Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

eucapil abgesetz wegen Kinderwunsch
Antworten   Forum
Hallo an alle

Ich hatte ja über 3 monate mit eucapil den HA behandelt und war super zufrieden.

Jetzt habe ich seit Donnerstag nichts mehr genommen und die haare fallen einfach alle weg.
Es ist echt schlimm, aber da ich ja bald schwanger werde möchte (hoffe das es klappt, da ich ja auch noch PCO habe) musste ich es absetzen.

Jetzt zu meiner frage, was kann ich trotzdem weiterhin nehmen, auch wenn kinderwunsch steht? Priorin und pantogar nehme ich noch, gemäss Artz kann man diese sogar während der schwangerschaft nehmen.

Kann ich vielleicht spiro lösung oder melat.lösung benützen?

danke für die antwort.

allen einen schönen tag.
princess



verfasst von:
princess ®
08/09/2004, 13:18:23


Antworten | Spam Alarm | Alle Beiträget   Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de