Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Bewertung des Regimens
Bewertung des Regimens [Beitrag #375236] :: Sat, 22 October 2016 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun entschlossen einen Versuch zu starten meine GHE zu bekämpfen und würde Euch bitten mein Vorhaben entsprechend zu bewerten.

Ich möchte zunächst nicht mit Minox beginnen, da ich ein Shedding weitestgehend vermeiden möchte...zudem möchte ich zunächst auch auf Fin/Dut oral verzichten.

Also nun zu meinem Regimen:

1) RU:
Ich habe mir die fertige Lösung von anaggeninc. (mit 5 % in KB) bestellt. Hier würde ich starten täglich insgesamt 0,5 ML auf die GHE zu verteilen

2) Öle:
Als nächstes habe ich hier im Forum öfter etwas über folgenden Mix gelesen (somit hätte ich auch etwas auf der protasgladin-Schiene)
Rizinusöl (50 %)
Nachkerzenöl (20 %)
DMSO (30 %)

Zudem würde ich Rizinüsöl täglich oral 2 ml einnehmen

3) Sonstige Produkte:
Mir ist bewusst, dass die folgenden Mittel nicht wirklich gegen HA helfen, dennoch habe ich mir gedacht, dass die Masse einfach was bewirken kann.

Schaden tut es denke ich - natürlich außer dem Geldbeutel - nicht.

Diverse Shampoos (Brennesel, Knoblauch etc.) (täglich)
Redken Cerafill Retaliate Stemoxydine (täglich)
Pantonsin (täglich)

4) Überlegung: Fin Topisch:
Macht dies noch Sinn wenn ich bereits RU verwende? Oral will ich es wie gesagt nicht nehmen...
Könnte mirt ggfs. eine Zugabe in das Stemox vorstellen...

Zu meinem Haarverlust, ist derzeit schwer zu sagen, ich denke ich bin bei knapp 100 Haaren pro Tag.

Vielen Dank für EureHilfe und beste Grüße


[Aktualisiert am: Sat, 22 October 2016 17:48]




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375239 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Sat, 22 October 2016 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wollte noch folgendes ergänzen:

Nachedem ich bereits mit Ketshampoo angewendet hatte, haben sich die Haare ausgedünnt (stweht ja auch als Nebenwirkung auf dem Beipackzettel)...

Demnach habe ich dies erstmal weggelassen.

Würde dann ggfs. PO noch Sinn machen? Falls ja wie und wo reinmixen?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375334 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Mon, 24 October 2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denn keiner ein paar Tipps oder Anregungen...??

Wäre Euch wirklich sehr dankbar!!




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375340 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Mon, 24 October 2016 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab öfter gelesen, dass RU an der Front gut wirken soll. Aber eher was den Stopp angeht.

Neuwuchs wirst mit dem Regime nicht kriegen. Kann persönlich die Abneigung gegen Minox nicht verstehen, ein Shedding unter Minox ist meist nur 3-4 Wochen und danach kriegst gute Verdichtung. Wenn es nicht shedded wirkt es glaube ich sowieso kaum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375344 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Tue, 25 October 2016 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Fin oral wird es leider kaum bis gar nichts bringen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375383 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Tue, 25 October 2016 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Euer Feedback!

@ SayajinGain:
Ich dachte vielleicht kann ich mit den anderen Mitteln ansatzweise Reize setzen um zumindest zu verdichten..

Ich habe bei Minox das Gefühl, dass einfach wikrlich sehr selten ein kosmetisch zufriedenstellendes Ergebnis herauskommt. Bei vielen wird es ja schlimmer...Oder denkst Du Minox wäre zwingend notwendig, falls ja welche Variante? Ist das Shedding bei 2 % softer?

Wie sieht es mit Dermaroller aus? Würde das bei der Kosntellation etwas bringen? Falls ja, vor/nach welchen Mitteln?

@ Blackster: Hmm mir ist bewusst dass Fin oral eigentlich das wirksamste (vlt nach Dut) ist. Aber iwie sind mir auch hier, vor allem mit der verweiblichung was ja dann doch eher eher ein negatives Erscheinungsbild gibt (bzw. geben KANN) zu heavy.

Meinst Du es macht Sinn Fin topisch mit reinzunehmen oder kann ich mir das sparen wenn oral nicht in CFrage kommt?

Falls ja, in welches Mittel würdest Du es dazugeben?

LG




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375388 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Tue, 25 October 2016 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Verdichten wäre ja schon das beste was man erreichen könnte. Dh das Wort "zumindest" ist hier falsch.

Ohne Minox ist ne Verdichtung schwer, ob du 2 oder 5% nimmst schenkt sich auf lange Sicht nichts. Diese Shedding Angst, ist nach meiner Meinung unbegründet. Ist ein Zeichen des guten Ansprechens und ist nur ein paar Wochen.
Was viele hier als Shedding sehen, ist meiner Meinung nach einfach ein fortschreitender HA. Ich würde auch gerne sagen, dass ich seit 1,5 Jahren shedde, aber ne is halt einfach aga.

Minox solltest du kombinieren. Mindestens Ket, besser RU am besten Fin. Nehms einfach paar Monate und mach dir selbst ein Bild, die Chance ist groß, dass du dir umsonst Sorgen machst.

Beachte bitte, ist meine Meinung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375394 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Tue, 25 October 2016 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann würde ich auf jeden Fall erstmal fin topisch dazu nehmen. Soll ich das ins RU oder ins stemox mixen?

An Minox taste ich mich dann vlt mal ran. Schaue jetzt erstmal was der rest so bewirkt, habe ja erst angefangen




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375508 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Thu, 27 October 2016 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Benutze nun seit 1 Woche das RU 5 % 0,5 ml pro Tag und habe das Gefühl dass mir nur noch ca. die Hälfte der Haare morgens beim Duschen ausfällt...




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375509 ist eine Antwort auf Beitrag #375508] :: Thu, 27 October 2016 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Thu, 27 October 2016 23:06
Kurzes Update:

Benutze nun seit 1 Woche das RU 5 % 0,5 ml pro Tag und habe das Gefühl dass mir nur noch ca. die Hälfte der Haare morgens beim Duschen ausfällt...


Und dann liest du etwas über den Haarzyklus und überlegst noch einmal ob das mit dem RU zusammen hängt Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375510 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Thu, 27 October 2016 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass mir doch etwas Hoffnung Laughing




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375511 ist eine Antwort auf Beitrag #375510] :: Thu, 27 October 2016 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein, dass wenn du herbstlich verstärkten HA gehabt hast, der Schub vorbei ist Wink ich hatte von Anfang sept bis vor 2-3 Wochen auch stärkeren Ausfall als vorher... kann sein dass es bei mir wieder mal vom minox her zeit war oder eben fellwechsel im herbst Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375512 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Thu, 27 October 2016 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok das wäre natürlich gut.

Ist das beim mensch etwa vergleichbar mit manchen Tieren, dass es im Übergnag zum Herbst und dann wieder im Frühling einen "Fellwechsel" gibt?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375530 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Fri, 28 October 2016 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Basis würde ich Fin sagen. topisch oder Oral. in Summe zw 0,25 mg und 1,25 mg.

Ohne wirst du kaum was mittelfristig ausrichten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #375563 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Fri, 28 October 2016 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok gut, könnt ihr mir bitte kurz sagen, wieviele 1 mg FINtabletten ich in eine 50 ml braunglas nehmen muss, wenn ich täglich 1 ml auftragen würde und die kleinstmögliche Dosis, welche aber noch Sinn macht zu mir nehmen will.

Würde das in 50 ml pantonsin geben wenn nichts dagegen spricht?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung des Regimens [Beitrag #376870 ist eine Antwort auf Beitrag #375236] :: Sun, 20 November 2016 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heyx wollte mich mal hier melden um den Fortschritt bzw. Rückschritt zu dokumentieren.

Also habe generell das gefühl das weniger Haare ausfallen.

Die linke GHE hat eine größßere Lücke aber die Rechte ist generell etwas dünner.

Ich bilde mir ein dass ein paar neue (kleine) haare wachsen aber könnte natürlich auch miniatusierung sein.

Seht einfach selbst, melde mich in 4- 8 wochen hier wieder


  • Anhang: IMG_1610.JPG
    (Größe: 293.91KB, 120 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1611.JPG
    (Größe: 312.99KB, 105 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1612.JPG
    (Größe: 236.47KB, 101 mal heruntergeladen)


Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket Lotion oder Piroctin 1% in eigenes Topik
Nächstes Thema: Keratene
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:57:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01146 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE