Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Testosteron + Fin einnehmen
Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374149] :: Sat, 01 October 2016 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Einnahme von Testosteron und Fin gleichzeitig? (Vermutlich einige Bodybuilder Very Happy )
Bei mir wurde seit einem Jahr ein regelmäßig zu niedriger Testosteronwert von 250-300 ng/dl festgestellt (Ich bin 24).
Der Arzt meinte man könne ein Testosterongel ausprobieren was ich mir morgens auf die Haut auftragen soll.
Da bin ich ganz positiv gegenüber eingestellt, da ich mich häufig antriebslos und lustlos fühle.
Haarausfall will ich jedoch auch nicht bekommen. Da frage ich mich was das kleinere Übel ist. Trotz der geringen Testo-Werte habe ich an den Geheimratsecken ehr schwächeres Haar als in der Front.
Meine Idee:
Testosterongel und 1 mg Fin gleichzeitig einnehmen.
Wie schlecht ist die Idee eurer Meinung nach? Rolling Eyes
Wenn ich genau darüber nachdenke reicht mir schon eine leichte Verbesserung... auch wenn ich mit dem Fin die Wirkung des Testosterons abschwäche... ich meine aktuell habe ich auch kaum DHT/Testosteron im Körper.
Was denkt ihr?


[Aktualisiert am: Sat, 01 October 2016 14:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Tin einnehmen [Beitrag #374150 ist eine Antwort auf Beitrag #374149] :: Sat, 01 October 2016 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zu viel fin

und es fehlt ein aromatasehemmer






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374153 ist eine Antwort auf Beitrag #374149] :: Sat, 01 October 2016 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, das mein Östrogenspiegel zu hoch ist. Habe starken Bartwuchs und Körperbehaarung.
Also deiner Meinung nach sollte ich kein Fin verwenden?! Warum? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374155 ist eine Antwort auf Beitrag #374153] :: Sat, 01 October 2016 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cranial schrieb am Sat, 01 October 2016 15:11

Also deiner Meinung nach sollte ich kein Fin verwenden?! Warum? Smile



wo steht das Question

manchmal hilft wirklich nur lesen, sorry, ist aber so....





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374156 ist eine Antwort auf Beitrag #374153] :: Sat, 01 October 2016 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cranial schrieb am Sat, 01 October 2016 16:11
Ich glaube nicht, das mein Östrogenspiegel zu hoch ist. Habe starken Bartwuchs und Körperbehaarung.


dann um so mehr Razz

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8273828




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374158 ist eine Antwort auf Beitrag #374149] :: Sat, 01 October 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cranial schrieb am Sat, 01 October 2016 14:23
auch wenn ich mit dem Fin die Wirkung des Testosterons abschwäche...

Tust du nicht, da Fin Testosteron in der regulären Dosis um ca. 10% erhöht. Gegenüber der Notwendigkeit des T-Gels wäre ich dann noch skeptischer als ohnehin schon.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374160 ist eine Antwort auf Beitrag #374156] :: Sat, 01 October 2016 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 01 October 2016 15:41
Cranial schrieb am Sat, 01 October 2016 16:11
Ich glaube nicht, das mein Östrogenspiegel zu hoch ist. Habe starken Bartwuchs und Körperbehaarung.


dann um so mehr Razz
[/url]



Danke für eure Antworten. Smile
Ich dachte mit "zu viel Fin" meintest du ich soll es deiner Meinung nach nicht nehmen.
Deinen Link habe ich mir durchgelesen. Ich kann ihn nicht ganz Interpretieren. Kannst du mir da kurz helfen?
Wenn ich es versuche dann würde ich ehr sagen, dass ich einen höheren E2 Wert haben müsste, da meine Körperbehaarung ehr stärker ist (trotz wenig Testo)?!
Aber das müsste doch mit dem ohnehin niedrigen DHT Level aufgrund des Testosteron mangels zusammenhängen oder?

Ja Fin kann den Testosteron Wert um 10% erhöhen aber ich denke das hängt damit zusammen, dass der Körper den Bedarf ausgleichen will.
So wie es aussieht sind meine Hoden da aber nicht im Stande zu. Deswegen ist bei mir auch der DHEA Wert zu hoch (707, siehe Bild)...mein Gehirn versucht den TestoMangel auszugleichen..meinte der Arzt.
Wo kann ich mich zum Aromatasehämmer informieren? Ich finde dazu nichts brauchbares.
Danke

[Aktualisiert am: Sat, 01 October 2016 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374161 ist eine Antwort auf Beitrag #374160] :: Sat, 01 October 2016 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cranial schrieb am Sat, 01 October 2016 17:19
Wo kann ich mich zum Aromatasehämmer informieren? Ich finde dazu nichts brauchbares.
Danke


Merkblatt Aromatasehemmer
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/29655/

Zu den einzelnen Subtypen findet man in Bodybuildingforen und auch hier per Forensuche viele Informationen und Erfahrungsberichte.

[Aktualisiert am: Sat, 01 October 2016 18:09]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374162 ist eine Antwort auf Beitrag #374149] :: Sat, 01 October 2016 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke aber das ist doch verschreibungspflichtig.
Bekommt ihr das vom Doc verschrieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374163 ist eine Antwort auf Beitrag #374162] :: Sat, 01 October 2016 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cranial schrieb am Sat, 01 October 2016 19:16
Danke aber das ist doch verschreibungspflichtig.
Bekommt ihr das vom Doc verschrieben?

Wenn man es wirklich braucht, bekommt man es auch verschrieben. Smile
Manche bestellen auch auf mehr oder weniger dubiosen Seiten im Internet...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374166 ist eine Antwort auf Beitrag #374149] :: Sat, 01 October 2016 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmm aber das das erhöhte Östro für vermehrte Körperbehaarung verantwortlich ist, ist nun so oder?

Hab ich nämlich seit einiger Zeit schon das Gefühl.
Da unter Fin Libido, Lustempfinden usw.. schon sinkt, Körperbehaarung aber weiter wuchert wie bisher bzw. noch extremer.
Is natürlich erstmal irritierend da man genau das Gegenteil erwartet.
ach man sch... Fin.

RU incoming.... soon! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 19
Nächstes Thema: Fin und vorzeitige Ejakulation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:19:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01627 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE