Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Seborin vs Bifon
Seborin vs Bifon [Beitrag #369769] :: Sat, 23 July 2016 18:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, was eignetsich besser als RU bzw Fin vehikel? Seborin scheint eig mehr vorteile zu hsben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seborin vs Bifon [Beitrag #369771 ist eine Antwort auf Beitrag #369769] :: Sat, 23 July 2016 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen


dann nimm es






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: garnier neril bei kopfhautproblemen
Nächstes Thema: Resultate RU
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:32:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00836 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE