Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok?
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370971 ist eine Antwort auf Beitrag #370970] :: Tue, 09 August 2016 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL, seid ihr blind oder trollt ihr?

Ich habe dieses Foto mit Blitz gemacht, weil ich das Alte auch mit Blitz gemacht hab. Unter anderen Belichtungsverhältnissen sieht man voll die Ausdünnung.

Und selbst hier kann mans doch sehen. Wenn das kein AGA ist was dann. Das ist doch keine normale Haarlinie!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370974 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 09 August 2016 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso alles absetzen ? Weiter mit fin machen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370979 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 09 August 2016 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber mit Fin weitermachen, wenn du die Haare halten willst.
Würde an deiner Stelle auch nicht mit was topischen anfangen.
Experimente gehen meistens nach hinten los, wenn der Haarstatus noch zu gut ist.

[Aktualisiert am: Tue, 09 August 2016 20:54]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370985 ist eine Antwort auf Beitrag #370971] :: Tue, 09 August 2016 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Tue, 09 August 2016 20:29
LOL, seid ihr blind oder trollt ihr?

Ich habe dieses Foto mit Blitz gemacht, weil ich das Alte auch mit Blitz gemacht hab. Unter anderen Belichtungsverhältnissen sieht man voll die Ausdünnung.

Und selbst hier kann mans doch sehen. Wenn das kein AGA ist was dann. Das ist doch keine normale Haarlinie!


Wenn ich mir die Bilder anschaue hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung... Das ist eine ganze normale Haarlinie.

Nimm halt Fin weiter wenn es dir damit besser geht aber mmn brauchst du keine einzige sekunde mit einem Gedanken an die Haare verschwenden Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370990 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 09 August 2016 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist gute 39 oder?

Dachte zuerst du seist 21 oder 24 aber Junge mit 39 noch solche Fotos zu posten ist eine echte Beleidigung für Leute mit echten Haarprobleme Very Happy


Ist doch ein super Status für dein doch schon hohes Alter, bist ja bald 40 Cool Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370991 ist eine Antwort auf Beitrag #370985] :: Tue, 09 August 2016 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 09 August 2016 20:54
Lieber mit Fin weitermachen, wenn du die Haare halten willst.
Würde an deiner Stelle auch nicht mit was topischen anfangen.
Experimente gehen meistens nach hinten los, wenn der Haarstatus noch zu gut ist.


Ich werde auf gar keinen Fall Fin absetzen! Das Zeug hat mir seit 2001 die Haare gerettet.

Ich hab mit RU wie gesagt vor 2 Wochen begonnen. Hab noch nie gehört, dass RU im Gegensatz zu Minox kontraproduktiv sein kann?

Ryder89 schrieb am Tue, 09 August 2016 21:07

Wenn ich mir die Bilder anschaue hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung... Das ist eine ganze normale Haarlinie.

Nimm halt Fin weiter wenn es dir damit besser geht aber mmn brauchst du keine einzige sekunde mit einem Gedanken an die Haare verschwenden Wink


Sorry, aber wenn du die Fotos in diesem Thread durchsiehst, dann wirst du doch wohl erkennen, dass ich AGA hab. Schau dir allein das Foto von 2002 an.

Das ist ganz und gar keine normale Haarlinie. Es schaut wie gesagt wegen dem Blitz viel dichter aus als es ist. Wenn die Haare nass sind sind sie superdünn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370992 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 09 August 2016 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist gute 39 oder?

Dachte zuerst du seist 21 oder 24 aber Junge mit 39 noch solche Fotos zu posten ist eine echte Beleidigung für Leute mit echten Haarprobleme Very Happy


Ist doch ein super Status für dein doch schon hohes Alter, bist ja bald 40 Cool Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370993 ist eine Antwort auf Beitrag #370990] :: Tue, 09 August 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 09 August 2016 21:17
Du bist gute 39 oder?

Dachte zuerst du seist 21 oder 24 aber Junge mit 39 noch solche Fotos zu posten ist eine echte Beleidigung für Leute mit echten Haarprobleme Very Happy


Ist doch ein super Status für dein doch schon hohes Alter, bist ja bald 40 Cool Wink


Ich nehme an du bist selber Anfang 20? Wenn mir jemand mit 25 gesagt hast "Ok, du wirst deine Haare halten, aber mit 40 fallen sie dir aus" dann hätt ich gedacht kein Problem.

Aber jetzt bin ich 40 und führe mehr oder weniger ein Studentenleben. Ich werde 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt, dementsprechend jung sind auch die Mädels mit denen ich verkehre. Ich bin eben nicht der 40 Jährige mit Bauch der sich gehen lässt. Darum möchte ich unter allen Umständen auch diesen verdammten HA aufhalten, den ich 15 Jahre unter Kontrolle hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #370996 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 09 August 2016 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap da hat fin gut geholfen Smile

Wobei ich kein Problem in der Haarlinie sehe. Für mich sehen die bilder gleich aus. Kein miniaturisiertes haar zu erkennen Thumbs Up




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371012 ist eine Antwort auf Beitrag #370996] :: Tue, 09 August 2016 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also im Vergleich zu einem Jahr hab ich weniger Haare. Das ist definitiv so. Aber wo sind die hinverschwunden, wenn sie nicht miniaturisiert sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371022 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Wed, 10 August 2016 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind in aufgrund deiner kaputten wahrnehmung für immer verpufft Bored

[Aktualisiert am: Wed, 10 August 2016 01:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371026 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Wed, 10 August 2016 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe deiner Potenz gehts genau so gut wie deiner Mähne! Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371033 ist eine Antwort auf Beitrag #371026] :: Wed, 10 August 2016 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Einzige was sich bei mir auf Stimmung und Potenz schlägt ist HA. Keine NW.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371132 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 11 August 2016 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde täglich 1mg Dut dazunehmen. Könnte noch was retten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371133 ist eine Antwort auf Beitrag #371132] :: Thu, 11 August 2016 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371135 ist eine Antwort auf Beitrag #371132] :: Thu, 11 August 2016 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kobald schrieb am Thu, 11 August 2016 22:40
Würde täglich 1mg Dut dazunehmen. Könnte noch was retten.


Oder auch schaden, wie bei mir.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371136 ist eine Antwort auf Beitrag #371135] :: Thu, 11 August 2016 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der eine sagt ich hab gar kein AGA, der andere sagt ich soll mir 2 Dut am Tag reinhauen. Sehr objektiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371138 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 11 August 2016 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss auch nicht jeden Beitrag ernst nehmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371168 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Fri, 12 August 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HA und Medikation bedeutet immer verschiedenes ausprobieren, ausprobieren, ausproboieren!!!
Ich fuhr sehr lange mit Fin sicher und gut, bis die Wende kam.
Dann heißt es rechtzeitig auf was anderes umsteigen.
Am besten mit keinen bis wenige NW und bester Wirkung.
Aus meinen jetzigen Erfahrungen würde ich RU als das beste Mittel gegen HA empfehlen. Wie ich das in 1-2 JAhren sehe, weiß ich jetzt noch nicht.
Aber im Moment gehts mir unter RU so gut wie lange nicht mehr, auch in Bezug auf die Haare. Fin wäre mir zu unsicher in Sachen Wirkung (auch GHE) und Upregulation. Von langfristigen Schäden mal ganz abgesehen...
Möglich ist eben das es Leute gibt, die Fin 20 JAhre schlucken, denen einfach nix passiert und der HA auch weiterhin geblockt wird.
Jeder ist eben anders.....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371332 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 15 August 2016 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab heute ein paar ganz kurze Haare an meinem Haaransatz entdeckt.

Ich kann mich leider nicht erinnern, ob die schon vorher da waren.

Aber wenn sie schon vorher da waren, arum sind sie dann so kurz? Sind das Neue oder miniaturisierte Haare:

https://s4.postimg.org/o5hzoiy2l/20160815_131113.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371348 ist eine Antwort auf Beitrag #371332] :: Mon, 15 August 2016 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom, ich würde mich nicht an drei-vier Haare festhalten, sondern über Wochen den Haarstatus beobachten (mit Bilder). Ist der auch noch in zwei -vier Monaten unverändert, ist alles ok! Thumbs Up
(und schau dass du langfristig von Fin wegkommst. Nur meine Meinung)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371353 ist eine Antwort auf Beitrag #371348] :: Mon, 15 August 2016 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab doch erst unlängst ein Vergleichsbild gepostet.

Die Haare sind mir halt aufgefallen, weil sie so kurz sind.

Und was Fin betrifft, ich weiß nicht ob es nur Zufall war, aber die Verschlechterung ist zeitgleich mit meiner Dosisreduktion gekommen.

Warum sollte ich Fin jetzt absetzen? Mehr DHT ist sicher nicht förderlich für meine Haare. Fin hat 15 Jahre funktioniert, auch wenn es jetzt vielleicht schwächer wirkt, so hat DHT Reduktion trotzdem eine gute Wirkung auf die Haare, vor allem, wenn man so lange ein guter Responder war.

Warum sollte ich jetzt Fin absetzen und meine Haare riskieren, wenn ich seit 15 Jahren keine Nebenwirkungen habe? Bitte sag mir einen Grund außer dein persönliches Erlebnis mit Fin.

[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2016 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371884 ist eine Antwort auf Beitrag #371353] :: Wed, 24 August 2016 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, seit ungefähr Sonntag ist was Schlimmes passiert.

Ich kann plötzlich keine Erektion mehr bekommen. Null! Ich kann an dem Ding rumnudeln was ich will. Das Gruselige ist, dass ich gestern ein Kamarga eingeworfen hab und es hat trotzdem so gut wie nichts gebracht!

Letzte Woche hatte ich noch Sex und jetzt geht nix mehr!

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen Angstzuständen (nein, ist nicht von Fin, ich hatte schon immer die Veranlagung dazu) seit Ende Juni Medikamente nehme. Ich schlucke Deanxit, ein Neuroleptikum. Wie gesagt seit Ende Juni.

Das Einzige was ich umgestellt habe war seit Ende Mai Propecia wieder ED stat EOD, seit Ende Juli 1,25mg ED Proscar statt Propecia, seit Anfang August 50mg RU und seit einer Woche 2ml Ket mit PO.

Ich nehme Fin seit 15 Jahren ohne Probs. Das kann doch nicht war sein. Gerade hab ich mich ein wenig gefangen mit dem HA da kommt das daher!

Ich hab morgen einen Termin beim Urologen, ich hab einfach Schiss, dass er sagt dass ich Fin absetzen soll. Ich kann einfach meine Haare nicht aufgeben. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Potenz und Haaren wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich nehme!

Das ich RU nehme kann ich ihm ja gar nicht sagen, der hält mich ja für verrückt!

Meine Angstzustände sind jetzt natürlich im Hypermodus. Ich probiere mehrmals am Tag krampfhaft eine Erektion zu bekommen. Gemütszustand trägt natürlich nicht dazu bei.

Das Mädel das ich gerade sehe ist jetzt für ein paar Wochen weg. Die wird sich freuen wenn sie zurück kommt und es ist tote Hose!

Ich weiß eben nicht was es ist. Ist es die Dosissteigerung von Fin? Ist das RU systemisch gegangen? Sind es die Medis gegen meine psych. Zustände?

Das ist wirklich die absolut größte Sch..!!! Zuerst kommt der HA zurück, dann hab ich ihn möglicherweise unter Kontrolle kommt von heute auf morgen weiche Nudel! ich weiß echt nicht mehr weiter!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371889 ist eine Antwort auf Beitrag #371884] :: Wed, 24 August 2016 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, mit 100mg Sil hab ich doch noch eine heftige Latte bekommen. Ist aber trotzdem Mist der Zustand. Mal schauen, was der Doc morgen sagt...

[Aktualisiert am: Wed, 24 August 2016 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371895 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Wed, 24 August 2016 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gleiche Dilemma wie bei mir Anfang 2013!! Haarausfall, Depressionen, Angstzustände, Impotenz, + 7 weitere hübsche Nebenwirkungen von Fin, über ein Jahr lang, in welchem ich es besser hätte absetzen sollen! Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Wie es weiter ging, weißt ja.
Fin ist ein Zweischneidiges Schwert!!!

A) Wirkungsverlust
B) Vielseitige Nebenwirkungen
C) PFS

Muß nicht heißen, dass es jeder bekommt.
Drauf ankommen lassen würde ich es aber trotzdem nicht!!!

100 mg Sildenafil ist zu hoch dosiert. Nimm erst mal 50 mg. Das Zeug wirkt auch länger wie 6 Stunden.

Gutes Gelingen.

[Aktualisiert am: Wed, 24 August 2016 21:38]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371896 ist eine Antwort auf Beitrag #371895] :: Wed, 24 August 2016 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd mal abwarten, was der Urologe sagt. Ich nehm wie gesagt zur Zeit auch noch andere psych. Medikamente.

Die Depris sind nicht von Fin. Ich hab schon vor Fin immer wieder Depries und Angstzustände gehabt. Nur weil man während Fin Karies bekommt ist das noch keine Nebenwirkung.

Wenn deine Depries vom Haarausfall kommen, dann müssen sie ja keine Nebewirkung von Fin sein. Viele Leute die Fin nicht nehmen haben ja Depris wegen HA.

Das war ein Oral Jelly, ist schlecht zu dosieren. Bin froh das es gewirkt hat, gestern das Karmaga hat null gewirkt.

Erektionen haben natürlich immer eine psychische Komponente, wenn man so drauf ist wie ich die letzten 2 Tage sind sie eher schwer zu erreichen.

Es ist leicht gesagt, weil ich auch ein Hypochander bin, aber die meissten NW sind nun mal schwer objektiv festzustellen. Geringe Libido und ED, wie willst du das medizinisch überprüfen. Beides haben auch Millionen Männer, die kein Fin angerührt haben und oft ist da eine große psychische Komponente dabei.

[Aktualisiert am: Wed, 24 August 2016 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371897 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Wed, 24 August 2016 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Depression kam bei mir damals schleichend im November 2012! Der Haarausfall ging im April 2013 wieder los, kurz nach meinem 40. bei dir fing es ja auch mit ca 40 an. Zufall? Bestimmt nicht. Ich denke dass ab 40 sich einiges hormonell wieder ändert. Ach ja, die Potenz verbesserte sich bei mir nach absetzen nach wenigen Wochen von fin. Erst richtig in ordnung war sie aber erst nach nem Jahr und Einnahme von sil und cialis.

Also stell dich mal darauf ein, dass es noch dauern kann. Ich hatte ca. Ein Jahr unten rum hin und wieder ein sehr "totes" Gefühl. Ging aber dann wieder weg.
15 Jahre Fin steckt der Körper eben nicht so einfach weg.

[Aktualisiert am: Wed, 24 August 2016 22:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371898 ist eine Antwort auf Beitrag #371897] :: Wed, 24 August 2016 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Depris kamen vor allem vom erneuten HA! Nicht schleichend. Vorher war ich super drauf für meine Verhältnisse. Wie gesagt, ich hatte bereits mit Anfang 20 meine erste Depri, da wusste ich noch gar nicht was Fin ist!

Ich habe auch davor mit der Dosis rumgespielt. War auch dämlich.

Sind halt allen nur Anekdoten. In keiner Studie ist hervorgegangen, dass Fin ab 40 nicht mehr wirkt.
Andere fangen erst an mit 40 mit Fin für die Haare.

Es fällt mir auch schwer, aber ein bisschen objektiv sollte man schon sein. Jeden Tag bekommen Leute Depris, ED oder was weiß ich was, ohne dass sie Fin jemals angerührt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371899 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Wed, 24 August 2016 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich berichte dir eben nur aus meinen Erfahrungen. Fin wirkt sich bei und auf jeden anders aus. Ich würde es absetzen. Mußt du aber selber wissen.
Hast ja noch die Möglichkeit auf TM30089 und Seti (ist nur schwer zu bekommen und zu mischen). Und Ket....

[Aktualisiert am: Wed, 24 August 2016 22:24]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371900 ist eine Antwort auf Beitrag #371899] :: Wed, 24 August 2016 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ket und RU meine Haare so gut hält wie Fin.

Ich werd schauen was der Arzt morgen sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371912 ist eine Antwort auf Beitrag #371900] :: Thu, 25 August 2016 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ED Ost scheinbar vorbei. Heute Morgenlatte und auch ohne SIL können.

Was ich gemerkt hab, seit gestern abend ist es mir psychisch besser gegangen, hab seit langem wieder mal durchgeschlafen. Und schon ist die Potenz besser.

Werd aber trotzdem mal zum Arzt gehen, schadet ja nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371921 ist eine Antwort auf Beitrag #371912] :: Thu, 25 August 2016 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Thu, 25 August 2016 10:28
Was ich gemerkt hab, seit gestern abend ist es mir psychisch besser gegangen, hab seit langem wieder mal durchgeschlafen. Und schon ist die Potenz besser.


Thumbs Up

Du hast Fin 15 Jahre gut vertragen und wirst es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin tun.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371929 ist eine Antwort auf Beitrag #371921] :: Thu, 25 August 2016 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, war beim Urologen.

Arzt war absolut genial, total professionel und sehr nett.

Hat sich meine Geschichte angehört. Dazu dass ich seit 15 Fin nehme hat er gar nichts gesagt. Hat mich mit Ultraschall untersucht. Hat mir dann 5mg Cialis verschrieben, die ich 1 Monat jeden Tag nehmen soll. Dadurch hat der Schwellkörper eine höhere Durchblutung und kommt so wieder in Schuss. Er hat auch erklärt, dass man verliert was man nicht benutzt, wenn man zum Beispiel 1 Jahr keinen Sex hat und kaum masturbiert bildet sich ein Teil des Schwellkörpergewebes zurück das man auch nicht wieder bekommt.

In einem Monat soll ich wieder kommen, dann schauen wir wie's mir geht und ob man weitere Untersuchungen macht, wie z.B. Hormone.

Hab ihn dann nochmal nach Fin gefragt, er hat gesagt wenn ich es seit 15 Jahren vertrage sieht er keinen Grund warum ich es jetzt plötzlich nicht mehr vertragen sollte.

Der Arzt ist absolut vertrauenswürdig und professionell. Fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben.

Am Ende hat er sich vor allem auf meine diagnostizierten psych. Krankheiten und Medikamente bezogen. Was ja auch irgendwie klar ist.

Habe übrigens heute Vormittag und Nachmittag bis zum Höhepunkt mit steifem Willi mastubieren können, hat zwar etwas gebraucht, aber es ging dann. Sil. wird wohl von gestern nicht daran beteiligt sein. Daher hoffe und denke ich jetzt, dass es bergauf geht.

[Aktualisiert am: Thu, 25 August 2016 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371930 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 25 August 2016 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du sildenfail gestern genommen hast, kann es schon sein das es noch ein kleinwenig wirkt. Vor allem bei 100 mg. Ich würde alles im Auge behalten, wie es in den nächsten Monaten weiter geht.
Viel Glück.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371931 ist eine Antwort auf Beitrag #371930] :: Thu, 25 August 2016 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, wenn ich um 19:00 Uhr 100mg genommen hab und am nächsten Tag um 16:00 abholze sollte wirklich nimmer viel da sein. Baut sich ja alle 3-5 Stunden um die Hälfte ab.

Danke, ich werd schauen wie die Medis anschlagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #371937 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Fri, 26 August 2016 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass mal ein paar Tage Sil weg und schau ob die Potenz gleich bleibt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372020 ist eine Antwort auf Beitrag #371937] :: Sat, 27 August 2016 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Potenz ist wieder ok, sogar Mola.

Dafür sind die Haare beschissen!

Habe jetzt mal verglichen mit Mai, wo ich zum ersten Mal merkte, dass der Status ein wenig schlechter ist.

Zuerst hab ich ja gedacht, es ist nur die Front. jetzt muss ich aber feststellen, dass es hinten furchtbar ausschaut. Hab eine Stelle entdeckt, die extrem dünn ist! Normalerweise sind da von hinten die Haare drüber, aber wenn man die wegtut schauts grauenhaft aus!

Was geht da ab? Warum geht das gerade jetzt so schnell, nach 15 Jahren Status halten? Wenn das so weitergeht hab ich in einem Jahr eine richtige Glatze!

Vor allem, warum geht das plötzlich so schnell? Als der HA damals angefangen hat sind über 3 Jahre vergangen, bevor ich was dagegen gemacht hab und es hat sich trotzdem weniger getan als jetzt in 6 Monaten!

Fin nehm ich jetzt seit 3 Monaten wieder die volle Dosis, Ru seit 3 Wochen, Ket seit 2 Wochen.

Kanns einfach nicht glauben, megascheiße!

[Aktualisiert am: Sat, 27 August 2016 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372039 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 28 August 2016 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte es damals auch nicht glauben dass fin auf einmal aufhörte zu wirken! Und wollte es natürlich auch nicht wahr haben, nach fast 13 sorglosen Jahren.
Dafür hat das RU bei mir recht schnell gegriffen, und die Haare die mir ein ganzes Jahr, Tag tgl.wieder ausgefallen sind, wuchsen wieder nach.
Fin hat dann bei mir nicht mehr gewirkt und ich habs für immer abgesetzt.
Wenn du also Ket und RU nimmst, hast gute Chancen das es wieder wird. Kannst auch RU in Minox mischen.

[Aktualisiert am: Sun, 28 August 2016 04:10]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372040 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 28 August 2016 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deanxit hat als Nebenwirkung (gelegentlich) Haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372138 ist eine Antwort auf Beitrag #372040] :: Mon, 29 August 2016 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Aber doch nicht an der Tonsur?

Ich hab Fotos verglichen, vor 1 Monat hat es noch viel besser ausgeschaut!

Wie kann das bitte sein?

Hat Fin überhaupt noch eine Chance was zu reissen? Nehme seit 3 Monaten wieder die volle Dosis, seit 4 Wochen 1,25mg Proscar. Kann das noch die Folge von der geringeren Dosis sein, nach 3 Monaten?

An Ru glaub ich halt nicht so ganz, hat ja nicht sooo vielen geholfen. Die Ket Lotion braucht auch ewig bis man was merkt.

Stehe gerade echt unter Schock. Durch den HA ist mein Leben innerhalb von 3 Monaten total in den Arsch gegangen. Denke 24/7 nur an die Scheiß Haare und wie ich den HA stoppen kann. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilfe/ Ideen gegen meine Augenringe (bitte)
Nächstes Thema: Testosteronwert eines 80 Jährigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:38:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03632 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE