Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Vitamin A-Palmitat (Konzentration geringer)
Vitamin A-Palmitat [Beitrag #373796] :: Sat, 24 September 2016 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab letztens Vitamin A-Palmitat HT, 10 ml bestellt.
Dies wollte ich in meiner Topische Mischung hinzugeben. Was mir ist aufgefallen das das VitaA. deutlich trüber und nicht mehr so stark gelb ölig aussieht.

Von wo ich bestellt habe:

http://www.ebay.de/itm/161554613606?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Wurde die Konzentration geringer gemacht?




Minox+VitaminA+DUT+FIN+Avocadin 1ml Täglich
KetLotion nach Pilos 3 x Woche
Alles 3 on / 1 off
NW 2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitamin A-Palmitat [Beitrag #373802 ist eine Antwort auf Beitrag #373796] :: Sat, 24 September 2016 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

gut möglich

im text steht zwar noch 170.000 (texte werden oft gehirnlos kopiert)

aber das muss nicht der warheit entsprechen...weil

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307923/#msg_307923





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitamin A-Palmitat [Beitrag #373822 ist eine Antwort auf Beitrag #373802] :: Sat, 24 September 2016 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 24 September 2016 14:16

gut möglich

im text steht zwar noch 170.000 (texte werden oft gehirnlos kopiert)

aber das muss nicht der warheit entsprechen...weil

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307923/#msg_307923



lohnt sich da der nutzen überhaupt noch ?




Minox+VitaminA+DUT+FIN+Avocadin 1ml Täglich
KetLotion nach Pilos 3 x Woche
Alles 3 on / 1 off
NW 2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitamin A-Palmitat [Beitrag #373823 ist eine Antwort auf Beitrag #373796] :: Sat, 24 September 2016 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/368757/#msg_368757


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studie- Schwarzer Tee senkt DHT mehr als Fin
Nächstes Thema: Ket+ Prog- let's give it a try!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:27:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01575 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE