Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Neuvorstellung
Neuvorstellung [Beitrag #367997] :: Fri, 01 July 2016 16:07
Hi zusammen,
Kurzfassung: 32 Jahre alt, AGA hat vor ca. 4-5 Jahren langsam angefangen und mittlerweile deutlich zugelegt. Tonsur schon zu erkennen, GHE fräsen sich auch immer weiter rein (NW 2-3).
Ich muss also etwas tun. Vorbelastung habe ich väterlicherseits (Vollglatze), bei meinem 2,5 Jahre älteren Bruder ist es schon deutlich fortgeschrittener als bei mir (NW 3-4).
Bisher habe ich mich für Ket-Shampoo entscheiden können (jeden 2. - 3. Tag: 10 ml Ket shampoo + 10 ml Softasept-Alk/H2O (60:40), 1,5 - 2 ml, 30 mins Einwirkzeit). Wasche jetzt auch fast jeden Tag die Haare.
Jetzt wurde mir geraten zusätzlich Minox zu nehmen. Der Kopf juckt aber jetzt schon mehr als früher. Liegt es daran, dass der Alk meine Kopfhhaut zu sehr austrocknet? Habe schon auf 60:40 gewechselt. Soll ich noch was beimischen?

Würde dann jetzt folgendes Minox hinzunehmen (die 6 Monatspackung dürfte ich dann ja auf 1 Jahr nach Verdünnung strecken können oder?)
www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=3954&deptid=0&cid=0&OS=204&NAME=MINOXIDIL-5-FOLIGAIN.P5-6-Monatspackung

Der Plan war 10 ml Minox(5%) mit 7,5 ml Softasept-Alk und 7,5 ml H2O zu mischen für eine 2%ige Lösung. Das wollte ich dann 1 mal pro Tag anwenden (1-2 ml auf dem Oberkopf). Aber wenns jetz schon juckt, wie soll das dann erst werden wenn dann Minox zusätzlich jeden Tag nehme...
Soll ich dem auch etwas hinzufügen, wie z.B. D-Panthenol?

Kann bei Interesse auch gern ein paar Bilder anhängen und über den Behandlungsverlauf berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Unglaublichster Thread (Amiforum)
Nächstes Thema: Chillhair kämpft von nun an gegen die Glatze!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 11:07:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02714 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE