Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen)
Gast
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373364 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 17 September 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wende das Ket Shampoo erst seit 6 Wochen an und kann deshlab zur Wirkung noch nicht viel sagen außer dass ich seitdem ziemlich Pickel im Stirnbereich bekomme. Hat diese Erfahrung noch Jemand gemacht? Hat Jemand Ratschläge was ich dagegen tun könnte? Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373366 ist eine Antwort auf Beitrag #373363] :: Sat, 17 September 2016 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 17 September 2016 14:42
Coup schrieb am Sat, 17 September 2016 12:46
Wofür ist der Frühstücksbeutel? Damit es nicht runtertropft?

Das Stichwort lautet "Okklusion".

https://de.wikipedia.org/wiki/Okklusion_(Pharmazie)


So wie ich das jetzt verstanden habe, wird dadurch die Penetration verbessert. Was ist wenn man kein Beutel benutzt? Ist das sehr schlimm?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373387 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 17 September 2016 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich traegt der Malassezia Pilz signifikant zur AGA bei. Vielleicht deswegen meine Probleme trotz Antiandrogenen Mitteln.

Hatte diesen Teil der AGA Theorie noch nie in Betracht gezogen.

Benutzte schon mal Ket Shampoo, aber nur 2x die Woche ein Paar Minuten. Jetzt mit der Lotion funktioniert es hoffentlich endlich, und das ohne NWs.

[Aktualisiert am: Sat, 17 September 2016 20:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373388 ist eine Antwort auf Beitrag #373387] :: Sat, 17 September 2016 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Sat, 17 September 2016 19:57
Hoffentlich traegt der Malassezia Pilz signifikant zur AGA bei. Vielleicht deswegen meine Probleme trotz Antiandrogenen Mitteln.

Hatte diesen Teil der AGA Theorie noch nie in Betracht gezogen.

Benutzte schon mal Ket Shampoo, aber nur 2x die Woche ein Paar Minuten. Jetzt mit der Lotion funktioniert es hoffentlich endlich, und das ohne NWs.


Früher haben meine Haare nach ca. 8h nicht mehr frisch gerochen. Heute nach 9h arbeiten riecht es noch immer frisch nach Shampoo (egal welches). Selbst nach 12h riechen die Haare noch gut. Die Ket Hardcore Lösung hat schon seine Wirkung. Ich würde Ket nur mehr noch in Kombi mit Pirocton Olamine nutzen.

[Aktualisiert am: Sat, 17 September 2016 20:34]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373479 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 19 September 2016 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man mit der Lösung jeden einzelnen Punkt der Kopfhaut benetzen? Oder verteilt sich das Ket auf der Kopfhaut ein bisschen? Wäre ja ziemlich mühsam auf jede einzelne Stelle ein Tropfen hin zu bekommen, sodass der Kopf komplett rot ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373488 ist eine Antwort auf Beitrag #373364] :: Tue, 20 September 2016 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzeder schrieb am Sat, 17 September 2016 14:44
Ich wende das Ket Shampoo erst seit 6 Wochen an und kann deshlab zur Wirkung noch nicht viel sagen außer dass ich seitdem ziemlich Pickel im Stirnbereich bekomme. Hat diese Erfahrung noch Jemand gemacht? Hat Jemand Ratschläge was ich dagegen tun könnte? Vielen Dank!


Hatte ich auch. Verschwinden nach einiger Zeit von ganz alleine und treten nicht mehr auf. War bei mir so.




Ketoconazol Creme: täglich am Haaransatz
Alfatradiol - Himbeerketon (0,025%) - Minoxidil (1%) Mischung: morgens und abends mit Pipette jeweils 1ml/ täglich
Ketoconazol - Alkohol Lotion (nach Pilos): alle 2 Tage
Biotin: 10mg/ täglich

Pilos for President !!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373623 ist eine Antwort auf Beitrag #373479] :: Wed, 21 September 2016 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Mon, 19 September 2016 20:57
Muss man mit der Lösung jeden einzelnen Punkt der Kopfhaut benetzen? Oder verteilt sich das Ket auf der Kopfhaut ein bisschen? Wäre ja ziemlich mühsam auf jede einzelne Stelle ein Tropfen hin zu bekommen, sodass der Kopf komplett rot ist.


Könnte bitte jemand drauf eingehen? Ich benutze bereits ziemlich viel Ket, aber um jeden einzelnen Millimeter zu erwischen müsste ich riesige Mengen benutzen. Zwischen den vielen Tropfen auf dem Kopf gibt es immer kleine Lücken.

[Aktualisiert am: Wed, 21 September 2016 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373636 ist eine Antwort auf Beitrag #373623] :: Thu, 22 September 2016 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie trägst Du dass bitte auf?
Ich nutze so 4 ml mit einer Glas Pipette und ich spüre
wie die Lösung meine Kopfhaut benetzt. Was machst Du Dir für einen Kopf? Das an der kleinen Stelle wo ket evtl nicht hinkommt ein Loch bleibt? Du machst es doch regelmäßig, auch diese Stellen bekommen was ab. Ansonsten Folie auf dem Kopf und fertig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373638 ist eine Antwort auf Beitrag #373623] :: Thu, 22 September 2016 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Wed, 21 September 2016 23:06
Coup schrieb am Mon, 19 September 2016 20:57
Muss man mit der Lösung jeden einzelnen Punkt der Kopfhaut benetzen? Oder verteilt sich das Ket auf der Kopfhaut ein bisschen? Wäre ja ziemlich mühsam auf jede einzelne Stelle ein Tropfen hin zu bekommen, sodass der Kopf komplett rot ist.


Könnte bitte jemand drauf eingehen? Ich benutze bereits ziemlich viel Ket, aber um jeden einzelnen Millimeter zu erwischen müsste ich riesige Mengen benutzen. Zwischen den vielen Tropfen auf dem Kopf gibt es immer kleine Lücken.



an sich reicht das vollkommen

aberdu kannst es aus sprühen, sofern es 50/50 mit alk ist und genügend dünnflüssig ..nur nicht ins auge und nicht einatmen

https://www.medizinfuchs.de/00196718






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373814 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 24 September 2016 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube meine Spenderzone wird wieder dicker!!!! Zum ersten mal seitdem ich in den Kampf bin fuehlt es sich wirklich so an als ob etwas zurueck kommt.



Surprised Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373815 ist eine Antwort auf Beitrag #373814] :: Sat, 24 September 2016 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Sat, 24 September 2016 19:08
Ich glaube meine Spenderzone wird wieder dicker!!!! Zum ersten mal seitdem ich in den Kampf bin fuehlt es sich wirklich so an als ob etwas zurueck kommt.



Surprised Pistole



Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373919 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 26 September 2016 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was nutzt ihr für Shampoos außer Ket? Also zum ausspülen bzw an den Tagen an denen ihr kein Ket benutzt.

Ich wollte meiner Ket Lotion etwas Panthenol beigeben.
Spielt es eine Rolle ob ich D Panthenol 75% verwende oder Panthenol 5% ? Meine Apotheke hat nur das 5% da.
Und wieviel gebe ich davon am besten dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373920 ist eine Antwort auf Beitrag #373919] :: Mon, 26 September 2016 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

logisch denken scheint hier im forum schon ein manko zu sein,
wenn ich 5% oder 75% verdünne ist das egal oder wie?


http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=d+panthenol&_sop=15






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373922 ist eine Antwort auf Beitrag #373919] :: Mon, 26 September 2016 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazor16 schrieb am Mon, 26 September 2016 21:44
Was nutzt ihr für Shampoos außer Ket? Also zum ausspülen bzw an den Tagen an denen ihr kein Ket benutzt.


https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HMIWYBA/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1474919934&sr=8-8&keywords=shampoo+piroctone+olamine#immersive-view_1474919948769


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373923 ist eine Antwort auf Beitrag #373920] :: Mon, 26 September 2016 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist das ein großer unterschied, deswegen wollte ich ja wissen ob das 5% vielleicht ausreicht.
Ich habe nämlich hier im Forum nur über D Panthenol gelesen, es war nie der Prozentsatz angegeben.

Aber danke, dann werde ich mir das 75% im Internet besorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373932 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 27 September 2016 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn mit KET schon significante Erfolge? Also auch mit Fotos vielleicht?

Ich nehm die Ket Lotion von pilos ca. 2-3mal die Woche , ist das eurer Meinung nach zu wenig? Ach ja und 2 mal die Woche wasche ich die Haare mit Ket shampoo ansonsten mit normalen, sehr milden Shampoo.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373935 ist eine Antwort auf Beitrag #373923] :: Tue, 27 September 2016 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazor16 schrieb am Mon, 26 September 2016 23:02

Ich habe nämlich hier im Forum nur über D Panthenol gelesen, es war nie der Prozentsatz angegeben.



damit war immer 75% gemeint Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373937 ist eine Antwort auf Beitrag #373919] :: Tue, 27 September 2016 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazor16 schrieb am Mon, 26 September 2016 21:44
Was nutzt ihr für Shampoos außer Ket? Also zum ausspülen bzw an den Tagen an denen ihr kein Ket benutzt.


Verwende schon seit rund 15 Jahren die Produkte meines Friseursalons Marke "La Biosthetique Paris". Vom Preis gehobenes Segment, aber unglaublich ergiebig. Reicht gefühlt eine Ewigkeit.
Hab das Shampoo Vital Fine Hair und das Shampooing Lipokérine E (sehr mild).

Grüße




- Ket pilos Var. 2 (jeden 2. Tag mit Folie)
- Shampoo mit 1% PO oder CO an den Tagen ohne Ket
- every day: Biotin / Bierhefe
seit Sept. 2016 nach Absetzung FIN

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373938 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 27 September 2016 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das ElVital Öl Maginiqu zur Zeit ganz gut, damit spannt meine Kopfhaut nach dem Waschen nicht mehr. Aber nur bei der leichteren Variante, das durchsichtige


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374046 ist eine Antwort auf Beitrag #373938] :: Wed, 28 September 2016 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Tipps wie man am besten Pirocton Olamin Pulver ins Ket Shampoo mischt?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374047 ist eine Antwort auf Beitrag #374046] :: Wed, 28 September 2016 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zuerst im stark alk lösen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374049 ist eine Antwort auf Beitrag #374047] :: Wed, 28 September 2016 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 28 September 2016 23:06


zuerst im stark alk lösen



Danke und das kann man das dann einfach in die Shampoo Flasche kippen?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374050 ist eine Antwort auf Beitrag #374049] :: Wed, 28 September 2016 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 28 September 2016 23:27
pilos schrieb am Wed, 28 September 2016 23:06


zuerst im stark alk lösen



Danke und das kann man das dann einfach in die Shampoo Flasche kippen?


Nein, in ein extra Behältnis. Erst Alk, dann PO und zuletzt das Shampoo. Steht genau so in der Selbsthilfe




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374053 ist eine Antwort auf Beitrag #374050] :: Wed, 28 September 2016 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BadHairDay schrieb am Wed, 28 September 2016 23:30
Pandemonium schrieb am Wed, 28 September 2016 23:27
pilos schrieb am Wed, 28 September 2016 23:06


zuerst im stark alk lösen



Danke und das kann man das dann einfach in die Shampoo Flasche kippen?


Nein, in ein extra Behältnis. Erst Alk, dann PO und zuletzt das Shampoo. Steht genau so in der Selbsthilfe


Da hast du recht, für die Ket-Lotion habe ich es auch gelesen. Ich wollte aber lediglich das Shampoo um etwas PO erweitern.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374060 ist eine Antwort auf Beitrag #374053] :: Thu, 29 September 2016 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 29 September 2016 00:39

Da hast du recht, für die Ket-Lotion habe ich es auch gelesen. Ich wollte aber lediglich das Shampoo um etwas PO erweitern.


wie willst es in der flasche vernünftig mischen..das ist ja wie honig




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374077 ist eine Antwort auf Beitrag #374060] :: Thu, 29 September 2016 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 29 September 2016 07:47
Pandemonium schrieb am Thu, 29 September 2016 00:39

Da hast du recht, für die Ket-Lotion habe ich es auch gelesen. Ich wollte aber lediglich das Shampoo um etwas PO erweitern.


wie willst es in der flasche vernünftig mischen..das ist ja wie honig

Ok dann lass ich es lieber. Wink

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2016 12:37]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374078 ist eine Antwort auf Beitrag #374077] :: Thu, 29 September 2016 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die meisten hier ein shedding mit der Ket-Lotion? Wenn ja, wann ging es los und wie lange hielt es an?




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374079 ist eine Antwort auf Beitrag #374078] :: Thu, 29 September 2016 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BadHairDay schrieb am Thu, 29 September 2016 13:39
Haben die meisten hier ein shedding mit der Ket-Lotion?


nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374080 ist eine Antwort auf Beitrag #374079] :: Thu, 29 September 2016 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 29 September 2016 12:41
BadHairDay schrieb am Thu, 29 September 2016 13:39
Haben die meisten hier ein shedding mit der Ket-Lotion?


nein




Bei mir definitiv ja!
Liegt wahrscheinlich daran das die Kopfhaut aufgeweicht wird.
Hatte nach der Ket Anwendung extrem viele Haare in der Hand.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374081 ist eine Antwort auf Beitrag #374080] :: Thu, 29 September 2016 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

shedding ist etwas welches erst 4-8 wochen nach beginn einer anwendung beginnt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374089 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 29 September 2016 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt kein Shedding, sondern einfach Haare in der Hand und im Ausguß, die in der Telogen Phase sind oder waren. Die gehen flöten, weil sie eh ausgegangen wären und durch den Alk sitzen sie nicht mehr fest und die aufgeweichte Haut lässt sie gehen.

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2016 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374102 ist eine Antwort auf Beitrag #374089] :: Thu, 29 September 2016 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen regelmäßiger Anwendung kein Shedding!




- Ket pilos Var. 2 (jeden 2. Tag mit Folie)
- Shampoo mit 1% PO oder CO an den Tagen ohne Ket
- every day: Biotin / Bierhefe
seit Sept. 2016 nach Absetzung FIN

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374121 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 30 September 2016 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sogenannte Ausdünnung die viele unter Ket haben, ist doch nichts anderes als aufgeweichte Kopfhaut und die verkümmerten, toten und müden Haare gehen aus.

Dass ist kein Shedding. Ket dauert eben länger in der Wirkung, Euer Haarausfall schreitet voran und eben verstärkt durch die aufgeweichte Kopfhaut. Thats it!

Ihr benutzt diesen Begriff grundsätzlich. Stellt Euch mal die Frage ob ein Shedding wirklich positiv oder negativ ist!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374182 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sun, 02 October 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich meine Haare sehr kurz trage und man die Ket Lösung nicht einmassieren darf, tropft mir direkt nach dem Auftragen alles wieder runter. Vor Allem am Hinterkopf tropft alles runter.
Wie schaffe ich es die Tropfen festzuhalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374183 ist eine Antwort auf Beitrag #374121] :: Sun, 02 October 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 30 September 2016 09:42
Die sogenannte Ausdünnung die viele unter Ket haben, ist doch nichts anderes als aufgeweichte Kopfhaut und die verkümmerten, toten und müden Haare gehen aus.

Dass ist kein Shedding. Ket dauert eben länger in der Wirkung, Euer Haarausfall schreitet voran und eben verstärkt durch die aufgeweichte Kopfhaut. Thats it!

Ihr benutzt diesen Begriff grundsätzlich. Stellt Euch mal die Frage ob ein Shedding wirklich positiv oder negativ ist!!


das ist auch alles richtig..

Aber woher will man wissen, das z.B. die starken Alkohole, Mittelchen nicht auch gesunde Haarwurzeln aufweichen und Haare ausfallen lässt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374211 ist eine Antwort auf Beitrag #374081] :: Mon, 03 October 2016 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 29 September 2016 13:25

shedding ist etwas welches erst 4-8 wochen nach beginn einer anwendung beginnt




Kann aber auch zwischendurch mal nach 4-6 Monaten auch eintreten??




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374798 ist eine Antwort auf Beitrag #372188] :: Fri, 14 October 2016 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es mal einen Status Bericht von euch ket Schmierern?
Verbesserung oder Verschlechterung? Front? Tonsur?
Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374899 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 17 October 2016 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte die kopfhaut bzw haare sauber sein bevor man die ket lotion anwendet? meine haare fetten in letzter zeit ziemlich stark, deswegen meine bedenknen dass die lotion schlechter aufgenommen wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374900 ist eine Antwort auf Beitrag #374899] :: Mon, 17 October 2016 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kein problem

es ist ja ein shampoo schliesslich






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374965 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 18 October 2016 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Meine Ket-Shampoo-Alk Lösung hat eine sehr helle Farbe, viel heller als das Ket-Shampoo an sich. Es ist nicht mehr rot, sondern ein helles Rosa. Benutze ich zu viel Alkohol?
Hier ein Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imager9bf7ehmwg.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt?
Nächstes Thema: Bester Carrier für RU58841
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 11:03:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04474 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE