Re: Erstverschlimmerung Vitamin B
Antwort zu Lotte von Anna66
Antworten Erster Beitrag Forum
Hallo Anna!
Ich nehme nun schon längere Zeit B-Vitamine und noch einiges mehr. Über eine Erstverschlimmerung habe ich bisher nichts gehört. Davon hat Mic auch bisher nichts gesagt.

B-Vitamine sind schließlich keine homöopathischen Mittel, sondern Vitalstoffe, die der Körper nicht selbst bilden kann, die man also zuführen muß. Bei homöopathischen Mitteln gibt es Erstverschlimmerungen. Wenn davon jemand im KPU-Forum geschrieben hat, dann lag sicher eine andere Sache oder Krankheit vor.

Mic ist übrigens der Dipl. Phys.-Chem., der die ganze KPU/HPU Diskussion in Gang gebracht hat und von ihm sind auch die ganzen Informationen auf die sich das KPU-Forum aufbaut und es ist seine KPU-Seite.

Mit B-Vitaminen allein ist es nicht getan, wenn man positiv ist. Bei mir sind mittlerweile fast alle Symptome verschwunden, die ich hatte. Bei einigen hätte ich niemals geglaubt, daß etwas was ich jahrelang hatte nur mit den richtigen Vitaminen und Mineralstoffen und Spurenelementen behoben sein wird.

Zu den B-Vitaminen gehört auch immer Magnesium und natürlich auch Zink.

Ich bin so froh, daß ich mich zu dem Test entschlossen habe. Vorher habe ich auch nur auf Hormone usw. geschielt, aber nichts hat geholfen. Dabei war ich bereits so überdreht, daß ich ganz normal erhöhte oder verminderte Werte "behandeln" wollte.
Jetzt weiß ich, daß es ganz normal ist, daß Werte erhöht oder niedriger sein können, wenn man die Pille nimmt.

Nun wird auch das Zink verwertet, was ich nehme. Meine Haut ist noch nie so schön gewesen, meine Fingernägel wachsen stark und brechen und splittern nicht und mein Sorgenkind, meine Haare, sind kein Problem mehr für mich.

Ich wünsche Euch auch viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße, Frauke



verfasst von:
Frauke S.
01/19/2004, 14:06:05


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de