Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Infos PCO-S
Antwort zu Re: Infos PCO-S von princess
Antworten Erster Beitrag Forum
Liebe Princess,

Ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg bei Deinem Gyn! Lass Dich nicht abwimmenln und bestehe auf einem Ultraschall von Deinen Eierstöcken! Da kann er alles ganz genau sehen und kann eine ziemlich sichere Diagnose stellen. Bei mir konnte anhand des Ultraschalls das PCO-Syndrom augeschlossen werden, selbst ich als Laie, konnte die Eierstöcke und die Eier (hört sich irgendwie komisch an ;-)) wunderbar erkennen und es sah alles prima aus.

So, werde mich jetzt vor den Fernseher lümmeln und SEX AND THE CITY gucken (ups, es läuft ja schon, jetzt aber nix wie Schluss!)

Wünsche Dir auch einen wunderbaren Abend!

Grüßlies

Locke



verfasst von:
Locke74
08/10/2004, 21:21:27


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de