Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!  () 1 Bewertung
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #373096 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 12 September 2016 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ist es so wichtig, dass es blutet? Und bei der Dermaroller Studie wurde ja auch Jod aufgetragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #373099 ist eine Antwort auf Beitrag #373096] :: Mon, 12 September 2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es einen Konsens gibt, dann dass bei allen krassen Erfolgen (Siehe Sagaboard) mit Dermarolling immer ordentlich Blut dabei war, was auch Sinn macht, denn die Wachstumsfaktoren werden ja bei der WUNDHEILUNG verstärkt freigesetzt und nicht bei einer Rötung.

Jod verwende ich nicht, im Sagaboard wird es vereinzelt verwendet. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist oder nicht.

[Aktualisiert am: Mon, 12 September 2016 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #374118 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Fri, 30 September 2016 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach knapp 1 Jahr Intensivbehandlung habe ich eine Verlangsamung erreichen können bzw. je nach Licht einen Stopp.

Das lässt mich schließen, dass Ru und Seti ihre Aufgabe ausreichend erfüllen ich aber an der Wachstumsschiene noch arbeiten muss.

Mit dem Dermaroller / Dermapen war ich bisher immer noch im Rahmen, also ein paar Bluttropfen hier und da.

Heute werde ich deshalb ein kleines Massaker mit dem Dermaroller anrichten, wie man es von den brutalen Leuten so kennt, zudem werde ich die Falttechnik "freestyle" anwenden, wie im Saga-Board bei dem Typen der so krasse Streifen bekommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #374122 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Fri, 30 September 2016 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das gehört hier zwar nichther, da es um RU geht, aber was meinst du mit intensivbehandlung und "je nach Licht"?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #374123 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Fri, 30 September 2016 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein Jahr und 2 Monate lang mit meinem Regimen (Signatur) ohne nennenswerte Pause (höchstens mal 1-2 Tage nicht gepanscht) den aktuellen Stand erreicht. Je nach Licht(-einfall) und Bildwinkel sehe ich eine Verlangsamung oder einen Stopp des Ha.


Hier gibt es einen neuen der große Erfolge hatte:
Es ist die Frage inwieweit MInox mitreinspielt, aber sowas sieht man doch sehr selten und vor allem in der Kürze:

https://www.baldtruthtalk.com/threads/13420-Dermarolling-Community-Trial?p=241007&viewfull=1#post241007

[Aktualisiert am: Fri, 30 September 2016 11:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #374214 ist eine Antwort auf Beitrag #374123] :: Mon, 03 October 2016 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 30 September 2016 11:02
Ich habe ein Jahr und 2 Monate lang mit meinem Regimen (Signatur) ohne nennenswerte Pause (höchstens mal 1-2 Tage nicht gepanscht) den aktuellen Stand erreicht. Je nach Licht(-einfall) und Bildwinkel sehe ich eine Verlangsamung oder einen Stopp des Ha.


Hier gibt es einen neuen der große Erfolge hatte:
Es ist die Frage inwieweit MInox mitreinspielt, aber sowas sieht man doch sehr selten und vor allem in der Kürze:

https://www.baldtruthtalk.com/threads/13420-Dermarolling-Community-Trial?p=241007&viewfull=1#post241007


Ja das ist echt krass, vorallem nach so kurzer Zeit. Er nutzt aber auch noch Ket und Saw Palmetto.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #375286 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sun, 23 October 2016 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal für die Antworten.

Ich habe jetzt einfach mal mit einem 0,5mm Roller angefangen, was nur zu einer leichten Rötung führt. Ich werde dann aber zeitnah auf die besagten 1,5mm umsteigen. Ob Stamp oder Pen für mich besser funktioniert, werde ich wohl herausfinden müssen. Es gibt da ja unterschiedliche Ansichten.

Was ich aber jetzt nach einigen Anwendungen mit dem 0,5mm Roller sagen kann ist, dass es deutlich weniger unangenehm ist als noch zu Beginn der Behandlung. Das macht evtl. auch den Umstieg auf 1,5mm etwas angenehmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377490 ist eine Antwort auf Beitrag #327704] :: Wed, 30 November 2016 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P U S H

Also ich habe mich jetzt durch den Thread gewühlt und fasse zusammen: außer Flaumhaare (die auch durch andere Mittelchen entstanden sein könnten) hat es nur Blut und Schmerz gebracht und Zeit gekostet?

Also DIESER Aufwand wäre mir für ein paar Flaumhärchen doch zu krass...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377491 ist eine Antwort auf Beitrag #377490] :: Wed, 30 November 2016 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 30 November 2016 16:00
P U S H

Also ich habe mich jetzt durch den Thread gewühlt und fasse zusammen: außer Flaumhaare (die auch durch andere Mittelchen entstanden sein könnten) hat es nur Blut und Schmerz gebracht und Zeit gekostet?

Also DIESER Aufwand wäre mir für ein paar Flaumhärchen doch zu krass...



0,25mm mit der richtigen lotion soll reichen Wink

ohne blut und schmerz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377492 ist eine Antwort auf Beitrag #377491] :: Wed, 30 November 2016 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 30 November 2016 15:02
0,25mm mit der richtigen lotion soll reichen Wink

ohne blut und schmerz
...wegen der besseren Eindringtiefe der "richtigen lotion", oder? Das würde eher Sinn machen. Aber das mit dem Neuwuchs der Haare durch Mini-Verletzungen oder Anregung der Wundheilung scheint ja nicht sooo durchschlagende Erfolge - zumindest bei den Usern hier im Thread - gebracht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377493 ist eine Antwort auf Beitrag #377492] :: Wed, 30 November 2016 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 30 November 2016 15:11
pilos schrieb am Wed, 30 November 2016 15:02
0,25mm mit der richtigen lotion soll reichen Wink

ohne blut und schmerz
...wegen der besseren Eindringtiefe der "richtigen lotion", oder? Das würde eher Sinn machen. Aber das mit dem Neuwuchs der Haare durch Mini-Verletzungen oder Anregung der Wundheilung scheint ja nicht sooo durchschlagende Erfolge - zumindest bei den Usern hier im Thread - gebracht haben.



Der Ansatz ist an sich definitiv richtig, vll. reicht die Art der Durchführung einfach nicht aus. Ich hatte im Sommerurlaub einen Unfall und mir eine relativ große Wunde auf der rechten Bauchseite zu gezogen, dort wo jetzt die Narbe ist und drum herum wo die Haut stark abgeschürft wurde wachsen ziemlich lange und auch teilweise Pigmentierte Haare wo es vorher so definitiv keine gab. Wounding und auch Herbrennung von Haut kann definitiv dazu führen das in der Folge dort deutlich stärkere Haare wachsen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377495 ist eine Antwort auf Beitrag #377491] :: Wed, 30 November 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 30 November 2016 15:02
_Mario schrieb am Wed, 30 November 2016 16:00
P U S H

Also ich habe mich jetzt durch den Thread gewühlt und fasse zusammen: außer Flaumhaare (die auch durch andere Mittelchen entstanden sein könnten) hat es nur Blut und Schmerz gebracht und Zeit gekostet?

Also DIESER Aufwand wäre mir für ein paar Flaumhärchen doch zu krass...



0,25mm mit der richtigen lotion soll reichen Wink

ohne blut und schmerz



Welche Lotion? Very Happy




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377610 ist eine Antwort auf Beitrag #377492] :: Fri, 02 December 2016 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich habe vor 3 Wochen mit dem Dermastamp "only" angefangen, 1,5 mm, nachdem ich keinen Bock auf Topicals hab. Hab im Laufe der letzten Jahre einiges ausprobiert, durchgezogen hab ich nicht allzu viel, meist aufgrund von NWs abgesetzt (Fin, Fin Topisch). Trage eh immer 2 mm Schnitt, somit geht es mit dem stampen echt gut, Schmerzen sind minimal und auch nur an manchen Stellen am Hinterkopf. Den Stamp verwende ich nur am Ober- und Hinterkopf. Die Front habe ich mir vor ein paar Wochen mit einer Less is More Variante - Haartransplantation aufgefüllt, sodass das Gesicht ein Rahmen hat.

Einmal die Woche muss der "Aufwand" für die Haare reichen, schauen wir mal ob was in den nächsten Wochen kommt:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377611 ist eine Antwort auf Beitrag #377610] :: Fri, 02 December 2016 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tabletop schrieb am Fri, 02 December 2016 19:43
Die Front habe ich mir vor ein paar Wochen mit einer Less is More Variante - Haartransplantation aufgefüllt, sodass das Gesicht ein Rahmen hat.

Das interessiert mich! Gibt's da einen Bericht oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377612 ist eine Antwort auf Beitrag #377611] :: Fri, 02 December 2016 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen





[Aktualisiert am: Fri, 02 December 2016 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377802 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Tue, 06 December 2016 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn nun mit den Jungs, die sich seit 2013 die Haut zerfetzen?

Habt ihr jetzt volles Haar? Oder eine beschädigte Kopfhaut mit Durchblutungsstörungen oder sogar noch weniger Haare, weil laufend die Kopfhaut gereizt wurde.

Was abolut wirken soll, sich Haare rausrupfen. Die benachbarten Haare erhalten ein Alarmsignal und fangen an zu wachsen..

Vielleicht macht da auch noch einer Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377803 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Tue, 06 December 2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn nun mit den Jungs, die sich seit 2013 die Haut zerfetzen?

Habt ihr jetzt volles Haar? Oder eine beschädigte Kopfhaut mit Durchblutungsstörungen oder sogar noch weniger Haare, weil laufend die Kopfhaut gereizt wurde.

Was abolut wirken soll, sich Haare rausrupfen. Die benachbarten Haare erhalten ein Alarmsignal und fangen an zu wachsen..

Vielleicht macht das auch noch einer Nod



Wieso ist der Beitrag doppelt drin?

[Aktualisiert am: Tue, 06 December 2016 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377820 ist eine Antwort auf Beitrag #377803] :: Wed, 07 December 2016 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie haben vielleicht jetzt andere Hobbies Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377826 ist eine Antwort auf Beitrag #377820] :: Wed, 07 December 2016 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirkt das denn bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377836 ist eine Antwort auf Beitrag #377803] :: Wed, 07 December 2016 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Tue, 06 December 2016 21:10
Was ist denn nun mit den Jungs, die sich seit 2013 die Haut zerfetzen?

Habt ihr jetzt volles Haar? Oder eine beschädigte Kopfhaut mit Durchblutungsstörungen oder sogar noch weniger Haare, weil laufend die Kopfhaut gereizt wurde.

Was abolut wirken soll, sich Haare rausrupfen. Die benachbarten Haare erhalten ein Alarmsignal und fangen an zu wachsen..

Vielleicht macht das auch noch einer Nod



Wieso ist der Beitrag doppelt drin?


Also das mit den Haare raus rupfen und ein Alarmsignal auslösen ist ein Scherz oder Very Happy?

Ich kann auf jeden Fall nur anraten das nicht zu tun. Mein Bruder hat AGA und zupft seit Jahren aufgrund von Stress an seinen Haaren rum. Dadurch sind die GHE dann teilweise mal viel schlimmer als zu der Zeit in der er es unterlässt.

Verbrennungen wirken/ oder starke Abschürfungen. Hatte wie ich schon mal geschildert habe einen Unfall im Urlaub. Auf der Narbe am Bauch wachsen einige lange Haare und habe jetzt letztens auch gesehen das an der Seite meines Rückens (ist keine Narbe, aber extrem viel Haut abgeschürft) total viele und wirklich lange Haare gewachsen sind.

Das Wirkt, macht aber nicht so wirklich Spaß Wink




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377837 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 07 December 2016 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Körper, an der Narbe, ist etwas Anderes aus dein Haupt.

Smile

Wirken diese Roller oder Stamps auf dem Kopf bezüglich AGA entgegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377839 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 07 December 2016 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn am Körper auf einmal aus Flaumhaaren lange, schwarze Haare wachsen, dann erst Recht auf der Birne, wo am Anfang zumindest Haare vorhanden waren.

Hier im Forum sind aber sowieso fast nur Luschis unterwegs, im SAGA Forum gibts krasse Erfolge mit ordentlichem DR. Durchgängige Erfolge gibts nicht, was einfach daran liegt, dass die meisten es a( zu kurz anwenden und b(zu schwach rollern.


[Aktualisiert am: Wed, 07 December 2016 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377843 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 07 December 2016 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Leute,

selbst WENN die Methode nachhaltig Erfolge bringen sollte, was ist das für eine Lebensqualität, wenn ich mich alle paar Tage so blutig rollern muss, dass ich so geschwollen und rot bin auf dem Haupt, dass ich nicht mehr gesellschaftsfähig bin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377844 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 07 December 2016 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht informierst du dich erstmal wie oft man das machen sollte?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377847 ist eine Antwort auf Beitrag #377844] :: Wed, 07 December 2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Wed, 07 December 2016 16:16
Vielleicht informierst du dich erstmal wie oft man das machen sollte?
Ich bin bereits den ganzen Thread durchgeflogen... variiert zwischen 2x in der Woche und alle 2 Wochen, jeweils für ca. 30min und optimalerweise soll Blut fließen.
Wie gesagt, nichts für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377856 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 07 December 2016 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese immer nur, dass eben kein Blut fließen muss. Evtl. soll sogar 0,25 ausreichen. Es soll wohl nur auf den Reiz drauf ankommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377858 ist eine Antwort auf Beitrag #377847] :: Wed, 07 December 2016 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die blutige variante nur einmal die woche
nadellänge 0.75
so wars in der studie, schiene wachstumsfaktoren


jeden tag nadellänge 0.25
da blutet es kaum, nicht so..
schiene penetrationsteigerung

such dir was aus, informieren, selber entscheiden Very Happy




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377862 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 07 December 2016 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Dermaroller Studie stand nichts von bluten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377872 ist eine Antwort auf Beitrag #377862] :: Wed, 07 December 2016 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berith schrieb am Wed, 07 December 2016 17:50
In der Dermaroller Studie stand nichts von bluten.


Dann roll mal mit 1,5mm und schau was passiert Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377879 ist eine Antwort auf Beitrag #377872] :: Thu, 08 December 2016 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich schon gemacht. So lange man nicht mit viel Druck rollt, blutet es wenig. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377882 ist eine Antwort auf Beitrag #377879] :: Thu, 08 December 2016 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berith schrieb am Thu, 08 December 2016 02:22
Habe ich schon gemacht. So lange man nicht mit viel Druck rollt, blutet es wenig. Smile


Dead unglaublich was man bei so einer banalen Sache alles falsch machen kann...

wenn ich mit 1,5mm nur locker drüber rolle, meinst du es dringt dann 1,5mm ein? Laughing

ich kann auch mit 10cm Nadeln behaupten dass es nicht blutet wenn ich nur nur drüber rolle Dead




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377886 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Thu, 08 December 2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich lese immer nur, dass eben kein Blut fließen muss. Evtl. soll sogar 0,25 ausreichen. Es soll wohl nur auf den Reiz drauf ankommen.


Wie der Rest wahrscheinlich auch, deswegen kommt nichts bei rum. Und es kommt nicht auf den Reiz an, wenn man mit 0,25 oder 0,5 mm rollert, geht es um die Penetration der Wirkstoffe, diese soll stark erhöht sein, weil man die Haut perforiert. Das bedeutet aber natürlich, dass man nach dem rollern, auch Wirkstoffe aufträgt.



Wounding geht bei mir auch nicht mit 0,75mm los, ich habe zwischen 1,5mm und 2mm im Einsatz. International haben die bis 2,5mm im Einsatz.

Hier ein User, der ordentlich rollert, ohne es zu übertreiben:
http://i.imgur.com/UoV5ioR.jpg
(Bild aus Saga, User hairyshowers)

Es soll hier erstmal nur um ein Bild gehen, damit man sich vorstellen kann, wie es meiner Meinung nach aussehen sollte. Erfolge und Erfahrungen könnt ihr selber nachlesen.

Zitat:

unglaublich was man bei so einer banalen Sache alles falsch machen kann...

wenn ich mit 1,5mm nur locker drüber rolle, meinst du es dringt dann 1,5mm ein? Laughing

ich kann auch mit 10cm Nadeln behaupten dass es nicht blutet wenn ich nur nur drüber rolle Dead


Hier wundert einen nichts mehr und hinterher wird dann einer der vielversprechensten Ansätze todgeschrieben weil das Gemüse keine Ahnung hat wie und überhaupt...

[Aktualisiert am: Thu, 08 December 2016 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377887 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Thu, 08 December 2016 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exakt... hinter 0,25mm und 2mm stampen steht ein komplett anderes Konzept!

Ich gehöre der 0,25er Fraktion an Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #377889 ist eine Antwort auf Beitrag #377887] :: Thu, 08 December 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also für mich wounding ab 0.75, bin aber schon ein richtiges weichei Dead

jürgen hat da mehr recht Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #378084 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 12 December 2016 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wer von euch hatte damit bisher dokumentierte Erfolge?
Wenn ja mit welcher Methode?

Welche Nadellänge wurde in der erwähnten Studie benutzt? Bzw. hat jemand einen Link?
Hab immer mal drüber nachgedacht damit anzufangen aber dafür war die Datenlage dann doch wieder so dünn und alle haben nur drum rum geredet wenn es um Ergebnisse ging.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #379298 ist eine Antwort auf Beitrag #378084] :: Sat, 31 December 2016 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man bedenkt was die größte Barriere der Haut ist, dann kommt man schnell auf das Stratum corneum (oberste Schicht der Epidermis...ist stark verdichtet mit abgestorbenen Keratinozyten und dazwischen liegen Zwischenräume welche aus mehreren Schichten abswechselnd Lamellar aus Lipid- und Wasserschichten bestehen) welche eine Dicke im Mikrometerbereich hat.

Und die genau die will/sollte man durchbrechen, gerade bei Wirkstoffe/Moleküle die schlecht penetrieren/permieren ist das wichtig.

Und hier langen schon Nadeln im Bereich von 0,3mm LOCKER aus.

[Aktualisiert am: Sat, 31 December 2016 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #379299 ist eine Antwort auf Beitrag #379298] :: Sat, 31 December 2016 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G3ni schrieb am Sat, 31 December 2016 18:50
Also wenn man bedenkt was die größte Barriere der Haut ist, dann kommt man schnell auf das Stratum corneum (oberste Schicht der Epidermis...ist stark verdichtet mit abgestorbenen Keratinozyten und dazwischen liegen Zwischenräume welche aus mehreren Schichten abswechselnd Lamellar aus Lipid- und Wasserschichten bestehen) welche eine Dicke im Mikrometerbereich hat.

Und die genau die will/sollte man durchbrechen, gerade bei Wirkstoffe/Moleküle die schlecht penetrieren/permieren ist das wichtig.

Und hier langen schon Nadeln im Bereich von 0,3mm LOCKER aus.



Wo das vorallem Sinn macht sind Bereiche wie GHE wo die miniaturisierung weiter fortgeschritten ist und transfollikulär kaum noch was durchkommt und da sowieso die Anzahl an Haare sehr gering ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #379332 ist eine Antwort auf Beitrag #377491] :: Mon, 02 January 2017 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 30 November 2016 15:02


0,25mm mit der richtigen lotion soll reichen Wink

ohne blut und schmerz


würdest du es trotz 0.25mm täglich empfehlen?




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #379348 ist eine Antwort auf Beitrag #379332] :: Mon, 02 January 2017 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Mon, 02 January 2017 08:56
pilos schrieb am Wed, 30 November 2016 15:02


0,25mm mit der richtigen lotion soll reichen Wink

ohne blut und schmerz


würdest du es trotz 0.25mm täglich empfehlen?


Kommt drauf an wie es die Haut verträgt... Eher eod!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #380774 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 21 January 2017 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Man soll nach dem rollern 24 Stunden kein Topical anwenden (1,5 mm Dermaroller), wie sieht es mit einem milden Shampoo nach 8 Stunden aus? Sollte doch unbedenklich sein, da man sich nach dem rollern ja eh die Birne mit Wasser abwäscht oder?




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Grey Attack (Alpecin)
Nächstes Thema: HMI-115
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:03:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03477 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE