Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Systemische Wirkung von RU  () 1 Bewertung
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #371986 ist eine Antwort auf Beitrag #371976] :: Sat, 27 August 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 27 August 2016 12:35
Pingu schrieb am Sat, 27 August 2016 13:18
War gerade bei 150 mg am ganzen Kopf und habe sehr viel Johanniskraut genommen (was ich seit 2 Wochen nicht mehr nehme, deswegen wieder verstaerkt NWs). Hatte diese NWs aber auch eine weile her als ich weniger in nur die Haarlinie machte als ich noch auf Fin war. NWs kommen auch ziemlich schnell nach dem auftragen obwohl erst wenig Wirkstoff penetriert haben kann. Fuehlt sich depersonifizierend an. Weiss nicht wie ich es anders beschreiben kann.

Bin jetzt wieder auf Fin gesprungen da ich mich nicht ganz ohne AA traue. Beim Ket gemische bin ich jetzt auch schon zirka zwei Wochen dabei, denke ich.



ich frage mich auch ob du wirklich noch klar denkst Arrow


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/371851/#msg_371851





Das klingt wirklich sehr nach Noceboo Effekt.. so komische Wirkung, das kann bei der Wirkstoff Menge ja gar nicht möglich sein. Selbst bei größeren Oralen mengen treten eher andere Nebenwirkungen auf... geh bei RU auf 50 mg und trage dann konsequent noch etwas fin topisch auf. Aber du klingst zu vor eingenommen, dass kann schief gehen!!




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #371989 ist eine Antwort auf Beitrag #357385] :: Sat, 27 August 2016 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eine lange Zeit Fin und Minox benutzt vor RU ohne je diese Nebenwirkungen zu bekommen. Habe zwischendurch auch mal DUT ausprobiert ohne diese Nebenwirkungen zu bekommen. TM30089 gibt mir nicht diese Nebenwirkungen. Bei mir kommen und gehen diese Mentalen Nebenwirkungen mit RU. Johanniskraut hat geholfen, aber habe dann trotzdem gemerkt dass meine Mentale Kapazitaet weiter etwas eingeschraenkt ist. Hatte es vor kurzem unter einer Haube, was die Penetration vielleicht noch einmal etwas erhoeht hat und ausserdem hatte ich ohne Johanniskraut noch nie so viel drauf (Inwiefern Johanniskraut durch schnelleren RU abbau oder durch die Hauptwirkung geholfen hat kann ich nicht sagen). Habe es ein Paar Tage mit RU seihen lassen, und Voila, habe angefangen mich wieder zu erholen.

[Aktualisiert am: Sat, 27 August 2016 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #371994 ist eine Antwort auf Beitrag #371989] :: Sat, 27 August 2016 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Sat, 27 August 2016 15:26
Habe eine lange Zeit Fin und Minox benutzt vor RU ohne je diese Nebenwirkungen zu bekommen. Habe zwischendurch auch mal DUT ausprobiert ohne diese Nebenwirkungen zu bekommen. TM30089 gibt mir nicht diese Nebenwirkungen. Bei mir kommen und gehen diese Mentalen Nebenwirkungen mit RU. Johanniskraut hat geholfen, aber habe dann trotzdem gemerkt dass meine Mentale Kapazitaet weiter etwas eingeschraenkt ist. Hatte es vor kurzem unter einer Haube, was die Penetration vielleicht noch einmal etwas erhoeht hat und ausserdem hatte ich ohne Johanniskraut noch nie so viel drauf (Inwiefern Johanniskraut durch schnelleren RU abbau oder durch die Hauptwirkung geholfen hat kann ich nicht sagen). Habe es ein Paar Tage mit RU seihen lassen, und Voila, habe angefangen mich wieder zu erholen.



Naja gut gibt ja bei allen Möglichen Medikamenten Leute die allergisch reagieren, sie nicht gut vertragen etc. Also kann es durchaus sein das du mit RU wirklich nicht zurecht kommst, scheint ja so zu sein. Also definitiv absetzen, was anderes bleibt ja nicht mehr. Als erstatz halt fin/dut topisch mit minox und Ket Shampoo + pirocton anwenden. Kann auch durchaus was gehen wenn du hartnäckig bleibst.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415023 ist eine Antwort auf Beitrag #357385] :: Mon, 09 July 2018 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für diejenigen, die Probleme mit RU58841 haben (werden wahrscheinlich nicht viele sein, aber zu meiner Zeit wäre ich dankbar gewesen, wenn jemand in einem deutschen Forum dieses Problem mal anspricht):

Die Gyno ist tatsächlich dem RU zuzuschreiben. Es sind mittlerweile 2 Jahre vergangen, und ich habe meinen Kampf mit RU immernoch nicht aufgegeben. Jedes mal wenn ich abgesetzt habe, wurde meine Brust zwar kleiner, die Nippel sind aber immer bis zu einem gewissen Grad „puffy" geblieben.

Ich verwende RU seit knapp 3 Monaten wieder, da ich es mal wieder satt hatte, meinen Haaren zuzusehen, wie sie flöten gehen. Shedding-Phase habe ich (hoffentlich) hinter mir, und bin eigentlich guter Dinge dass sich mein Status auch halten lässt.

Mir geht es einfach auf den Sack, dass ich mich jedes mal zwischen Haarausfall und Bitchtits entscheiden muss, ohne wirklich beides richtig bekämpfen zu können. So sieht man wieder: keine Wirkung ohne Nebenwirkung

Aus diesem Grund fange ich mit Johanniskraut an, und werde hier dann berichten, ob sich meine Titties zurück gebildet haben.

Falls jemand mit Nebenwirkungen wie Brainfog und was es sonst noch so gibt, zu kämpfen hat, kann sich gerne bei mir melden und wir versinken zusammen in Selbstmitleid (oder wir tauschen uns aus und können eventuell eine optimale Bekämpfung für uns „sensiblen" finden)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415025 ist eine Antwort auf Beitrag #415023] :: Mon, 09 July 2018 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAst du vor RU auch was anderes genommen, wie Fin oder Dut???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415026 ist eine Antwort auf Beitrag #357385] :: Tue, 10 July 2018 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krasse story (2016)
aber was genau
hat es mit Johannis
Kraut auf sich?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415028 ist eine Antwort auf Beitrag #415025] :: Tue, 10 July 2018 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sonic Boom schrieb am Mon, 09 July 2018 23:23
HAst du vor RU auch was anderes genommen, wie Fin oder Dut???
Das gleiche hast du mich auch vor zwei Jahren gefragt Very Happy Hab nie Fin, Dut o.ä. genommen.

Tatsächlich nur RU, Minox und sporadisch Ket, alles andere ist nicht erwähnenswert Smile


[Aktualisiert am: Tue, 10 July 2018 00:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415032 ist eine Antwort auf Beitrag #415028] :: Tue, 10 July 2018 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wußte ich nicht mehr. Aber das beweist leider, das man eben RU auch nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.🤨

Alternative: Ket, Minox und RU Dosis verringern, oder ganz weglassen?!?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415042 ist eine Antwort auf Beitrag #357385] :: Tue, 10 July 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja was heißt nicht auf die leichte Schulter nehmen... Ich denke, dass RU einfach bei einer Hand voll Menschen einfach nicht richtig vom Körper „abgebaut" werden kann, und damit diese Nebenwirkungen entstehen.

Mit diesem Thread will ich den Leuten nicht sagen, dass sie die Finger von RU lassen sollen, sondern dass wenn sie solche Nebenwirkungen wie bei mir bemerken, auf ihren Körper hören sollten und sich überlegen, ob sie lieber komplett darauf verzichten oder die Nebenwirkungen mit eigenen Mitteln bekämpfen wollen.

Generell wird dieses Forum nur von den Usern besiedelt, die entweder Nebenwirkungen bekommen haben, Angst davor haben, welche zu bekommen oder bei denen die Big 3 nicht wirklich was bringen und hoffen hier den heiligen Gral irgendwann zu entdecken. Das macht es für viele Neulinge und Anfänger schwer, eine gescheite Lösung für ihr Haarproblem zu finden, weil sie von den meisten Beiträgen hier verängstigt werden, je tiefer sie in die Materie gehen.

Deswegen, für diejenigen die überlegen RU zu nehmen, macht es und setzt einfach ab, wenn ihr der Meinung seid, dass sich Nebenwirkungen anbahnen, wenn überhaupt welche eintreten.

[Aktualisiert am: Tue, 10 July 2018 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415044 ist eine Antwort auf Beitrag #415042] :: Tue, 10 July 2018 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eben so, um es kurz zu sagen...
Viele von uns geraten in Panik, wenn sich der Haarstatus zunehmend verschlechtert.
Dann ist man erst einmal sehr froh, wen man überhaupt ein Mittel findet, was auch greift, sprich ein Teil der Haare wieder nachwachsen, und diesen Zustand auf Dauer auch halten kann.😜
Treten dann Nebenwirkungen auf, will man das Mittel ungern absetzen, also versucht man die Dosis zu reduzieren.
Wenn man eben ein Mittel gefunden hat, dass 100% wirkt, und keine Nebenwirkungen mit sich bringt, kann man sich glücklich schätzen!
Das Ziel ist also, das in absehbarere Zeit eine weitere Substanz erscheint, die wirkt und keine NW hat.( Von einem neuen Wundermittel rede ich nicht, welches auf eine ausgebildete Glatze wieder Haare spriesen läßt).

Ich denke man muß eben zwischen Fin, Minox, RU, Ket, Dut, seti (?) hin und her probieren, kombinieren und schauen, wie man sich die nächsten Jahre über Wasser hält.
Ich komme mit dem RU seit über 4 Jahren mehr als gut zurecht.
Ein freund von mir kombiniert TM und RU und hat große Erfolge.
Das RU systemisch wirkt und ( irgendwann) auch Nebenwirkungen mit sich bringt, schließe ich als RU User eben auch nicht aus!!!
Aber mit der Angst vor NW zu leben, ist für viele von uns besser, als wenn die Haare wieder flöten gehen.
In deinem Fall ist es vielelicht möglich auf C.B. 03.01 oder O.C .000 459 umzusteigen.
Aber ob die genau so gut wirken wie RU?
Dann war noch seit kurzem von Way-316606 die Rede...


Ach ja, Big 3 = Fin, Dut, Minox oder Fin, Minox, RU?...

[Aktualisiert am: Tue, 10 July 2018 10:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415278 ist eine Antwort auf Beitrag #415044] :: Fri, 13 July 2018 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 10 July 2018 10:11
Ach ja, Big 3 = Fin, Dut, Minox oder Fin, Minox, RU?...
die ursprünglichen big 3 der aga behandlung sind fin, minox und ket. im durchschnitt wird damit der beste erfolg erreicht, am besten in kombi. die frage wie erfolg erfolg definiert wird ist allerdings eine grosse frage, reicht mir statuserhalt oder ist der wunsch nach neuwuchs gross?

ich benutze fin topisch, minox und ru und habe damit die besten erfolge erzielt. ru ist, finde ich, mit eine der effektivsten substanzen der aga behandlung. aber zum einem die beschaffung und experimentelle natur, bis hin zum eigenen anfertigen der lösung schreckt sicher viele ab.

man könnte mit fin, minox, ket und ru durchaus von big 4 sprechen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415282 ist eine Antwort auf Beitrag #415278] :: Fri, 13 July 2018 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Erklärung mogk.
Da ich Fin und RU immer jeweils allein „getestet" hab, kann ich bei beiden ebenfalls von einer sehr guten Wirkung berichten!

[Aktualisiert am: Fri, 13 July 2018 11:08]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Systemische Wirkung von RU [Beitrag #415316 ist eine Antwort auf Beitrag #415282] :: Fri, 13 July 2018 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 13 July 2018 11:08
Danke für die ausführliche Erklärung mogk.
Da ich Fin und RU immer jeweils allein „getestet" hab, kann ich bei beiden ebenfalls von einer sehr guten Wirkung berichten!
das liegt m.e. daran dass es auch die effektivsten mittel gegen unsere männlichen gene sind Wink und um minox kommt man bei wunsch nach neuwuchs auch eigtl. nicht herum.
alle erfolgsberichte sind jedoch ersteinmal subjektiv. und auch ein forum in dieser hinsicht wirklich sehr. wenn jmd mit seiner eigenen kombination erfolg hat, kommt er bestimmt nicht ins forum und beschäftigt sich dauerhaft weiter damit. sondern geniesst seine freiheit nicht mehr an seine haare zu denken. oder er gibt sein geld für andere selbstsicherheit spendende dinge aus.

ich denke auch je älter man ist, desto mehr zeit sollte man den zaubermittelchen geben und nicht so häufig am regimen rumspielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Auxagen tgf beta antagonist
Nächstes Thema: Mein RU (+TM) UPDATE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:50:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01094 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE