Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Neu hier! (Neu hier! Euer rat zum thema Haartransplatation!!)
icon7.gif   Neu hier! [Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und möchte mich mal bei euch so informieren!
Also bin 26 jahre alt und hab in erwägung gezogen eine haartransplatation zu machen,da das die einzig gute lösung für mich ist!(find ich)
Smile

Also nach längerem suchen im internet bin ich auf folgendes gekommen--> türkei/istanbul dr koray!
Hab ziemlich viel gutes gehöhrt und die ergebnisse sprechen für sich(zumindest die die ich gesehen habe!
Zu mir nochmals: habe so zirka seit 4 jahren mit ha zu kämpfen, das komische ist bei mir gibt es in der ganzen familie keinen der mit den haaren ein problem hat,bis vieleicht auf meinen onkel(der ist aber 9 jahre älter und bei ihm ist es nicht so schlimm find ich)

Probiert habe ich einiges; natürlich am anfang shampoos usw, el carnell, eine trichobehandlung hattenich hinter mir...

Nun meine fragen;
hat jemand erfahrung mit diesem doktor kornay?
Wiefiele grafts würd ich wohl gebrauchen laut euch?(stelle noch bilder rein)

Grüsse und danke im vorab wer dies liest!


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 74.20KB, 621 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358045 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 79.62KB, 474 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358047 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 83.27KB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358048 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 74.90KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358049 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst erst deinen Haarausfall stoppen müssen, ansonsten macht eine HT vor allem im GHE Bereich keinen Sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358054 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,danke für deine antwort!

Ja haarausfall stoppen,aber wie!?
Glaubst du/ihr das mein haarausfall noch ziemlich stark weitergeht?


Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358059 ist eine Antwort auf Beitrag #358054] :: Sun, 14 February 2016 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cristiano schrieb am Sun, 14 February 2016 16:03
Hallo,danke für deine antwort!

Ja haarausfall stoppen,aber wie!?
Glaubst du/ihr das mein haarausfall noch ziemlich stark weitergeht?


Grüsse



Bei deinem Status ist davon auszugehen das es stark weitergeht. In den nächsten 5-10 Jahren wird oben auf dem Kopf wohl nicht mehr viel sein. Also solltest du über topicals, fin, dut etc. nachdenken. Wenn du den Rest halten kannst und auch noch etwas mehr Dichte erreichst wäre das schon super. Würde mit den Mitteln mal ein Jahr arbeiten und dann kannst du ein HT in betracht ziehen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358066 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die antwort,

Hm echt, es geht noch stark weiter..ach mannooo...
Versteh das nicht wiso genau ich in meiner familie dieses problem habe..mein bruder zum beispiel hat so tolles volles haar...

Nun zu den mitteln, gibt es welche die am besten funktionieren oder du oder sons wer hier gute erfahrungen gemacht hat?
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358075 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid, Minoxidil und Ketoconazol (Ket) sind die am häufigsten verwendeten Mittel, wobei Minoxidil lediglich das Haarwachstum pusht, d.h. sobald du es absetzt ist dein Zustand nicht besser als hättest du es nie genommen. Bzgl Ket schau mal in Pilos Selbsthilfe, da gibt es noch jede Menge anderer Anregungen.
Finasterid, Dutasterid sind nach wie vor die wirkungsvollsten Produkte auf dem Markt, allerdings werden sie zunehmend gemieden, da sie langfristig (selten auch kurzfristig) zu Nebenwirkungen führen können. Evt. kann man versuchen mit den Dosierungen zu spielen (auch hier mal in Pilos Selbsthilfe gucken).
Eine andere Möglichkeit ist es die Mittel, die sich momentan in klinischen Phasen befinden über chinesische Labore zu beziehen, weil man sich davon weniger NW/besser Wirkung erhofft. Beispiele dafür wären Setipiprant (Seti), Breezula (cb-03-01), RU. Dafür solltest du dich einfach mal in den Threads hier einlesen; die meisten haben eine gute Zusammenfassung im OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358097 ist eine Antwort auf Beitrag #358066] :: Sun, 14 February 2016 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cristiano schrieb am Sun, 14 February 2016 17:09
Danke für die antwort,

Hm echt, es geht noch stark weiter..ach mannooo...
Versteh das nicht wiso genau ich in meiner familie dieses problem habe..mein bruder zum beispiel hat so tolles volles haar...

Nun zu den mitteln, gibt es welche die am besten funktionieren oder du oder sons wer hier gute erfahrungen gemacht hat?
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Grüße



Naja das ist einfach meine Annahme. Wenn in jungen Jahren die AGA schon aggressiv ist und man schon sehr starken Haarverlust hatte geht es meistens auch Munter weiter. Mein Bruder hat schon seit er knappp 18 ist Haarausfall und das ziemlich stark. Sein Status hat sich in den letzten 2-3 Jahren nicht so stark verschlechtert wie in den 5 Jahren davor. Aber selbst wenn es weniger stark weiter geht, so viele Haare sind da ja auch nicht mehr. Also ist ja relativ klar das es in 5 bzw. 10 Jahren optisch deutlich schlechter aussehen wird als zuvor. Selbst wenn vll. nur halb so viele Haare ausgefallen sind wie in den ersten Jahren der AGA. Deswegen unabhängig davon musst du was tun und das am besten relativ schnell. Und dann wirst du in Zukunft mit 1-2 HT's über die nächsten Jahre optisch richtig was rausholen können Smile

Edit: Aso und ich denke wenn du zukünftig z. B. RU und oder seti benutzt, damit den Status stabilisieren kannst und im optimal Fall auch durchaus eine gewisse Verdichtung dann würdest du bei einer HT mit 2000 Grafts optisch sicher schon ein sehr gutes Ergebnis erreichen.

[Aktualisiert am: Sun, 14 February 2016 23:44]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358099 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Mon, 15 February 2016 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn geld keine rolle spielt, dann mach eine therapie von kerastem.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150911_OTS0201/ergebnisse-von-kerastem-zum-haarwachstum-auf-dem-jaehrlichen-wissenschaftlichen-treffen-der-internationalen-gesellschaft-fuer-haarchirurgie-ishr s-2015-vorgestellt




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #358121 ist eine Antwort auf Beitrag #358099] :: Mon, 15 February 2016 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Mon, 15 February 2016 00:38
wenn geld keine rolle spielt, dann mach eine therapie von kerastem.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150911_OTS0201/ergebnisse-von-kerastem-zum-haarwachstum-auf-dem-jaehrlichen-wissenschaftlichen-treffen-der-internationalen-gesellschaft-fuer-haarchirurgie-ishr s-2015-vorgestellt

Dead Dead Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #369958 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Mon, 25 July 2016 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cristiano,

ich habe letztes Jahr eine FUE-Transplantation bei Herrn Dr. Koray bei ASMED in Istanbul machen lassen. Ich war am Anfang sehr skeptisch, auch weil ich zu der Zeit eine sehr empfindliche Kopfhaut hatte und mir nicht sicher war, ob da überhaupt was "anwachsen" kann.

Ich habe 3000 Grafts transplantieren lassen. Ich habe mal ein Foto angehängt, wie das Ergebnis nach 12 Monaten bei mir aussah - es ist seitdem noch besser geworden.

Am Tag der OP habe ich angefangen, für ca. 7 Monate Finasterid zu nehmen, da es die Anwachsrate erhöhen und dem "Schockausfall" auf der Spenderzone entgegenwirken kann. Meine Spenderzone sieht top aus, und ich nehme mittlerweile seit 7 Monaten kein Finasterid mehr.

Ich kann Dr. Koray in Istanbul sehr empfehlen - ich bin froh, dass ich die OP habe machen lassen. Finasterid möchte ich hingegen nicht auf Dauer einnehmen - das habe ich nur genommen, um das OP-Ergebnis positiv zu beeinflussen.

Gruß,
Manu84abc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #369959 ist eine Antwort auf Beitrag #358044] :: Mon, 25 July 2016 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stinkt nach Werbung sorry Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #370065 ist eine Antwort auf Beitrag #369959] :: Tue, 26 July 2016 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

keine Ahnung, wieso das nach Werbung stinken soll. Ich war einfach nur sehr zufrieden. Falls Kawabanga Zweifel hat, dass ich die OP wirklich habe machen lassen und die Ergebnisse super sind, kann er mich gern persönlich kontaktieren.

Ich fand, die haben sich sehr gut um mich gekümmert - das wollte ich hier kundtun und eben auch eine Empfehlung für diesen Arzt aussprechen. Man fliegt ja nicht einfach so mal in die Türkei. Zumal die fiese Dermatitis auf meiner Kopfhaut die OP und die Zeit danach für mich nicht gerade erleichtert hat.

Klasse, dass man sich dann so einen Kommentar anhören muss...

Laughing

Laughing


  • Anhang: Post-OP 1.JPG
    (Größe: 308.64KB, 133 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #370075 ist eine Antwort auf Beitrag #370065] :: Wed, 27 July 2016 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Cristiano

Das gerät jetzt alles ein wenig durcheinander.
Bei Fragen zu Haarausfalltherapien bist du hier richtig.

Geht es jedoch um Haartransplantationen und Anbieter, frage doch bitte hier http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/5/ nochmal an.


@ Manu84abc

Damit bist ebenso auch du angesprochen.
Möchtest du deinen Patientenfall und deine Behandlung vorstellen, dann bitte hier http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/20/.

Dort wird man von Lobhudeleien eines Neu-Users aber ebenso begeistert sein, wie hier. Üblich ist ein ausführlicher Erfahrungsbericht. Ein "ich war da, alles toll, wer's nicht glaubt > PN senden" ist nicht erwünscht. Niemand ist gezwungen, von seiner Haartransplantation zu berichten. Aber wenn, dann bitte auch so, dass die Infos allen Forum-Teilnehmern zuteil werden. Andernfalls ist der Sinn eines Forums verfehlt, der Bericht für die Userschaft nahezu wertlos und es kommen unweigerlich Spekulationen zu den tatsächlichen Absichten des Autoren auf.


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hat es mich nun auch erwischt? Fotos anbei
Nächstes Thema: Ist es Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:25:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03158 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE