Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen!  () 4 Bewertungen
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375144 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Fri, 21 October 2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Forum auf Hairlosstalk hatte wohl einer ein Labor kontaktiert, da meinte der wohl es sei so oder so unmöglich anhand des Patents, das Zeug nachzubauen. Weil viele Dinge dort gar nicht drinstehen... Ergibt ja auch Sinn.

Was ich dann aber nicht verstehe, wozu dann der GB? Kann da jemand was zu sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375145 ist eine Antwort auf Beitrag #375144] :: Fri, 21 October 2016 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf mich will ja keiner hören Razz

labert mich hier über sonicator für 7000 zu Laughing

doch man kann es schon nachbauen...wenn man erfahrung hat... Arrow

es sei es sind nicht alle wirkstoffe erfasst worden.

aber ich habe schon vor monate gesagt


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/28796/358795/#msg_358795


und wenn die italiener davon nw's bekommen,..dann sind sie entweder 100% hypochonder...oder das lab hat noch anderes zeug reigetan Very Happy


oder dieses ominöse 150kw sonicator....was es noch nie gegeben hat Very Happy


und im patent sind bestimmt völlig falsche zahlen und konzentrationen drin....


[Aktualisiert am: Fri, 21 October 2016 13:04]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375215 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 22 October 2016 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat diese "italienische Haar Lotion" eigentlich auch mal einen Produktnamen , oder wird das auf ewig die "italienische Haar Lotion" bleiben??? Seriös geht anders.

Ansonsten noch zu Thiocyanat: Finger weg davon!

Es ist nur eine Neuauflage des Mittels "Activogland", welches schonmal vor 15 Jahren gehyped wurde, und katastrophal am Markt scheiterte, weil es exakt 0,0 Wirkung zeigte.

Ich selbst bin damals auch darauf reingefallen. Bitte tut euch den Scheiß nicht auch an. Danke!





Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375227 ist eine Antwort auf Beitrag #375215] :: Sat, 22 October 2016 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2006 schrieb am Sat, 22 October 2016 14:05
Hat diese "italienische Haar Lotion" eigentlich auch mal einen Produktnamen , oder wird das auf ewig die "italienische Haar Lotion" bleiben??? Seriös geht anders.

Ja, wird sie haben, wenn das Produkt rauskommt. Was für eine komische Frage.....




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375253 ist eine Antwort auf Beitrag #375087] :: Sat, 22 October 2016 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im italienische Forum berichten inzwischen zahlreiche User von Neuwuchs (Babyflaum), Stopp des Haarausfalls und einen Stopp des Juckreiz der Kopfhaut. Anwendungsdauert ist 1 Monat. Auch splatore, der die Lotions in Auftrag gegeben hat und verschickt hat, hat inzwischen Fotos geposted. Leider sind die Bilder schwer zu vergleichen und es ist schwierig zu sagen, ob wirklich eine Verbesserung eingetreten ist, aber ich würde schon sagen ja.

https://4.bp.blogspot.com/-mDcBgH4XOUk/V8_Kh3049-I/AAAAAAAAAGM/cs3Und8kt5cWNHbe4JU2V5t17puEIJ2rgCEw/s1600/IMG_20160907_093550.jpg

https://4.bp.blogspot.com/-mDcBgH4XOUk/V8_Kh3049-I/AAAAAAAAAGM/cs3Und8kt5cWNHbe4JU2V5t17puEIJ2rgCEw/s1600/IMG_20160907_093550.jpg

https://2.bp.blogspot.com/-uYt-UX8ykGU/V8_Kk5H5soI/AAAAAAAAAGQ/Ng9RZsiEDEoUM2sgBs_VVYuP9qqM0OMlwCEw/s1600/IMG_20160907_084948.jpg

https://2.bp.blogspot.com/-ch00XJvD55I/WAiRupKWFDI/AAAAAAAAAIo/Wgk-oezLD4knGwsHBOrYRqSDBEDKzluWwCLcB/s1600/IMG_20161018_091851.jpg


Am letzten Foto sieht man den "Neuwuchs" Er meint die kleinen Haare in den Geheimratsecken waren vor der Anwendung noch nicht da.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375255 ist eine Antwort auf Beitrag #375253] :: Sat, 22 October 2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nach 1 monat kann man sich nur etwas einbilden Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375256 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 22 October 2016 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das ganz schön an den Haaren herbeigezogen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375397 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 26 October 2016 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verfolge das ganze hier schon von anfang an und werde langsam einfach ungeduldig mit meiner aggressiven AGA.. Vorallem bei dem Titel dieses threads..

Gibt es denn keine Möglichkeit für die Kenner unter uns einen Group Buy zu organisieren? Keiner hier, der irgendwie Kontakte zu Laboren o.Ä. hat?

Ich weiß, dass das Patent nicht gerade lückenlos ist, aber jeder Versuch wäre es mir Wert..

Wenn ihr das für sinnlos/dumm haltet, dann tuts mir schonmal Leid. Ich bin was das Thema angeht leider ein komplett Unwissender.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375410 ist eine Antwort auf Beitrag #374962] :: Wed, 26 October 2016 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Tue, 18 October 2016 22:31
Wieso sollte er es nicht versenden können?

Ich weiß noch nicht wieviel es ist, hol es erst morgen.

Btw. die Elemente für den 2. GB kommen morgen an. Dauert also nicht mehr lange. Und dieses Mal muss man darauf bestehen, dass er es mit Tracking versendet.

Was drinnen ist kann uns vielleicht bald wer sagen. Wink



zumindest im muster das zurverfügung gestellt und unter die lupe genommen worden ist

keine liposomen, nix....

es ist ein einziger wirkstoff drin in einer normalen lotion ...vermutlich FIN/Minox/RU Question , das muss noch eruiert werden

ansonsten ist nix drin

das wurde auch die nws im italo forum erklären Idea

wir brauchen ein 2-tes muster aus einer anderen quelle ..so zu sagen die gegenprobe Probe B um verwechselungen auszuschließen Exclamation

was ist jetzt mit den leuten die am gb dabei waren...ist der saft mittlerweile angekommen Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375411 ist eine Antwort auf Beitrag #375410] :: Wed, 26 October 2016 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 26 October 2016 12:12


was ist jetzt mit den leuten die am gb dabei waren...ist der saft mittlerweile angekommen Question

Nein, bei den Ausländern nicht!




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375412 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 26 October 2016 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, ja kommt ja ganz unerwartet Smile

GB's für diese Lotion sind sinnlos... Sowas aus einem Patent schnell mal nachzubauen ist wie angeln ohne Köder...







low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375413 ist eine Antwort auf Beitrag #375412] :: Wed, 26 October 2016 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das geht schon..wenn man die rohstoffe hat.....







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375414 ist eine Antwort auf Beitrag #375413] :: Wed, 26 October 2016 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber die Zusammensetzung und Herstellung ist dann Erfahrungssache... bzw brauchts die Analyse des originals oder irre ich mich?

Ich kenns jetzt nur von einer Patentschrift (Er ist SW'ler) eines Arbeitskollegen und mit dem Wisch kannst du nichts anfangen:) Ist ja auch der Sinn dahinter Smile

[Aktualisiert am: Wed, 26 October 2016 12:38]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375415 ist eine Antwort auf Beitrag #375414] :: Wed, 26 October 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nein, nein..das ist alles machbar....man muss es auch nicht so machen wie im patent...das ist eh quatsch was dort steht...von der machart




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375417 ist eine Antwort auf Beitrag #375415] :: Wed, 26 October 2016 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 26 October 2016 12:43


nein, nein..das ist alles machbar....man muss es auch nicht so machen wie im patent...das ist eh quatsch was dort steht...von der machart


Interessant! Sprich es scheitert an der Verfügbarkeit/Preis von AUS-131 und DGLA?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375418 ist eine Antwort auf Beitrag #375417] :: Wed, 26 October 2016 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 26 October 2016 14:21
pilos schrieb am Wed, 26 October 2016 12:43


nein, nein..das ist alles machbar....man muss es auch nicht so machen wie im patent...das ist eh quatsch was dort steht...von der machart


Interessant! Sprich es scheitert an der Verfügbarkeit/Preis von AUS-131 und DGLA?


ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375421 ist eine Antwort auf Beitrag #375411] :: Wed, 26 October 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Wed, 26 October 2016 13:15
pilos schrieb am Wed, 26 October 2016 12:12


was ist jetzt mit den leuten die am gb dabei waren...ist der saft mittlerweile angekommen Question

Nein, bei den Ausländern nicht!


dann wurde sie auch nicht verschickt.... Dead







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375423 ist eine Antwort auf Beitrag #375418] :: Wed, 26 October 2016 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was In der GB Lotion war nix drin? Smile

Naja hauptsache der Typ hat 15.000€ gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375425 ist eine Antwort auf Beitrag #375423] :: Wed, 26 October 2016 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 26 October 2016 15:10
Was In der GB Lotion war nix drin? Smile



es ist schon was drin...nur nicht das was man sich erhofft hat....wie gesagt...gegenprobe steht noch aus


vielleicht wurde er selber geleimt..das wissen wir noch nicht Idea

[Aktualisiert am: Wed, 26 October 2016 14:21]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375426 ist eine Antwort auf Beitrag #375421] :: Wed, 26 October 2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 26 October 2016 14:09

dann wurde sie auch nicht verschickt.... Dead





Angeblich ist die Post schuld.....

Ich vermute, dass auch die Italiener irgendeinen Schrott bekommen haben, weil es keinen Sinn gibt, nur ein paar echte Lotionen zu machen (u.a. wegen Fixkosten).





Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375427 ist eine Antwort auf Beitrag #375426] :: Wed, 26 October 2016 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Wed, 26 October 2016 15:27
pilos schrieb am Wed, 26 October 2016 14:09

dann wurde sie auch nicht verschickt.... Dead





Angeblich ist die Post schuld.....

Ich vermute, dass auch die Italiener irgendeinen Schrott bekommen haben, weil es keinen Sinn gibt, nur ein paar echte Lotionen zu machen (u.a. wegen Fixkosten).




alles erstmal spekulation

die italo's sollen auch bilder von ihrem saft in einer pipette usw. im gegenlicht machen





[Aktualisiert am: Wed, 26 October 2016 15:06]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut.gif   Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375442 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Thu, 27 October 2016 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ich war nicht so doof, das Geld per PayPal an Freunde und Familie zu senden, habe also Käuferschutz. Soll ich mal ein Problem melden machen bei PayPal? Wenn er keine Sendungsmummer hat, bekomme ich mein Geld evtl. wieder? Oder schieße ich mir damit ins eigene Bein? Allerdings kann es ja nicht illegal sein, eine Lotion mit Bestandteilen, die nicht rezeptpflichtig sind, zu bestellen, oder?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375446 ist eine Antwort auf Beitrag #375442] :: Thu, 27 October 2016 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 27 October 2016 01:25
Leute, ich war nicht so doof, das Geld per PayPal an Freunde und Familie zu senden, habe also Käuferschutz. Soll ich mal ein Problem melden machen bei PayPal? Wenn er keine Sendungsmummer hat, bekomme ich mein Geld evtl. wieder? Oder schieße ich mir damit ins eigene Bein? Allerdings kann es ja nicht illegal sein, eine Lotion mit Bestandteilen, die nicht rezeptpflichtig sind, zu bestellen, oder?


Auf jeden Fall!! Warum sollte das illegal sein, du wusstest ja nicht, dass die Herstellung Lotion gegen ein Patent verstößt..... Rolling Eyes

Und ja, ich war so doof..... Sad




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375463 ist eine Antwort auf Beitrag #375442] :: Thu, 27 October 2016 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 27 October 2016 02:25
Oder schieße ich mir damit ins eigene Bein? Allerdings kann es ja nicht illegal sein, eine Lotion mit Bestandteilen, die nicht rezeptpflichtig sind, zu bestellen, oder?


selbst wenn...das ist nicht dein problem....






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375470 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Thu, 27 October 2016 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hat jemand die Lotion gepostet, einfach etwas runter scrollen:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/brotzu-lotion-progress-pictures-and-diary.101230/page-5


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375490 ist eine Antwort auf Beitrag #375470] :: Thu, 27 October 2016 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paxis schrieb am Thu, 27 October 2016 17:03
Hier hat jemand die Lotion gepostet, einfach etwas runter scrollen:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/brotzu-lotion-progress-pictures-and-diary.101230/page-5



kann bis nach italien sehen Wink ...dass es keine liposome sind Frown

eine schnöde hydro alk

die flasche und der versand waren teuerer als der inhalt Arrow



[Aktualisiert am: Thu, 27 October 2016 20:46]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375526 ist eine Antwort auf Beitrag #375410] :: Fri, 28 October 2016 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wie es scheint sind einfach nur 2% Minox drin Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375533 ist eine Antwort auf Beitrag #375526] :: Fri, 28 October 2016 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 28 October 2016 09:01


wie es scheint sind einfach nur 2% Minox drin Dead



Immerhin Dead




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375539 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Fri, 28 October 2016 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2% Minox, ich lach mich tot.

Sind das auch die gleichen die diese NW hatten?

[Aktualisiert am: Fri, 28 October 2016 11:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375540 ist eine Antwort auf Beitrag #375539] :: Fri, 28 October 2016 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 28 October 2016 12:00

Sind das auch die gleichen die diese NW hatten?


anscheinend




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375543 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Fri, 28 October 2016 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Zukunft lernt man, dass man sich nicht mehr gierig auf ein "neues" Mittel stürzen sollte und lieber Erfahrungsberichte bzw. Analysen abwartet. Wink

[Aktualisiert am: Fri, 28 October 2016 11:21]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375544 ist eine Antwort auf Beitrag #375543] :: Fri, 28 October 2016 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 28 October 2016 12:20
In Zukunft lernt man, dass man sich nicht mehr gierig auf ein "neues" Mittel stürzen sollte und lieber Erfahrungsberichte bzw. Analysen abwartet. Wink


die hatten doch einen 150kw sonicator für 7000 euro Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375545 ist eine Antwort auf Beitrag #375543] :: Fri, 28 October 2016 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 28 October 2016 11:20
In Zukunft lernt man, dass man sich nicht mehr gierig auf ein "neues" Mittel stürzen sollte und lieber Erfahrungsberichte bzw. Analysen abwartet. Wink


Thumbs Up
Ich denke aber dass es so bleibt wie es ist;
einigen ist das ohnehin klar und die anderen lernen es nie..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375553 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Fri, 28 October 2016 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VORSICHTIG!!! Pistole Pistole Pistole

Der user, von dem Pilos die Lotion zum Testen da hatte, hat sie anscheinend nicht direkt bei Spato über den Groupbuy gekauft, sondern einem anderen User abgekauft, der angeblich am Groupbuy teilgenommen hat. Vorsichtig mit voreiligen Schlüssen. Um das Ergebnis zu unterstützen, muss noch ein Test gemacht werden, bei jemandem, der die Lotion direkt vom Groupbuy hat.

Aber vermutlich ist es Scam, sonst hätte nicht niemand die Lotion außerhalb von Italien erhalten.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375554 ist eine Antwort auf Beitrag #375553] :: Fri, 28 October 2016 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 28 October 2016 15:51
VORSICHTIG!!! Pistole Pistole Pistole

Der user, von dem Pilos die Lotion zum Testen da hatte, hat sie anscheinend nicht direkt bei Spato über den Groupbuy gekauft, sondern einem anderen User abgekauft, der angeblich am Groupbuy teilgenommen hat. Vorsichtig mit voreiligen Schlüssen. Um das Ergebnis zu unterstützen, muss noch ein Test gemacht werden, bei jemandem, der die Lotion direkt vom Groupbuy hat.

Aber vermutlich ist es Scam, sonst hätte nicht niemand die Lotion außerhalb von Italien erhalten.


darauf habe ich ja bereits hingewiesen....

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28796/375410/#msg_375410


aber die Hairlosstalk bilder sind wohl vom echten produkt...und das ist auch zu 1000% nicht liposomal





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375584 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 29 October 2016 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erkennt man mit bloßem Auge anhand von Fotos?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375585 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 29 October 2016 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt es, dass ein weiterer User dir ein Sample der GB-Lotion gesendet hat, Pilos?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375586 ist eine Antwort auf Beitrag #375584] :: Sat, 29 October 2016 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 29 October 2016 02:54
Das erkennt man mit bloßem Auge anhand von Fotos?



Da sich das von Fett ableitet, halte ich das für realistisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375588 ist eine Antwort auf Beitrag #375584] :: Sat, 29 October 2016 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 29 October 2016 03:54
Das erkennt man mit bloßem Auge anhand von Fotos?



klar...es sei den man sieht überhaupt nicht

http://www.project-pharmaceutics.com/site/wp-content/uploads/vial.jpg

aber nur weil etwas bisschen milchig ist, ist es noch lange nicht auch liposomal Razz


Nemesis schrieb am Sat, 29 October 2016 04:10
Stimmt es, dass ein weiterer User dir ein Sample der GB-Lotion gesendet hat, Pilos?



zumindest war über 3 ecken die rede davon...mehr weiß ich auch nicht



[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 09:22]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376192 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 08 November 2016 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/italian-hair-loss-lotion-to-hit-the-market-in-2016.96791/page-167

Lest mal, scheint ne Präsentation über die Lotion zu geben am 20.11 Smile

Eventuell nur über Alopecia Areata aber da sie ja angeblich auch bei AGA wirkt vl. doch relevant? Man wär das geil wenn das "the cure" wäre Smile

[Aktualisiert am: Tue, 08 November 2016 21:02]




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
Nächstes Thema: DKK2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:29:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02022 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE