Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen!  () 4 Bewertungen
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373698 ist eine Antwort auf Beitrag #373697] :: Fri, 23 September 2016 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaiza schrieb am Fri, 23 September 2016 07:54
Mal angenommen das Zeug hat eine positive Wirkung - könnten unsere Spezis hier im Forum das auch irgendwie nachbauen?


alles geht

aber es gibt durchaus noch berechtigte zweifel an einer wirklich kosmetischen wirkung





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373772 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Fri, 23 September 2016 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem italienischen Forum hat sich ein User zu Wort gemeldet, von dem man sagt er sei der Sohn von dem Entwickler der Lotion (Stadt und Geburtsdatum passen).

"I hope you are to remember to include antioxidants and preservatives, or the lotion you can throw after the first week.
The same storage temperature is a key variable.
Money is your ..."

Kann es sein, dass die Lotion so gleich schlecht wird? Was die Temperatur für die Lagerung sein soll hat er natürlich nicht gesagt.

Laut dem GB Organisator soll man die Lotion im Kühlschrank aufgewahren, sonst ist sie stabil.

[Aktualisiert am: Fri, 23 September 2016 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373774 ist eine Antwort auf Beitrag #373772] :: Fri, 23 September 2016 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Fri, 23 September 2016 20:09


"I hope you are to remember to include antioxidants and preservatives, or the lotion you can throw after the first week.
The same storage temperature is a key variable.
Money is your ..."

Kann es sein, dass die Lotion so gleich schlecht wird? Was die Temperatur für die Lagerung sein soll hat er natürlich nicht gesagt.

Laut dem GB Organisator soll man die Lotion im Kühlschrank aufgewahren, sonst ist sie stabil.


das ist alles richtig...es ist eine C20:3 fettsäure...

wo gibt es die verkaufsrezeptur?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373775 ist eine Antwort auf Beitrag #373774] :: Fri, 23 September 2016 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist richtig? Dass man sie gekühlt halten muss?

Laut GB soll man sie im Kühlschrank aufbewahren, sobald sie geöffnet ist. Hält sie sich dann? Übersteht sie den Postweg?

Ich glaube sie haben sie nach dem Patent erstellt:

http://www.google.com/patents/WO2015170247A1?cl=en

[Aktualisiert am: Fri, 23 September 2016 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373777 ist eine Antwort auf Beitrag #373775] :: Fri, 23 September 2016 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wichtig ist die rezeptur..nicht die kühlung

patent ist lari fari....und keine rezeptur...


wenn es 1:1 nach dem patent hergestellt wurde geht es gewiss kaputt Very Happy

im patent stehen nie wichtige sachen Razz ..






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373778 ist eine Antwort auf Beitrag #373777] :: Fri, 23 September 2016 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut GB:

"I know the lotion has a correct conservantives and the elements are the same of the patented"

Hm, keine Ahnung ob's stimmt. Wobei er die Lotion auch selber nimmt und sie aus einem professionellem Labor kommt. Die werden ja auch wissen wie man die stabil hält.


Vom Patent:

The present invention overcomes the limits of the state of the art through liposome formulations containing PGE1 precursors stable at room temperature, storable in a liquid, semi-solid or solid form, directly applicable without preventive preparation and absolutely free of any kind of side effect related to the use of an actual drug.

[Aktualisiert am: Fri, 23 September 2016 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373782 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 24 September 2016 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine frage: müsste man die lotion ein lebenlang auftragen? Ich bin keim fan von lebenlangen dingen, besonders nicht wenn eine flasche für 10,00 das stück verkauft wird. Denkt daran, dass ist die pharma Industrie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373783 ist eine Antwort auf Beitrag #373782] :: Sat, 24 September 2016 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ootwia schrieb am Sat, 24 September 2016 00:21
Eine frage: müsste man die lotion ein lebenlang auftragen? Ich bin keim fan von lebenlangen dingen, besonders nicht wenn eine flasche für 10,00 das stück verkauft wird. Denkt daran, dass ist die pharma Industrie.



Ernst gemeinte Frage?

Ist doch wohl logisch das man sie nicht 50 mal aufträgt und dann für immer von HA verschont bleibt Very Happy läuft wie bei minox und allen anderen Mitteln. Wenn man Erfolg will muss man sie regelmäßig benutzen oder einnehmen sonst rieseln die Haare wieder. Auch kommt es nicht darauf an ob eine Flasche 10€ kostet sondern wie lange man damit dann auskommt. Wenn du für eine Flasche 10-20€ zahlst und das für 2 Monate reichen würde wäre das doch schon billig wenn man das mit anderen Produkten vergleicht. Zumindest bei einer vernünftigen Wirkung wäre es das wohl allen Wert. Also kommt darauf an wie viel man für sein Geld bekommt. Zumindest bis es eine dauerhafte oder sehr effektive Behandlung gibt sind wird auf derartige Produkte angewiesen. Das es blöd ist für AGA Behandlung Geld raus zu hauen ist halt immer so.

[Aktualisiert am: Sat, 24 September 2016 00:38]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373842 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 25 September 2016 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Lotionen aus dem Gb angekommen, weiss das jemand?
Hab mir übrigens mal alles dazu durchgelesen, die Gruppe A hatte ja nach 90 Tagen wahnsinns Ergebnisse. Irgendwie erinnert mich das an die Dermarollerstudie, die ja nicht reproduzierbar war.

Klar hoffe ich natürlich auch, dass mehr dahintersteckt nur die Ergebnisse klingen zu schön um wahr zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373958 ist eine Antwort auf Beitrag #373842] :: Tue, 27 September 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Italiener haben die Lotion anscheinend schon bekommen. Hier posted einer seine Erfolge, mal schaun was daraus wird.

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/brotzu-lotion-progress-pictures-and-diary.101230/#post-1373636

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2016 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373960 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 27 September 2016 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht ja wieder voll Sinn, wenn der Typ noch zusätzlich Finasterid und Minox nimmt. Wie soll man da feststellen, welches Mittel wirkt Rolling Eyes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373961 ist eine Antwort auf Beitrag #373960] :: Tue, 27 September 2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairby schrieb am Tue, 27 September 2016 15:07
Macht ja wieder voll Sinn, wenn der Typ noch zusätzlich Finasterid und Minox nimmt. Wie soll man da feststellen, welches Mittel wirkt Rolling Eyes?

Very Happy Ja is mal wieder en Klassiker.
Allgemein werden wir aus der Groupbuy-Sache sowieso nur dann Rückschlüsse ziehen können, wenn es tatsächlich wirkt. Spannend bleibt das Ganze trotzdem. Was mich mittlerweile etwas skeptisch stimmt ist, dass Fidia keinerlei Statements abliefert. Kann aber alle möglichen Gründe haben. Schaun wir mal was draus wird - zu verlieren ist ja nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373962 ist eine Antwort auf Beitrag #373960] :: Tue, 27 September 2016 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairby schrieb am Tue, 27 September 2016 15:07
Macht ja wieder voll Sinn, wenn der Typ noch zusätzlich Finasterid und Minox nimmt. Wie soll man da feststellen, welches Mittel wirkt Rolling Eyes?


Er schreibt auch, dass er Fin seit 5 Jahren und Minox seit 7 Jahren nimmt. Aus diesem Grund sehe ich keine Probleme. Wenn das Brotzu-Zeug tatsächlich wirken und er irgendwann Fortschritte sehen sollte, würde es dann letztlich an der neuen Lotion liegen.

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2016 15:37]




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373963 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 27 September 2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, so kann man es sich auch schön reden. Warten wir es mal ab... Die Zeit wird es zeigen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373964 ist eine Antwort auf Beitrag #373962] :: Tue, 27 September 2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Tue, 27 September 2016 15:36
Hairby schrieb am Tue, 27 September 2016 15:07
Macht ja wieder voll Sinn, wenn der Typ noch zusätzlich Finasterid und Minox nimmt. Wie soll man da feststellen, welches Mittel wirkt Rolling Eyes?


Er schreibt auch, dass er Fin seit 5 Jahren und Minox seit 7 Jahren nimmt. Aus diesem Grund sehe ich keine Probleme. Wenn das Brotzu-Zeug tatsächlich wirken und er irgendwann Fortschritte sehen sollte, würde es dann letztlich an der neuen Lotion liegen.


Oder an Synergieeffekten zb...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373966 ist eine Antwort auf Beitrag #373963] :: Tue, 27 September 2016 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairby schrieb am Tue, 27 September 2016 15:42
Ok, so kann man es sich auch schön reden. Warten wir es mal ab... Die Zeit wird es zeigen Smile


Ich sehe es in diesem Fall aus genanntem Grund wirklich nicht kritisch. Außerdem: Was soll er machen? Minox und Fin dafür absetzen?

Ist doch gut wenn jemand Bilder postet. Je mehr Infos desto besser auch wenn er vielleicht kein einhunderprozentig geeigneter Kandidat ist.

Eine ganz andere Ausgangslage wäre es mMn, wenn er vor nicht allzu langer Zeit mit Fin und Minox begonnen hätte. Aber so?




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373967 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 27 September 2016 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, darauf wollte ich "durch die Blumen' hinaus Laughing
Es müsste eine Testperson sein, die vorher sonst noch kein Mittel gegen Haarausfall benutzt hat.
Wie gesagt, warten wir es mal ab! Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht auch ein wirkungsvolles Mittel wünschen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373968 ist eine Antwort auf Beitrag #373967] :: Tue, 27 September 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wirds langsam spannend. Smile Aber lieber nicht zuviel erwarten, die Ergebnisse im Paper von Lotion A hören sich einfach zu schön um wahr zu sein an.

Hält die Flasche die er hat auch die 90 Tage durch?

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2016 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373969 ist eine Antwort auf Beitrag #373968] :: Tue, 27 September 2016 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 27 September 2016 15:58
Jetzt wirds langsam spannend. Smile Aber lieber nicht zuviel erwarten, die Ergebnisse im Paper von Lotion A hören sich einfach zu schön um wahr zu sein an.

Hält die Flasche die er hat auch die 90 Tage durch?


Viel zu schön um wahr zu sein. Wenn sie auch nur stellenweise wahr wären, stünden wir vor ner gewaltigen Evolution... Naja, bringt ja alles nichts. In einigen Wochen/Monaten wissen wir womöglich mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #373974 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 27 September 2016 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile gibt es auch zwei Erfahrungsberichte von Anwenden im hairlosstalk und die hören sich zumindest in dem Sinne vielversprechend an, dass selbst die Schwarzmarktversion wohl kein "Snake Oil" ist....

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/make-brotzus-lotion-not-yet-gb.98462/page-22#post-1373741

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/italian-hair-loss-lotion-to-hit-the-market-in-2016.96791/page-119#post-1373640




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374137 ist eine Antwort auf Beitrag #373974] :: Fri, 30 September 2016 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schwarzmarkt-Lotion könnte sich als Betrug entpuppen. Hab heute mal bisschen gelesen und bisher hat kaum jemand ne Lotion erhalten, obwohl das schon 2-3 Wochen her ist.

Ein Italiener hat ein Bild gepostet, aber gut, das könnte auch er selbst sein oder sonst was, damit der zweite GB voll wird.
Ich hoffs zwar nicht aber super unrealistisch ist es nicht.

Note!
Nur mein Eindruck


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374141 ist eine Antwort auf Beitrag #374137] :: Fri, 30 September 2016 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Italiener bis auf einen haben die Lotion erhalten. Nur Leute ausserhalb von Italien nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374151 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 01 October 2016 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel kostet eine flasche?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374152 ist eine Antwort auf Beitrag #374151] :: Sat, 01 October 2016 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

deutlich mehr als es wert ist Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374154 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 01 October 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben nicht schon einige Anwender von einer Reduzierung der HA-Rate berichtet?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374165 ist eine Antwort auf Beitrag #373450] :: Sat, 01 October 2016 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...egal....

[Aktualisiert am: Sat, 01 October 2016 20:43]




-Fin topisch / täglich - seit 03.05.2013
-Minox / 3-tägig - seit 03.05.2013
-Sperma anal / täglich - seit 05.08.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374171 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 01 October 2016 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, aber ehrlich. Wie ist der preis? Wieviel ml?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374181 ist eine Antwort auf Beitrag #374171] :: Sun, 02 October 2016 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub 90 Euro für 2 Monate hat mal wer geschrieben, vermutlich gabs irgendwelche Probleme beim Zoll deswegen habens es alle in Italien bekommen aber niemand außerhalb. Ich würd da aber sowieso nicht investieren, wenns wirklich funktioniert bringt es FIDA sowieso in ein paar Monaten raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374186 ist eine Antwort auf Beitrag #374181] :: Sun, 02 October 2016 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark Souls schrieb am Sun, 02 October 2016 15:26
vermutlich gabs irgendwelche Probleme beim Zoll deswegen habens es alle in Italien bekommen aber niemand außerhalb.


wir sind aber ale in der eu ..da ist kaum noch was mit zoll




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374189 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 02 October 2016 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist da eigentlich der Wirkmechanismus?
Stimuliert das Zeug das Haarwachstum wie Minox (sodass wieder alle Haare ausfallen nach absetzen) oder stoppt es mehr den Haarausfall wie Fin (sodass die Haare noch länger erhalten bleiben nach absetzen)?
Oder ist das noch nicht ganz klar?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374192 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 02 October 2016 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wtf 90 euro. Das kann er sich selbst an die stirn klatschen. Typisch pharma. Kommt eine günstigere alternative?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374193 ist eine Antwort auf Beitrag #374189] :: Sun, 02 October 2016 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Sun, 02 October 2016 17:44
Wie ist da eigentlich der Wirkmechanismus?
Stimuliert das Zeug das Haarwachstum wie Minox (sodass wieder alle Haare ausfallen nach absetzen) oder stoppt es mehr den Haarausfall wie Fin (sodass die Haare noch länger erhalten bleiben nach absetzen)?
Oder ist das noch nicht ganz klar?


das steht in den schweineschmalz und arachidonsäure threads ganz genau






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374194 ist eine Antwort auf Beitrag #374192] :: Sun, 02 October 2016 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben noch keine Ahnung ob das Zeug überhaupt wirkt. FIDA hat das Patent gekauft und Trials dazu durchgeführt die jetzt im September geendet haben. Falls das Zeug wirklich funktioniert kommt es in ein paar Monaten auf den Markt. Zu welchem Preis weiß keiner.

Bei der Lotion jetzt, die sich die Leute gekauft haben handelt es sich um eine "Schwarzmarktlotion". Das Patent von Dr. Brotzu ist öffentlich im Internet einsehbar, nach dessen Wirkformel hat ein Typ in Italien ein Labor beauftragt die Lotion herzustellen. Natürlich ist das um ein vielfaches teurer für eine Privatperson und ob es überhaupt korrekt hergestellt wird ist fraglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374195 ist eine Antwort auf Beitrag #374194] :: Sun, 02 October 2016 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark Souls schrieb am Sun, 02 October 2016 19:03
hat ein Typ in Italien ein Labor beauftragt die Lotion herzustellen. Natürlich ist das um ein vielfaches teurer für eine Privatperson


genau so ist es....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374198 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 02 October 2016 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahh okay, ich dachte das wäre jetzt der offizielle marktpreis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374199 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 02 October 2016 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn es nicht so wäre, ist ja nicht so als wären Propecia und Minoxidil soviel billiger. Also wenn für 45€ im Monat mein Haarausfall gestoppt wäre und das ohne NW investiere ich das gerne.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374206 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 02 October 2016 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich als schüler find das bissl teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374207 ist eine Antwort auf Beitrag #374206] :: Sun, 02 October 2016 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ootwia schrieb am Sun, 02 October 2016 22:55
Ich als schüler find das bissl teuer.


eh uninteressant solange es keine vernünftigen bilder gibt







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374208 ist eine Antwort auf Beitrag #374207] :: Sun, 02 October 2016 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wirkung ist eh fraglich und klingt zu schön um wahr zu sein, muss man abwarten. Falls das Zeug wirkt können die 100€ verlangen, wäre dann minox+fin ohne nw. Aber ist alles Zukunftsmusik und sehr vage.

Ich frage mich wie das Zeug bei Italienern ankommen kann und nach 3 Wochen sonst nirgends. Zoll gibts in der EU doch kaum noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374275 ist eine Antwort auf Beitrag #374208] :: Tue, 04 October 2016 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es wird auch immer gleich von der Cure hier geredet.Hohe Erwartungen, aber oft wurden die ja schon nicht erfüllt.

Von der Wirkung her könnte es auch so ähnlich sein wie Minox.Es könnte auch effektiv sein in Kombination mit anderen Produkte.Mal abwarten.

Was NWs betrifft, stellt sich die Frage ob es da gar keine NWs gibt.Das wäre natürlich super.Aber auch bei Fin kommt es in den Studien selten zu NWs.Daher auch da mal abwarten.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
Nächstes Thema: DKK2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 08:53:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01556 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE