Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Nur kurze Haare fallen aus!?
Nur kurze Haare fallen aus!? [Beitrag #371825] :: Tue, 23 August 2016 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Ich nehm seit ca 15 Jahren finasterid und konnte nach anfänglicher rapider Statusverschlechterung meinen Status auf NW 2 halten. Habe phasenweise immer noch starken Haarwechsel doch der Status bleibt scheinbar stabil. Jetzt habe ich eine Frage: in solchen Phasen die meistens 2- 3 Tage dauern verliere ich mehr Haare als sonst. Diese sind aber alle nur Ca 2-3 cm lang mein Deckhaar aber min 8 cm.
Ist das nun ein gutes Zeichen oder ein schlechtes? Also minitarisieren sich immer mehr? Ich hoffe ihr versteht was ich meine😀 Schönen Abend euch allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur kurze Haare fallen aus!? [Beitrag #372728 ist eine Antwort auf Beitrag #371825] :: Wed, 07 September 2016 06:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine meinung zu den ausfallenden kurzen haaren:

kannst bei deinen kurzen haaren ja mal darauf achten ob die haare spitz zulaufen. dann kannst du beurteilen, ob die haare nach 2 - 3 monaten wachsen schon ausfallen, was schlecht wäre.

laufen die haare nicht spitz zu (wurden vor langer zeit geschniten und befinden sich schon monate in ruhephase) könnte dass für einen fellwechsel sprechen, den ich für unbedenklich halten würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur kurze Haare fallen aus!? [Beitrag #372872 ist eine Antwort auf Beitrag #371825] :: Thu, 08 September 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ah okay, danke für die Antwort.
Hab natürlich gleich beobachtet und muss leider feststellen das die meisten kurzen Haare spitz zulaufend sind.
Aber ist ja irgendwo auch klar das mir miniaturisierte Haare ausfallen. Bin nunmal Norwood 2 und die angegriffenen Haare sind nicht einfach weg.
Aber ist es nicht auch ein gutes das mir kaum lange Haare ausfallen? In der Anfangsphase vor der Fin Einnahme sind mir auch massig lange Haare ausgegangen .
Entschuldigt diese "Haarspalterei",aber ihr wisst ja wie das ist, man trauert jedem einzelnen ausgefallen Haar hinterher und verfällt leicht in Panik.

Danke dir😉


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die verdammten Hormone :(
Nächstes Thema: 20 Jahre und AGA. Welchen Weg wählen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 05:02:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04094 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE