Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373214 ist eine Antwort auf Beitrag #373213] :: Wed, 14 September 2016 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 14 September 2016 11:58
Guildenstern schrieb am Wed, 14 September 2016 12:36

Ist der Talg wirklich so schlimm für die Absorption?



an sich schon



Und es reicht wirklich nicht, einfach nass drüberzuspülen?

EDIT: was ist denn mit stinknormalem Trockenshampoo von DM?

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 14:15]




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373253 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 15 September 2016 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute will kein extra Thema aufmachen.
Bin dran mal RU auszubrobieren.
Nehme seit 9,5 Monaten FIN aktuell ohne sichtbare Wirkung und auch ohne NW. Zusätzlich seit ca. 3 Monaten 3 mal die Woche KET für ne halbe Std. auftragen und Minox Abends täglich.
Minox nehme ich schon länger, jedoch würde ich das jetzt gerne durch RU ersetzen.
Wenn ich mir nun bei anageninc. die RU Solution 50ml kaufe mit PG+Ethanol, bringt das was? Bzw. wie lange hält in etwa diese Mischung? Oder würdet ihr lieber das Raw active powder empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373272 ist eine Antwort auf Beitrag #373253] :: Thu, 15 September 2016 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MINEIJ schrieb am Thu, 15 September 2016 06:52
Hey Leute will kein extra Thema aufmachen.
Bin dran mal RU auszubrobieren.
Nehme seit 9,5 Monaten FIN aktuell ohne sichtbare Wirkung und auch ohne NW. Zusätzlich seit ca. 3 Monaten 3 mal die Woche KET für ne halbe Std. auftragen und Minox Abends täglich.
Minox nehme ich schon länger, jedoch würde ich das jetzt gerne durch RU ersetzen.
Wenn ich mir nun bei anageninc. die RU Solution 50ml kaufe mit PG+Ethanol, bringt das was? Bzw. wie lange hält in etwa diese Mischung? Oder würdet ihr lieber das Raw active powder empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfen.



Na da musst du aber echt mal den Thread lesen, jeden zweiten Tag wird genau das gefragt. Wieso man aus kostengründen selbst an mischen sollte und die Wirkung ist auch bei den 50 ml Mischen gegeben. Was am Ende dabei raus kommt( bei dir selbst) zeigt nur der selbstversuch. Und minox durch RU ersetzen ist nicht einfach so. Ich würde mit fin noch dran bleiben, wenn es aber innerhalb des 12-16 Monats keinerlei Wirkung gibt ( stopp des Ausfalls, Neuwuchs, oder andere Dinge die dir auffallen) dann lieber irgendwann fin absetzen und mit der Kombo Minox-Ru und Ket+Pirocton rein hauen Smile

Viel Erfolg

[Aktualisiert am: Thu, 15 September 2016 12:21]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373397 ist eine Antwort auf Beitrag #373272] :: Sun, 18 September 2016 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, das ist hier nicht erlaubt***


[Aktualisiert am: Wed, 21 September 2016 15:50] vom Moderator




-Ket-Shampoo-Lotion. Alle 2 Tage
-3%Ru/Bifon
-Fin 1mg alle 2 Tage
-Siliciumgel
-Ho Shou Wu

Demnächst 3% Seti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373590 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 21 September 2016 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ich poste jetzt einfach mal dir da ich keinen neuen Thread aufmachen will.
Will demnächst doch auch mal auf RU only umsteigen, mit nur einem Ziel.... komplett weg von Fin, gleiche oder nahezu gleiche Wirkung und weniger NW's.

Deshalb gleich die 1. Frage, hat denn nun schon jemand wirkliche Langzeiterfahrungen mit RU? und dann auch wirklich nur RU only komplett ohne Fin?

Wie sieht es mit NW's aus? Kommt der Wirkstoff wirklich nur da an wo er hin soll also am Follikel, oder geht er auch ins Blut?

Bezugsquellen-mäßig bzw. anmixen bin ich auch nicht so auf dem Laufenden. Kann ich aber hier noch zusammensuchen bzw. kann man es mir gerne auch per PM zukommen lassen.

Wie gesagt, 2 Hauptziele, gleiche Wirkung wie Fin, evt. sogar Neuwuchs UND keine NW's voller DHT Spiegel etc..

Ich weiß das klingt immer noch n wenig utopisch aber sollte doch nun langsam mal möglich sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373591 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 21 September 2016 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren, wer hat hier seinen HA gestoppt mit RU only ? (ausser Sonic)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373694 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 23 September 2016 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist RU eigentlich hitzebeständig?

Ich habe im thread schon gelesen, dass man die Bifon-PG-lösung bei Löslichkeits-Schwierigkeiten ruhig kurz in warmem Wasser erwärmen kann, aber wie heiß darf es sein?

Nehme meistens leicht abgekühltes Wasser aus dem Kocher, also schätzungweise 85 Grad Celsius.

Zu viel?




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373699 ist eine Antwort auf Beitrag #373694] :: Fri, 23 September 2016 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guildenstern schrieb am Fri, 23 September 2016 04:52
Ist RU eigentlich hitzebeständig?

Ich habe im thread schon gelesen, dass man die Bifon-PG-lösung bei Löslichkeits-Schwierigkeiten ruhig kurz in warmem Wasser erwärmen kann, aber wie heiß darf es sein?

Nehme meistens leicht abgekühltes Wasser aus dem Kocher, also schätzungweise 85 Grad Celsius.

Zu viel?


keine bedenken






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373745 ist eine Antwort auf Beitrag #373699] :: Fri, 23 September 2016 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verträgt sich ru mit feuchter Kopfhaut?

Ich habe Ru gestern ca 15 min nach dem Auswaschen der Ket-Schampoo-Lösung aufgetragen. Kopfhaut war noch leicht feucht, heute morgen rieselt weißes Zeug vom Kopf.
Ist das ru ausgefallen?
Hatte auch mal Restwasser in der Spritze und schöne Wolken im ru.

[Aktualisiert am: Fri, 23 September 2016 14:21]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373858 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 25 September 2016 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

bin nun seit 3-4 Wochen auf RU only und kann auch feststellen, dass mir deutlich weniger Haar ausfallen. Mal sehen, ob das nur Einbildung ist oder wirklich Bestand hat.

Jetzt fliege ich nach Afrika und wollte wissen, ob ich das vormischen kann und es für 2 Wochen stabil ist bei Temperaturen über 30 Grad?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373859 ist eine Antwort auf Beitrag #373858] :: Sun, 25 September 2016 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achmedlachnet schrieb am Sun, 25 September 2016 23:12
Hi zusammen,

bin nun seit 3-4 Wochen auf RU only und kann auch feststellen, dass mir deutlich weniger Haar ausfallen. Mal sehen, ob das nur Einbildung ist oder wirklich Bestand hat.

Jetzt fliege ich nach Afrika und wollte wissen, ob ich das vormischen kann und es für 2 Wochen stabil ist bei Temperaturen über 30 Grad?

Grüße



Ich habe eine Mische aus Ru und Minox für 4 Wochen Thailand vorgemischt und das funktionierte alles ohne Probleme. War in meiner Tasche die teilweise in der Sonne Stand wenn man irgendwo ankam. Temperaturen waren immer weit über 30 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit. Auch sind zwei Wochen ziemlich kurz, das sollte passen. Einfach in eine Braunglasflasche geben und das läuft Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373860 ist eine Antwort auf Beitrag #373745] :: Sun, 25 September 2016 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelöstes RU sollte auf der Kopfhaut nicht ausfallen nur weil diese etwas feucht ist. Trotzdem empfiehlt sich für eine optimale Wirksamkeit die Kopfhaut lieber ganz getrocknet zu haben nach dem waschen. Das weise zeug kann auch einfach mal von dem vielen PG, Alk kommen, da die Kopfhaut dadurch etwas gereizt und trocken wird. Hatte ich in den ersten Monaten auch öfter mal. Weiß nicht genau was du mit Wolken im RU meinst, da sollte eigentlich alles gelöst sein. Man sieht nur wie der Wirkstoff im gelösten Alk und das PG leichte schlieren zieht, wie ein leichter Ölfilm, das wäre normal. Falls das gemeint war.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373869 ist eine Antwort auf Beitrag #373860] :: Mon, 26 September 2016 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Wasser emulgiert einfach nicht gut in Bifon.

Es gab hier mal einen Post der angepriesen hat, wie gut ru in feuchtem Haar einzieht. Die gleiche Person hat sich aber letztes über ru beschwert, daher wollte ich mal nachhaken. Very Happy


Ich nehme jetzt 1ml 5% morgens und abends. Von zu viel ru auf einmal habe ich die ganze Nacht n Ständer.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373897 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 26 September 2016 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind 100mg pro Tag nicht ein bisschen viel?? Bei 5% und 1ml morgens und abends.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373902 ist eine Antwort auf Beitrag #373897] :: Mon, 26 September 2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man keine Nebenwirkungen bekommt und geügend Geld zur verfügung hat nicht ^^. Evtl vor dem Auftragen einen Dermastamp benutzen um die Wirkstoff aufnahme zu erhöhen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373905 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 26 September 2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich in einem Jahr ca. 60% meiner Haare verloren hab, (bin 27) dachte ich mir ich steige gleich mit der Dosis von Nemesis ein.

Die Ladung morgens will ich langfristig durch Seti ersetzen, gucke grad wo ich das her bekomme. Und dann vllt noch homöopathische Dosen Fin/Dut dazu.

Das die Aga so aggressiv war hatte sicher auch mit anderen Faktoren zu tun, aber bis sie nicht stoppt, gehe ich kein Risiko ein > volle Lotte. Very Happy
Bin auch ordentlich erblich vorbelastet, denke ich.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373906 ist eine Antwort auf Beitrag #373902] :: Mon, 26 September 2016 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sigara schrieb am Mon, 26 September 2016 19:18
Evtl vor dem Auftragen einen Dermastamp benutzen um die Wirkstoff aufnahme zu erhöhen.


Das ist ein super Punkt. Ich hab n bisschen Angst, dass dadurch mehr systemisch geht.

Ich werde auch demnächst mal ne Neuvorstellung machen, wenn ich absehen kann ob das Ganze funktioniert.

[Aktualisiert am: Mon, 26 September 2016 19:40]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373908 ist eine Antwort auf Beitrag #373906] :: Mon, 26 September 2016 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich mach das noch nicht so lange mit Dermastamp, deswegen kann ich dir leider nicht soviel zu sagen.

Hier ist der Thread von JimmyT:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28811/0/0/

da kannst du dich mal reinlesen. Ich denke es ist ein Versuch wert um Wirkstoff zu sparen bzw. Wirkung zu erhöhen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373910 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 26 September 2016 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ok dann gleich mal ans eingemachte!

Welche Rezeptur benutzt ihr denn so überwiegend, bzw. welche hat sich als die "beste" herausgestellt?
Auflösen in Bifon?

Bezugsquellen? Welche sind empfehlenswert?

Wie gesagt Ziel = von Fin ganz weg + evt. Neuwuchs, und RU scheint tatsächlich dieses Potential zu haben

[Aktualisiert am: Mon, 26 September 2016 19:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373915 ist eine Antwort auf Beitrag #373908] :: Mon, 26 September 2016 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sigara schrieb am Mon, 26 September 2016 19:42

Hier ist der Thread von JimmyT:


Super Thread, danke!




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374048 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 28 September 2016 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo lagert ihr euer Pulver? Ist Gefrierfach zu kalt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374062 ist eine Antwort auf Beitrag #374048] :: Thu, 29 September 2016 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sigara schrieb am Thu, 29 September 2016 00:25
Wo lagert ihr euer Pulver? Ist Gefrierfach zu kalt?


Razz

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/344522/#msg_344522






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374068 ist eine Antwort auf Beitrag #374062] :: Thu, 29 September 2016 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand ob man zur Minox-Bifon-Ru Mische einfach noch gelöstes Fin - in 80% ethanol - hinzugeben kann.

Beispiel:
minox 5ml - bifon 5ml - RU 250mg
Und jetzt 1ml ethanol mit 2mg gelöstem fin dazu.

Geht das? Oder wirkt das alles dann nicht mehr additiv?

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2016 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374069 ist eine Antwort auf Beitrag #374068] :: Thu, 29 September 2016 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 29 September 2016 10:14
Weiß jemand ob man zur Minox-Bifon-Ru Mische einfach noch gelöstes Fin - in 80% ethanol - hinzugeben kann.

Beispiel:
minox 5ml - bifon 5ml - RU 250mg
Und jetzt 1ml ethanol mit 2mg gelöstem fin dazu.

Geht das? Oder wirkt das alles dann nicht mehr additiv?


Duerfte gehen, aber Pilos wird sich bestimmt aeussern.

Da unterschiedlicher Wirkungsmechanismus ist das auch sinnig.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374084 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 29 September 2016 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte eigentlich, dass ru alle androgene in der kopfhaut hemmt, also dht miteingeschlossen.
wäre finasterid in diesem fall nicht unnötig?

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2016 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374085 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 29 September 2016 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich das verstanden habe besetzt RU die Rezeptoren, sodass die Androgene nicht mehr andocken können. Es werden mit warscheinlich nicht alle Rezeptoren besetzt, deswegen wird Fin und Dut schon noch seinen Teil beitragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374114 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 30 September 2016 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Es werden mit warscheinlich nicht alle Rezeptoren besetzt,


hmm, ich dachte das wäre grade die Stärke von RU?


An alle Anwender hier, wie sieht es denn nun mit Neuwuchs aus?
Bzw. hat RU generell das Potential, die Rezeptoren so "abzuschirmen", das sie quasi genauso unempfindlich bei einem NON-AGA Mann sind?

oder auch maximal das was mit Fin oral möglich ist, also halten & keine weitere Verschlimmerung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374115 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 30 September 2016 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU ist jetzt nicht unbedingt bekannt für extremen Neuwuchs.
Würde mich sowieso nicht so auf Neuwuchs fixieren, sondern darum ein weiteres fortschreiten zu verhindern. Deswegen auch nicht mit der Therapie so lange warten, bis der Status schlecht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374136 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 30 September 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte damals unter RU einen Neuwuchs bzw eine Verbesserung der Haare feststellen. Vielleicht ungefähr 15-20 %. Also es war dann schon eine leichte Verdichtung feststellbar ( inkl. HA stopp) gegenüber der Zeit in welches es ein ganzes JAhr Haare grieselt hat. Ob das bei allen so zutrifft, weiß ich net.
Desto früher man anfängt um so besser. Am besten noch Ket oder Minox dazu nehmen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374138 ist eine Antwort auf Beitrag #374114] :: Fri, 30 September 2016 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Fri, 30 September 2016 04:37

An alle Anwender hier, wie sieht es denn nun mit Neuwuchs aus?
Bzw. hat RU generell das Potential, die Rezeptoren so "abzuschirmen", das sie quasi genauso unempfindlich bei einem NON-AGA Mann sind?

oder auch maximal das was mit Fin oral möglich ist, also halten & keine weitere Verschlimmerung?


Ich behaupte es kommt auf die Dosis an. Und darauf wie gut Anti-Androgene bei dir persönlich anschlagen. Neuwuchs haben die wenigsten. Verdichtung und oder Status halten die meisten.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374139 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 30 September 2016 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dosis oder Penetration.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374140 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 30 September 2016 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte einen ersten Versuch mit RU starten.

Dazu das RU in Bifon und PG mischen und zwar

- für 10 Tage anmischen

- und täglich 2 ml auftragen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die 1 ml gut verteilt kriege

- eine normal-starke Lösung haben, also nicht zu schwach aber auch nicht zu stark

=> Nach Lesen des Eingangsposts in Verbindung mit dem Punkt H der Selbsthilfe würde ich so verfahren:

Ein verschraubbares Plastikgefäß auf die Feinwaage stellen, tarieren, 300 mg RU aus dem anageninc-Beutel in mein Plastikgefäß reinlöffeln, dann 16 ml Bifonhaarlösung reinkippen, dann 4 ml PG reinkippen. Dann am Ende alles zusammen durch Schwenken vermischen bis sich alles löst und fertig?

Hab ich das richtig verstanden?

Also am Ende des Tages landen 30 mg RU auf meinem Kopf, es ist egal ob ich ne 3%ige Lösung herstelle und dann 1mg am Tag auftrage oder wie hier ne 1,5%ige und davon 2mg am Tag auftrage?

Und dass ich Bifon und PG nicht vormische, sondern alles auf einmal in ein Gefäß kippe ist auch gut so?

Und das Bifon/PG-Verhältnis von 4:1 ist am besten? Pilos schreibt, dass er 40 ml Bifon mit 10 ml PG anmischen würde, daher hab ich das.




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374167 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 01 October 2016 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm

ist denn nun diese Anleitung noch aktuell, bzw. DIE Referenz wenn es um RU geht?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994

auf http://anageninc.com/ kostet es ja zur Zeit auch "nur" 130$ (+35 Versand).
Günstiger geht es dann wohl nicht oder? Very Happy

In der Anleitung ist auch von Western Union als Bezahlmethode die Rede. Auf der Seite steht aber auch was von Paypal.
Ist das korrekt?

Wie gesagt würde erstmal mit RU only anfangen, evt. noch Ket-Shampoo. Aber mehr auch nicht, halt nicht zu viel "Brühe" da ich bisher halt auf Fin-only oral war....

[Aktualisiert am: Sat, 01 October 2016 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374168 ist eine Antwort auf Beitrag #374167] :: Sat, 01 October 2016 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Sat, 01 October 2016 21:16
hmm

ist denn nun diese Anleitung noch aktuell, bzw. DIE Referenz wenn es um RU geht?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994

auf http://anageninc.com/ kostet es ja zur Zeit auch "nur" 130$ (+35 Versand).
Günstiger geht es dann wohl nicht oder? Very Happy

In der Anleitung ist auch von Western Union als Bezahlmethode die Rede. Auf der Seite steht aber auch was von Paypal.
Ist das korrekt?

Wie gesagt würde erstmal mit RU only anfangen, evt. noch Ket-Shampoo. Aber mehr auch nicht, halt nicht zu viel "Brühe" da ich bisher halt auf Fin-only oral war....



Nimm Ket+Pirocton gleich dazu. Kostet wenig und bringt auf lange sicht deutlich was. Mit etwas glück reicht dir die Kombi RU- Ket+Piro auch schon aus und du brauchst nichts anderes mehr. Vor allem zum Status halten könnte das durchaus genügen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374172 ist eine Antwort auf Beitrag #374167] :: Sat, 01 October 2016 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Sat, 01 October 2016 21:16
hmm

ist denn nun diese Anleitung noch aktuell, bzw. DIE Referenz wenn es um RU geht?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994

auf http://anageninc.com/ kostet es ja zur Zeit auch "nur" 130$ (+35 Versand).
Günstiger geht es dann wohl nicht oder? Very Happy

In der Anleitung ist auch von Western Union als Bezahlmethode die Rede. Auf der Seite steht aber auch was von Paypal.
Ist das korrekt?


ja paypal ist auch im angebot Smile

ich denke mal ohne PG trocknet die RU-Bifon Lösung zu schnell auf der Birne ein ??

Habe ja auch die Frage gestellt, wie ich es am besten mischen soll, bisher aber noch keine antwort




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374173 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 02 October 2016 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok... dann warten wir lieber noch ab.
auch kein Bock n Haufen Zaster rauszuhauen, und dann wird es nichts bzw. nicht richtig.

Fin, also Finpecia, is nun mal in der Hinsicht auch verdammt billiger, und nicht jeder hat eben n dickes Konto wo er eben mal so im Monat 50 € für AGA-Mittel ausgeben kann Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374174 ist eine Antwort auf Beitrag #374172] :: Sun, 02 October 2016 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Agawissenschaften93 schrieb am Sat, 01 October 2016 23:42]knopper22 schrieb am Sat, 01 October 2016 21:16



Habe ja auch die Frage gestellt, wie ich es am besten mischen soll, bisher aber noch keine antwort


Minox 5% - 1:1 mit Bifon oder Alkohol Mischen und rein geben was du willst.

Da is auch noch genug PG dabei und die Wirksamkeit wird erhöht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374179 ist eine Antwort auf Beitrag #374174] :: Sun, 02 October 2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox nehme ich nicht, da ich sonst nicht die Wirksamkeit von ru beurteilen kann.

Ich möchte wie gesagt bifon mit pg mischen und wissen ob das so richtig ist 😓




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374180 ist eine Antwort auf Beitrag #374179] :: Sun, 02 October 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde eher einen Alkohol (Isoprop zb) + PG+ Ru mischen... Penetration mit Bifon ist nicht optimal.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374209 ist eine Antwort auf Beitrag #374180] :: Mon, 03 October 2016 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 02 October 2016 14:04
Würde eher einen Alkohol (Isoprop zb) + PG+ Ru mischen... Penetration mit Bifon ist nicht optimal.


Alkohol wäre meine zweite Wahl falls ich keine Wirkung mit Bifon erziele, da ich empfindliche Kopfhaut habe und der Juckreiz da schon vorprogrammiert ist. Smile




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:04:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01980 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE