Millionen betroffen
Haarausfall

Haarausfall (Alopezie) bleibt rätselhaft. Anlagebedingter Haarausfall, Alopecia Areata und diffuse Alopezie (bei Frauen) sind am häufigsten.

Mehr
Haarausfall  [200x250]
Oft unwirksam?
Behandlung

Medizinisch bedeutsam gegen Alopezie sind Propecia (Finasterid), antiandrogene Hormone bei Frauen, Regaine (Minoxidil)

Mehr
Mittel gegen Haarausfall  [200x250]
Haarverpflanzung - schnelle Option
Haartransplantation

Mit einer Haarverpflanzung können die Folgen von Haarausfall schnell korrigiert werden. Techniken wie die FUE haben große Fortschritte gebracht. Eine gute Planung ist entscheidend.

Mehr
Haartransplantation [200x250]


9. internationaler Kongress FUE EUROPE Berlin 7. bis 9. Mai 2020

Hinweis: Der Kongress muss aufgrund der aktuellen Corona-Problematik auf 2021 verschoben werden

Wir freuen uns, dass 2020 der 9. internationale Kongress von FUE EUROPE bei uns in Deutschland in Berlin stattfinden wird. Es werden wieder viele renommierte Experten aus allen Teilen der Welt erwartet.
Neben dem üblichen breiten Vortragsprogramm für alle Haarchirurgen vom Anfänger bis zum Experten gibt es zwei besondere Schwerpunkte in diesem Kongress:

– Das Thema Stammzellen mit Prof. Paus
- der sogenannte "Schwarze Markt" und seine Bekämpfung. Hier geht es um die Eindämmung illegaler Aktivitäten und ihrer negativen Folgen in Bezug auf schlechte Ergebnis von Haartransplantationen

Ein klinischer Workshop erlaubt praktischen Einblick in viele wichtige Techniken durch anerkannte Experten.

Eine Anmeldung ist derzeit noch zu besonders günstigen Frühbucherpreisen möglich. Die Preise werden aber in Kürze steigen, insofern ist eine baldige Registrierung sehr sinnvoll.

http://berlin.fue-europe.org