Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » DUT Topical - Dosierung? (Kombi mit Minox und Fin)
DUT Topical - Dosierung? (Kombi mit Minox und Fin) [Beitrag #369860] :: Sun, 24 July 2016 19:52
Hi,

bislang nehme ich

Oral: Finasterid
Topical: Minoxidil mit zusätzlich gelösten Fin

Ich würde nun gerne noch Dutasterid für eine zusätzliche Verbesserung einsetzen. Aufgrund der höheren Nebenwirkungen, will ich Dut jedoch zunächst nur Topisch ausprobieren.

Wieviel mg sollte ich in meine bestehende topische Lösung geben?

Und macht die Kombi mit Minox/Fin/Wodka-LösungSsinn oder lieber das DUT als getrennte Lösung?

vg
chess


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Komische Erfahrung mit Finpecia...
Nächstes Thema: wie fin ausschleich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:50:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00982 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE