Ratgeber Haartransplantation - kostenlos und unabhängig

Zum Thema Haartransplantation gibt es eine scheinbar fast unerschöpfliche Flut an Informationen im Internet. Ja, es ist salonfähig geworden eine Haarkorrektur vornehmen zu lassen, aber damit haben sich auch zahlreiche Geschäftsleute auf diesen Markt bewegt. Viele der Informationen sind allerdings einseitig oder gar falsch.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, ein sehr umfassendes Handbuch für Patienten zu entwickeln, und das unter Einbeziehung ganz unterschiedlicher Perspektiven. Ein Autorenteam europäischer Experten hat uns freundlicherweise hierbei unterstützt, viele weltweit anerkannte Haarchirurgen sind im Team enthalten.

Dabei haben wir auch Wert gelegt, möglichst alle Methoden zu präsentieren, und auch das Umfeld verschiedene Formen der Alopezie, Mikropigmenten und Concealer einzubeziehen

Die erste Fassung (Beta) hier ist in englischer Sprache. Wir werden im weiteren Lauf des Jahres daran arbeiten, sowohl bei den Artikeln einiges zu ergänzen was noch fehlt, wie auch eine deutsche Übersetzung zu erstellen.

Zum kostenlosen Download vom Ratgeber Haartransplantation geht es hier