Startseite » Allgemein » Haarersatz » Startschuss Haarteil (Entschluss gefasst zum Haarteil!! )
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373663 ist eine Antwort auf Beitrag #373662] :: Thu, 22 September 2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21828/0/


  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 75.93KB, 2189 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373664 ist eine Antwort auf Beitrag #373663] :: Thu, 22 September 2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21829/0/


  • Anhang: haar3.jpg
    (Größe: 92.03KB, 2165 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373665 ist eine Antwort auf Beitrag #373664] :: Thu, 22 September 2016 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21830/0/


  • Anhang: haar4.jpg
    (Größe: 33.46KB, 2230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373667 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht mal top aus finde ich Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373668 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus Cool Cool

Wäre nie drauf gekommen dass es ein Haarteil ist.

Ausgezeichnete Arbeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373678 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suuuper!!! Egal, aus welcher Perspektive. Thumbs Up

Ist das Stylen kompliziert? Zeitaufwändig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373680 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey danke euch Smile
Nee nkm ist nicht anderst wie mit eigenen Haaren.
Brauche für ein Style ca 5 min.

Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373681 ist eine Antwort auf Beitrag #373680] :: Thu, 22 September 2016 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373682 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das system kannst du jetzt theoretisch 4-6 wochen tragen bis du neu verkleben etc musst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373684 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein da hätte ich es mit Silikon verkleben müssen. Habe ich allerdings noch nie gemacht bzw machen lassen. Ich Wechsel meine Haare 1x die Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373687 ist eine Antwort auf Beitrag #373684] :: Thu, 22 September 2016 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unruh schrieb am Thu, 22 September 2016 21:30
Nein da hätte ich es mit Silikon verkleben müssen. Habe ich allerdings noch nie gemacht bzw machen lassen. Ich Wechsel meine Haare 1x die Woche.


Ok... Aber das Teil selbst hält monate, richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373688 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja als Richtwert sagt man ca 6 Monate aber ich werde versuchen mit optimaler Pflege eine längere Haltbarkeit zu erreichen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373692 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 September 2016 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@unruh

Der Ansatz sieht, deinen Bildern nach, durch den diffusen Übergang ziemlich natürlich aus. Gefällt mir.

[Aktualisiert am: Thu, 22 September 2016 23:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373710 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 23 September 2016 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie wirkt das wenn man draußen bei Sturm spazieren geht. Sieht man da nicht die Übergänge?
Ist sowas nicht stressig: Kleber, Jucken, Schwitzen, Unterschied Übergang zu Haarkranz? Ich meine,
es kommt ja auch auf die Lichtverhältnisse an.
Aber so sieht es schon gut aus und hoffe, DU hast Freude und den notwendigen Frieden damit.
Musst Du alle paar Wochen in ein Haarstudio und was kostet es monatlich?




Ben nimmt täglich:
gar nichts mehr - Von dem Finasterid bekommen Männer unschöne Brüste und die Libido leidet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373720 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 23 September 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich hatte auch bei Wind und Wetter noch keine Probleme damit. Das Haarteil ist ja eine Maßarbeit das heißt das es an deine Haarfarbe angepasst wird da siehst du also farblich keinen Unterschied. Wenn du ein Haarteil lange genug trägst wirst du natürlich eine Farbveränderung Feststellen aber deswegen sind diese auch nur begrenzt haltbar weil irgendwann Farbe und dichte nicht mehr stimmen für einen perfekten Look. Wie meinst du das stressig? Jucken tut nichts. Schwitzten ist kein Problem da die Haarteile wasserdurchlässig sind dh Wasser kommt an deine Kopfhaut zumindest bei lace Systemen. Den Übergang zu schneiden ist wohl das schwerste bei der Sache aber ich bin ja im Fachstudio von demher in guten Händen Smile
Nein ich muss gar nicht mehr ins Studio nachdem mein Haarteil eingeschnitten ist, da ich meinen Service also säubern und neues Haarteil abringen zuhause mache und nicht im Studio machen lasse. Dies mache ich einmal pro Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373754 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 23 September 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Unruh wirklich super Ergebnis .
Meine Frage wär das Haarteil ist ja vom Studio eingeschnitten. Aber wo schneidest du dein Haar an den Seiten kann man da einfach zu einem normalen Frisör gehen damit er sie wieder kürzt ?

[Aktualisiert am: Fri, 23 September 2016 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373801 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 24 September 2016 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey denniz, klar das Eigenhaar schneidet mein Friseur. Ist auch kein Problem dafür musst du das Haarteil nicht mal abnehmen. Einfach seitlich schön kurz 9mm ca und passt zu all den Haarteilen recht gut die kurze Seiten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373806 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 24 September 2016 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok das ist Nice
Würd ich nur nicht so..weit wegwohnen Stuttgart-Hamburg ist nicht grade um die Ecke das mal Live zu sehen wär nicht schlecht .

[Aktualisiert am: Sat, 24 September 2016 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373833 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 25 September 2016 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis, unruh! Applaus

Darf ich fragen, wie du die Front so "unsichtbar" verklebt bekommst? Welches Tapes nutzt Du und klebst du die Front nach einer Zeit nach oder machst du das mit dem wöchentlichen Wechsel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #373836 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 25 September 2016 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Danke find es auch super Smile

Also benutze allgemein für die Seiten und hinten die mini Tapes und im Sommer in der Front no shine Klebestreifen und im Winter wenn es nicht so heiß ist den Heydecke Front Bond Flüssigkleber ( habe ich auch auf dem Foto dran )

Aber natürlich spricht für den natürlichen Look mehr die Qualität der Maasanfertigung als der Kleber Smile


Lg unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374377 ist eine Antwort auf Beitrag #373836] :: Thu, 06 October 2016 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Unruh ganz ehrlich: Wie läuft das denn beim Sex. Sagst du vorher"Bitte fass mir nicht in die Haare"? Das wäre ja völlig schräg. Oder merken die Damen gar nichts, wenn sie mal in die Haare langen? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374397 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 06 October 2016 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe ja eine Freundin die weiß das ich ht trage. Auch sie fasst mir manchmal rein aber es wird auch keine merken selbst wenn sie es nicht weiß wenn die Haare gestylt sind langen doch eh wenige Frauen rein in wax und Spray Smile da muss sie schon genau Übergänge suchen. Da kann ich dir dir Angst nehmen habe sogar einen Bekannten der trägt HT und die Freundin weiß es nicht und die sind schon 1 Jahr zusammen Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374465 ist eine Antwort auf Beitrag #373665] :: Fri, 07 October 2016 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unruh schrieb am Thu, 22 September 2016 14:28
index.php/fa/21830/0/


Hey unruh,

soweit ich das verfolgt habe, hast du eine (French-?)Lace-Front und nutzt je nach Jahreszeit Flüssigkleber oder Klebestreifen.

Das Ergebnis auf dem Foto ist perfekt.
- War es auf dem Foto Flüssigkleber oder Klebestreifen?
- Verdeckst du irgendwie den Lace-Ansatz noch mit Puder oder anderen Hilfsmitteln?
Das Foto ist wohl tagsüber bei Tageslicht, aber drinnen gemacht worden, aber wie sieht es aber extremem Lichteinschlag draußen aus?

Muss aus eigener Erfahrung sagen, dass ich im Auto (mit Glasschiebedach = Tageslicht von oben) je nach Lichteinfall schon ein paar Aha-Erlebnisse im Innenspiegel hatte. Da sah das, was im Badezimmer noch "unsichtbar" war, eben doch nach feinem Netz bzw Linie und/oder nach Glanz vom Kleber an der Front aus. Bin da noch auf der Suche nach einer Lösung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374471 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 07 October 2016 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Ja auf dem Bild habe ich flüssigkleber benutzt. Genau ich Wechsel das öfters und probiere selbst auch viel mit Klebestreifen /flüssigkleber was wann für mich das beste ist und am besten aussieht Smile

Nein ich benutze kein Puder oder sonstiges noch für die haarline.

Jungs wir dürfen echt bitte eines nicht vergessen. Jeder ht Träger und wenn es noch so realistisch aussieht trägt ein Produkt. Das HT jetzt ist für mich wirklich perfekt und wird garantiert niemanden auffallen der es nicht weiß ganz sicher sogar. Aber wir die selbst ein HT tragen schauen ganz anderst auf den Ansatz und Details und finden immer etwas wo wir sagen oh nein aber wenn das Licht so scheint oder ich aus dem Winkel nach dem duschen schaue sehe ich das oder spüre ich den Übergang wenn ich öfters das Haar abtaste .. Aber es ist nunmal ein Produkt und es besteht aus Materialen die sich nicht weg zaubern lassen. Es wird keine Frau beim einfachen reinfahren in die Haare den Übergang Spüren ohne ihn zu ertasten oder beim sehen auf die haarline denken das es ein ht ist. Man macht sich da einfach selbst verrückt weil wir regelrecht danach suchen!

Seht es mal etwas relaxt ... ich sage euch ehrlich ich sehe mit Haaren 10x besser aus als ohne ... selbst wenn einem von 1500 auffallen würde das ich ein ht tragen würde wäre es mir egal weil ich mich viel wohler fühle und das auch ausstrahle!

genießt es das es die Möglichkeit heutzutage gibt volle Haare wieder zu haben ohne Medikamente einzuwerfen. So eine Unsichtbarkeit wäre doch vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen. Finde das sollte man sich mal öfters vor Augen halten und dafür dankbar sein das es die Möglichkeit gibt! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374478 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 07 October 2016 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Sichtbarkeit des Lace / Netzes kann ich auch schon eine Kleinigkeit beisteuern:

Ich habe vor kurzem ein recht billiges Haarteil bestellt, nur so als Test, damit ich mal eines sehen und fühlen kann. Die Haare sind synthetisch (also kein Echt-Haar, welches anscheinend immer besser ist) aber trotzdem sehen sie aus wie echtes Haar. Und fühlen sich eigentlich auch so an, vor allem mit etwas Gel/Feuchtigkeit darin.

Nun zum Lace: Ich habe natürlich gleich mehrere "Haut-Tests" damit gemacht - also kleinere Teile und Formen ausgeschnitten und diese auf diverse Hautstellen auf meinem Körper gelegt. Alles unter gutem, hellem Licht. Und das Lace verschwindet wirklich, sobald es aufliegt. Ich habe keine schlechten Augen, aber selbst bei ganz nahem Hinsehen ist es schwer, irgendwas zu erkennen. Also von Auffällig keine Spur.

Also generell kann ich jetzt zu der Sorge über Sichtbarkeit von Kleber oder der Lace-Montur selbst sagen: das Lace (wobei es hier natürlich verschiedene Stärken gibt) ist sehr sehr dünn und wird auf der Haut quasi unsichtbar, da es ein hell-transparentes Material zu sein scheint. Außerdem wird es durch die Haare, die dann da sind zusätzlich "verdeckt", also von den Optik der Haare, deren "Wurzel"-Strukturen und dem Schattenfall. Zu guter Letzt kommen noch die Poren und Ministrukturen der Hautoberfläche hinzu, wie zb. Fältchen, Runzeln, Narben, Pickel, eben Poren, Hautschuppen... Jede Haut hat diese im "Mikro-Bereich":)
Kleber an Rändern oder Glänzen der Montur/Kleber wird ebenfalls niemandem als "Oh Haarteil!" auffallen, denn Kopfhaut glänzt sowieso immer etwas vom Hautfett und etwas Kleber am Rand oder in den Haaren/dem Lace kann genauso gut einfach ein Styling-Gel-Rückstand, oder eben auch abblätternde Haut sein.
Hatte sowas oft vom Styling-Gel früher.


Ich habe außerdem schon öfter gelesen, dass manche Leute die Lace-Ränder mit zick-zack-Rändern zuschneiden (und nicht einfach eine gerade Linie), um es noch unerkennbarer zu machen. Somit wird einem suchenden Blick zusätzlich die Kontinuität eines geraden Lace-Randes genommen und es wird noch schwerer, einen Rand "zu ertappen und zu verfolgen", quasi:D

[Aktualisiert am: Fri, 07 October 2016 23:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374480 ist eine Antwort auf Beitrag #374471] :: Sat, 08 October 2016 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ unruh

Danke dir für deine Auskunft Smile

Mir geht es auch gar nicht um die Grundsatzfrage. Hab für mich mit HT eine Lösung gefunden, die geile Proportionen hat und typgerecht ist. Also alles okay. Sehe aktuell auch 10x besser aus als ohne Haare und mir gehts auch nicht um die Frau oder den Typ der reinfasst.

So sehr man auch subjektive Wahrnehmung gegen Außenwelt einordnet: Ich finde es aktuell schon realistisch, dass nicht einer von 1500, sondern einer von 10 die Front bei normalen Tageslichtverhältnissen erkennt.

Ehrlich gesagt, solange die Frisur geil ist und die Befestigung nicht unbheholfen/unsauber wirkt, ist mir das auch egal mittlerweile. Mir geht es um eine Optimierung. Ich bin noch am Anfang, und du wirst mir wahrscheinlich nicht erzählen wollen, dass das Handling der Front mega einfach ist und nicht viel Übung braucht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374513 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 08 October 2016 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar das Handling mit der Front braucht sicher Übung aber ich sage ja auch , dass ich mein HT 1x die Woche wechsel damit ich immer ein optimales Ergebniss habe. Mit Flüssigkleber ist es halt einfacher nachzukleben .. aber mit etwas Übung kann man auch den Klebestreifen vorm Spiegel wechseln ohne das du das HT abnehmen musst Smile

glg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374525 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 08 October 2016 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Unruh,

deine Ergebnisse sehen für mich immer top aus. Dein neues Haarteil wirkt fast noch realistischer durch die leichte Ausdünnung an der Front. Wurde das gezielt so gemacht?

Die Front scheint auch etwas spitzer nach vorne zuzulaufen als die vorherigen. Täuscht das?

Und was für eine Lace ist das? French, Swiss oder eine ganz andere?

Beste Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374551 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 09 October 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das HT habe ich ja diesmal auch etwas individueller gestalten lassen Material ist ja anderst und die Front habe ich eine 80% Dichte gewählt. Ja ist French Lace und Mitte Folie.

Glg unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374588 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 10 October 2016 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Muss aus eigener Erfahrung sagen, dass ich im Auto (mit Glasschiebedach = Tageslicht von oben) je nach Lichteinfall schon ein paar Aha-Erlebnisse im Innenspiegel hatte. Da sah das, was im Badezimmer noch "unsichtbar" war, eben doch nach feinem Netz bzw Linie und/oder nach Glanz vom Kleber an der Front aus. Bin da noch auf der Suche nach einer Lösung...


Eben, kleinen Spiel nehmen, rausgehen und staunen. Badezimmerlicht ist meist ziemlich schön und schmeichelnd, das "gemeine" Tageslicht draußen aber umso härter.

Hatte mir mal überlegt was für ein Haarspray man nehmen könnte um den Lichteinfall zu reflektieren, diese Problemstellung gibts wohl sowohl bei HT und auch bei Toppik oä.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Startschuss Haarteil - Mininotizen [Beitrag #374595 ist eine Antwort auf Beitrag #374588] :: Mon, 10 October 2016 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Muss aus eigener Erfahrung sagen, dass ich im Auto (mit Glasschiebedach = Tageslicht von oben) je nach Lichteinfall schon ein paar Aha-Erlebnisse im Innenspiegel hatte. Da sah das, was im Badezimmer noch "unsichtbar" war, eben doch nach feinem Netz bzw Linie und/oder nach Glanz vom Kleber an der Front aus. Bin da noch auf der Suche nach einer Lösung...


Zitat:

Eben, kleinen Spiel nehmen, rausgehen und staunen. Badezimmerlicht ist meist ziemlich schön und schmeichelnd, das "gemeine" Tageslicht draußen aber umso härter.


Oh ja, wie wahr, natürliches Tageslicht kann wirklich "gnadenlos" sein.

Schade, dass sich bisher offenbar noch keine Gelegenheit ergeben hat, andere Aufnahmen in Sachen Licht, Entfernung und Bildschärfe zu zeigen. Die Arbeit muss ja auch nicht immer der User "unruh" haben. Es wird doch sicherlich noch weitere Kunden geben, die gern derartige Ergebnisse präsentieren würden?

Zwei kleine Tipps, wenn es gestattet ist, da es hier ja letztlich nicht nur um ein Haarsystem geht, sondern vielmehr die High End Betreuung in Hamburg als Lösung an sich im Vordergrund steht:

Auf Foto "haar3" ist ein Farbunterschied zu sehen, der so vermutlich nicht sein sollte und noch etwas weiterer Aufmerksamkeit bedarf.

Der diffuse Haaransatz war von der Haardichte her eine gute Entscheidung. Er könnte noch natürlicher und somit unauffälliger wirken - French Lace als Wahl erschwert das natürlich zudem etwas - wenn die Kontur entsprechend weiter angepasst werden würde. Auf Foto "haar2" und "haar4" wirkt sie doch ein wenig zu symmetrisch.

Weiterhin gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 10 October 2016 13:45]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #374600 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 10 October 2016 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Oh ja, wie wahr, natürliches Tageslicht kann wirklich "gnadenlos" sein.


Gibt es hierzu aus Studiosicht Tipps wie man dem ein wenig Einhalt gebieten kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Startschuss Haarteil - Notiz [Beitrag #374601 ist eine Antwort auf Beitrag #374600] :: Mon, 10 October 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 10 October 2016 14:18
Gibt es hierzu aus Studiosicht Tipps wie man dem ein wenig Einhalt gebieten kann?


Ja, aber wie Du Dir sicherlich schon denken kannst keine 99-Prozent-auf-Knopfdruck-Lösung. Leider, leider.

Nimm' mit uns am besten direkten Kontakt auf, dann plaudern wir in einem ruhigen Moment. Hier an dieser Stelle wäre es eher unpassend, da wir den Thread von "unruh" quasi "entführen" würden.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #375077 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 20 October 2016 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein kleines Update.

Ich habe mein neues Haarteil jetzt 1 Woche am Stück getragen mit Flüssigkleber an der Front. Das für mich neue war, dass ich in der ganzen Woche nicht einmal die Front nachkleben musste trotz mehrmaligen Haare waschen. Klar der flüssig Kleber ist wasserlöslich und löst sich beim Kontakt mit Wasser aber wenn man die Haare und Lace anföhnt und sie dann trocken ist hatte der Kleber wieder volle Klebekraft und so musste ich die Front nicht nochmal nachkleben sondern einfach wieder vorsichtig andrücken.
Denke zur kalten Jahreszeit ist der Flüssigkleber Ideal geeignet für einen noch natürlicheren Look der Front und trotzdem gutem Halt!

vlg unruh



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #375111 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 20 October 2016 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm...aber wenn sich die Front durch das Wasser löst , ist dann das Fixieren der Front nicht wieder schwierig? Sicher, seitlich und hinten ändert sich nichts, aber ich hätte da Bedenken, ob ich die Front dann wieder wie zuvor hinkriege.

Eine andere Frage:
Was passiert beim Schwitzen? Tut man ja zu jeder Jahreszeit durch Sport oder Hektik.
Löst sich dann der Flüssigkleber?
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #375126 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 21 October 2016 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das ist nicht schwer es gibt ja so einige Tricks .. du kannst dir die kanten der Front ja anzeichnen auf der Kopfhaut und dann einen ticken dahinter gehen mit dem flüssigkleber und die Markierungen bevor du das ht andrückst mit alcohol entfernen.
Oder mit dem Kamm Markierungen machen, dass es einen leichten Abdruck gibt an der haut von den Kammzacken und dort den Flüssigkleber dahinter setzten. Gibt mehrere Methoden.

Also so im Alltag schwitzt du ja nicht wirklich viel bei der Jahreszeit oder? Leichtes Schwitzen macht auch dem halt nichts weil es schnell wieder trocknet. Aber klar wenn ich jetzt ne Stunde Joggen gehen würde, dann wäre es sicher nicht mehr so fest. Der Flüssigkleber ist für mich halt Ideal für die kältere Jahreszeit wenn ich nicht so sehr schwitze. Es ist halt eher was für die Optik als für einen dauerhaften halt beim Sport / Aktiviäten. Dafür leichter auch zum selbst Nachkleben vor dem Spiegel ohne das ganze HT abnehmen zu müssen! Smile

vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376131 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 08 November 2016 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Unruh, deine Story und deine Fotos sehen echt klasse aus und ich hätte große Lust, sofort ins Auto zu steigen und nach HH zu fahren. Wenn nicht alles wie gemalt aussieht und wie ein Märchen vorkommt. Zu perfekt und zu dick aufgetragen. Vom ahnungslosen, hilfesuchenden User zum vollüberzeugten Profi, welcher auf alles eine passende Antwort parat hat. Von Anfang an keine Probleme, keine Rückschläge, keine Zweifel..... Normalerweise sollten mich persönlich solche Foren weiter bringen, aber bei dir läufts mir zu glatt. Heydecke, Heydecke und immer wieder Heydecke. Kein Weg zu weit (München) und die richtige Wahl des Studios. Erst ein Budgetdenken, dann noch ein neues HT, weil ja eine neue Kollektion bei Heydecke zu haben ist? Alle Fotos unter günstigen Bedingungen, weil keine HD-Kamera vorhanden ist? Aber tolle, teure Stylingprodukte, natürlich aus dem Hause Heydecke. Fettes Auto im Hintergrund, laut deinen eigenen Aussagen in letzter Zeit öfters geflogen, aber mit nem Sparticket zur Erstberatung gefahren? Weil es ja in MUC keine verläßlichen Studios gibt. Dann die Aussagen, dass es sich nur um ein Produkt handelt, der Schrei nach Akzeptanz und Zuversicht. Kritische User werden in die Schranken gewiesen. Die schnellen Antwortzeiten im Forum. Das alles und noch viel mehr als normaler und zufriedener Verbraucher, ohne Lobby-Auftrag für das Haus Heydecke. Sorry, aber das ist mir zu gelungen, zu viel PR und an den Haaren herbeigezogen. Schade eigentlich für die Hilfesuchenden...... Liebe Grüße aus D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376169 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 08 November 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ohnehaare123, erstmal Glückwunsch zur heutigen neu Anmeldung und zum allerersten Beitrag von dir! Mag wohl ein Zufall sein du warst zuvor sicher nur stiller Mitleser und dachtest jetzt melde ich mich mal an und hinterfrage das ganze mal ob es so etwas wirklich gibt das jemand zufrieden mit einem Studio ist weiter noch Fotos postet und dazu noch weiter in seinem Thread Postet obwohl er sein Problem schon gelöst hat! Oder doch jemand der sich nicht traut seine Meinung unter seinem normalen Account zu Posten? Oder vielleicht ein Mitkonkurrent der bösen "Haarmafia" wie sie hier schon so oft genannt wurde Smile)

Naja will ich dennoch mal auf deine "Zweifel" eingehen.

Also da du ja meine Story ganz gut kennst ist dir sicher aufgefallen, dass ich sogar noch unter meinem Budget Vorstellungen vom ersten Post von mir liege die damals auf 2500€ Jährlich angesetzt waren ( liegt wohl am Sparticket von damals ) Laughing als kleiner Tipp noch: du kannst sogar mittlerweile sehr günstig Fliegen manchmal sogar noch günstiger als Bahn oder Auto dazu noch zeitsparender Smile

Bei dem fetten Auto im Hintergrund musste ich leicht schmunzeln ist sogar einer der kleinsten MINI nennt sich das (lässt sich sicher auch ohne Haarstudio erwirtschaften ).

Styling Produkte muss ich dich leider auch enttäuschen da benutze ich zur Pflege die von Heydecke und das Wax von American Crew das ich dort gekauft habe und auch überall sonst beziehen könnte. Für Halt etc tut es auch das Haarspray vom Drogeriemarkt keine Sorge. Wenn ich danach gefragt werde sollte ich dann sagen, dass ich ein andere Pflegeprodukte benutze?

Es tut mir wirklich leid, dass ich keine HD Cam besitze, leider habe ich nur ein Iphone, dass aber für die Zwecke, für die ich Fotos mache mir total reicht. Aber noch zu diesem Thema ich habe mich schon mit Forum Nutzern getroffen die das Ergebnis Live sehen wollten wenn es sich zeitlich ergeben hat. Schon in Hamburg nach dem einschneide Termin und auch in der nähe von MUC. Ja ich habe sogar mit manch einem Kontakt über whatsapp oder Telefon die Haarteil träger sind und versuche Ihnen zu helfen wenn offene Fragen sind wo ich helfen kann. Unglaublich dumm von mir oder?

Richtig warum mache ich das? Das habe ich auch schon ein paar mal erwähnt, weil es mir besser geht seitdem ich Haarersatz trage .. das Thema mich interessiert .. ich selbst vor vielen Fragen stand und Rat gesucht habe ... und genauso " ängstlich " war wie manch ein anderer der noch nicht weiß ob ein HT das richtige für ihn ist. Und Ja ich bin sehr zufriedener Heydecke Kunde und erwähne das hier auch why not wenn ich zufrieden bin? Weil es zuviel "Werbung" ist für etwas worüber ich glücklich und zufrieden bin?

Schade eigentlich, dass ich das überhaupt erklären "muss" und das es anscheinend Leute gibt die denken es ist nicht "normal" wenn ein zufriedener Nutzer der jetzt seit ca 1,5 Jahren Haarersatz trägt und einfach sich auch etwas mit dem Thema befasst und daher auch etwas auskennt zumindest die Basics ( was wohl nicht so schwer ist wenn man selbst HT träger ist ) noch im Forum postet und versucht Fragen zu beantworten die mir gestellt werden hier im Thread oder per PM.

vlg unruh




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376173 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 08 November 2016 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin einer von denen, die auf Unruh's Thread reinfielen und zu heydecke fuhren *SARKASMUS*
Ich bin echt froh, wegen Unruh mich überhaupt mit dem Thema HT beschäftigt zu haben und ich fuhr sicher nicht blindlings nach HH,
da mir das von Stgt doch zu weit entfernt ist und ich mich deshalb intensiv auf die Suche nach einem adäquaten Studio in S Deutschland machte, auch hier im Forum. NULL Erfolg!
Andere suchen in berlin (hier im Forum) ohne Antwort, demnach scheint Heydecke nicht zu unrecht ein Anlaufpunkt zu sein.
Unruh hat ja auch von seinen Anfangsschwierigkeiten berichtet, also nicht alles easy going.
Ich habe das HT nun 1 Monat und bin glücklich, mich zu freuen, wenn ich mich nun im Spiegel anschaue, ohne vorher einen günstigen Winkel oder gutes Licht zu suchen.
Allerdings ist das Handling für mich nach wie vor sehr schwierig und jedesmal Stress, obwohl wir zu zweit verkleben und rasieren.Kann mir nicht vorstellen, wie das alleine zu bewerkstelligen ist?
Jedenfalls abgesehen vom Verkleben eine tolle Lösung, ohne Medis oder NEM ohne Ende und ohne Erfolg zu schlucken.
Einfach mal hinfahren, beraten lassen, eigenen Eindruck gewinnen.
Kostet ja nichts!

[Aktualisiert am: Tue, 08 November 2016 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376191 ist eine Antwort auf Beitrag #376173] :: Tue, 08 November 2016 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@NKM64 würd es dir denn etwas ausmachen, mal ein Bild von deinen Haaren zu posten? Dein Gesicht muss man ja nicht sehen, was verständlich ist Smile Ich finde es nämlich weiterhin recht schade, dass hier außer unruh niemand seine Ergebnisse zeigen möchte, obwohl doch einige in diesem Thread den Schritt zum Haarteil gehen wollten. Ich selbst habe wieder einen Termin kommende Woche und werde dann bestimmt auch 1-2 Bilder hochladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray?
Nächstes Thema: Probleme mit Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 21:54:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08816 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE