Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neues Mitglied möchte sich vorstellen
Neues Mitglied möchte sich vorstellen [Beitrag #370192] :: Fri, 29 July 2016 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und NW II. Allerdings habe ich seit 4 Jahren keinen Haarausfall mehr. Als ich 19 war, war Kraftsport mein größtes Hobby und dumm wie ich war habe ich mir ein Supplement aus der Zeitschrift "Flex" bestellt. Bis heute finde ich es immer noch unglaublich, dass man ohne weiteres ein waschechtes Steroid geschickt bekommt und nicht mal darauf hingewiesen wird! Nach etwa 8 Wochen Einnahme fiel mir auf dass mein Haaransatz zurückgegangen ist. Leider erst dann begann ich zu recherchieren und stellte fest, dass in diesem "Supplement" das DHT-Derivat Methenolon drin war. Ich hatte also 8 Wochen lang ein reines Dehydrotestosteron in hoch konzentrierter Form zu mir genommen und ich denke die meisten wissen, was dass wir die meisten Kopfhaare bedeutet.
Am Anfang war ich ziemlich frustriert wie ihr euch vorstellen könnt, meine perfekte Haarlinie schon mit 19 zu verlieren, allerdings hatte ich noch Glück im Unglück, da ich ansonsten keine Nebenwirkungen von dem Steroid hatte, und im Forum alle schrieben, dass bei ihnen fast die gesamte Mähne noch schon 3-4 Wochen weg war. Es scheint also, dass meine restlichen Haare keine Anfälligkeit für Haarausfall aufweisen, was ich wirklich sehr hoffe.
Nach nun 5 Jahren mit meinen Geheimratsecken (Bilder unten) habe ich mich entschlossen eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Einerseits habe ich nun das Geld und die Zeit dazu, andererseits möchte ich einfach nicht mehr an diesen saudummen Fehler erinnert werden, wenn ich in den Spiegel gucke.
Meinen Status sieht man recht gut denke ich. Recht ausgeprägte Geheimratsecken und allgemein viel weniger Dichte auf dem Kopf als vor mit 19. Mit der geringeren Dichte habe ich mich abgefunden, da man das bei meiner üblichen Haarlänge (Größer 3cm) nicht wirklich bemerkt. Und ich denke auch das Kosten-Risiko-Nutzen Verhältnis lohnt sich einfach nicht. Bleiben also die Geheimratsecken.
Ich dachte an etwa 1200-1400 Grafts für die Ghe`s und eine dichte Haarlinie. Hab im zweiten Bild auch eine Linie eingezeichnet. Eine Dichte von 200 Grafts pro cm² wäre super.
Ich kenne mich noch nicht wirklich gut aus mit der Thematik und freue mich sehr über Ratschläge, Anmerkungen und Kommentare!
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mitglied möchte sich vorstellen [Beitrag #370194 ist eine Antwort auf Beitrag #370192] :: Fri, 29 July 2016 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist im falschen Bereich Wink Im HT Forum bist du richtig aufgehoben.

200er Dichte? Smile Die hast du nicht mal von Natur aus Wink 60er, max 70er wird es werden...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kimimaro testet !
Nächstes Thema: Breezula- Neues Mittel gegen Haarsausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 09:45:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01723 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE