Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten
Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375335] :: Mon, 24 October 2016 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich vor 8 Monaten hier im Forum angemeldet, um zu sehen, was sich seit meinem langjährigen Regime (Fin und Minox über 16 Jahre getan hat. Hier konnte man von Ru lesen, PSF, Ket FIn topisch, Ölen und Reduktion von Wirkstoffen. Alles in allem schien mir dass sich viel getan hat.

Monate später:

1. Fin Topisch geht ebenfalls Systemisch. Die 0,25 mg topisch wirken bei vielen genauso so gut, wie eben 0,25mg Oral...

2. Ket alleine bringt null. Ket mit Minox ca Null.

3. Ru bringt kaum jemanden etwas. Ich kenne hier eigentlich nur einen.

4. Öle in VItro klappen - praktisch aber so gut wie gar nicht

5. Minox 2% fast so gut 4 5 % und einmal am Tag ist auch fast so gut wie 2 mal am Tga - Fazit - nicht so gut.

6. PFS gibts es wohl, aber bei weitem nicht in der Zahl die man hier vermuten würde. Ich denke 3-6 Leute gibt es hier.

So wie es scheint, hat sich doch kaum etwas getan. Viele Ansätze konnten lediglich beweisen, dass nur FIn und Minox kombinert langfristig etwas bringen.
Ich hoffe dass jemand wiederspricht, der trotz starkem AGA erfolge ohne NW´s hat mit alternativen SUbstanzen, aber eben für die breite Masse gibts keine Heilung im Moment.

Lediglich der Dermastamp ist eine ZUSÄTZLICHE Ergänzung, die eventuell neuwuch unterstützt.


[Aktualisiert am: Mon, 24 October 2016 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375337 ist eine Antwort auf Beitrag #375335] :: Mon, 24 October 2016 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Mon, 24 October 2016 20:40
Ich habe mich vor 8 Monaten hier im Forum angemeldet, um zu sehen, was sich seit meinem langjährigen Regime (Fin und Minox über 16 Jahre getan hat. Hier konnte man von Ru lesen, PSF, Ket FIn topisch, Ölen und Reduktion von Wirkstoffen. Alles in allem schien mir dass sich viel getan hat.

Monate später:

1. Fin Topisch geht ebenfalls Systemisch. Die 0,25 mg topisch wirken bei vielen genauso so gut, wie eben 0,25mg Oral...

2. Ket alleine bringt null. Ket mit Minox ca Null.

3. Ru bringt kaum jemanden etwas. Ich kenne hier eigentlich nur einen.

4. Öle in VItro klappen - praktisch aber so gut wie gar nicht

5. Minox 2% fast so gut 4 5 % und einmal am Tag ist auch fast so gut wie 2 mal am Tga - Fazit - nicht so gut.

6. PFS gibts es wohl, aber bei weitem nicht in der Zahl die man hier vermuten würde. Ich denke 3-6 Leute gibt es hier.

So wie es scheint, hat sich doch kaum etwas getan. Viele Ansätze konnten lediglich beweisen, dass nur FIn und Minox kombinert langfristig etwas bringen.
Ich hoffe dass jemand wiederspricht, der trotz starkem AGA erfolge ohne NW´s hat mit alternativen SUbstanzen, aber eben für die breite Masse gibts keine Heilung im Moment.

Lediglich der Dermastamp ist eine ZUSÄTZLICHE Ergänzung, die eventuell neuwuch unterstützt.



Wie sieht es mit Ket topisch und FIN oral in Kombi aus?

[Aktualisiert am: Mon, 24 October 2016 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375345 ist eine Antwort auf Beitrag #375337] :: Tue, 25 October 2016 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KET kann sogar die Haare ausdünnen bzw zu HA führen. Ich denke auch dass die Lotion die Haare stark belastet.

Es wird zwar immer betont, dass es eine Wirkung bzgl dem Pilz gibt und es leicht AntiAndrogen wirkt, aber mehr als 3 mal die Woche als Shampoo als Ergänzung denke ich beinahe bringt nicht allzu viel.

Fin Oral (eventuell weniger als 1mg und nur jeden 2. Tag - nagle mich da nicht fest - zw 0,25 und 1,25 sind die Schwankungen hier - aus dem Bauch herraus würde ich sagen hälfte Oral und hälfte ins Minox) ,
Ket als Shampoo (2-3 mal die Woche) u
Minox ca 3% (Strecken von Minox 5% mit 98% AlkoholLösung bzw Seborin, Stemox Fructis od Bifon) 2 x Tag.

Damit kommst du ganz gut durch.
Das sind unterschiedliche Wirkstoffe, die alle erprobt sind. Leicht runter gestreckt und daher eine Spur günstiger und mit glück weniger NW´s.

[Aktualisiert am: Tue, 25 October 2016 06:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375379 ist eine Antwort auf Beitrag #375345] :: Tue, 25 October 2016 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 25 October 2016 06:21
KET kann sogar die Haare ausdünnen bzw zu HA führen. Ich denke auch dass die Lotion die Haare stark belastet.



Das liest man hier nicht oft aber den Eindruck hatte ich auch nach über einem Jahr Anwendung.. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375380 ist eine Antwort auf Beitrag #375335] :: Tue, 25 October 2016 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Ket und der Kombinationsmöglichkeit mit Piroctin Olamin gibt es Studien. Wenn man diese nicht lesen möchte ist das nicht das Problem von uns.


Zitat:
Fin Oral (eventuell weniger als 1mg und nur jeden 2. Tag - nagle mich da nicht fest - zw 0,25 und 1,25 sind die Schwankungen hier - aus dem Bauch herraus würde ich sagen hälfte Oral und hälfte ins Minox) ,

Hoffentlich hält sich keiner dran.

Zitat:
KET kann sogar die Haare ausdünnen bzw zu HA führen. Ich denke auch dass die Lotion die Haare stark belastet.

Woher weißt du das? Weils in der Packungsbeilage steht? Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen warum es dort steht und welche Bedeutung es hat?

Nochmal für die ganzen Spezialisten hier: Ket muss auf die Kopfhaut, möglichst nicht mit den Haaren in Berührung bringen, wenn das Zeug nicht mehr klar ist wie die ursprüngliche Lotion, dann habt ihr schon verloren, zum Beispiel wenn es schäumt. Ja, dann tut es den Haare nicht gut und sie werden strohig.

Zitat:

aber mehr als 3 mal die Woche als Shampoo als Ergänzung denke ich beinahe bringt nicht allzu viel.

Entweder man nimmt es als Lotion oder als Creme, oder lässt es weg.Shampoo ist die am wenigsten sinnvollste Alternative.
Zitat:

Ket alleine bringt null. Ket mit Minox ca Null.

Wieder behauptet ohne irgendeinen Beleg. Wenn der HA weitergeht, dann ist das nicht unbedingt negativ, Ket kann auch zu schwach sein und verlangsamt es nur.
Zitat:
3. Ru bringt kaum jemanden etwas. Ich kenne hier eigentlich nur einen.

Um mal auf deiner Argumentationseben zu bleiben: Ich kenne mindestens zwei, ätsch bätsch.

Zitat:
PFS gibts es wohl, aber bei weitem nicht in der Zahl die man hier vermuten würde. Ich denke 3-6 Leute gibt es hier.

Informiere dich mal über das PFS es ist nicht gleichzusetzen mit temporären NW bei Fin.

[Aktualisiert am: Tue, 25 October 2016 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375382 ist eine Antwort auf Beitrag #375380] :: Tue, 25 October 2016 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich sagt es mal einer. Ist ja nicht zu ertragen dieses Pseudo-Allwissende Geschwätz.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375387 ist eine Antwort auf Beitrag #375380] :: Tue, 25 October 2016 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Studien kenn ich auch. Es geht darum dass Ket gerade mal Aga verlangsamt. Glatze wird meist zrotzdem grösser.

Die afin studiengibts eben auch 0.25mg bis 1.25 mg. Sogar mit pausen. Od jeden zweiten tag. Ebenso zum thema topisch.

Die NW müssen nicht sein bei ket. Aber mit 30 min alle 2 tage u pg zu eventuell Ru vehikel od minox.. das geht an die haarsubstanz. U zwar weil nachwuchs immer belastet ist beim auftragen.


RU hat bei dir nach nem jahr zu einer verlangsammung geführt, nicht stopp. WOW

und eben PFS ist nicht mit Nws gleichzusetzen. Aber hier im forum hatte man den eindruck dass jeder 4te deann leidet. Such hierim forum mal dannach. Das hat einige verunsichert mit fin aufzuhörn.

Also was war da jetzt quatsch? Du nimmst ru, ket u stampst. Und deine platte wird langsam grösser. Gratuliere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375391 ist eine Antwort auf Beitrag #375335] :: Tue, 25 October 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hat sich in den letzten 10 Jahren rein gar nichts geändert.
Das Einzige was gegen AGA wirkt, ist Fin Oral und Fertig.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375395 ist eine Antwort auf Beitrag #375391] :: Tue, 25 October 2016 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 25 October 2016 22:03
Hier hat sich in den letzten 10 Jahren rein gar nichts geändert.
Das Einzige was gegen AGA wirkt, ist Fin Oral und Fertig.


Nimmst du denn die 1,25mg täglich? Ich nehm Sie jeden 2. Tag und weiß nicht, ob das ausreicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #375399 ist eine Antwort auf Beitrag #375335] :: Wed, 26 October 2016 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,25 jeden Tag wird nicht bei jedem notwendig sein. Eher selten..

Google mal nach fin 0,25 bzw 0,5 mg pro Tag. Aber sei dir bewußt, falls ein Dr. Wolf in nem Forum ratschläge gibt - der ist nicht wirklich objektiv, da er für den Hersteller dei Studien gemacht hatte. Also eher andere Quellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eindruck HA - Forum nach 8 Monaten [Beitrag #379561 ist eine Antwort auf Beitrag #375399] :: Thu, 05 January 2017 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Alecks,

wie schaut es derzeit bei dir aus ? Smile

In welcher Zeit löste sich die 5mg Tablette FIN in minox auf ?
Es sind bei mir jetzt knapp 24h vergangen und es sind noch einige kleine weiße Restbestände erkennbar.

Bei fin oral in kombi mit glycerin und Wasser löste sich das innerhalb eines Tages schon auf, daher die Frage.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dht metabolismus
Nächstes Thema: vermehrter HA nach Operation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 23:17:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.00189 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE