Meine Haare sind wieder gewachsen
Antworten   Forum
Hallo Zusammen,
die meisten hier werden mich zwar nicht mehr kennen, aber da ich versprochen habe zu berichten, wie meine Behandlung anschlägt, wollte ich mich noch mal melden.
Seit März 2002 bin ich beim Heilpraktiker in Behandlung. Die Behandlung ist ein voller Erfolg. Meine Haare sind super gut nachgewachsen, sehen sehr gesund aus, Haarausfall habe ich keinen mehr.
Kurz zu mir: Laut Hautärzten und Uniklinik androgener Haarausfall trotz normaler Hormonwerte, keiner erblichen Veranlagung, Verlust der Haare nicht nur am Oberkopf, sondern auch über und hinter den Ohren.
Heilpraktiker hat bei Blutuntersuchung erhöhte Antikörper gegen mehrere Viren und Bakterien entdeckt, dadurch war mein Immunsystem sehr geschwächt. Behandlung: Ausleitung (Reduzierung) der Viren und Bakterien und danach (seit Juli 2003) gezielter Haaraufbau.
Näheres könnt ihr auch in älteren Beiträgen von mir lesen (über Suchfunktion).
Also, gibt die Hoffnung nicht auf und sucht weiter nach der Ursache. Ich bin froh, dass ich mich nicht so einfach mit der Diagnose der Ärzte abgefunden habe.
Ich wünsche Euch alles Gute,
liebe Grüsse
Karin Petra


verfasst von:
KaPe ®
02/26/2004, 17:49:50


Antworten | Spam Alarm | Alle Beiträget   Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de