Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht!
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #371024 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Wed, 10 August 2016 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Status wird deutlich dichter die letzten Wochen über. Erholung nach dut und wohl leichter estro dominanz. Aber das Problem mit der gyno ist noch da. Hat jemand einen Tipp wie ich mein RU noch zu ende benutzen kann und die Nippel wieder klei kriege??? Vll. Lokal/topisch etwas creme mit testo/dht, aber so wenig das es systemisch keine große Auswirkung hat!?
Vll. Muss auch echt nur mit nem aro-hemmer einmal gearbeitet werden und das Problem geht weg. Aber mit anderem RU hatte ich monatelang null Probleme und mit diesem gleich nach ein paar Tagen. Habe nur leider als Student und durch einen langen Thailand Urlaub kein Geld um mir anderes RU zu holen.

Meint ihr es kann aus welchen Gründen auch immer sein das dieses RU so viel " stärker ist oder besser penetriert"?




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #371025 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Wed, 10 August 2016 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru verändert doch garnix an den Hormonen, sicher das es wirklich eine Gynokomastie ist und nicht einfach zuviel Körperfett?

[Aktualisiert am: Wed, 10 August 2016 02:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #371038 ist eine Antwort auf Beitrag #371024] :: Wed, 10 August 2016 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Wed, 10 August 2016 02:11


Meint ihr es kann aus welchen Gründen auch immer sein das dieses RU so viel " stärker ist oder besser penetriert"?


So lange die chemische Struktur regulärem RU entspricht ändert sich nichts an molarer Masse oder Affinität zum Rezeptor.
Übrigens wirkt Ket ab Dosierungen von 100 bis 200 mg antiandrogen bei oralem Gebrauch....bedeutet: Bei 20 mg topisch, von welchen vielleicht max 10 % ins System gehen kann kein antiandrogener Effekt entstehen. Nod




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #371045 ist eine Antwort auf Beitrag #371025] :: Wed, 10 August 2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Wed, 10 August 2016 02:25
Ru verändert doch garnix an den Hormonen, sicher das es wirklich eine Gynokomastie ist und nicht einfach zuviel Körperfett?



Körperfett liegt bei ca. 10%, liege seit Jahren bei so einem Wert. Momentan sogar definierter denn je, da bald ein Thailand Urlaub ansteht. Also 6 Pack und ja wenn ich richtig anspanne sieht man Adern über die Schulter und selbst Nackenmuskulatur und Rücken laufen. Training im Studio 4 mal die Woche.

Also wird es wohl immer noch die Folge von dut sein und das jetzt RU immer wieder andockt und die Brustwarze dicker macht. RU verändert nicht die Hormone. Wenn es aber an Androgenrezeptoren andockt und das immer wieder dann kann es natürlich Androgen Merkmale unterdrücken, was bei mir momentan geschieht.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #371046 ist eine Antwort auf Beitrag #371038] :: Wed, 10 August 2016 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 10 August 2016 12:27
Obes89 schrieb am Wed, 10 August 2016 02:11


Meint ihr es kann aus welchen Gründen auch immer sein das dieses RU so viel " stärker ist oder besser penetriert"?


So lange die chemische Struktur regulärem RU entspricht ändert sich nichts an molarer Masse oder Affinität zum Rezeptor.
Übrigens wirkt Ket ab Dosierungen von 100 bis 200 mg antiandrogen bei oralem Gebrauch....bedeutet: Bei 20 mg topisch, von welchen vielleicht max 10 % ins System gehen kann kein antiandrogener Effekt entstehen. Nod



Ok dann muss es einfach an der Kombi mit dut liegen und das RU weiter anfeuert, dann muss ich die Brustwarzen Vergrößerung einmal ganz weg bekommen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #371198 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Fri, 12 August 2016 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Sowas möchten wir hier nicht lesen...***




Roger, kommt nicht wieder vor!!

[Aktualisiert am: Fri, 12 August 2016 22:00]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #371630 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Sat, 20 August 2016 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, ich fliege morgen Los nach Thailand und werde auch nach Laos, Kambodscha und Vietnam gehen.

Leider ist meine Gyno immer noch nicht weg, vll. aber ein bisschen besser und weniger Hart. Weis jemand ob man vor Ort in einem der Länder Aromatasehemmer bekommen könnte?

Ich war hier bei meinem Hausarzt der meinte ich solle noch warten und er dachte auch zuerst das ich Steroide nehmen würde. Bin dann zum Urologen der mich nicht mehr dran nehmen wollte und meinte es wäre kein Notfall, hat auch extrem abweisend reagiert als er gehört hat weswegen ich da bin. Also wenn man trainiert ist gleich so eine reaktion finde ich ziemlich erschreckend, da selbst wenn ich solche Medikamente missbrauchen würde ein Arzt beraten zur Seite stehen muss und helfen muss wenn es zu Problemen kommt.

LG




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #372107 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Mon, 29 August 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nach einiger Suche in Thailand Anastrozol (Arimidex) gefunden. Auf Koh Phangan hatte es niemand und auf Koh Samui gleich die erste Apo in die ich rein gelaufen bin. Rezept bekommen ist hier auch relativ leicht, ich habe es allerdings jetzt ohne bekommen. Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen eldiglich einen Teil aufbrauchen, denkt ihr man kann den Rest nach Deutschland einführen, oder Blöde Idee?

Meine 10 Tabs Iso im Gepäck waren kein Problem auf jeden Fall.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #375384 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Tue, 25 October 2016 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich werde irgendwann noch mal einen richtigen Thread aufmachen in dem ich etwas den verlauf des HA aufzeige durch Bilder und was ich ab wann genommen habe etc.

Ich habe auf jeden Fall sehr starken Neuwuchs, die ganze rechte GHE ist bedeckt mit Haaren und links, wo es sowieso weniger schlimm war, ist die Haarlinie komplett, als wäre sie gar nicht zurück gewichen. Das Problem ist noch die Dichte, man wird sehen wie viele Haare zu Terminalhaaren werden und wie gut die rechte GHE dann im Endeffekt aussieht. Der Status war mal besser und mal schlechter in den letzten Monaten. Auf den Bildern hier konnte man sehen das ich ne zeitlang stark diffus ausgedünnt bin, was stattfand nach 3 Monaten dut und estro dominanz.

Mal gucken wo die reise hin geht. Wenn der Status noch etwas besser und dichter wird, könnte ich 2-3 Jahre gut machen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #375385 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Tue, 25 October 2016 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool freut mich! Wie sieht das Regime denn aktuell aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #375392 ist eine Antwort auf Beitrag #375385] :: Tue, 25 October 2016 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 25 October 2016 19:09
Cool freut mich! Wie sieht das Regime denn aktuell aus?



RU 50-60 mg am Tag gelöst auf 2 ml wird vorm auftragen zusammen gegeben mit 1 ml 5% Minox und dazu 0,5 ml von dem 4% Voltarenspray. Das ganze wird mit der Spritze aufgetragen. Ist relativ viel, aber nur so feuchte ich alles richtig gut an und gehe mit der Spritze mehrere male die Bahnen über den ganzen Kopf ab, bis alles aufgebraucht ist. Selbst nach einer Stunde sehe ich noch gut den Film auf der Haut, es penetriert lange und wie es aussieht auch sehr gut von der Wirkung her. 1-2 mal die Woche gebe ich zu dem RU und Voltaren das Ket Topical nach Pilos mit 1% Ket, Adenosin usw. , statt Minox. Dazu jeden 2. Tag Haare waschen mit Ket Shampoo + 1% Pirocton (7-10 min. Minuten Einwirkungszeit)

Ab und zu mache ich mal ein Wochenende Pause bezüglich RU und Minox und trage ein klein wenig Voltaren gemischt mit Lavendel,Rosmarin,Teebaumöl und Pfefferminzöl auf oder auch nur die ätherischen Öle.

Außerdem nehme ich noch wöchentlich 20 mg isotretinoin. Keine Ahnung inwiefern das bezüglich meiner AGA Wirkung zeigt, aber für meine Haut ist es super.Endlich keine tiefen Entzündungen mehr am Rücken und hinterem Schulterbereich und nicht mehr das tägliche benutzen von BPO. ( unter BPO war es auch nur gut wenn ich es konsequent morgens und abends angewendet habe, was oft sehr anstrengend und umständlich war und auch die Haut mitgenommen hat. So ist es nun besser und schonender.

[Aktualisiert am: Tue, 25 October 2016 22:21]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #383331 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Fri, 24 February 2017 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

also mein Status wird weiterhin besser, nach dem er damals zum Sommer 2016 durch Dut extrem schlecht wurde ( Diffus ausgedünnt, auch da wo es nie ein Problem war)

Nun habe ich selbst in der Front in der rechten GHE viele Haare. Würde das alles noch dichter werden, würde ich eine Norwood 0 Haarlinie bekommen.

Ich nutze nun seit letzem Sommer, seit dem Dut raus ist folgendes:

RU 50-60 mg täglich am Abend
Minox 50 mg am Abend
1 ml Multi Ket von Pilos

und jeden zweiten Tag Haare waschen mit Ket Shampoo + 1% Pirocton (7-10 min. lasse ich es einwirken)

Nun werde ich aber wohl Minox aus dem Programm nehmen, da ich häufig mit dicken Augen aufwache und diese auch jucken und immer wieder Eiter in den Augen ist. Ich teste momentan aus ob es wirklich von Minox kommt, in dem ich es jetzt 1 Woche weg gelassen habe und nun wieder ein paar Tage nehmen werde.

Wenn Minox rausfliegt wird mein Programm aus

RU, Multi Ket und Diclofenac Spray bestehen. Ich werde euch dann hier auf dem laufenden halten wie es mit einem Minox Shedding usw. aussieht, oder ob ich den Status halten konnte etc.


Lg




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #383332 ist eine Antwort auf Beitrag #383331] :: Fri, 24 February 2017 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du ket lotion drin hast würde ket Shampoo rauslassen und pirocton Shampoo nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #383333 ist eine Antwort auf Beitrag #383332] :: Fri, 24 February 2017 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dougi schrieb am Fri, 24 February 2017 14:48
Wenn du ket lotion drin hast würde ket Shampoo rauslassen und pirocton Shampoo nehmen



Naja ist im Grunde relativ egal, da ich ja Pirocton in das Shampoo dazu gebe. Läuft so alles gut, wenn der Status mir dann irgendwann richtig gut gefallen sollte( hoffentlich kommt es so) dann würde ich das Ket Shampoo seltener benutzen und dafür das Neobio Brenesselshampoo und dazu Pirocton geben.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #383335 ist eine Antwort auf Beitrag #383331] :: Fri, 24 February 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Fri, 24 February 2017 14:25
Hey Leute,

also mein Status wird weiterhin besser, nach dem er damals zum Sommer 2016 durch Dut extrem schlecht wurde ( Diffus ausgedünnt, auch da wo es nie ein Problem war)

Nun habe ich selbst in der Front in der rechten GHE viele Haare. Würde das alles noch dichter werden, würde ich eine Norwood 0 Haarlinie bekommen.

Ich nutze nun seit letzem Sommer, seit dem Dut raus ist folgendes:

RU 50-60 mg täglich am Abend
Minox 50 mg am Abend
1 ml Multi Ket von Pilos

und jeden zweiten Tag Haare waschen mit Ket Shampoo + 1% Pirocton (7-10 min. lasse ich es einwirken)

Nun werde ich aber wohl Minox aus dem Programm nehmen, da ich häufig mit dicken Augen aufwache und diese auch jucken und immer wieder Eiter in den Augen ist. Ich teste momentan aus ob es wirklich von Minox kommt, in dem ich es jetzt 1 Woche weg gelassen habe und nun wieder ein paar Tage nehmen werde.

Wenn Minox rausfliegt wird mein Programm aus

RU, Multi Ket und Diclofenac Spray bestehen. Ich werde euch dann hier auf dem laufenden halten wie es mit einem Minox Shedding usw. aussieht, oder ob ich den Status halten konnte etc.


Lg


Die Probleme hatte ich unter Minox auch zum Schluss.
Was meinst du welchen Anteil Minox an deinem Status hat?
Naja wenn du es absetzt, wirst du es bald herausfinden.

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Zuwächsen Smile




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #383337 ist eine Antwort auf Beitrag #383335] :: Fri, 24 February 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Fri, 24 February 2017 15:25
Obes89 schrieb am Fri, 24 February 2017 14:25
Hey Leute,

also mein Status wird weiterhin besser, nach dem er damals zum Sommer 2016 durch Dut extrem schlecht wurde ( Diffus ausgedünnt, auch da wo es nie ein Problem war)

Nun habe ich selbst in der Front in der rechten GHE viele Haare. Würde das alles noch dichter werden, würde ich eine Norwood 0 Haarlinie bekommen.

Ich nutze nun seit letzem Sommer, seit dem Dut raus ist folgendes:

RU 50-60 mg täglich am Abend
Minox 50 mg am Abend
1 ml Multi Ket von Pilos

und jeden zweiten Tag Haare waschen mit Ket Shampoo + 1% Pirocton (7-10 min. lasse ich es einwirken)

Nun werde ich aber wohl Minox aus dem Programm nehmen, da ich häufig mit dicken Augen aufwache und diese auch jucken und immer wieder Eiter in den Augen ist. Ich teste momentan aus ob es wirklich von Minox kommt, in dem ich es jetzt 1 Woche weg gelassen habe und nun wieder ein paar Tage nehmen werde.

Wenn Minox rausfliegt wird mein Programm aus

RU, Multi Ket und Diclofenac Spray bestehen. Ich werde euch dann hier auf dem laufenden halten wie es mit einem Minox Shedding usw. aussieht, oder ob ich den Status halten konnte etc.


Lg


Die Probleme hatte ich unter Minox auch zum Schluss.
Was meinst du welchen Anteil Minox an deinem Status hat?
Naja wenn du es absetzt, wirst du es bald herausfinden.

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Zuwächsen Smile



Ich kann es wirklich nicht genau sagen. Mein Status wurde damals nur unter RU und ket auch schnell besser und es gab neue Haare in der Front und dut hat dann wie gesagt zu einer allgemeinen Ausdünnung geführt. Also mein Status ist jetzt auf jeden Fall insgesamt gesehen nicht wirklich besser als letzes Jahr im Februar/März als es nur RU und Ket waren. Trotzdem sind viel mehr Haare in der rechten GHE, also ganz vorne an der Haarlinie. Ich kann schwer abschätzen ob es ohne Minox und ohne das nehmen von Dut nicht auch so gekommen wäre. Ich denke ich nehme es einfach gar nicht mehr und dafür halt diclo 2 Wochen on, eine Woche off dazu. Und in 6-8 Wochen werde ich dann deutlich sehen ob Minox eine große Rolle gespielt hat, oder ob es nur so ist das die Haare sich nach dut wieder erholt haben und RU und Ket weiter gewirkt haben.

Ich werde auf jeden Fall berichten in einigen Wochen. Habe das Gefühl Diclo kann richtig was bringen und vll. für einige ein durchaus guter/ zumindest Teil Ersatz für Minox sein.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #384729 ist eine Antwort auf Beitrag #383335] :: Thu, 16 March 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Fri, 24 February 2017 15:25
Obes89 schrieb am Fri, 24 February 2017 14:25
Hey Leute,

also mein Status wird weiterhin besser, nach dem er damals zum Sommer 2016 durch Dut extrem schlecht wurde ( Diffus ausgedünnt, auch da wo es nie ein Problem war)

Nun habe ich selbst in der Front in der rechten GHE viele Haare. Würde das alles noch dichter werden, würde ich eine Norwood 0 Haarlinie bekommen.

Ich nutze nun seit letzem Sommer, seit dem Dut raus ist folgendes:

RU 50-60 mg täglich am Abend
Minox 50 mg am Abend
1 ml Multi Ket von Pilos

und jeden zweiten Tag Haare waschen mit Ket Shampoo + 1% Pirocton (7-10 min. lasse ich es einwirken)

Nun werde ich aber wohl Minox aus dem Programm nehmen, da ich häufig mit dicken Augen aufwache und diese auch jucken und immer wieder Eiter in den Augen ist. Ich teste momentan aus ob es wirklich von Minox kommt, in dem ich es jetzt 1 Woche weg gelassen habe und nun wieder ein paar Tage nehmen werde.

Wenn Minox rausfliegt wird mein Programm aus

RU, Multi Ket und Diclofenac Spray bestehen. Ich werde euch dann hier auf dem laufenden halten wie es mit einem Minox Shedding usw. aussieht, oder ob ich den Status halten konnte etc.


Lg


Die Probleme hatte ich unter Minox auch zum Schluss.
Was meinst du welchen Anteil Minox an deinem Status hat?
Naja wenn du es absetzt, wirst du es bald herausfinden.

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Zuwächsen Smile



Also Minox ist jetzt seit knapp 3 Wochen ganz aus dem Programm, davor habe ich es immer mal ein paar Tage weg gelassen um zu gucken ob die Augen sich entspannen.

Mein Regimen ist aktuell: Multi Ket nach Pilos 1 ml täglich + 50 mg RU täglich + Diclofenac Spray 5-7 Spritzer die ich einfach in die Mische gebe vor dem Auftragen und das ganze lasse ich dann so zusammen 2-3 Minuten stehen und gebe es dann auf den Kopf. Achso ich gebe ab und zu auch ein wenig lavendel und rosmarinöl hinzu. Die Haare werden dann noch mit Ket Shampoo jeden zweiten Tag gewaschen. Status wird weiter besser, es kommen in der Front mehr kleine Haare zum Vorschein als es zuletzt der Fall war, als ich statt Diclo noch Minox mit im Programm hatte.

Auch erholt sich momentan der obere Teile der Schläfe, also der Bereich der zwischen der Front der Haare hin zur Seite des Kopfes liegt. Da sind mir unter Dut die Haare extrem flöten gegangen, obwohl sie bis dato Stabil waren.

Also man kann mit Ausdauer wohl auch ein krasses Dut oder fin Shedding wieder gut machen, zumindest zu einem Teil ist es jetzt schon der Fall.

Ich hoffe, dass ich das absetzen von Minox weiter so gut verkrafte und nicht in 3-5 Wochen eine böse Überraschung erlebe. Aber bis dato scheint diclo eine durchaus Wirkungsvolle Unterstützung zu sein.

Ich werde weiter berichten in den nächsten Wochen und Monaten. Da es für viele durchaus interessant sein könnte wenn man Minox absetzt und dafür Diclo benutzt.

Achso was auch wieder aufällt. Wenn meine Haare besser werden, werden sie auch immer ein gutes Stück heller. Sie sind momentan wieder deutlich blonder habe ich das Gefühl.

Lg

[Aktualisiert am: Thu, 16 March 2017 22:38]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #384732 ist eine Antwort auf Beitrag #384729] :: Thu, 16 March 2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Also Minox ist jetzt seit knapp 3 Wochen ganz aus dem Programm, davor habe ich es immer mal ein paar Tage weg gelassen um zu gucken ob die Augen sich entspannen.

Kann gut sein, dass du über den Berg bist.
Zitat:

Also man kann mit Ausdauer wohl auch ein krasses Dut oder fin Shedding wieder gut machen, zumindest zu einem Teil ist es jetzt schon der Fall.

Soweit ich weiß verursacht nur Dut so starkes Shedding.

Zitat:
Achso was auch wieder aufällt. Wenn meine Haare besser werden, werden sie auch immer ein gutes Stück heller. Sie sind momentan wieder deutlich blonder habe ich das Gefühl.


Seltsam, bei mir genau anders rum Very Happy




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #384750 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Fri, 17 March 2017 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will dich nicht verunsichern, aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe und auch gesehen habe, gehn die Haare nach knapp einem Monat nach absetzten flöten. Hoffe natürlich, dass der Rest das abfangen kann, viel Erfolg weiterhin!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #384762 ist eine Antwort auf Beitrag #384750] :: Fri, 17 March 2017 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 17 March 2017 11:35
Will dich nicht verunsichern, aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe und auch gesehen habe, gehn die Haare nach knapp einem Monat nach absetzten flöten. Hoffe natürlich, dass der Rest das abfangen kann, viel Erfolg weiterhin!



Ja richtig 4-6 Wochen nach absetzen wird es bei den meisten wieder schlechter, oder ein richtige heftiges Shedding legt los.

Wir werden sehen. Ich kann schwer abschätzen welchen Anteil Minox an dem Neuwuchs hat und daran das einige Haare nach dut und der Estro Dominanz wiedergekommen sind.

Denn der Status ist sagen wir nur teilweise besser als damals unter RU Only. Ich habe mehr Neuwuchs in der Front, aber die Schläfe und der Übergang zur Seite ist noch dabei sich zu regenerieren. Also durchaus möglich das ich unter RU + Multi Ket die gleichen Erfolge gehabt hätte.

Wie gesagt ich werde definitiv berichten.

Manchmal habe ich auch das Gefühl das der Neuwuchs durch Tamoxifen und Anastrozol damals im August und September begünstigt wurde Very Happy

Also mit etwas Glück hat Minox fast nichts beigetragen Uh Oh




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385417 ist eine Antwort auf Beitrag #384750] :: Mon, 27 March 2017 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 17 March 2017 11:35
Will dich nicht verunsichern, aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe und auch gesehen habe, gehn die Haare nach knapp einem Monat nach absetzten flöten. Hoffe natürlich, dass der Rest das abfangen kann, viel Erfolg weiterhin!



Also Minox ist jetzt schon Recht lange aus dem Programm und der Status wird weiterhin besser. Die komplette Rechte GHE ist voller Haare. Es ist alles zurück gekommen was unter Dut flöten ging und noch mehr neue Haare in der Front. Sie sind zu einem Recht großen Teil noch nicht so stark und dick wie meine restlichen Haare, aber zum großen Teil auch schon Recht lang.

Also kann ich sagen das mein Status jetzt in den letzten 5-6 Wochen ohne Minox noch mal deutlich besser geworden ist, als es unter Minox der Fall war. Ich hoffe wirklich sehr das es so weiter geht, dann könnte ich einen Status bekommen den ich Jahre nicht mehr hatte.

Regimen nach wievor.

50 mg RU gemischt mit Multi Ket nach Pilos + 5-7 Spritzer Diclofenac Spray ( alles am Abend zusammen aufgetragen)

Und sonst alle 2 Tage mit Ket + 1% Pirocton die Haare waschen.


Ich werde in Zukunft auch gerne mal ein paar Bilder hochladen wenn das jemand möchte.

Lg

[Aktualisiert am: Mon, 27 March 2017 19:41]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385418 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Mon, 27 March 2017 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich total Very Happy.

Ich würde Minox bei mir generell halt nicht aufgeben, da es wirklich extrem wirkt, auch in der 2.5% Variante reicht es noch. Allein die Schläfen sind jetzt schon fast 2 cm nach vorne gewandert und es bildet sich langsam ein Schläfendreieck obwohl ich sowas seit dem ich mich erinnere nie hatte xD.

Kannst ja mal Update Fotos posten, sollte Leuten Hoffnung geben, die kein Fin/Minox nehmen wollen oder es nicht vertragen!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385420 ist eine Antwort auf Beitrag #385418] :: Mon, 27 March 2017 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 19:45
Freut mich total Very Happy.

Ich würde Minox bei mir generell halt nicht aufgeben, da es wirklich extrem wirkt, auch in der 2.5% Variante reicht es noch. Allein die Schläfen sind jetzt schon fast 2 cm nach vorne gewandert und es bildet sich langsam ein Schläfendreieck obwohl ich sowas seit dem ich mich erinnere nie hatte xD.

Kannst ja mal Update Fotos posten, sollte Leuten Hoffnung geben, die kein Fin/Minox nehmen wollen oder es nicht vertragen!



Freut mich auch extrem. Ich bin halt bis heute nicht sicher wie viel Minox beigetragen hat. Aber ich hatte halt nach dem Minox etwa 1 1/2 Monate im Programm war eine richtig krasse Verdichtung nach dem Dut Schock und dann halt immer mal wieder besser und schlechter, wie es unter Minox eben auch typisch ist.

Und bei deinen Fortschritten kann ich das gut nachvollzehen pacey. Vor allem wenn man keine NW hat Very Happy

Und mein Schläfendreieck das nach Dut wirklich zerstört war ist nun auch wieder richtig schön zurück Very Happy sieht dadurch immer alles gleich deutlich kantiger und besser aus.


Ich denke Diclo kann für einige Leute durchaus eine Verdammt gute Wahl sein, wenn Minox nicht funktioniert/ nicht vertragen wird.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385422 ist eine Antwort auf Beitrag #385420] :: Mon, 27 March 2017 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:06
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 19:45
Freut mich total Very Happy.

Ich würde Minox bei mir generell halt nicht aufgeben, da es wirklich extrem wirkt, auch in der 2.5% Variante reicht es noch. Allein die Schläfen sind jetzt schon fast 2 cm nach vorne gewandert und es bildet sich langsam ein Schläfendreieck obwohl ich sowas seit dem ich mich erinnere nie hatte xD.

Kannst ja mal Update Fotos posten, sollte Leuten Hoffnung geben, die kein Fin/Minox nehmen wollen oder es nicht vertragen!



Freut mich auch extrem. Ich bin halt bis heute nicht sicher wie viel Minox beigetragen hat. Aber ich hatte halt nach dem Minox etwa 1 1/2 Monate im Programm war eine richtig krasse Verdichtung nach dem Dut Schock und dann halt immer mal wieder besser und schlechter, wie es unter Minox eben auch typisch ist.

Und bei deinen Fortschritten kann ich das gut nachvollzehen pacey. Vor allem wenn man keine NW hat Very Happy

Und mein Schläfendreieck das nach Dut wirklich zerstört war ist nun auch wieder richtig schön zurück Very Happy sieht dadurch immer alles gleich deutlich kantiger und besser aus.


Ich denke Diclo kann für einige Leute durchaus eine Verdammt gute Wahl sein, wenn Minox nicht funktioniert/ nicht vertragen wird.


Ja Nebenwirkungen hab ich außer bisl Jucken hier und da von Minox keine. Aber damit kann ich Leben^^.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385565 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Fri, 31 March 2017 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal fotos obes, bitte. meine voltaren therapie über einige monate liegt sicher 2 jahre zurück - damals war das hier ja n kleiner hype, der dann im sand verlief


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385963 ist eine Antwort auf Beitrag #385422] :: Thu, 06 April 2017 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:11
Obes89 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:06
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 19:45
Freut mich total Very Happy.

Ich würde Minox bei mir generell halt nicht aufgeben, da es wirklich extrem wirkt, auch in der 2.5% Variante reicht es noch. Allein die Schläfen sind jetzt schon fast 2 cm nach vorne gewandert und es bildet sich langsam ein Schläfendreieck obwohl ich sowas seit dem ich mich erinnere nie hatte xD.

Kannst ja mal Update Fotos posten, sollte Leuten Hoffnung geben, die kein Fin/Minox nehmen wollen oder es nicht vertragen!



Freut mich auch extrem. Ich bin halt bis heute nicht sicher wie viel Minox beigetragen hat. Aber ich hatte halt nach dem Minox etwa 1 1/2 Monate im Programm war eine richtig krasse Verdichtung nach dem Dut Schock und dann halt immer mal wieder besser und schlechter, wie es unter Minox eben auch typisch ist.

Und bei deinen Fortschritten kann ich das gut nachvollzehen pacey. Vor allem wenn man keine NW hat Very Happy

Und mein Schläfendreieck das nach Dut wirklich zerstört war ist nun auch wieder richtig schön zurück Very Happy sieht dadurch immer alles gleich deutlich kantiger und besser aus.


Ich denke Diclo kann für einige Leute durchaus eine Verdammt gute Wahl sein, wenn Minox nicht funktioniert/ nicht vertragen wird.


Ja Nebenwirkungen hab ich außer bisl Jucken hier und da von Minox keine. Aber damit kann ich Leben^^.


#
Also Status ist im Laufe der letzten Woche deutlich schlechter geworden. Die rechte GHE war wie gesagt noch nicht ganz dicht, aber sah wieder recht ordentlich aus, ist jetzt auf jeden Fall wieder dünner geworden. Ich habe auch knapp über 10 Tage kein RU genommen, aber denke nicht das die Haare die RU hält nach 10-14 Tagen schon so doll flöten gehen, wird wohl an Minox liegen. Habe es jetzt wieder im Programm mit 0,5 ml also 25 mg am Tag, damit bin ich letzten Sommer schon sehr gut gefahren. Aber nach wie vor einfach blöd das ich mit Dut angefangen habe davor war der Status besser und ich brauchte kein Minox etc. Nur RU...

Ich hoffe jetzt einfach das sich die Augenringe etc, in Grenzen halten und das meine Augen eher ungesund aussahen weil ich Tretinoin Creme sehr dicht am Auge verwendet habe.

Regimen wäre dann wieder 1 ml Multi Ket + 50 mg RU + 25 mg Minox. Diclo wird dann wieder gestrichen.

Kopfhautgefühl ist heute nach einmal auftragen von RU+ Minox wieder viel besser. Die letzten Tage hatte es wieder vermehrt gejuckt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385965 ist eine Antwort auf Beitrag #385963] :: Thu, 06 April 2017 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich hoffe jetzt einfach das sich die Augenringe etc, in Grenzen halten und das meine Augen eher ungesund aussahen weil ich Tretinoin Creme sehr dicht am Auge verwendet habe.


also da tipp ich mal ganz stark drauf, zumindest ist das bei mir auch so(schwellung!!)

such da auch noch meinen individuellen % sweet spot...





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385968 ist eine Antwort auf Beitrag #385965] :: Thu, 06 April 2017 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Thu, 06 April 2017 13:32
Zitat:
Ich hoffe jetzt einfach das sich die Augenringe etc, in Grenzen halten und das meine Augen eher ungesund aussahen weil ich Tretinoin Creme sehr dicht am Auge verwendet habe.


also da tipp ich mal ganz stark drauf, zumindest ist das bei mir auch so(schwellung!!)

such da auch noch meinen individuellen % sweet spot...



Also meine Augen haben zuletzt sehr stark gejuckt, hatte auch etwas Eiter im Auge, immer mal wieder im Laufe des Tages und sie waren immer relativ doll gerötet, also das untere Augenlied. Außerdem sehr kräftige Augenringe, dadurch sah es im Bereich der Tränenfurche und unter den Augen wie Chicken Skin aus, wenn man so möchte.( sind glaube ich Talgdrüsen die einfach sehr stark sichtbar wurden) Sah einfach relativ ungesund aus. Ist jetzt wie gesagt viel besser, mal gucken ob es mit 0,5 ml klappt. Möchte Minox an sich schon gerne nutzen, da es definitiv gewirkt hat und ich sicher noch nicht am Ende war und es weiter immer besser wurde.

Man könnte am Ende sogar noch 10 mg täglich testen, statt 20-25, das kann immer noch gut was an Haaren bringen, wenn man Responder ist und wenn man es dann verträgt würde es immer noch sinn machen. Und wenn man 10 oder auch 25 mg täglich benutzt dann hat man 1 1/2 Jahre was von der 6 Monatspackung Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 06 April 2017 13:52]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385979 ist eine Antwort auf Beitrag #385963] :: Thu, 06 April 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 06 April 2017 13:21
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:11
Obes89 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:06
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 19:45
Freut mich total Very Happy.

Ich würde Minox bei mir generell halt nicht aufgeben, da es wirklich extrem wirkt, auch in der 2.5% Variante reicht es noch. Allein die Schläfen sind jetzt schon fast 2 cm nach vorne gewandert und es bildet sich langsam ein Schläfendreieck obwohl ich sowas seit dem ich mich erinnere nie hatte xD.

Kannst ja mal Update Fotos posten, sollte Leuten Hoffnung geben, die kein Fin/Minox nehmen wollen oder es nicht vertragen!



Freut mich auch extrem. Ich bin halt bis heute nicht sicher wie viel Minox beigetragen hat. Aber ich hatte halt nach dem Minox etwa 1 1/2 Monate im Programm war eine richtig krasse Verdichtung nach dem Dut Schock und dann halt immer mal wieder besser und schlechter, wie es unter Minox eben auch typisch ist.

Und bei deinen Fortschritten kann ich das gut nachvollzehen pacey. Vor allem wenn man keine NW hat Very Happy

Und mein Schläfendreieck das nach Dut wirklich zerstört war ist nun auch wieder richtig schön zurück Very Happy sieht dadurch immer alles gleich deutlich kantiger und besser aus.


Ich denke Diclo kann für einige Leute durchaus eine Verdammt gute Wahl sein, wenn Minox nicht funktioniert/ nicht vertragen wird.


Ja Nebenwirkungen hab ich außer bisl Jucken hier und da von Minox keine. Aber damit kann ich Leben^^.


#
Also Status ist im Laufe der letzten Woche deutlich schlechter geworden. Die rechte GHE war wie gesagt noch nicht ganz dicht, aber sah wieder recht ordentlich aus, ist jetzt auf jeden Fall wieder dünner geworden. Ich habe auch knapp über 10 Tage kein RU genommen, aber denke nicht das die Haare die RU hält nach 10-14 Tagen schon so doll flöten gehen, wird wohl an Minox liegen. Habe es jetzt wieder im Programm mit 0,5 ml also 25 mg am Tag, damit bin ich letzten Sommer schon sehr gut gefahren. Aber nach wie vor einfach blöd das ich mit Dut angefangen habe davor war der Status besser und ich brauchte kein Minox etc. Nur RU...

Ich hoffe jetzt einfach das sich die Augenringe etc, in Grenzen halten und das meine Augen eher ungesund aussahen weil ich Tretinoin Creme sehr dicht am Auge verwendet habe.

Regimen wäre dann wieder 1 ml Multi Ket + 50 mg RU + 25 mg Minox. Diclo wird dann wieder gestrichen.

Kopfhautgefühl ist heute nach einmal auftragen von RU+ Minox wieder viel besser. Die letzten Tage hatte es wieder vermehrt gejuckt.



Schade dass es grade wieder schlechter wird:/ aber warum wirfst du diclo raus? Soll doch eig speziell in Verbindung mit minox effektiv sein?

Komisch mit dem dut, wenn ich mich nicht irre hat doch speziell dut bei RU-power sehr gut gewirkt 🤔




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385980 ist eine Antwort auf Beitrag #385979] :: Thu, 06 April 2017 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Thu, 06 April 2017 15:46
Obes89 schrieb am Thu, 06 April 2017 13:21
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:11
Obes89 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:06
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 19:45
Freut mich total Very Happy.

Ich würde Minox bei mir generell halt nicht aufgeben, da es wirklich extrem wirkt, auch in der 2.5% Variante reicht es noch. Allein die Schläfen sind jetzt schon fast 2 cm nach vorne gewandert und es bildet sich langsam ein Schläfendreieck obwohl ich sowas seit dem ich mich erinnere nie hatte xD.

Kannst ja mal Update Fotos posten, sollte Leuten Hoffnung geben, die kein Fin/Minox nehmen wollen oder es nicht vertragen!



Freut mich auch extrem. Ich bin halt bis heute nicht sicher wie viel Minox beigetragen hat. Aber ich hatte halt nach dem Minox etwa 1 1/2 Monate im Programm war eine richtig krasse Verdichtung nach dem Dut Schock und dann halt immer mal wieder besser und schlechter, wie es unter Minox eben auch typisch ist.

Und bei deinen Fortschritten kann ich das gut nachvollzehen pacey. Vor allem wenn man keine NW hat Very Happy

Und mein Schläfendreieck das nach Dut wirklich zerstört war ist nun auch wieder richtig schön zurück Very Happy sieht dadurch immer alles gleich deutlich kantiger und besser aus.


Ich denke Diclo kann für einige Leute durchaus eine Verdammt gute Wahl sein, wenn Minox nicht funktioniert/ nicht vertragen wird.


Ja Nebenwirkungen hab ich außer bisl Jucken hier und da von Minox keine. Aber damit kann ich Leben^^.


#
Also Status ist im Laufe der letzten Woche deutlich schlechter geworden. Die rechte GHE war wie gesagt noch nicht ganz dicht, aber sah wieder recht ordentlich aus, ist jetzt auf jeden Fall wieder dünner geworden. Ich habe auch knapp über 10 Tage kein RU genommen, aber denke nicht das die Haare die RU hält nach 10-14 Tagen schon so doll flöten gehen, wird wohl an Minox liegen. Habe es jetzt wieder im Programm mit 0,5 ml also 25 mg am Tag, damit bin ich letzten Sommer schon sehr gut gefahren. Aber nach wie vor einfach blöd das ich mit Dut angefangen habe davor war der Status besser und ich brauchte kein Minox etc. Nur RU...

Ich hoffe jetzt einfach das sich die Augenringe etc, in Grenzen halten und das meine Augen eher ungesund aussahen weil ich Tretinoin Creme sehr dicht am Auge verwendet habe.

Regimen wäre dann wieder 1 ml Multi Ket + 50 mg RU + 25 mg Minox. Diclo wird dann wieder gestrichen.

Kopfhautgefühl ist heute nach einmal auftragen von RU+ Minox wieder viel besser. Die letzten Tage hatte es wieder vermehrt gejuckt.



Schade dass es grade wieder schlechter wird:/ aber warum wirfst du diclo raus? Soll doch eig speziell in Verbindung mit minox effektiv sein?

Komisch mit dem dut, wenn ich mich nicht irre hat doch speziell dut bei RU-power sehr gut gewirkt 🤔



Naja wenn Minox wieder drin ist und ich es vertrage, dann brauche ich diclo eher nicht, vll. werde ich es aber trotzdem 2 Wochen on, 1 Woche off mit rein nehmen. Mal schauen

Und ich hatte ein sehr krasses shedding unter dut, wodurch mein Status sehr viel schlechter war als zuvor. Ich habe aber im Grunde aufgehört weil ich eine Gyno bekommen habe und ich gemerkt habe das ich mich nicht besonders wohl fühlte unter einem DHT-Hemmer. Vll- wäre es ja nach dem Shedding viel besser geworden, wollte ich aber nicht wirklich riskieren.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385981 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Thu, 06 April 2017 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da merkt man mal wieder wie wichtig Minox ist im Regimen trotz all dem blabla, dass es eh nur ein Kurzzeitbooster ist.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385982 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Thu, 06 April 2017 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte gehofft diclo bleibt länger drin, scheint aber irgendwie nichts zu bringen Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385985 ist eine Antwort auf Beitrag #385963] :: Thu, 06 April 2017 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 06 April 2017 13:21
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:11
Obes89 schrieb am Mon, 27 March 2017 20:06
pacey123 schrieb am Mon, 27 March 2017 19:45
Freut mich total Very Happy.

Ich würde Minox bei mir generell halt nicht aufgeben, da es wirklich extrem wirkt, auch in der 2.5% Variante reicht es noch. Allein die Schläfen sind jetzt schon fast 2 cm nach vorne gewandert und es bildet sich langsam ein Schläfendreieck obwohl ich sowas seit dem ich mich erinnere nie hatte xD.

Kannst ja mal Update Fotos posten, sollte Leuten Hoffnung geben, die kein Fin/Minox nehmen wollen oder es nicht vertragen!



Freut mich auch extrem. Ich bin halt bis heute nicht sicher wie viel Minox beigetragen hat. Aber ich hatte halt nach dem Minox etwa 1 1/2 Monate im Programm war eine richtig krasse Verdichtung nach dem Dut Schock und dann halt immer mal wieder besser und schlechter, wie es unter Minox eben auch typisch ist.

Und bei deinen Fortschritten kann ich das gut nachvollzehen pacey. Vor allem wenn man keine NW hat Very Happy

Und mein Schläfendreieck das nach Dut wirklich zerstört war ist nun auch wieder richtig schön zurück Very Happy sieht dadurch immer alles gleich deutlich kantiger und besser aus.


Ich denke Diclo kann für einige Leute durchaus eine Verdammt gute Wahl sein, wenn Minox nicht funktioniert/ nicht vertragen wird.


Ja Nebenwirkungen hab ich außer bisl Jucken hier und da von Minox keine. Aber damit kann ich Leben^^.


#
Also Status ist im Laufe der letzten Woche deutlich schlechter geworden. Die rechte GHE war wie gesagt noch nicht ganz dicht, aber sah wieder recht ordentlich aus, ist jetzt auf jeden Fall wieder dünner geworden. Ich habe auch knapp über 10 Tage kein RU genommen, aber denke nicht das die Haare die RU hält nach 10-14 Tagen schon so doll flöten gehen, wird wohl an Minox liegen. Habe es jetzt wieder im Programm mit 0,5 ml also 25 mg am Tag, damit bin ich letzten Sommer schon sehr gut gefahren. Aber nach wie vor einfach blöd das ich mit Dut angefangen habe davor war der Status besser und ich brauchte kein Minox etc. Nur RU...

Ich hoffe jetzt einfach das sich die Augenringe etc, in Grenzen halten und das meine Augen eher ungesund aussahen weil ich Tretinoin Creme sehr dicht am Auge verwendet habe.

Regimen wäre dann wieder 1 ml Multi Ket + 50 mg RU + 25 mg Minox. Diclo wird dann wieder gestrichen.

Kopfhautgefühl ist heute nach einmal auftragen von RU+ Minox wieder viel besser. Die letzten Tage hatte es wieder vermehrt gejuckt.


Mhh, du hättest eventuell noch ein bisschen durchhalten müssen. Meine Erfahrung war, dass es nach Minox schlechter und dann wieder besser wurde, so als ob die Haare vom Minox abhängig sind, ausfallen und dann nach und nach wieder kommen.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385987 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Thu, 06 April 2017 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin/Dut und Minox ist halt nicht zu ersetzen zur Zeit, da braucht man sich nicht wundern wenn es dann bergab geht.

Man kann sich ja mit etwas diclo, RU oder prog herumspielen aber man braucht eine stabile Basis und wenn die auf einmal weg ist rieselt es eben! Ganz einfach Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #385989 ist eine Antwort auf Beitrag #385987] :: Thu, 06 April 2017 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 06 April 2017 18:38
Fin/Dut und Minox ist halt nicht zu ersetzen zur Zeit, da braucht man sich nicht wundern wenn es dann bergab geht.

Man kann sich ja mit etwas diclo, RU oder prog herumspielen aber man braucht eine stabile Basis und wenn die auf einmal weg ist rieselt es eben! Ganz einfach Smile



Naja je nach dem ist RU eine extrem Stabile Basis. Mein Status war nach 3 Monaten RU sehr gut. Dickere Haare, Neuwuchs und der Ausgangsstatus war im Grunde auch nicht sehr schlecht. Ich dachte mir dann mit Dut dazu kann ich schneller auf vll. sogar fast ein Level kommen wie damals mit 17-18. Habe mir dann mit dem dut shedding gut was zerschossen. Habe Minox also bis da nicht benötigt und es dann mit reingenommen um noch was zu retten.

Naja wie The cure sagt, vll. müsste man nach Minox auch nur länger durch halten, wenn es eine zeit lang schlecht ist. Aber falls ich es doch vertragen sollte werde ich es durchziehen mit 25 mg Minox.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #386068 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Sat, 08 April 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich habe jetzt Minox 25 mg ein paar mal benutzt und meine Augen jucken gleich wieder. An den Augenliedern und sieht auch gleich wieder etwas ungesünder aus und gerötet. Scheint das ich das Zeug nicht ab kann. Komisch von August bist November habe ich keine großen Probleme gehabt, außer auch da schon stärkere Augenringe.

Ich werde jetzt mal gucken ob dieses Jucken gleich wieder verschwindet wenn ich Minox 2-3 Tage raus lasse. Und danach vll. 10 mg Minox testen, was auch durchaus noch ein paar Haare bringen kann. Aber häufiges Jucken der Augen und ein allgemein komisches Gefühl, dazu stärkere Augenringe und Rötung ist auch nicht so verlockend. Dann lieber abrasieren und hübsches Gesicht und Augen Very Happy da wird mehr laufen als mit guten Haaren und vollkommen fertig aussehen.

Wenn es nicht geht werde ich auf mein Oldschool Regimen zurück gehen und Ru 50-60 mg nehmen + Multi Ket + Mischung ätherischer Öle + ab und zu Ket Shampoo + Pirocton.

Wenn der Status dann jetzt ohne Minox erstmal schlechter ist muss ich dadurch und immerhin war der Status unter RU schon mal deutlich besser, also durchaus möglich das ich es mir auch so zurück erkämpfen kann.

[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 15:02]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #386069 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Sat, 08 April 2017 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonst verträgst du Propylenglycol?

Weil ansonsten nimm einfach den Schaum Smile




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #386070 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Sat, 08 April 2017 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum nicht ganz einfach 0,5mg Fin + das topical mit RU?





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #386071 ist eine Antwort auf Beitrag #386070] :: Sat, 08 April 2017 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 08 April 2017 15:16
Und warum nicht ganz einfach 0,5mg Fin + das topical mit RU?




Naja ich habe damals 0,1 mg Dut genutzt und gefühlt tat es mir nicht gut und es gab eine gyno...

0,5 mg fin wären natürlich weniger stark, aber meine Erektion waren weniger gut und Orgasmen deutlich schwächer. Vll. hätte sich das auch nach den ersten 3-4 Monaten wieder eingependelt, aber ich habe etwas bedenken was DHT-Hemmer angeht. Ansonsten wäre ich sofort dabei. Fin + RU würde mir sicher einen spitzen Status verschaffen. und Dut topisch 0,02-0,04 mg ging hart auf meine Augen... Leider -.-

Überlege etwas progesteron zu nutzen. Meine creme in etwas Alk lösen und in die GHE geben




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So wirklich gut sieht das nicht mehr aus :O Mal sehen was noch geht! [Beitrag #386352 ist eine Antwort auf Beitrag #369066] :: Wed, 12 April 2017 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also Leute jetzt passt der Status tatsächlich wieder zum Titel/Überschrift meines Threads.

Es wird jeden Tag ein wenig schlechter, Minox hatte also einen ganz beachtlichen Anteil an meinem Status den ich bis Mitte Februar hatte. Ich war im Grunde NW0 nur das die rechte Ecke noch nicht ganz Dicht war, aber es wurde ja weiter in Schüben/Intervallen von mal zu mal besser. im August wäre ich bei der 12 Monatsmarke angelangt. Ich denke bis dahin hätte ich tatsächlich einen ziemlich perfekten Status hinbekommen.

Nun Ja Minox habe ich wie beschrieben noch mal probiert (25 mg 1 mal täglich am Abend) Leider trotzdem Augenjucken. Ich werde es jetzt gänzlich raus lassen und muss dann einfach damit leben das mein Status ziemlich abstürzt und werde mir dann die Tage die Haare auf 1-2 mm Kürzen. Und dann gucken ob ich Mit RU + Ket + ätherische Öle und vll. Diclo wieder etwas rauf züchten kann.

Und das wird jetzt auf jeden Fall gut um mein Selbstbewusstsein zu testen. Es stehen in den nächsten Wochen so einige Dates mit wirklich hübschen Frauen an, die mich alle nur mit Haaren kennen, oder Fotos von mir mit Haaren. Ich werde dann berichten wie es mit diesen Frauen läuft und wie ich ankomme. Bei 1,70 m und Glatze. Wenn es gut läuft dann dürfen die 180 + Männer mit Glatze nicht mehr rum meckern, dass es mit den Frauen ohne Haare einfach nicht läuft Very Happy

Mal gucken

[Aktualisiert am: Wed, 12 April 2017 17:15]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarausfall Mutter
Nächstes Thema: Mentholzigaretten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:31:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05099 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE