Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Welche RU Lösung ist nun die "beste" ?
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367679 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Mon, 27 June 2016 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Minox im Zusammenhang mit RU mal ausprobieren. Kennt jemand ein gutes Angebot für Minox im Internet??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367680 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Mon, 27 June 2016 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ebay.com/itm/Energinox-6-in-1-5-Minoxidil-Caffeine-Carnitine-B12-CoQ10-DHT-Blocker-/272182521332?var=&hash=item3f5f57adf4:m:mXTIiiLLL-v8mzOKjqC20tA

Benutze zur Zeit das, sind auch noch andere sicher nicht schlechte Wirkstoffe drinnen und zu einen sehr billigen Preis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #367686 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Mon, 27 June 2016 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super danke. Aber mir stellt sich dabei eine neue Frage:
Ist der %-Satz der Minox Lösung wichtig? Im Internet findet man ja verschiedene Angebote. Auch welche mit 15%.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #370177 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 28 July 2016 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mal wieder... So hab die RU Bifon PG Mischung mit 2,5% RU nun 2 Monate genutzt.... Nur am Haaransatz jeweils 1 ml aufgetragen... Mir kommt es nun so vor, dass ich erhöhten Haarausfall auf dem Kopf habe... Da wo ich nichts auftrage...

Habe mir nun Foligain P5 bestellt und möchte mir ne Mischung mit 5 % RU herstellen und dabei täglich nur 0,5 ml verwenden.. Reicht für den Haaransatz...Oder doch lieber 1 ml ?

Wie wäre das richtige Mischungsverhältniss ? P.S.: Hatte absolut keine Nebenwirkungen...
Muss ich dann auch ne KET Mischung nutzen, wegen dem Minox oder reicht das RU ?

Vielen Dank

[Aktualisiert am: Thu, 28 July 2016 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #370178 ist eine Antwort auf Beitrag #370177] :: Thu, 28 July 2016 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Thu, 28 July 2016 22:35
Ich mal wieder... So hab die RU Bifon PG Mischung mit 2,5% RU nun 2 Monate genutzt.... Nur am Haaransatz jeweils 1 ml aufgetragen... Mir kommt es nun so vor, dass ich erhöhten Haarausfall auf dem Kopf habe... Da wo ich nichts auftrage...

Habe mir nun Foligain P5 bestellt und möchte mir ne Mischung mit 5 % RU herstellen und dabei täglich nur 0,5 ml verwenden.. Reicht für den Haaransatz...Oder doch lieber 1 ml ?

Wie wäre das richtige Mischungsverhältniss ? P.S.: Hatte absolut keine Nebenwirkungen...
Muss ich dann auch ne KET Mischung nutzen, wegen dem Minox oder reicht das RU ?

Vielen Dank


Bei einem 30+, NW0 und ohne HA Minox anzuwenden kann nur nach hinten los gehen... Ruinier dir doch nicht deine Haare!

RU ist halt Geldverschwendung bei dir aber wenn dir das egal ist, nimms halt aber bei einem perfekten Status wird weder das eine noch das andere etwas "verbessern".

Wo Willst du denn noch Haare haben?

Nimm halt Ket auch noch aber es wird sich nix ändern weil sich nix ändern kann...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #370179 ist eine Antwort auf Beitrag #370177] :: Thu, 28 July 2016 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Thu, 28 July 2016 22:35

Habe mir nun Foligain P5 bestellt und möchte mir ne Mischung mit 5 % RU herstellen und dabei täglich nur 0,5 ml verwenden.. Reicht für den Haaransatz...Oder doch lieber 1 ml ?


Benetzt solls halt sein... Wenn du mit 0,5ml nur die hälfte des Ansatzes hin bekommst war es whs zu wenig, wenn dir die Suppe bei einem ml die stirn runter läuft whs zu viel.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #370180 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 28 July 2016 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NWA 0 iss das nicht... anhand des witwenspitzes kann ich sehen das es ca. 0,5 cm hochgewachsen ist... Und sehe auf Fotos mit zoom auch mini schwarze Haare die wahrscheinlich die zurückgewanderten sind

Und wie sieht es mit den anderen Fragen aus ?

Danke

[Aktualisiert am: Thu, 28 July 2016 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #370187 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Fri, 29 July 2016 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann halt NW 0,5, auch egal... Aber sei dir klaren darüber dass sich bei dir nichts ändern wird, egal was du schmierst!

Nein Ket brauchst du neben RU dann nicht unbeding, könnte aber noch eine Nuance bringen...

10ml---- 500mg
1ml---- 50mg
0,5ml--- 25mg

[Aktualisiert am: Fri, 29 July 2016 11:23]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #370477 ist eine Antwort auf Beitrag #365851] :: Thu, 04 August 2016 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
jeder schreibt ja man soll, wenn man Minox verwendet, auch noch eine Ket Mische verwenden. Habe ja aber nun RU und möchte dies mit meinem Foligain P5 jetzt mischen. Reicht das dann ? Habe mal gelesen Minox würde das 5AR erhöhen. Wird dies dann wieder durch RU geblockt ? Pilos meinte auch mal, dennoch die Ket Lotion verwenden.

Und wie mach ich nun ne 5 % Lösung mit meinem P5 und RU (1ml pro Tag oder 0,5 ml pro Tag) ? Bräuchte mal beide "Rezepte":


Vielen Dank euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe beim Panschen
Nächstes Thema: Kann Nizoral Shampoo 2% allein auch gegen AGA helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:43:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01029 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE