Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Melanin Hemmer Medikament (gibts sowas?)
icon3.gif   Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #369807] :: Sun, 24 July 2016 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

bin auf der suche nach einem Medikament dass die Melanin Produktion so drastisch senkt, dass man das an meinen Haaren deutlich sehen würde. War früher als kind blond, jetzt dunkelblond aber häts gern ein bischen heller. Auch die Haut würde mir heller besser gefallen.

Jetzt gibts da natürlich die ganzen natürlichen Skin-Whitening Produkte mit Vitamin C etc. aber dass die so wirken wie ich das will glaub ich kaum. Gibts nichts Pharmakologisches?

Oder wie siehts diesbezüglich mit Forschung aus? Kommt da mal bald was raus? Man müsste ja nur was finden was die Melanin Synthese blockiert.

Kann mir jmd helfen? Thumbs Up

Lg
hids




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #369814 ist eine Antwort auf Beitrag #369807] :: Sun, 24 July 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte man sich selbst zum Albino machen wollen ???




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #369815 ist eine Antwort auf Beitrag #369814] :: Sun, 24 July 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Sun, 24 July 2016 14:42
Warum sollte man sich selbst zum Albino machen wollen ???


nein also ich meinte nicht albino, nur deutliche schwächung der melanin produktion Rolling Eyes




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #369820 ist eine Antwort auf Beitrag #369807] :: Sun, 24 July 2016 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übrigens,

wenn die Haare heller sind Arrow sticht der Rübenacker nicht so heraus... Thumbs Up

bleibt nurnoch das Problem, dass weniger Melanin evtl. dünnere Haare bedeutet, wodurch aber auch mein haarkranz nichtmehr so herausstechen würde Thumbs Up

vllt ja sogar mehr Haare durch weniger Melanin? Helle Menschen haben auch mehr Haare aber halt dünnere Applaus Question Exclamation

edit: Achja bezüglich Sonnenschutz: das wäre natürlich schlecht wenn man dadurch vielen Radikalen ausgesetzt ist auf der Haut. Gibt es diesbezüglich vielleicht mal in ferner Zukunft etwas was gegen Hautkrebs hilft und was man evtl. oral einsetzen kann und was nicht dunkler macht? Gibt zwar schon orale Sonnenblocker aber die taugen nicht so viel bisher

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2016 15:25]




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #370005 ist eine Antwort auf Beitrag #369807] :: Tue, 26 July 2016 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24756109






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #370015 ist eine Antwort auf Beitrag #369807] :: Tue, 26 July 2016 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Hydroquinone-Cremes bis 4%, die sind aber in der EU nicht zugelassen, weil es im Tierexperiment oral krebserregend war.
Der nächste wirksame Stoff wäre Arbutin, der legal ist, jedoch in der Haut ebenso in Hydroquinone umgewandelt wird.

Auf Wikipedia gibt es eine schöne Auflistung aller wirksamen Mittel.
Habe mir auch mal überlegt, ob ich wegen Altersflecken mir ein arbutinhaltiges Produkt zulegen soll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #370048 ist eine Antwort auf Beitrag #370005] :: Tue, 26 July 2016 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 26 July 2016 09:58


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24756109




metformin soll auch sonst gut sein für anti aging zwecke, also klingt gut. Nur ausprobiert hats wohl noch niemand mit dem topical Question Idea
das könnt ich mir verschreiben lassen, wär nurnoch die frage wie man eine lotion drauß macht...pilos Question




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #370054 ist eine Antwort auf Beitrag #370048] :: Tue, 26 July 2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar-in-der-Suppe schrieb am Tue, 26 July 2016 18:01
pilos schrieb am Tue, 26 July 2016 09:58


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24756109




metformin soll auch sonst gut sein für anti aging zwecke, also klingt gut. Nur ausprobiert hats wohl noch niemand mit dem topical Question Idea
das könnt ich mir verschreiben lassen, wär nurnoch die frage wie man eine lotion drauß macht...pilos Question


doch gibt es mittlerweile in den usa sowas als apo zubereitung

muss ich überlegen







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #370499 ist eine Antwort auf Beitrag #369807] :: Thu, 04 August 2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.google.com/patents/DE60127827T2?cl=de

hier noch was zu Metformin gegen AGA, wer interesse hat!




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hyaluronsäure
Nächstes Thema: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:41:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02397 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE