Startseite » Off topic » Off topic allgemein » ***Thema geschlossen***  () 2 Bewertungen
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #369364 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 17 July 2016 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

die Frage von idontlike trifft es schon ganz gut, weswegen ich auch länger nicht hier aktiv war.

Es ging mir nicht um einen Onlineshop, sondern um die Informationen, die Zentrum der Gesundheit liefert.

Mir haben sie damals weitergeholfen.

Ich habe aber auch in diesem Forum etwas interessantes/ ähnliches gefunden.

Vielleicht wird das ja nicht zensiert, weil es aus dem selben Forum ist:

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/t/1499/


Da geht es um kleine schwarze Kügelchen, genauso sehen meine Kräuter auch aus.

Könnte das selben sein.

Da geht es dann noch um Grabovoi.

Ob Grabovoi hilft, weiß ich nicht, aber es kann nicht schaden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #372355 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Fri, 02 September 2016 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war das jetzt echt oder ein Scherz?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #372501 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 04 September 2016 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde des Haarwuchses,

es hat sich in der Zwischenzeit viel getan.

Ich habe jetzt einen Händler gefunden, der diese Kräuterkügelchen anbietet. Das war ja immer das große Problem, ich kann ja nicht immer nach Indien reisen.

Der Händler sitzt in den Niederlanden und bezieht die Kräuter wiederum aus Asien. Hat ganz schön gedauert, den zu finden. Der hatte auch noch andere.

Unter anderem welche, die wohl bei Erkältung und Grippe helfen. Wenn man merkt, dass es mit der Erkältung los geht, soll man sofort welche nehmen, sodass die Erkältung nicht so lange und stark wird. Hab mir natürlich gleich welche organisiert und bin jetzt gespannt. Wenn im Winter sich wieder eine dicke Erkältung bei mir einschleichen will, bin ich vorbereitet und gespannt, ob diese neuen Kräuter halten, was sie versprechen.

Bezüglich der Haarkräuter habe ich jetzt mal alle Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zusammengetrommelt, die Haarausfall haben und ihnen welche gegeben. Bin gespannt, ob es ihnen auch hilft, dann habe ich auch mehr Daten. Ob es z.B. älteren Herren hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373472 ist eine Antwort auf Beitrag #372501] :: Mon, 19 September 2016 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ azurblau

na dann erklär uns doch mal bitte warum die ganzen Nährstoffe am Kranz weiterhin ankommen, und nur oben an der Platte nicht?
Warum bildet sich deiner Meinung nach dieses typische Muster?

Allein dadurch das was im inneren nicht stimmig ist....bullshit!
Dann würden sie am kompletten Kopf ausfallen.
Was ist mit Frauen?
Teilweise auch extrem ungesunde Ernährung....aber dicke Haare wie sonst was...

passt also alles nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373771 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Fri, 23 September 2016 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde des Haarwuchses,

scheinbar muss ich mich hier entschuldigen. Ich bin noch Lichtjahre davon entfernt, auch nur ansatzweise das mit dem Haarausfall zu verstehen. Wenn ich durch meine Beiträge den Eindruck bei euch erweckt habe, ich wäre allwissend und daher bei euch den Ruf habe, alles in puncto Haarausfall erklären zu können, so muss ich euch enttäuschen und mich für diesen Eindruck entschuldigen.

Ich bin nur jemand, der es nicht eingesehen hat, so früh Haarausfall zu bekommen und immer weiter ausprobiert und geforscht hat, bis ich endlich die Antwort fand.

Alle Freunde und Verwandten hielten es nicht für möglich, dass mir wieder Haare wachsen, aber ich war so entschlossen, dass ich trotzdessen weiterforschte und alles möglich ausprobierte. Vor allem Sachen ausprobierte, die es in der Schulmedizin nicht gibt oder als Schwachsinn abgetan werden.

Wie genau die Kräuter funktionieren, kann ich nicht sagen.
Auch warum der Haarkranz bei unbehandelten Haarausfall übrig bleibt, kann ich nicht sagen. Aber was ich definitiv sagen kann, dass es nicht normal ist, Haare zu verlieren, wenn man keine 80 Jahre alt ist.

Das ist nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern zeigt, dass irgendwas im Inneren des Körper nicht stimmt.

Ich gehe davon aus, dass, wenn ich damals die Antwort nicht gefunden hätte, es mir richtig dreckig gehen würde und z.B. die Verdauungsprobleme, die ja mit der Zeit auch dazu kamen, immer stärker geworden wären.

Schaut euch mal die Abbildung an. Einer meiner "Probanden" hat mir letztens geschrieben, dass seine Verdauungsprobleme weg sind. Es scheint wirklich mit den Organen zu tun zu haben. Bei mir besserte sich mich der Kräutereinnahme als erstes auch die Verdauung...


***Edit. Der Anhang wurde entfernt, da es sich um eine Bildkopie von einer Fremdseite handelte, zu deren Nutzung eine schriftliche Erlaubnis notwendig ist. Stichwort Urheberrecht***


[Aktualisiert am: Mon, 26 September 2016 10:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373808 ist eine Antwort auf Beitrag #372501] :: Sat, 24 September 2016 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...Auch warum der Haarkranz bei unbehandelten Haarausfall übrig bleibt, kann ich nicht sagen. Aber was ich definitiv sagen kann, dass es nicht normal ist, Haare zu verlieren, wenn man keine 80 Jahre alt ist.

Das ist nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern zeigt, dass irgendwas im Inneren des Körper nicht stimmt. Ich gehe davon aus, dass, wenn ich damals die Antwort nicht gefunden hätte, es mir richtig dreckig gehen würde und z.B. die Verdauungsprobleme, die ja mit der Zeit auch dazu kamen, immer stärker geworden wären...

Ich habe noch nicht so ganz verstanden, was du hier bezwecken möchtest. Die Hintergründe zu androgenetischer Alopezie (AGA) sind hier bekannt, wenn nicht hier, wo dann??? Das Rad lässt sich hier nicht neu erfinden. Und ich fühle mich auch absolut nicht wohl damit, dass du hier quasi in den Raum stellst, DIE Lösung gegen AGA gefunden zu haben.


Zitat:
...Schaut euch mal die Abbildung an. Einer meiner "Probanden" hat mir letztens geschrieben, dass seine Verdauungsprobleme weg sind. Es scheint wirklich mit den Organen zu tun zu haben. Bei mir besserte sich mich der Kräutereinnahme als erstes auch die Verdauung...

Was du hier als „Studie-Haarausfall" im Anhang ausgibst, habe ich dir in 3 Minuten als buntes Bildchen mit meinem Laptop gestaltet. Das ist doch jetzt nicht dein Ernst...

Entweder veralberst du uns hier oder es geht letztlich doch darum, hier irgendwelche ominösen Kräuter zu verticken - wie auch immer, ich denke, wir sollten das Ganze an dieser Stelle abbrechen!


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Sat, 24 September 2016 17:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373821 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sat, 24 September 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar! Laughing

Ich kann nicht glauben, dass tatsächlich jemand auf diesen Scharlatan hereinfällt (außer natürlich Norwood, der jeden Quatsch glaubt). Die Masche ist dermaßen offensichtlich, dass es fast schon an Satire erinnert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373832 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 25 September 2016 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'Studie-Haarausfall' ist nur ein verdammtes Bild Laughing

geht so etwas heute schon als Studie durch? xDDD

[Aktualisiert am: Sun, 25 September 2016 10:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373837 ist eine Antwort auf Beitrag #373832] :: Sun, 25 September 2016 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Sun, 25 September 2016 10:20
'Studie-Haarausfall' ist nur ein verdammtes Bild Laughing

geht so etwas heute schon als Studie durch? xDDD


Also die Studie finde ich sehr aussagekräftig, gerade die Details dazu. Was mir fehlt in der Studie, was ist mit den linken kleinen Zeh? Seitdem ich HA habe kribbelt der immer. Ich denke dieses kribbeln ist der entscheidend trigger den wir suchen..

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373850 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 25 September 2016 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde des Haarwuchses und solche, die es werden wollen,

Monas grafisches Geschick mag ja beeindruckend sein, soll aber hier im Forum nicht Bestandteil der Diskussion sein.

Die Abbildung habe ich nicht selbst gemacht, sondern von dieser Internetseite übernommen: ***Edit*** Jetzt gibt es wahrscheinlich wieder einen riesen Aufschrei, weil man auf dieser Seite etwas kaufen kann. Um diesem Aufschrei zuvorzukommen, habe ich das Bild von dieser Seite runtergeladen und hier hochgeladen. Warum sie dieses Bild mit "Studie" betiteln, weiß ich nicht. Aber es gibt hier ein Kontaktformular von dieser Seite ***Edit*** Dort könnt ihr euch an die Betreiber der Webseite wenden und sie fragen, warum sie dieses Bild mit "Studie" betitelt haben, wenn euch das so sehr auf die Palme bringt.

Ich seh das ganz ähnlich wie Mona und denke, dass jeder weitere Beitrag meinerseits Verschwendung ist.

Ich habe jetzt nach langer Wartezeit endlich einen Termin bei einem biologischen Labor. Nach Angaben der Chefin des Labors können sie diese Kräuterkugeln in die einzelnen Bestandteile zerlegen und mir dann ganz genau sagen, welche Kräuter das genau sind und vor allem auch wovon wieviel. Dann habe ich die "Geheimformel" endlich geknackt und kann die Kräuter dann vielleicht auch hier in Deutschland anbauen lassen.

Aber selbst wenn nicht, ich weiß dann zumindest schonmal, was genau da drin ist.

Ich wollte auch noch ein paar Vorher- Nachher-Bilder von mir hochladen, aber wenn ihr schon so durchdreht, nur weil ich ein externes Bild hochlade, dann sollte ich das lieber sein lassen.

Wahrscheinlich wird es dann nur heißen, ich hätte das mit Photoshop gemacht. Von daher ein sinnloses Unterfangen.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass jemand, dem auch so früh die Haare ausfielen, meine Beiträge ließt, sich angesprochen fühlt und so mutig wird, in puncto Haarausfall andere, neue Wege zu gehen. Es gibt auf jeden Fall mehr als nur Minoxidil und Finasterif zu entdecken, man muss sich nur trauen ....


[Aktualisiert am: Mon, 26 September 2016 08:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373857 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 25 September 2016 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir das jetzt in > Offtopic verschieben? Applaus




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #373866 ist eine Antwort auf Beitrag #373850] :: Mon, 26 September 2016 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
azurblau schrieb am Sun, 25 September 2016 20:34
...Ich wollte auch noch ein paar Vorher- Nachher-Bilder von mir hochladen, aber wenn ihr schon so durchdreht, nur weil ich ein externes Bild hochlade, dann sollte ich das lieber sein lassen...

Feel free und lege das Urheberrecht für dich aus, wo und wie du möchtest, nur nicht hier. Denn das unerlaubte Veröffentlichen "fremder" Bilder/Grafiken etc. verstößt gegen geltende Gesetze.

Werbung für Beautyseiten ist hier auch nicht willkommen und ich denke, du hast grundlegend etwas falsch verstanden: Nicht die hiesigen Mitglieder müssen herumtelefonieren oder Kontakt-Mails schreiben, um sich deine Aussagen irgendwoanders bestätigen zu lassen, sondern du hast dafür zu sorgen, dass alles, was du hier veröffentlichen möchtest, legal, regelkonform und authentisch ist.

Das noch kurz mit auf den Weg für dich...
Damit schließen wir hier,
alles Gute!


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: HIV Ansteckung
Nächstes Thema: Tretinoin creme verdünnen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:03:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02668 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE