Re: Meine Haare sind wieder gewachsen
Antwort zu Re: Meine Haare sind wieder gewachsen von KaPe
Antworten Erster Beitrag Forum
Hallo Karin Petra, habe Deine Texte aufmerksam gelesen und muß schon sagen, daß das alles sehr motivierend ist. Ich gehe ja zur Zeit einen ähnlichen Weg und bei mir wurden ebenfalls Viren und Bakterien diagnostiziert. War bei Dir der HA zu Beginn des Ausleitens auch schlimmer geworden? Ich habe bei mir das Gefühl, daß es sich fast verdreifacht hat, seitdem ich damit begonnen habe. Ich denke, daß das zum Thema Erstverschlimmerung gehört und hoffentlich positiv zu werten ist. Bis dahin weiterhin alles Gute. Verena


verfasst von:
verena ®
02/28/2004, 16:40:56


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum

Startseite www.alopezie.de