Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Mein HGH-Update nach 6 Wochen
Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55793] :: Sat, 16 December 2006 12:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Leute ich kann das Zeug nur empfehlen, bevor ihr eure Kohle für Autos und Frauen ausgibt, gönnt euch HGH-Kuren mindestens eine im Jahr! Ich bin wie neugeboren, alles ist Perfekt, weiß nicht wann ich das letzte mal so gut aussah ,mit 19 vielleicht?

Ausstrahlung ist unglaublich , die Haut ,Haare der Körper die Muskeln sind so was von Prall, sehe aus wie aus Stein gemeiselt, war die Tage öfter in Bodybuilding forum, es scheint so das HGH genau das richtige ist für mich,viele denken Bilderbuchergebnisse,und eventuell genetisch dafür veranlagt gut zu responden! Libido ist wieder wie mit 14 ,als ich jede Gelegenheit ausnutze um mir einen zu keulen Laughing


Das Essverhalten ist auch klasse, immer Appetit, aber es scheint so als ob der Körper alles im nu verbrennt!

Auch psychisch scheint HGH bei mir Wirkung zu zeigen, ich bin immer gut drauf und keine Aggro-Anfälle mehr, bin für jeden Spass zu haben, fange auch wieder an Jugendstreiche zu machen, habe beim nachbarn unten Tierfäkalien an die Türklinke geschmiert Laughing

Und hab mir ein Blasrohr und Knetmasse gekauft habe ich bei jeder Vorlesung dabei Laughing , und mit meinen kleinen Jungs machen wir auch Ramba-Zamba, bin wieder so verspielt wie mit 10, es scheint das es mir wirklich gut geht!

Zu Haaren kann ich sagen das mir kein einziges ausfällt aber das ist ja immer so ne Sache bei mir!

STirnfalten die sich bei mir jetzt mit 28 (in nem monat 29)ankündigten scheinen zu verschwinden!

Ich merke auch , will nicht angeben, daß Frauen das irgendwie anzieht, egal ob im Auto,U-Bahn,Supermarkt,Cafes oder Clubs, Mädels zwischen 15 und 50 machen auf mich einen notgeilen Eindruck!

Auch auf Eifersuchtsanfälle der Freundin kann ich nur Lachen, das war sonst immer ein grund für mich zu streiten, es scheint das ich das Zeug wirklich gebraucht habe! Mir geht es körperlich und geistig sowas von gut! Ich liebe wieder das Leben!

Ich denke einfach ich bin die letzten Jahre geistig auf dem Weg zum Greis gewesen, deshalb scheint es mir richtig geholfen zu haben! Könnte ehrlich Bäume ausreissen!

Mein betreuender Arzt, ist cool drauf, und macht für sich seine kleine Forschungsarbeit! Das ist der Deal gewesen zwischen uns, er darf jede Untersuchung die er nötig hat durchführen, daß kommt mir ganz gut gelegen! Werde aber das Gefühl irgendwie nicht los das er sich das selbst geben will oder sich auf Doping spezialiseren will, Konditionstraining,Ernährung der Typ hat von allem Plan, Herz,Lungen, jede Woche Blutuntersuchung, alles behält er im Auge!
Ich muss sagen er ist der coolste Arzt den ich kennengelernt habe! Ehrlich mit dem kann man Pferde stehlen!
Komme mir vor wie Ivan Drago in Rocky 4 , der nur mit High-Tech eqipment ausgestattet zum Superathleten ran gezüchtet wird!
Die Dosis ist 8 mal geringer als die sich die Leistungssportler geben! Aber mein Arzt meinte die Leistungssteigerung ist für die 6 Wochen erstaunlich,mal ein paar Beispiele ich drücke Problemlos 100kg 20 mal, schwimme 150 Bahnen a 25m und es kommt mir vor wie ein Spaziergang, auch scheint es so das ich in 6 Wochen 5 Jahre wett gemacht habe! Mal gucken wie sich das weiterentwickelt! Kann echt passieren das ich in nem halben Jahr wieder wie 19 aussehe Very Happy

Redet mit euren Ärzten tacheles ,wenn sie sich ihrer Berufung verschrieben haben, werden sie aus Leidenschaft forschen! So sollte ein Arzt sein, neugierig wie ein Kleinkind !

Soviel dazu, und es ist erwiesen das HGH sich positiv auf die Haare auswirken kann! Bis jetzt ist es auch zu früh aber Time will tell!

Updates werden definitv folgen! Nod




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55796 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Sat, 16 December 2006 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was machst du da?
was gibt er dir zum fressen?? Hafer Smile

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55798 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Sat, 16 December 2006 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In die Richtung?
http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/l=1/244 10/x=0/w=0/c=100/sc=19/p=67112719/m=24/

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55800 ist eine Antwort auf Beitrag #55796] :: Sat, 16 December 2006 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sam, 16 Dezember 2006 13:14

Und was machst du da?
was gibt er dir zum fressen?? Hafer Smile

Foxi




Thumbs Up Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55802 ist eine Antwort auf Beitrag #55796] :: Sat, 16 December 2006 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sam, 16 Dezember 2006 13:14

Und was machst du da?
was gibt er dir zum fressen?? Hafer Smile

Foxi


Also ich bin heute um 10 Uhr aufgestanden, 1 Liter Magermilch, 6 Eier, 4 Esslöffel Honig in den Mixer gehauen und weggesoffen (hmm lecker) , dann kamen 3 Bananen, 1 Apfel, plus 300gramm Haferflocken, ne Menge Ahornsirup(wirklich ich verbrauche viel Honig und Ahornsirup in letzter Zeit,körper schreit danach) in 500 ml Buttermilch , um 16 Uhr geh ich trainieren,danach werde ich mir fett Proteine aus Lachs Lachs Lachs geben! Ende ist offen ich fresse sehr viel und ich brauche es auch.




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55803 ist eine Antwort auf Beitrag #55798] :: Sat, 16 December 2006 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sam, 16 Dezember 2006 13:17

In die Richtung?
http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/l=1/244 10/x=0/w=0/c=100/sc=19/p=67112719/m=24/

Foxi




das kannst vergessen bringt genau so viel wie 1 glas..reines-klares-kaltes-leitungswasser.... Laughing ...und ist auch noch viel billiger....







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55804 ist eine Antwort auf Beitrag #55798] :: Sat, 16 December 2006 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sam, 16 Dezember 2006 13:17

In die Richtung?
http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/l=1/244 10/x=0/w=0/c=100/sc=19/p=67112719/m=24/

Foxi



Das sind Präparate die die körpereigene Produktion ankurbeln sollen! Das ist nix!

Musst dir schon injektionen geben! Very Happy




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55805 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Sat, 16 December 2006 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viele einheiten hast du täglich bekommen und wo hast es dir gespritzt?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55806 ist eine Antwort auf Beitrag #55800] :: Sat, 16 December 2006 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War mir klar das sich einige hier mit Händen und Füßen gegen ne Hormonbehandlung wehren würden! Aber ihr werdet früher oder später nicht drum rum kommen! So war ich hier sthe ab 50 werden sich das einige reinknallen, ich mach es jetzt schon weil ich gar nicht so alt werden will und ich meine Grenzen kennenlernen muss, bei manchen muss es weh tun, ich bin so einer! Cool




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55807 ist eine Antwort auf Beitrag #55803] :: Sat, 16 December 2006 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind injektionen.

edit:okay, schon gesagt. Rolling Eyes

mich würde nur eher folgendes interessieren.
Was passiert, wenn man Zeugs wieder absetzt? Das kann man ja auch nicht ewig nehmen. Gehen dann nicht alle Effekte wieder radikal zurück?

[Aktualisiert am: Sat, 16 December 2006 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55839 ist eine Antwort auf Beitrag #55806] :: Sat, 16 December 2006 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir auch HGH-Ampullen vor einiger Zeit gekauft, aber hab noch keine Zeit gehabt, das kleine Injektions-Buch zu lesen, was ich mir noch gekauft habe. Wo spritzt du dir denn das Zeug hin, in den Hintern oder den Oberarm? Oder lässt du das beim Arzt machen ? Wie sterilisierst du die Spritze ? Mit Alkohol ? Flasch gemachte Injektionen können zu bösen Wunden führen.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55840 ist eine Antwort auf Beitrag #55839] :: Sat, 16 December 2006 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fred102 schrieb am Sam, 16 Dezember 2006 19:03

Wie sterilisierst du die Spritze ? Mit Alkohol ? Flasch gemachte Injektionen können zu bösen Wunden führen.


die spritze selbst kann gar nicht sterilisiert werden....ausserdem selbst mit alk ist sie vielleicht steril...aber nie pyrogenfrei.. Exclamation



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55841 ist eine Antwort auf Beitrag #55840] :: Sat, 16 December 2006 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nicht, dass ich jetzt spritzen will.
aber spritzen gibts für 30 cent in der Apotheke. Die sind auch immer schön in Folie.also würde vorschlagen einfach spritzen, und weg damit...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55845 ist eine Antwort auf Beitrag #55841] :: Sat, 16 December 2006 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Figaro03 schrieb am Sam, 16 Dezember 2006 19:15

also nicht, dass ich jetzt spritzen will.
aber spritzen gibts für 30 cent in der Apotheke. Die sind auch immer schön in Folie.also würde vorschlagen einfach spritzen, und weg damit...




Thumbs Up ...richtig...







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55849 ist eine Antwort auf Beitrag #55841] :: Sat, 16 December 2006 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL, schon klar. Meine sind auch aus der Apotheke und ich werde sie auch nur einmal benutzen Laughing
Aber ich weiss halt nicht, ob man selbst bei den verschweisten Nadeln vor der Anwendung noch ne Desinfektions-Prozedur machen muss; wie gesagt, ich bin noch nicht dazu gekommen mein Büchlein zu lesen.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55850 ist eine Antwort auf Beitrag #55849] :: Sat, 16 December 2006 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was kostet denn der HGH spaß?
.......und kann es sein das wir alle sehr krass reagieren, was unser aussehen betrifft Shocked




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55851 ist eine Antwort auf Beitrag #55845] :: Sat, 16 December 2006 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herrjeh, meine sind auch aus der Aoptheke und ich benutz sie natürlich auch nur einaml Rolling Eyes
Aber ich weiss halt noch nicht, ob man bei den verschweissten Nadeln auch vorher noch ne Desinfektionsprozedur machen muss oder ob die gleich ready for use sind. Tendiere zu letzterem, aber ich dachte mal andere fragen kann ja nicht schaden.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55852 ist eine Antwort auf Beitrag #55850] :: Sat, 16 December 2006 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte es schon nicht übertreiben. Organwachstum und Zungenwachstum usw. können die Folge sein. Du magst dir zwar deneken "hey, is doch toll wenn mein Herz wächst"; is aber nicht nur toll; wenn das Herz zu gross wird, kann es z.B. zur Unterversorgung des Herzmuskels kommen, einfach weil es zu gross ist, hab ich neulich mal in so ner CSI-Sendung gehört, keine Ahnung, vielleicht haben die auch Schrott erzählt. Andere Nebenwirkung, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen wird es sicher auch noch haben. Also ärztliche Aufsicht bei dem Zeug wäre sicher nicht verkehrt. Ich hab nur keine Zeit 1000 Ärzte abzuklappern, bis ich mal einen finde, der sowas macht. Kann man irgendwo im Internet erfahren, welcher Arzt in der eigenen Umgebung sowas macht?




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55860 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Sun, 17 December 2006 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt für mich als ob er auf Drogen wär,

vielleicht spritzen sie ihm cocain mit Smile


warten wir noch 6 Monate Smile
schauen ob er immer noch so druff ist Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55861 ist eine Antwort auf Beitrag #55839] :: Sun, 17 December 2006 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kaufst dir scheinbar immer alles und hast immer alles im Kühlschrank stehen ...

wie wärs wenn du das Zeug auch mal selbst probieren würdest anstatt andere als Versuckanninchen zu benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55881 ist eine Antwort auf Beitrag #55861] :: Sun, 17 December 2006 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie bist du denn drauf? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55887 ist eine Antwort auf Beitrag #55861] :: Sun, 17 December 2006 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich benutze vieles selber. HGH werde ich sicher benutzen, aber Injektionen können wie gesagt üble Wunden erzeugen, wenn man es falsch macht. Ich habe sehr wenig Zeit; ich habe ohne Übertreibung eine 70 Stunden Wocheund bin fast jedes Wochenende in der Uni, dieses auch wieder, ich komm wikrlich zu sehr wenig.
Ich habe PS-1 und tb4 und noggin noch im Kühlschrank, na und, benutz ich da irgendjemanden als Versuchskanninchen ?? Und HGH hab ich auch niemanden benutzt ... Was ist dein Problem ? Ich denke, dass ichw enig Zeit habe, ist eher mein Problem als deines.
Ich habe niemanden aufgefordert HGH zu benutzen und für mich als Versuchskanninchen zu testen, im Gegenteil, ich habe im Gegensatz zum Vorredner auf Nebenwirkungen hingewiesen und angeraten dass unter ärztlicher Aufsicht zu machen, wenn überhaupt.

[Aktualisiert am: Sun, 17 December 2006 15:05]




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55889 ist eine Antwort auf Beitrag #55861] :: Sun, 17 December 2006 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir in der Hinsicht nichts vorzuwerfen. Ich habe früher, als ich noch etwas mehr Zeit hatte, viel an mir selber getestet. Z.B. LiCl, Minocycline und vieles mehr, einiges davon hat mir sogar geschadet; das waren experimentelle Sachen wo ich niemand anderen mit belästigt habe.
Aber in ca. einem halben Jahr bin ich wieder voll dabei, dann wird endlich das Noggin verwendet; es macht nur nicht viel Sinn das jetzt zu mache, wo ich mir fast sicher bin, keine regelmässige Anwendung auf die Reihe zu bekommen.
Falls dein Leben weniger stressig aus siehr, schön für dich, freu dich und lass ich in Frieden.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55893 ist eine Antwort auf Beitrag #55861] :: Sun, 17 December 2006 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sogar noch einen anderen Grund ausser dem Zeitgrund. Ich warte momentan noch auf ein spezielles Vehikel, da mir das teure Noggin-Zeugs für nen Alk-Wasser-Mix zu schade ist. Dieses Vehikel sollte ich aber in den nächsten paar Wochen nach Neujahr endlich erhalten hoffe ich. Ich kenne niemanden, der bereits Noggin oder dieses Vehikel getestet hat und ich werde das Vehikel noch nichtmal nennen, womit dann die Gefahr des Versuchkanninchenmissbrauchs gleich Null wäre, würde ich sagen. Ich kann mich sogar erinnern, bei irgendeiner Sache mal geschrieben zu haben "aber lasst erstmal die Finger davon, dass will ich erstmal an mir selber testen".




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55895 ist eine Antwort auf Beitrag #55893] :: Sun, 17 December 2006 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fred,
dann kannst du mir das ja sicher beantworten.
Geht die Wirkung von HGH nicht genauso schnell zurück wie sie gekommen ist? Also Depressionen sind so lange weg wie man es einnimmt. Muskeln bleiben womöglich ne Weile länger erhalten.
Und das Aussehen müsste sich nach 2 Jahren wieder "normalisieren"... ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55905 ist eine Antwort auf Beitrag #55895] :: Sun, 17 December 2006 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du es absetzt wird der Effekt auch irgendwann zurückgehen, wie bei allem. Allerdings kann man leichter wieder Muskeln aufbauen, wenn man mal früher welche hatte.
Ausserdem ist es leichter einen Status zu halten als aufzubauen. So eine Pille wie du sie gerne hättest gibt es nicht, sowas kann nur die Gentechnik. Aber wenn du Anti-Oxidantien ein Jahr lang nimmst, ist zwar nach Absetzen kein Anti-Ox.-Effekt mehr da, aber trotzdem besteht ein Unterschied zwischen deinem Körper mit dieser 1-Jahres-Anwendung gegenüber deinem Körper wie er ohne diese Anwendung wäre, selbst lange nach Absetzen noch; weiss grad nicht wie ich es anders sagen soll.
Also ich weiss es zwar nicht, aber für mich persönlich vermute ich, dass es nicht so wie bei Minox sein wird, wo der Status wie er ohne jemalige Minox-Anwendung geworden wäre, später angeblich wieder "eingeholt" wird; keine Ahnung.
Zu dem Anti-Depressions-Effekt hab ich keine Ahnung.

Um das klarzustellen, ich empfehle hier nichts, ich wollte nur selber gerne was zur Injektions-Anwendung wissen, aber das habe ich schonmal jemanden anderen gefragt, der mir auch nicht geantwortet hat. Naja, werd wohl ums Lesen nicht drum rum kommen.

Ob GH nun wirklich auch auf Dauer "jünger" macaht, bin ich mir ohnehin nicht so sicher. GH wird ja recht zügig in IGF-1 umgewandelt und zufolge der Nahrungskarenz-Theorie ist es gerade das IGF-1 was uns bzw. Mäuse schneller altern lässt (Sirt-Gen blablabla). Da GH aber auch die bekannten positiven Effekte auf den Körper hat hab ich keine Ahnung, welcher Effekt überwiegt und in welchem Alter und wie stark, aber damit bin ich nicht alleine.
Ich werde es für mich selber verwenden nicht nur wegen dem Muskel-Aspekt, sondern weil ich ein spezielles Problem habe, welches hier im Forum wahrscheinlich kaum jemand sonst haben wird, von daher habe ich eine andere Motivation das Zeug zu benutzen und jeder muss seine eigene Situation selber am besten zusammen mit nem Arzt prüfen. Denn wie gesagt, mit ner vergrösserten Zunge rumzulaufen stell ich mir nicht so prickelnd vor und der Effekt könnte z.B. irreversibel sein, um wieder zum Thema zurückzukehren, aber auch das weiss ich nicht sicher.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55907 ist eine Antwort auf Beitrag #55905] :: Sun, 17 December 2006 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Denn wie gesagt, mit ner vergrösserten Zunge rumzulaufen stell ich mir nicht so prickelnd vor und der Effekt könnte z.B. irreversibel sein, um wieder zum Thema zurückzukehren, aber auch das weiss ich nicht sicher.


Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55909 ist eine Antwort auf Beitrag #55905] :: Sun, 17 December 2006 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol

danke! Laughing

ja, das war auch mal die Sache, dass Männer, die lange lebten einen niedrigen IGF-1 Spiegel hatten. weiß nicht, mehr wo es stand.

würde sowieso aufpassen. Gerade letztens hat doch mal jemand das ins Forum gestellt, dass IGF-1 das Krebsrisiko erhöht, da die Zellen sich eben schneller teilen.
Zumindestens sollte man unter so ner HGH-Therapie ziemlich viele anderen Anti-Ox-Pillen schlucken. (edit: dir muss ich das ja aber nicht sagen, habs nur so erwähnt Wink )

[Aktualisiert am: Sun, 17 December 2006 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #55910 ist eine Antwort auf Beitrag #55909] :: Sun, 17 December 2006 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, das mit dem Krebs-Aspekt kommt auch noch dazu.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61345 ist eine Antwort auf Beitrag #55860] :: Mon, 22 January 2007 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sich über die sache so lustig machen. ich finds interessant.
interessieren würde mich aber vielmehr,wie er das mit dem arzt hinbekommen hat, das er das verschreibt.
wäre unsicherer es auf anderen wegen zu beziehen(wenn man das zeug auf dem schwarzmarkt erwerben würde,ist es fraglich ob es konstant gekühlt worden ist, da es sonst seine wirkung verliert)

wieviel er bezahlt? trägt die KK einen teil???
wie hoch dosiert, wieviel i.E pro tag?? von welchem hersteller?

damit es anabol wirkt gehört normalerweise testo dazu( siehe "das schwarze buch-anabole steroide")

achso und nimmst du auch insulin? da ohne insulin, diabetes die gefahr sein kann("das schwarze,...")

gehört auch noch T3 dazu um es richtig zu machen.

"sind nur fakten die ich in büchern gelesen habe!"

[Aktualisiert am: Mon, 22 January 2007 13:32]




Lieber ne Glatze als gar keine Haare
--------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61353 ist eine Antwort auf Beitrag #61345] :: Mon, 22 January 2007 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

glaube nicht immer alles was hier geschrieben wird.... Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61356 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Mon, 22 January 2007 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich nicht!
hab mich aber mit diesem thema ausführlich belesen, und gefahren wie diabetes oder sonstigen NWs ist eine frage des umgangs( sollten wie gesagt hilfspräparate nicht fehlen) und der dosis evtl.
aber wenn er von nem arzt betreut wird, der sich damit auskennt ist schon mal ganz gut.

wollte übrigens nicht den besserwisser raushängenlassen, sondern sind nur fragen die mich interessieren.

[Aktualisiert am: Mon, 22 January 2007 16:17]




Lieber ne Glatze als gar keine Haare
--------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61357 ist eine Antwort auf Beitrag #61345] :: Mon, 22 January 2007 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
V8halfgreek78 schrieb am Mon, 22 Januar 2007 13:10

warum sich über die sache so lustig machen. ich finds interessant.
interessieren würde mich aber vielmehr,wie er das mit dem arzt hinbekommen hat, das er das verschreibt.
wäre unsicherer es auf anderen wegen zu beziehen(wenn man das zeug auf dem schwarzmarkt erwerben würde,ist es fraglich ob es konstant gekühlt worden ist, da es sonst seine wirkung verliert)

wieviel er bezahlt? trägt die KK einen teil???
wie hoch dosiert, wieviel i.E pro tag?? von welchem hersteller?

damit es anabol wirkt gehört normalerweise testo dazu( siehe "das schwarze buch-anabole steroide")

achso und nimmst du auch insulin? da ohne insulin, diabetes die gefahr sein kann("das schwarze,...")

gehört auch noch T3 dazu um es richtig zu machen.

"sind nur fakten die ich in büchern gelesen habe!"



Bist du sicher, dass du da auch alles richtig verstanden hast, was du da so gelesen hast ?
Wenn jemand HGH sich spritzt, wird, da HGH in der Leber zu IGF-1 umgewandelt wird, auch der IGF-1-Spiegel sehr wahrscheinlich steigen (nur bei diesen seltsamen Mäusen von neulich nicht *lol*). IGF-1 hat aber, wie der Name schon sagt, eine ähnliche Wirkung wie Insulin. Wieso sollte man dann deiner Meinung nach noch zusätzlich Insulin spritzen um nicht Diabetes zu bekommen Frage
Bekommt man erworbenen Diabetes nicht daher, dass zuviele zu hohe Blutzuckerkonzentrationen zu hohen Insulinkonzentrationen führen, die auf Dauer die Zellen insulinresistent machen, sprich sie reagieren schlechter auf Insulin und lassen den Zucker nicht mehr so leicht ins Zellinnere, was dazu führt, dass die Pankreas mehr Insulin produziert um den Insulinresitenz-Effekt zu kompensieren was wiederum irgendwann zu Autoimmun-Problemen innerhalb der Bauchspeicheldrüse führen kann, was dann im Diabetes enden kann. Wenn sich also einer IGF-1 oder HGH spritzt, dann hat er doch ein erhöhtes Risiko auf Diabetes, weil erhöhtes Risiko auf Insulinresistenz, oder nicht ? Warum sollte dann deiner Meinung nach noch zusätzliches Insulin helfen, diesen Effekt zu verhindern ? Die Gefahr Insulinresitenz würde dadurch doch sogar noch erhöht, oder nicht? Ich könnte mir nur vorstellen, dass man das macht, damit die Bauchspeicheldrüse, bei einer bereits bestehenden Insulinresistenz nicht soviel ackern muss um den Insulinresistenz-Effekt zu kompensieren; aber dann hätte man ja schon eine Insulinresistenz. Kann höchstens sein, dass die nach der Kur wieder zurück geht, und damit inzwischen die Bauchspeicheldrüse nicht Diabetes bekommt, gibt man Insulin; ist das so gemeint ??
Hört sich schwierig und riskant an, da sollte man wohl wirklich nicht ohne Doktor dran drehen, falls überhaupt. Bloss wo findet man so nen Doc? Sportmediziner oder wer macht solche HGH-Kuren?




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61378 ist eine Antwort auf Beitrag #61357] :: Mon, 22 January 2007 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe selbst 2 GH Kuren gemacht. Wenn jemand Fragen hat - bitte! Beim Spritzen ist überhaupt nichts zu beachten; subkutan in den Ranzen. Mit feinen (0,5ml) Wegwerf-Insulinspritzen spürt man nicht das Geringste. Man sollte nur die Injektionsstellen rotieren, um eine etwaige asymetrische lokale Lipoatrophie zu verhindern. Auf Rezept kannst Du Dir's schon holen, wenn Du den richtigen Doc hast. Aber das ist dann unleistbar und kostet ca. das 3fache von Schwarzmarktware. Man muss halt eine verlässliche Quelle haben.




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61382 ist eine Antwort auf Beitrag #61378] :: Mon, 22 January 2007 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab' jetzt eine Weile nachgedacht, ob ich das schreiben soll. Aber für mich klingt Headbangers Zustand eher nach einer ausgewachsenen Manie. Das hat nicht viel was mit GH zu tun. Vielleicht hätte ich's ja auch per PM schreiben sollen?




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61404 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Mon, 22 January 2007 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wat meinstn damit???
wo steckt headbanger eigentlich?




Lieber ne Glatze als gar keine Haare
--------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61431 ist eine Antwort auf Beitrag #61404] :: Tue, 23 January 2007 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
V8halfgreek78 schrieb am Mon, 22 Januar 2007 22:58


wo steckt headbanger eigentlich?


Der ist sprachlos...wegen seiner mutierten Riesenzunge! Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61432 ist eine Antwort auf Beitrag #61431] :: Tue, 23 January 2007 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder wieder in Beugehaft Wink




ab 01.04.2006:
- Fin 0,8mg
- Zinkamin-Falk
- Abtei Vit B,C,E
- Multivitamin
- Mg 400mg
- Biotin 10mg
- H&S Shampoo
- 2-3g L-Arginin
- 2x tgl Minox GHE (3 Monate)
ab ca. 01.07.2007:
- Fin 0,6 mg
- 2-3g L-Arginin
ab ca. 07/2008
-ENDE

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #61612 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Wed, 24 January 2007 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessantes Thema Thumbs Up .
Headbanger kannste mal sagen wie teuer die Kur ist und wie lange sie dauert? Ich betreibe auch nen bischen Kraftsport, allein aus dem Grund würds mich interessieren. Oder kennt jemand vieleicht ne seriöse Seite die das Zeug anbietet? Nod




Fin 1mg (seit januar 2007)
Minox in GHE (seit november 2006)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein HGH-Update nach 6 Wochen [Beitrag #325655 ist eine Antwort auf Beitrag #55793] :: Tue, 27 January 2015 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es war ursprünglich meine Absicht einen eigenen Thread zu diesem, meiner Meinung, nach sehr spannenden Thema
zu eröffnen aber nun benutze ich diesen 9 Jahre alten für diesen Zweck man muss ja das Archiv dieses Forums nicht ins Unendliche ausdehnen. Very Happy

Meine "Haargeschichte" findet ihr by the way unter "Akte Lnx" aber das soll jetzt nicht das hauptsächliche Thema sein.
Allen Leuten, die mir gleich warnend mit dem Zeigefinger eine Liste von Nebenwirkungen oder anderen abschreckenden Argumenten darlegen,
soll gesagt sein, dass ich mich schon intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt habe und zu dem Schluss gekommen bin, dies definitiv durchzuziehen.
Ich werde hier regelmäßig meine Updates zum Besten geben, nehme an das der Threadersteller nichts dagegen hat. (war schon seit 7 Jahren nicht mehr on)

HGH unter anderem auch Somatropin genannt wird den Wachstumshormonen zugeordnet.
Deren Wirkung ist anabol aber nicht wie bei den Steroiden auf einer androgenen Grundlage.
Nach einem langen Austausch mit Adam Charlton (seit Jahren Dutasterid und HGH User) https://www.facebook.com/adam.charlton.77
bin ich zu dem Schluss gekommen es auch zu versuchen, da ich mein Körper optimieren will, ohne meine Haare in Mitleidenschaft zu ziehen.
(Bin schon seit ca 8 Jahren natural am Ball und will einfach mal wieder Fortschritte verbuchen für die Moralapostel ja Ernährung etc. beachte ich Wink
bei einer Größe von 1.98 ist es dennoch schwerer aufzubauen und zu halten)

Über die Dosierung muss ich mir noch Gedanken machen aber es soll definitiv im Februar losgehen, da man eine lange Loadphase hat,
im Gegensatz zu Androgenen, die man injiziert.








Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: @swissTemples - Bimatoprost
Nächstes Thema: Minox +Voltaren + Pantostin / Ket
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 01:53:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00994 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE