Startseite » Allgemein » Produktbezug » indpharma.de
Aw: indpharma.de [Beitrag #361190 ist eine Antwort auf Beitrag #361188] :: Sat, 02 April 2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 02 April 2016 16:53
Vielleicht will er ja besonders niedrig Dosieren ? Razz

Fincar kann man ja nun auch nicht unendlich Teilen, irgentwann hat man nur noch Staub Very Happy




Da hats einer Verstanden Smile Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #361191 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 02 April 2016 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist viel zu wenig.
Brauchst dann später nicht rumjammern, wenn die Wirkung ausbleibt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #361192 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 02 April 2016 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wirkt mit Sicherheit bei jedem anders .
Ich erinner mich aber an Ihre Worte, hoffe ich zumindest Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #362127 ist eine Antwort auf Beitrag #361189] :: Sun, 17 April 2016 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Rückmeldung:

innert 5 Tagen geliefert, netter und schneller Kundenservice Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #362703 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Mon, 25 April 2016 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

seit über einem Jahr bestelle ich jetzt Fincar von indpharma. Mit der Bestellung hatte ich nie Probleme, es wurde immer alles schnell geliefert. Allerdings zweifle ich daran, dass wirklich der Wirkstoff drin ist. Ich spüre keinerlei Nebenwirkungen und mein Haarausfall hat sich auch nicht verringert. Ich weiß, dass viele jetzt sagen werden: "Hol dir einfach ein Rezept, um sicher zu gehen." Leider geht das nicht so einfach. Ich bin 21 und habe große Schwierigkeiten, einen Hausarzt bzw. Hautarzt davon zu überzeugen, mir überhaupt Finasterid zu verschreiben. Bei Propecia hat es bisher einmal geklappt, das ist mir aber als Student viel zu teuer. Proscar hat noch gar nicht funktioniert, bei mindestesn 9 Ärzten. Antworten wie diese habe ich bekommen: "Das Mittel wird aus haftungsrechtlichen Gründen nicht bei Haarausfall verschrieben, denn die Indikation ist nur für die Prostatavergrößerung gedacht. Verschreibt es dennoch ein Arzt für eine andere Indikation (Krankheit), tut er dies auf eigene Kosten, d.h. er, und nicht die Pharmafirma, haftet für etwaige Nebenwirkungen." Meine Frage ist jetzt: Was habt ihr für Erfahrungen mit Fincar gemacht? Es gab ja wohl auch schon einige Tests, bei denen einmal sogar nachgewiesen wurde, dass kein Wirkstoff in den Tabletten ist. Was gibt euch Sicherheit, dass tatsächlich der entsprechende Wirkstoff in den Tabletten ist? Oder habt ihr andere, nicht ganz so teure Alternativen oder Tipps?

Viele Grüße und vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #362706 ist eine Antwort auf Beitrag #362703] :: Mon, 25 April 2016 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann auch sein dass es einfach nicht wirkt. Sieh mal wieviele hier neben FInasterid noch anderes nehmen. Ist dein Haarstatus im letzten halben jahr schlimmer geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #362721 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Mon, 25 April 2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde sagen, dass die Geheimratsecken größer geworden sind. Ich nehme zusätzlich noch Minox. Habe erst mit Minox angefangen und dann Fin hinzugezogen. Vielleicht müsste ich mal eine Woche keine Tabletten nehmen, um einfach zu testen, ob sich irgendetwas verändert. Macht so etwas Sinn?

Grüße




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #362724 ist eine Antwort auf Beitrag #362721] :: Mon, 25 April 2016 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest auch einfach deinen DHT-Spiegel mal messen lassen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #362732 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Mon, 25 April 2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu habe ich im Forum bereits gelesen, dass das keine großen Erkenntnisse bringen dürfte. Den Grund weiß ich nicht mehr genau. Glaube, weil eine solche Messung zu ungenau ist oder so.




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #362842 ist eine Antwort auf Beitrag #362703] :: Tue, 26 April 2016 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne das Problem sehr gut. Ich nehme seit 1999 Finasterid (5 mg) und hatte bis letztes Jahr irgendwie immer Glück mit dem Rezepten. Doch dann bin ich umgezogen und mein neuer Hausarzt will es aus diesen Gründen auch nicht verschreiben. Ich war dann beim Hautarzt und er meinte natürlich auch nur, nur das teure Propecia, sonst nichts. Mein Hausarzt hat sich schon die Preise genauer angeschaut und meinte, er versteht mich, aber er könne das nicht verschreiben. Da mein Vater Prostakrebs hat und ich stark gefährdet bin, werde ich jetzt zum Urologen gehen. Der Termin ist aber erst im Juli, also noch 2,5 Monate.

Seit Dezember 2015 nehme ich kein Finasterid mehr und mein Haarstatus hat sich seit dem drastisch verschlechtert. Ich brauche unbedingt welches, aber ich weiß momentan selber nicht wie und woher. Da ich leider recht wenig Geld habe, sind mir momentan auch die 80 € zu viel. Wenn ich 1-2 Blister mit 10 Tabletten hätte, dann würde ich damit mindestens bis zum nächsten Arzttermin um die Runden kommen, aber woher?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370080 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass Indpharma down ist Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370081 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus , geht bei mir auch nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370082 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.downforeveryoneorjustme.com/indpharma.de

Ist down!




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370083 ist eine Antwort auf Beitrag #370082] :: Wed, 27 July 2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay.. Was denkt ihr weshalb? Hochgenommen oder eher technische Probleme?

Gestern Abend hab ich noch ne Mail geschickt Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370085 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man wohl nur abwarten und schauen ob die Seite die nächsten Tage wieder online ist.. bzw. du von denen eine Antwort bekommst.




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370086 ist eine Antwort auf Beitrag #370085] :: Wed, 27 July 2016 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vpam schrieb am Wed, 27 July 2016 14:09
Da kann man wohl nur abwarten und schauen ob die Seite die nächsten Tage wieder online ist.. bzw. du von denen eine Antwort bekommst.


Habe heute früh eine Antwort bekommen. Aber kann ja sein, da war sie noch nicht down.
Für was ist der Fehlercode denn eher typisch? Technisches Problem oder hochgenommen? Oder kann man das daran nicht beurteilen?
Laut SuFu scheint das ja schon öfters mal passiert zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370088 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen, es handelt sich dabei immer um einen Zugriffsfehler. Das könnte auf eine fehlende index.html/index.php hindeuten, also dass die Seite gelöscht wurde - es können aber auch einfach nur Wartungsarbeiten sein, weswegen die Seite momentan nicht erreichbar ist.




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370090 ist eine Antwort auf Beitrag #370088] :: Wed, 27 July 2016 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glücklicherweise noch nichts bestellt, habe aber soeben mal gefragt, weswegen man nicht mehr auf die Webseite zugreifen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370096 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mist, ich muss im August auch wieder Fin ordern Uh Oh




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370097 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin würde ich mittlerweile wirklich nur mehr in der Apo holen... Das Rezept ist sowas von leicht zu bekommen... Bei Dut versteh ichs ja noch!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370098 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arzt verschreibt nur 1mg.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370099 ist eine Antwort auf Beitrag #370098] :: Wed, 27 July 2016 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du nicht eine HT? Lass dir von dem Arzt ein Rezept für 5mg schicken...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370100 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Wed, 27 July 2016 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu weit weg uns außerdem will ich Cipla haben.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370182 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Fri, 29 July 2016 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war hier nur stiller Mitleser, habe mich aber jetzt auf Grund der aktuellen Frage, bezüglich des o.g. Shops, angemeldet.

Ich hatte bei Ind. per Mail gefragt, wie lange die Seite down sein wird. Daraufhin bekam ich etwas verspätet die Antwort, dass sie es nicht wissen, da deren Versand nicht mehr länger zur Verfügung steht.

Daraus kann man sich natürlich einige Szenarien bilden....

Edit: neue Antwort...scheint nur eine Vorsichtsmaßnahme zu sein, mehr schreibe ich lieber nicht dazu.

Eingegangene Bestellungen werden noch abgearbeitet!

[Aktualisiert am: Fri, 29 July 2016 08:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370228 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 30 July 2016 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestellungen werden über den bekannten Weg weiterhin angenommen (selbst getestet Thumbs Up )....wie lange noch ist allerdings unklar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370230 ist eine Antwort auf Beitrag #370228] :: Sat, 30 July 2016 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsache die Bestellung wird auch verschickt; laut deren Mail an Skully steht der Versand nicht zur Verfügung.
Jedenfalls ist die Lage momentan unklar. Nicht dass man vergeblich überweist und das Geld weg ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370231 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 30 July 2016 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@steppi

Bitte alle meine Beiträge lesen, vor allem richtig!

Der Versand steht zur Zeit noch eine Zeit lang zur Verfügung - wie lange ist allerdings unklar - aber das wird Dir bei einer Bestellung schon mitgeteilt. Die sind sehr fair. Ich habe gestern selbst bestellt und heute die Ware erhalten.

[Aktualisiert am: Sat, 30 July 2016 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370232 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 30 July 2016 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja du bist frisch angemeldet und arbeitest ja vllt für die.
Ich hatte zwar auch noch keine Probleme dort, aber man weiß ja nie Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370233 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 30 July 2016 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte zwar @Skully gefragt aber keine Antwort bekommen.
Ist indpharma99@gmail.com die Email Adresse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370234 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 30 July 2016 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


laut netz...ja





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370247 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sat, 30 July 2016 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blackster
Ja, klar könnte man das denken, aber ich verdiene mit einer legalen Tätigkeit meine Brötchen... Smile
Ich war vor einer Woche nur froh, dass ich in diesem Forum den Bezug auf die Seite "Indpharma" gefunden habe. Ich wollte nur nett sein, und euch darüber unterrichten, dass noch bestellt werden kann Smile

@hako1986
Sorry, ich gebe die Bezugsadresse nicht weiter, weil mir das vor allem per eMail zu unsicher war. Aber jetzt hast Du sie ja.

[Aktualisiert am: Sat, 30 July 2016 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370270 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Sun, 31 July 2016 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alopezie@Mona
Löscht bitte meinen letzten Beitrag.
Da eine Email Adresse angegeben wird.
MFG
hako

[Aktualisiert am: Sun, 31 July 2016 09:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370419 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat noch jemand außer skully da jetzt bestellt?

[Aktualisiert am: Tue, 02 August 2016 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370422 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute morgen angefragt, ob man noch bestellen kann - aber bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370423 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Samstag hatte ich noch guten Mailkontakt mit denen. Eventuell liegt es an der Zeitverschiebung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370424 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steppi lebt bestimmt nicht in Australien oder so Very Happy
Die haben normalerweise immer innerhalb von 2-3 Stunden geantwortet.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370426 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die wurden sicher hops genommen Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370427 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Karli

In Indien?


@Blackster

Dann ist heute in Indien halt ein Feiertag Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 02 August 2016 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370428 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soviel ich weiß haben die aus Essen versendet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: indpharma.de [Beitrag #370429 ist eine Antwort auf Beitrag #258913] :: Tue, 02 August 2016 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Der Email Verkehr und die Verteilung lief doch hier über NRW.
Die haben aus Indien bestimmt nur 4 oder 5 mal im Jahr ne Lieferung bekommen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Werbeverblendung Viveso Senso Duo Oil
Nächstes Thema: Tretinoin gel EU rezeptfrei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:42:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03079 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE