentliche Erfolge. Sonst kannst du statt fin oral auch einfach fin oder dut topisch in kleiner Dosis anwenden. Halte ich auf lange Sicht für die deutlich klügere und vll. sogar erfolgsversprechendere Anwendung. Aber erstmal würde ich nur RU dazu nehmen und gucken was sich die nächsten Monate tut. Mit Minox,Ket und RU hast du dann schon ein starkes Programm Thumbs Up




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368743 ist eine Antwort auf Beitrag #367943] :: Mon, 11 July 2016 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin und Dut sollen auch die Front zerstören.
Minox soll den Haarausfall sogar beschleunigen .

Was sollen wir blos tun ? Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368745 ist eine Antwort auf Beitrag #368743] :: Mon, 11 July 2016 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 11 July 2016 01:01
Fin und Dut sollen auch die Front zerstören.
Minox soll den Haarausfall sogar beschleunigen .

Was sollen wir blos tun ? Dead



Und ich denke jede Theorie kann durchaus seine Berechtigung haben. Klar wird es bei den meisten einfach fortschreitender Haarausfall sein, so das die Wirkung irgendwo nicht reicht. Aber gerade bei der Oralen Einnahme von fin oder dut bewirkt dies einige Veränderungen im Köper bezüglich testo, östrogen etc. Ich denke das bei manchen Leuten durchaus eine Verstärkung des Haarausfalls eintreten kann wenn gewisse hormonelle Faktoren unter den Medikamenten nicht zusammen passen. Ich denke eine orale dht Hemmung die hoch ist wird bei vielen Leuten ungünstige Veränderungen nach sich ziehen, bei manchen vll. auch nicht.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368746 ist eine Antwort auf Beitrag #367943] :: Mon, 11 July 2016 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ket wirkt überall da wo der haarausfall voranschreitet.
es hemmt ja die androgene in und auf der kopfhaut.
ich hatte dass schon einige male geschrieben, dass
auch unter ket ein shedding möglich ist, da haben viele
us user gepostet.

shedding ist eh etwas was wir nicht
sicher sagen können. ist es wirklich so dass die alten
haare platz machen für neue oder ist es so, dass die
die aufgeweichte haut, die haare ausgehen. dennoch gibt
es viele berichte zu ket und auch studien , die es bestätigen, dass
es hilft. ich bin der meinung pilos hatte einen link gepostet, in dem
belegt ist dass es überall wirkt. hier wurde oft die e3 theorie gepostet,
dass es für die front schädlich ist.

mir ist aufgefallen, dass wenn ich ket lotion jeden 2 tag auftrage meine
kopfhaut zu sehr aufweicht und haare flöten gehen. aber das wird bei jedem
anders sein. porobiere es aus und suche den goldenen weg für weg für dich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368761 ist eine Antwort auf Beitrag #367943] :: Mon, 11 July 2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir gehen direkt nach dem auftragen der ket-lotion auch massig die haare flöten.
werde es erstmal nicht weiter anwenden.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368762 ist eine Antwort auf Beitrag #368761] :: Mon, 11 July 2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

mumpitz

längst tote haare







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368763 ist eine Antwort auf Beitrag #368762] :: Mon, 11 July 2016 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 11 July 2016 13:58

mumpitz

längst tote haare





Der Meinung bin ich auch. Durch den Alk wird auch noch mehr eingeweicht.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368764 ist eine Antwort auf Beitrag #368763] :: Mon, 11 July 2016 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 11 July 2016 15:03
pilos schrieb am Mon, 11 July 2016 13:58

mumpitz

längst tote haare





Der Meinung bin ich auch. Durch den Alk wird auch noch mehr eingeweicht.


nicht nur alk..auch die creme weicht die haut auf






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368766 ist eine Antwort auf Beitrag #367943] :: Mon, 11 July 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann den verstärkten HA auch bestätigen. Ich wende KET als Creme-Lotion seit 3 Monaten an und die Shampo-Lotion seit ein paar Wochen.

Kann man den Alkohol auch durch die Stemox-.Lösung von fructis ersetzen?
Mir brennt die Kopfhaut extrem. Zudem habe ich, da die Platte ja lichter geworden ist, einen heftigen Sonnenrband auf dem kopf Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368768 ist eine Antwort auf Beitrag #368766] :: Mon, 11 July 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Mon, 11 July 2016 15:34
Ich kann den verstärkten HA auch bestätigen. Ich wende KET als Creme-Lotion seit 3 Monaten an und die Shampo-Lotion seit ein paar Wochen.

Kann man den Alkohol auch durch die Stemox-.Lösung von fructis ersetzen?
Mir brennt die Kopfhaut extrem.



im stemox ist doch auch alk





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368769 ist eine Antwort auf Beitrag #367943] :: Mon, 11 July 2016 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hätten sich die "toten" Haare aber nochmals gefangen, wer weis das schon. Ket, Alk und co haben Sie dann halt direkt vollens rausgehauen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368770 ist eine Antwort auf Beitrag #368769] :: Mon, 11 July 2016 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Mon, 11 July 2016 15:05
Vielleicht hätten sich die "toten" Haare aber nochmals gefangen, wer weis das schon. Ket, Alk und co haben Sie dann halt direkt vollens rausgehauen


Nein, wenn ein Zyklus vorüber ist, ist er vorüber.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #368771 ist eine Antwort auf Beitrag #368763] :: Mon, 11 July 2016 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 11 July 2016 14:03
pilos schrieb am Mon, 11 July 2016 13:58

mumpitz

längst tote haare





Der Meinung bin ich auch. Durch den Alk wird auch noch mehr eingeweicht.


Im Prinzip ist das aber ja dann bei jeder Lösung mit Alk so. Ist halt die Frage, warum hier darüber fast nur im Zusammenhang mit Ket berichtet wird.




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: The Cure already here???
Nächstes Thema: Ket-Creme Lotion warum vor der Anwendung wieder erstarren lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:35:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03529 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE