Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wachsen Haare im Schlaf schneller?
Wachsen Haare im Schlaf schneller? [Beitrag #372247] :: Thu, 01 September 2016 00:07
Ich weiß zwar, dass das Haupthaar, der Bart und die Körperbehaarung den ganzen Tag über ständig wächst, aber wachsen die Haare im Schlaf schneller als tagsüber?

Nehmen wir mal an ich schlafe eine ganze Woche lang jeden Tag nur noch 4 Stunden anstatt 8 Stunden. Würden dann meine Haare in dieser Woche langsamer wachsen als sonst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anwendungshäufigkeit - FIN/RU/MINOX topisch
Nächstes Thema: Haarausfall nach Sport
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:19:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03337 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE