Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Was halten die "Experten" hier im Forum, davon? (Kur gegen nährstoffmangel)
Was halten die "Experten" hier im Forum, davon? [Beitrag #375293] :: Mon, 24 October 2016 00:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi
Ich bin schon länger angemeldet aber bin nicht wirklich drin
In der Materie.
Ich habe was im Netz gelesen dass sich ziemlich plausibel anhört und auch mit Quellen über Studien angegeben ist, jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/glatzenbildung.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was halten die "Experten" hier im Forum, davon? [Beitrag #375295 ist eine Antwort auf Beitrag #375293] :: Mon, 24 October 2016 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen


gar nix






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vorstellung meinerseits und Rat suchend.
Nächstes Thema: Microhairpigmentation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:31:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01211 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE