Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace wig Erfahrungsberichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14170] :: Sat, 12.07.14 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Board,
wie einige bereits wissen trage ich seit ein paar Monaten full lace wigs.
Ich habe inzwischen 3 wigs von 3 verschiedenen Anbietern.

Ruthsbeauty
Tolle und locke
Hairlace

Tolle und locke
Die wig ist nur eine front lace wig, deshalb trage ich sie kaum.
Wenn man den Dreh mit den flw raus hat, dann möchte man auf das Gefühl nicht verzichten. Trotzdem hat sie ihre Daseinsberechtigung, am Anfang als ich mich mit dem kleben nicht so auskannte und Rötungen im Nacken hatte war ich heilfroh darauf ausweichen zu können. Kaufen würde ich mir aber keine mehr.
Sonst ist sie gut verarbeitet, die Haare sind aber im Vergleich zu der von hairlace sehr dick und schwer und für mich zu viel.
Lieferung dauerte 12 Wochen extra angefertigt. Das wusste ich aber und war deshalb ok.
Preis mit 830-850 Euro für Deutschland günstig, im Vergleich mit ausländischen Anbietern aber teuer. Ist aber ganz klar, die Preise wie im Ausland kann D nicht bieten, dafür kann der Anbieter nichts.

Die wig von Ruthsbeauty hab ich bisher fast ständig getragen.
Die Farbe ist etwas hell für mich, aber schön.
Die Haare sind auch hier recht dick und schwer, die Länge 16 inch ist schon sehr lang.
Man muss ein bisschen beim Styling aufpassen, dass es nicht unnatürlich wirkt weil es eine wahnsinns Mähne ist. Also alles immer schön glatt bürsten, dann sieht es toll aus.
Die Haare kommen bereits mit Schnitt, die Auswahl ist riesig, die Lieferung dauerte auch lange ca. 10 Wochen für eine extra angefertigte wig.
Preis ca. 350-400 €, ich musste Zoll zahlen.

Heute habe ich die von hairlace zum ersten Mal verklebt und das auch zum Anlass genommen zu schreiben.
Diese wig ist die schönste der drei. Die Haare sind viel leichter, feiner und weicher.
Ich hab bei allen 3 indische Haare bestellt und Standard Dichte.
Die hairlace Haare sind aber so fein, dass ich es kaum glauben kann, eine richtige, sehr sehr positive Überraschung. Smile
Die Haare fühlen sich exakt an wie meine früher, ich kann sie genauso leicht stylen, genauso hochstecken, perfekt.
Ich freu mich total.
Außerdem hab ich hier ein silk top genommen, das sieht sehr echt aus. Vorne muss ich mal schauen wg dem Netz ob ich das noch etwas mehr zurückschneiden sollte, aber sonst Hammer.
Preis 285 €, kein Zoll.

Was hier bei hairlace noch sehr schön ist, die Umtauschmöglichkeit, das hab ich sonst noch nicht gesehen.

Lace:
Bei allen drei wigs, das lace ist gleich, hier kann ich keine Qualitätsunterschiede feststellen, das ist alles das gleiche.

Haarverlust:
Die Haare von ruthsbeauty sind bisher nicht ausgegangen und noch genauso wie am Anfang.
Tolle und locke hatte ich kaum auf aber macht auch einen guten Eindruck
Hairlace hab ich ja heute das erste mal auf, kann also noch nichts sagen.

Wenn Interesse besteht berichte ich hier weiter und freu mich natürlich auf eure Erfahrungen und Tipps.

LG





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14198 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Sat, 02.08.14 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte über meine Erfahrungen über Direktimport in China berichten. Ich habe mir damals vor fast einem Jahr eine sogenannte "Full Lace Wig" direkt in China bei dhgate.com bestellt. Es ist indisches Echthaar in kastanienbraun. Länge 16". Ich habe die Haare leider nie getragen, weil sie total gegen meinen Typ ist und ich mich nicht getraut habe, sie mit Strähnchen und Haarschnitt zu traktieren, da ich mir vorstellen kann, dass danach die Qualität einfach nur durch ist. Die Haarqualität ist wirklich super, auch nach dem Waschen ist alles top, aber ich würde zu solchen Bestellungen direkt aus China nur Frauen raten, die von Natur aus dunkelhaarig sind und lange Haare tragen können. Dabei kann man wirklich eine Menge sparen, weil die Zwischenhändler wegfallen. Der Zoll kommt allerdings noch dazu. Aber eine hellhäutige blonde Frau wird dort nie ein ein seriöses und passendes Angebot finden. Ich trage weiter Kunsthaarperücken, weil die Farbtöne mir am besten stehen und ich mir kein europäisches Echthaar in meinen Farbtönen leisten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14388 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Tue, 18.11.14 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich möchte was zu Hairlace melden. Ich hatte im Frühjahr eine Brazilian LaceWig bei denen gekauft. Nach 2 Tagen tragen war die Lace im unteren Teil völlig verfilzt, es haben sich regelrechte Nester gebildet. Auf nachfrage bei HairLace habe ich erst garkeine Antwort erhalten, als ich mich im Gästebuch darüber geäußert habe hat sie sich gemeldet und gemeint da müsste sie was machen. Ich dachte ok, das ist in Ordnung. Ich habe dann 2 Laces im Juli bestellt und auch ersteinmal bezahlt. Ich habe bis heute keine Lace bekommen!!! Nach mehrmaligen Email-Anfragen hieß es dann Ferienzeit, dann habe ich sie Ende September mal telefonisch erreicht, da hieß es Sie will sie schnell schicken. Nichts passier! Habe jetzt mein Geld zurückgefordert, ich hoffe sie bezahlt, sonst muss ich zum Anwalt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14396 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Sat, 22.11.14 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...die Erfahrungen bzgl. Hairlace kann ich leider nur bestätigen:

Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, die FL wirkte zunächst sehr seiden/ schön, war dann aber ruckzuck, nach einmal waschen/ stylen schon strohig. Fakt ist: Ich habe sie nie getragen!

Ausführlich habe ich das gerade, bevor ich sah, dass es auch diesen thread gibt, hier beschrieben:
http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/m/14395/#msg_ 14395

Toi, toi, toi - für bessere Erfahrungen!
Hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14553 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Thu, 09.04.15 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich trage keine echte full lace wig, sondern eine glueless wig mit silk top.
Nach weniger guten Erfahrungen mit bargainlacewigs.co.uk (tangling), bin ich seit anderthalb Jahren zufrieden mit wigsroyal.com. Die Haarqualität ist gut, obwohl ich vor dem Tragen erst einmal ein paar splissige Haarspitzen wegschneiden musste. Ansonsten sind die Haare schön weich und bleiben auch lange ansehnlich, das letzte Exemplar hatte ich fast ein Jahr täglich in Gebrauch (nur zum Schlafen nicht). Da mein eigenes Haar dunkel und dicker ist als übliche europäische Haare, trage ich "Chinese virgin hair". Bei dem Shop läuft die Bestellung per E-Mail (Englisch). Die Seite finde ich nicht besonders übersichtlich, man sollte schon ungefähr wissen, was man braucht oder seine Fragen mailen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14554 ist eine Antwort auf Beitrag #14396] :: Thu, 09.04.15 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Full Lace Wig Trägerinnen,

möchte mal den Stand der Dinge bezüglich Hairlace mitteilen. Ich habe im Januar eine Betrugsanzeige gemacht, da ***Edit*** mir einfach nicht mein Geld zurückgegeben hat obwohl ich nie die beiden Wigs erhalten habe. Sie möchte Vorauszahlung und zahlt dann das Geld nicht zurück. Nie wieder diese Firma!!!!

[Aktualisiert am: Fri, 19 June 2015 06:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14555 ist eine Antwort auf Beitrag #14554] :: Thu, 09.04.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mimmie, auch ich habe voriges Jahr mit hairlace eine ähnliche Erfahrung gemacht. Full lace wig bestellt, nach 3 Monaten Vertrösten hab ich vehement telefonisch und per email mein Geld zurückgefordert (unter Androhung rechtlicher Konsequenzen..) und es dann schließlich bekommen. Sicher keine Empfehlung! lg emilia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14575 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Thu, 07.05.15 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Ich habe mit Hairlace genau das Gleiche durch und die Qualität der Haare ließ mehr als zu wünschen übrig. Ich musste Ewigkeiten warten (angeblich war sie im Urlaub und das Enkelkind war krank usw.). Dann kamen die Haare endlich an und was war? Am Oberkopf mega viele Haare (bei einer Dichte von 120%) und nach unten hin nur so dünnes haar. Musste die Haare oben massiv ausdünnen, dass es überhaupt natürlich ausgesehen hat. Ausgefallen sind sie sehr sehr schnell TROTZ KnotSealer.

Habe mir jetzt vor ca. 1nem Monat bei http://www.bargainlacewigs.co.uk eine Massanfertigung machen lassen. Dauerte 5 Wochen aber der Kontakt war sehr sehr nett (deutschsprachige sehr geduldige Mitarbeiterin!) und die Haare waren ansich auch sehr schön ABER nach nur 1ner Woche sind am Hinterkopf alle haare ausgefallen überhaupt ist der Haarverlust massiv. Die haben mir aber direkt angeboten dass ich die Wig einschicken kann und sie kostenfrei repariert wird.

Nun habe ich (da ich ja nen ersatz brauche) bei full-lace.wigs.de bestellt. Bisher ist noch nichts angekommen und die Beratung ist zwar okay aber sobald das Geld überwiesen ist wird nicht mehr geantwortet. Ich warte noch ab aber es regt sich in mir ein ungutes Gefühl. ...


Es ist glaube ich super schwer einen guten Händler zu finden, wenn man nicht bereit ist so wie ich mittlerweile 2000€ zu bezahlen und nach 3 monaten sieht das teil aus wie nach 10 Jahren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14578 ist eine Antwort auf Beitrag #14575] :: Thu, 07.05.15 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deinen Bericht, Cherry. Krass Sad was es alles so gibt!!!
Genau deshalb hatte ich keine Lust mehr, mich mit dem Thema "full lace" zu beschäftigen. Weil es einen ständig an das Thema "Haare" denken läßt und verhindert, dass man irgendwie ansatzweise zur Ruhe kommt damit. Und das dann alle paar Monate wieder, weil die Haare nur ein paar Monate halten?!? Nein, danke. Man muss anscheinend wirklich Glück haben, wenn/ dass es mal anders läuft. Ich persönlich bin letztendlich deshalb doch wieder auf Kunsthaar zurückgekommen und komme damit gut zurecht.

Lg,
Hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14579 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Fri, 08.05.15 05:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich trage jetzt 16 Jahre Perücken und ich schätze ich kann eigentlich gut beurteilen ob eine Perücke "gut" oder "schlecht" ist. Aber in den letzten Jahren wurde der Markt überschwemmt mit Herstellern. Und da tummeln sich viele Betrüger siehe ***Edit***....

Ich habe früher auch Kunsthaar getragen, da ich aber eigentlich immer längeres Haar getragen habe hab ich vor ca 5 Jahren auf Echthaar umgestellt. Ich persönlich würde auch nicht mehr umstellen wollen muss ich ehrlich sagen.


Aber du hast völlig recht man denkt nur noch darüber nach. Im Moment habe ich ein richtiges Tief muss ich sagen. Hatte ich schon Jahre nicht mehhr, momentan ist es besonders schlimm. Ich denke es liegt wirklich daran, dass ich die letzten 2 Jahre nur Mist mit Perücken hatte und solangsam die Nase voll habe.
Auch haben es jetzt schon mehrere Leute gesehen und klar ich steh dazu aber trotzdem ist es ein mieses Gefühl Sad Momentan fühle ich mich auch sehr alleine mit dem Thema, weil in meinem Umfeld keiner Verständnis für mein "Tief" hat....

Ich hoffe, dass die Haare von lace-wig.de Okay sind... weil ich da mit der KK abrechnen kann, dass kann ich mit den Englischen Herstellern nicht.

[Aktualisiert am: Fri, 19 June 2015 06:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14590 ist eine Antwort auf Beitrag #14579] :: Sat, 09.05.15 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cherry -
Ja, kenne das...das sind bei mir auch meist die Phasen, in denen ich mich mit Perückenkauf beschäftigen muss. Wenn das dann mal wieder über die Bühne ist, ist wieder gut. Dann kann das Leben wieder normal weiter gehen...

Momentan denke ich eher drüber nach, die Perücke immer mal wieder ganz abzulegen Cool
In einzelnen Situationen schaffe ich das schon, aber für den Alltag/ meist fehlt mir noch der Mut dazu!

Bin gespannt, was Du von lace-wig berichtest - toi, toi, toi!
Lg,
Hope


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14659 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Sat, 13.06.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann leider auch von 2 Herstellern mit schlechten Erfahrungen berichten.Habe 4-5x bei Bella &Style bestellt.Qualität war nicht so dolle,Haare filzten schnell ,gingen im Nacken Bereich schnell aus,Kontakt zur Firma auch mehr schlecht,angegebene Lieferzeiten wurden die ersten beiden Male eingehalten,danach nicht mehr.Bei der letzten Bestellung erfolgte gar keine Lieferung,habe dann nach 5 Monaten mein Geld zurück gefordert,nicht erhalten.Ich musste gegen die Firma rechtliche Schritte bis hin zum Zwangsvollstreckung bescheid einleiten,bis sie mein Geld erstattet haben.
Bei hairlace kann ich die Erfahrungen der anderen hier leider nur bestätigen.Habe da nun 3x bestellt,Kontakt miserabel,es wird auf keine E-Mail reagiert,Lieferzeiten sind deutlich länger als angegeben.Auf die erste habe ich 2 1/2 Monate gewartet,auf die 2. drei Monate.Wenn Mann Fr.vasn Delden mal erreicht,was schon sehr schwierig ist,heißt es die Lace geht diese Woche noch raus,was dann aber leider nicht passiert.Qualitativ war ich allerdings super zufrieden dort,weshalb ich auch nochmal dort bestellt habe.Leider warte ich auf die aktuelle seit fast 4 Monaten,auf E-Mail keine Reaktion,telefonisch seit 1 Monat nur der AB erreichbar,Rückruf erfolgt natürlich nicht.Auf einen negativen Gästebucheintrag wurde dann reagiert,sie sei im Urlaub gewesen und Geburtstag,Lace ginge diese Woche noch raus.Ist nun auch 2 Wochen her,nichts angekommen. Habe nun die Nase voll und schriftlich per Einschreiben Fristen gesetzt,mit Androhung von einleiten rechtlicher Schritte.Hoffe das hilft.
Wenn jemand einen seriösen Anbieter kennt,der bezahlbare Full Lace wigs verkauft,würde ich mich über Infos sehr freuen.Es ist unangenehm genug diese Krankheit zu haben und auf Perücken angewiesen zu sein,findet da muss man sich nicht noch mit so viel Ärger und Frust beim Kauf rum schlagen.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14660 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Sun, 14.06.15 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mittlerweile die Wig von full-lace-wigs.de erhalten.
Nun trage ich die Wig seit Mai. Die Qualität der Haare ist in Ordnung, leider verliehrt sie immer noch Haare, sodass ich nicht abschätzen kann wie lange sie hält. Ich gehe aktuell von 3-4 Monaten aus. Dies ist schonmal in Ordnung für die Länge und den Preis. Ich denke auch, dass wenn man sie nicht so wie ich permanent trägt, die Dauer verlängert wird.

Der Service war ganz okay. Anfangs war er super, zwar nicht mega freundlich, aber man bekam schnell eine Antwort. Als das Geld dann bezahlt war ging die Warterei los, aber der genannten Liefertermin bzw. die Lieferzeit (13 Werktage) wurde eingehalten.

Die Haare sind schön, der Ton hat mir zwar absolut nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache und nicht Herstellersache. Sie lässt sich gut tragen und sieht natürlich aus!!

Ich kann diesen Händler also empfehlen. Außerdem konnte ich mit der Kasse abrechnen!!! Das ist auch ein riesiger Vorteil.

Somit habe ich noch bei RPG Show bestellt. Hier ist der Service absolut super, nett und schnell aber nur englisch! Die Auswahl ist riesen groß besonders Moderne Modelle. Ich habe viele Produktrezessionen im Internet gefunden auch von Deutschen. Bisher habe ich die Haare noch nicht getragen. Aber sie wirken hochwertig. Der Preis ist nicht anders.

ABER: Ich hatte Probleme mit dem Zoll und mußte Gebühren nachzahlen...

Lieferung war schnell (abgesehen vom Zoll)

Man erhält einen Gutschein um bei der nächsten Bestellung 30% zu sparen.

Nachteil: Es gibt die Haare nur in dunkel, blond gibt es zwar auch aber kein Platin o.ä. aber man kann ja färben Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14661 ist eine Antwort auf Beitrag #14659] :: Sun, 14.06.15 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
wie ich auchschon geschrieben habe machte ich mit Hairlace dieselben schlechten Erfahrungen und kann die gar nicht empfehlen. Ich wechselte darauf zu ruthsbeautyshop und bin seeeehr zufrieden damit. Ich bestelle alle 6 Monate 2 gleiche Full Lace, wechsle wöchentlich, ich nehme mit Silk Top, was voll natürlich aussieht, meistens 20 inches das ist sehr lang und natural color, weil das in etwa meine natürliche Haarfarbe ist. Bei den ersten 2 hatte ich durchschnittliches Shedding, also vorallem im Nacken, ich mache viele Frisuren, da war es dann gut nach 3 Monaten tragezeit zu wechseln.Aber ich trage sie ja auch zum schlafen, mache viel Sport. Dann versuchte ich den Top-Loc Knot Sealer und den finde ich gut, es fallen deutlich weniger Haare aus. Ich bestelle jetzt sicher schon seit gut 2 Jahren alle 6 Monate 2 Stück, immer dasselbe Modell bei ruthsbeauty und kann es wirklich empfehlen, ich finde die Internetseite übersichtlich und der Versand klappt ebenfalls prima. Das einzig schade ist, dass jetzt neuerdings der Versand nach Europa ziemlich teurer geworden ist, glaube etwa 40 USD zusätzlich, aber hauptsache ich bin mit den Haaren glücklich!! So verbrauche ich pro Jahr 3-4 Stück, ist natürlich viel, aber mit meinen früheren Kunst-oder Echthaarperücken hatte ich gleichviel Wechsel und war keinesfalls so zufrieden!! LG



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14663 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 15.06.15 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja auch ne gute Idee, das gleiche Modell zwei mal und jede Woche wechseln. Finde ich super, ich denke das werde ich mal testen.

Ich muss auch sagen, dass ich wesentlich zufriedener bin mit den "günstigeren" Modellen, wie mit den super teuren.... Und Full-Lace ist sowieso klasse. Ich genieße es total, dass ich so gut wie jede Frisur machen kann....

Ich teste mich nun bei RPG Show durch. Mal kurz mal lang Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14664 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 15.06.15 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erst einmal,

will mal den Stand der Dinge bei Hairlace mitteilen. Also meine Betrugsanzeige ***Edit*** ist vom Staatsanwalt wegen des geringen Schadens in Höhe von 500 € ein--
gestellt worden, habe den Fehler gemacht, auf die Rabobank in den Niederlanden zu überweisen. Für mich sind 500 € viel Geld. Vielleicht nehme ich jetzt einen Anwalt.

Von Bella & Styles kann ich auch nur negatives berichten: Hatte eine Full Lace lockig bestellt nach ewigen Zeiten kam eine Lace völlig glatt, habe diese dann zurück geschickt, es kann eine neue Lace zwar lockig aber auch nicht so wie bestellt. Innerhalb von 10 Tagen war diese Lace im Nacken fast kahl überall gingen die Haare wie verrückt aus!! Habe denen geschrieben, erst haben Sie geschrieben ich hätte die Lace falsch behandelt, dieses konnte ich mit gutem Gewissen verneinen. Habe meine Lace hingeschickt und gebeten dies selbst anzusehen. Ich bekam dann die Lace mit der Bemerkung zurück, das keine Verarbeitungsfehler vorhanden wären. Werde nie wieder bei dieser Firma bestellen. Hatte das auch in das Gästebuch geschrieben, ist aber nie dort aufgetaucht und auf einmal gab es keins mehr.

[Aktualisiert am: Fri, 19 June 2015 06:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full lace wig Erfahrungsberichte - Kommentar [Beitrag #14665 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 15.06.15 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unschöne Erlebnisse, keine Frage. Bleibt zu hoffen und Daumen zu drücken, dass sich die einzelnen Begebenheiten den Umständen entsprechend noch bestmöglich klären mögen.

An dieser Stelle sei es uns aber freundlicherweise erlaubt kurz darauf hinzuweisen, dass in den letzten Jahren bereits mehrfach von fachlich-logischer Seite zur Vorsicht geraten wurde, doch es stets von einigen öffentlich besser gewusst wurde.

Jede Betroffene kann und mag kaufen, wo sie möchte, doch sollte unabhängig vom eigentlichen Produktwunsch auch immer hinterfragt werden, wie es sein kann, dass ganz wenige Anbieter - nicht selten ansässig im Ausland Wink - etwas besonders günstig/einfach/was-auch-immer können, als alle anderen auf der Welt.

Weiterhin toi, toi, toi.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full lace wig Erfahrungsberichte - Kommentar, Zoll [Beitrag #14666 ist eine Antwort auf Beitrag #14660] :: Mon, 15.06.15 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cherry30 schrieb am Sun, 14 June 2015 10:34

ABER: Ich hatte Probleme mit dem Zoll und mußte Gebühren nachzahlen...


Es sollte einmal deutlich gesagt werden, dass der Zoll und anfallende Gebühren an sich kein Problem darstellen, sondern - vereinfacht ausgedrückt - vielmehr der Mehrwertsteuer gleichkommen, die in Deutschland grundsätzlich von Verbrauchern zu zahlen ist.

Aus diesem Grund sind nämlich auch Kostenvergleiche von Ausland und Inland selten fair, weil stets in den Rechnungen die Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer geprellt wird.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14667 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 15.06.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mimmie versuche es mal mit schriftlich Fristen setzen und wenn diese dann nicht eingehalten werden kannst du selbst einen gerichtlichen Mahnbescheid auf den Weg bringen.Das Formular gibt es online,kostet ca.30€ beim zuständigen Amtsgericht.Habe das ganze letztes Jahr bei Bella & Style durch gezogen,bis zum Zwangsvollstreckungs Bescheid,bis ich dann endlich mein Geld zurück bekommen habe und werde selbiges auch bei Hairlace machen.Anwalt macht nichts anderes,habe mich letztes Jahr bei der Verbraucherzentrale beraten lassen,das ist dann nicht alles noch mal zusätzlich so teuer.Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Full lace wig Erfahrungsberichte - Kommentar, Zoll [Beitrag #14668 ist eine Antwort auf Beitrag #14666] :: Tue, 16.06.15 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tolle & Locke: Wenn man Jahrelang immer zum DEUTSCHEN Spezialisten gerannt ist und ein Vermögen hingeblättert hat & im Endeffekt die selbe Qualität hatte wie bei einer Perücke für 400€ dann ist es nur logisch, dass man lieber weniger bezahlt und dafür von mir aus 2 oder 3 kaufen kann.
Es ist nuneinmal so, dass wir darauf angewiesen sind wie andere auf eine Krücke, einen Rollstuhl o.ä. nun ist es aber so, wie ihr sicher wissen werdet als Hersteller, dass die meisten Kassen nur das Minimum von 350€ bezahlen. Und der Rest?

Eine Perücke (Full-Lace) mit 18 inch kostet locker 2000,-€ und hält dann 6 Monate und das soll ich dann jedes Jahr zwei mal bezahlen? Dann lieber die billigen, die im Endeffet die gleiche Qualität bietet. Wenn ich dann EINMAL! 350,-€ abziehe könnt ihr euch selber ausrechnen was ich im Jahr bezahlen soll. Das ist ein neuer Kleinwagen... und dann hält die Perücken nicht mal.
Die Haare gehen genauso aus und genauso muss man sie immer wieder an den Spitzen kürzen es ist kein Unterschied vorhanden.

Darüber sollten sich die deutschen Hersteller auch Gedanken machen, dass sie einen enormen Profit aus dem Leid von uns schlagen wo es auch günstiger geht.

& zum Thema Zoll: Der Grund war, dass die Rechnung falsch angebracht war, sodass ich das von zu Hause erledigen musste und die Bearbeitungsgebühren etc. zahlen musste. Diese habe ich aber zu 50%!!!!!! von RPG Show erstatt bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full lace wig Erfahrungsberichte - Kommentar [Beitrag #14669 ist eine Antwort auf Beitrag #14668] :: Tue, 16.06.15 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cherry30,

es geht uns in erster Linie um die still Mitlesenden Menschen hier, die möglicherweise einen verzerrten Eindruck der Situation in Sachen hochwertigem Haarersatz bekommen könnten. Sieh' es daher bitte nicht automatisch als persönliche Kritik.

Eine Full Lace Perücke kostet in Deutschland definitiv keine 2000 €, wenn entsprechend umfassend recherchiert wird.

Ein importiertes Haarsystem aus dem Ausland für 400 € inklusive Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kann und wird nicht objektiv die gleiche oder ähnliche Qualität besitzen wie ein höherpreisige Artikel, der schon allein in der Herstellung entsprechend mehr kostet. Das bitte nicht als Märchengeschichte von einem Hersteller verstehen. Einfach einmal im Raum stehen lassen. Wir sagen das nicht ohne Grund.

Manche Krankenkassen helfen mit rund 800 €, während viele andere nur das gesetzliche Minimum von rund 180 € bewilligen. Betroffene mit der letzten Variante wären über 350 € mehr als glücklich.

Keine Frage, niemand sucht sich temporäre Krankheiten oder chronische Beeinträchtigungen freiwillig aus. Dennoch ist es unangebracht den generellen Eindruck zu erwecken, dass Unternehmen grundsätzlich aus Leid Profit schlagen, nur weil sie - teilweise sogar aus eigener Betroffenheit - in einer Branche tätig sind, die kranke bzw. körperlich/geistig beeinträchtigte Menschen als Kunden haben. Einzelfälle spiegeln niemals die Praxis wieder.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14670 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Tue, 16.06.15 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist ein Preis von 2000,-€ für die Länge & Echthaar realistisch. Ich habe mehrere Spezialisten gefragt. 16 inch bspw. kosten um die 1600,-€ es kommt NATÜRLICH auf das Haar an. Welches Echthaar man haben möchte indisches, chinesisch, europäisches. Die Preise sauge ich mir ja nicht aus den Fingern, sondern spreche aus mittlerweile 16 Jahren Erfahrung.

Zu dem sehe ich dies nicht als persönliche Kritik sondern aus der Sicht der Betroffenen!

Die Einzige Kasse, die ich bisher erlebt habe, die mehr wie die 350€ bezahlt hat war die AOK aber auch die Zahlen die Summe von 850€ einmalig und auch nicht jährlich (nur unter gewissen Vorraussetzungen).

Ich denke sehr wohl, dass ihr selber als hersteller nicht objektive Aussagen treffen könnt, immerhin verdient ihr (ohne dies negativ zu meinen!) ebenfalls euer Geld mit Perücken aller Art.

Zu der Aussage, dass eine Perücke für 400,-€ nicht die Qualität hat, die eine teurere Perücke hat, kann ich nur sagen: Es gibt kaum Unterschiede! Sobald man die Perücke Tag & Nacht trägt ist der Verschleiß immens.

Zudem gibt es in den USA genauso Frauen mit Alopezia nur ist der Amerikanische Markt viel Weiter wie es der Deutsche ist. In Amerika ist die Tradition der Perücken eine ganz Andere.

Und die meisten deutschen beziehen das Haar, welches sie verwenden aus den gleichen Gebieten wie es die günstigeren Hersteller tun. Nur sie werden in Deutschland gefertigt, was andere Löhne etc. zur Folge hat (grundsätzlich ist auch dies wertfrei gemeint). Und natürlich möchte der Haarspezialist auch etwas verdienen an Plus - 0 verdient man nichts.

Ich möchte euch persönlich nichts unterstellen und die Diskussion ist auch mühselig. Fakt ist jedoch, dass in Deutschland von vielen Haarsalons Profit gemacht wird. Und ich habe schon einige durch in unterschiedlichen Städten.

Zumal es nunmal meine PERSÖNLICHE jahrelange Erfahrung ist und dies sogar von meinem letzten Haarspezialist indirekt bestätigt wurde. Das Geschäft mit Haaren boomt. DIes ist eine Tatsache und ich denke niemand kann es sich leisten aus purer nächstenliebe Perücken o.ä. für plus minus null zu verkaufen.

Wie gesagt ich will und kann euch nicht angreifen, da ich euren Laden nicht kenne. Ich habe mir lediglich eure Seite angeschaut und kann nicht beurteilen ob ihr qualitativ in Ordnung seid oder nicht. Dieses Recht werde ich mir auch definitiv nicht rausnehmen.

Aber ich kann es nicht gut leiden, wenn die Deutschen Hersteller als wunder wie seriös, fair und ähnliches hingestellt werden was teilweise einfach nicht den tatsachen entspricht.
Nicht umsonst sagen viele Perückenträgerinen (auch hier im Forum wie ihr bereits gelesen habt): Wir haben keine Lust mehr Unmengen an Geld auszugeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full lace wig Erfahrungsberichte - Kommentar [Beitrag #14671 ist eine Antwort auf Beitrag #14670] :: Tue, 16.06.15 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Natürlich ist ein Preis von 2000,-€ für die Länge & Echthaar realistisch. Ich habe mehrere Spezialisten gefragt. 16 inch bspw. kosten um die 1600,-€ es kommt NATÜRLICH auf das Haar an. Welches Echthaar man haben möchte indisches, chinesisch, europäisches. Die Preise sauge ich mir ja nicht aus den Fingern, sondern spreche aus mittlerweile 16 Jahren Erfahrung.


Wir glauben Dir gern, dass das Deine bisherigen Erfahrungen sind. Aber man möge uns bitte im Gegenzug ebenfalls Glauben schenken, dass es sehr wohl auch anders geht. Allein aus diesem hoffentlich hilfreichen Grund haben wir den Beitrag verfasst.


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Die Einzige Kasse, die ich bisher erlebt habe, die mehr wie die 350€ bezahlt hat war die AOK aber auch die Zahlen die Summe von 850€ einmalig und auch nicht jährlich (nur unter gewissen Vorraussetzungen).


Wir dürfen, können und werden keinesfalls in Details bezüglich Krankenkassen gehen, aber möchten anmerken, dass Kunden auch schon ganz andere Erfahrungen gesammelt haben. Möglicherweise sind manche Abläufe nicht ganz so in Stein gemeißelt wie zunächst angenommen?


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Ich denke sehr wohl, dass ihr selber als hersteller nicht objektive Aussagen treffen könnt, immerhin verdient ihr (ohne dies negativ zu meinen!) ebenfalls euer Geld mit Perücken aller Art.


Keine Sorge, wir verstehen das nicht negativ. Wirklich. Eine unserer Besonderheiten ist, dass wir von Anfang an ungewohnt ehrlich über das Thema sprechen und nichts gegen einen Blick hinter die Kulissen haben. Wir wissen, was geht und was nicht geht und machen keinen Hehl daraus es in Beratungen deutlich zu formulieren. Daher sind wir schon der Auffassung, dass wir ziemlich objektiv beraten bzw. informieren (können). Wir wissen aber auch, dass andere das möglicherweise anders handhaben ;-)


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Zu der Aussage, dass eine Perücke für 400,-€ nicht die Qualität hat, die eine teurere Perücke hat, kann ich nur sagen: Es gibt kaum Unterschiede! Sobald man die Perücke Tag & Nacht trägt ist der Verschleiß immens.


Doch, doch, objektiv gibt es generell sehr wohl Qualitätsunterschiede, die subjektiv verschieden bewertet werden mögen. Das ist eine Tatsache. Aber es ist ebenfalls eine weitere Tatsache, dass häufig eine Qualität zu günstigeren Konditionen sehr wohl völlig ausreichend und zufriedenstellend ist bzw. empfunden wird. Das ist der springende Punkt, über den häufig missverständlich diskutiert wird.


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Und die meisten deutschen beziehen das Haar, welches sie verwenden aus den gleichen Gebieten wie es die günstigeren Hersteller tun. Nur sie werden in Deutschland gefertigt, was andere Löhne etc. zur Folge hat (grundsätzlich ist auch dies wertfrei gemeint). Und natürlich möchte der Haarspezialist auch etwas verdienen an Plus - 0 verdient man nichts.


Oh, in Deutschland wird schon lange nicht mehr ernsthaft gefertigt. Theater, Film und einzelne Branchenangehörige alter Schule einmal ausgenommen.


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Ich möchte euch persönlich nichts unterstellen und die Diskussion ist auch mühselig. Fakt ist jedoch, dass in Deutschland von vielen Haarsalons Profit gemacht wird. Und ich habe schon einige durch in unterschiedlichen Städten.

Zumal es nunmal meine PERSÖNLICHE jahrelange Erfahrung ist und dies sogar von meinem letzten Haarspezialist indirekt bestätigt wurde. Das Geschäft mit Haaren boomt. DIes ist eine Tatsache und ich denke niemand kann es sich leisten aus purer nächstenliebe Perücken o.ä. für plus minus null zu verkaufen.


Das von Dir Beschriebene ist allgemein Wirtschaft und hat in dem Sinne nichts mit Haarersatz im Speziellen gemein. Dein (stellvertretend gemeint) Chef muss mit seinem Unternehmen Geld verdienen, damit er Deinen (stellvertretend gemeint) Lohn bezahlen kann. Sollte er allerdings an Deiner Arbeit 20-mal mehr verdienen, dann ist er ein Schlitzohr ;)


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Aber ich kann es nicht gut leiden, wenn die Deutschen Hersteller als wunder wie seriös, fair und ähnliches hingestellt werden was teilweise einfach nicht den tatsachen entspricht.
Nicht umsonst sagen viele Perückenträgerinen (auch hier im Forum wie ihr bereits gelesen habt): Wir haben keine Lust mehr Unmengen an Geld auszugeben.


Deine (stellvertretend gemeint) Sicht ist gemessen an Deinen (stellvertretend gemeint) Erfahrungen mehr als verständlich. Jedoch zeigt unsere Erfahrung, dass der gefühlt "ständige" Verweis zu Full Lace Perücken - die übrigens von 90 % der Interessenten sowieso falsch verstanden und/oder erklärt wird - von ausländischen Bezugsquellen als adäquate Wunderalternative empfohlen wird, ebenso wenig hilfreich für alle ist.

Du (stellvertretend gemeint) solltest sinngemäß bei uns einmal ein Vierteljahr bei den Beratungsgesprächen stilles Mäuschen spielen. Danach siehst Du (stellvertretend gemeint) die (Haar-)Welt möglicherweise mit etwas anderen Augen.

Abschließend noch einmal in aller Deutlichkeit: Jeder mag kaufen, wo und von wem er/sie möchte. Wirklich. Ohne Wenn und Aber. Doch niemals, wirklich niemals können und werden auf wundersame Weise physikalische oder wirtschaftliche "Grundgesetze" außer Kraft gesetzt, die dazu führen, dass es besonders "viel" für besonders "wenig" gibt.

Genau aus diesem Grund heraus, sollte es ebenso niemals unerwünscht oder verwerflich sein, wenn erfahrenere Menschen es hin und wieder laut aussprechen. Das war gestern/heute unsere Intention. Mehr nicht. Wirklich.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 16 June 2015 12:23]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Full lace wig Erfahrungsberichte - Kommentar [Beitrag #14674 ist eine Antwort auf Beitrag #14671] :: Fri, 19.06.15 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Tue, 16 June 2015 11:49
Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Natürlich ist ein Preis von 2000,-€ für die Länge & Echthaar realistisch. Ich habe mehrere Spezialisten gefragt. 16 inch bspw. kosten um die 1600,-€ es kommt NATÜRLICH auf das Haar an. Welches Echthaar man haben möchte indisches, chinesisch, europäisches. Die Preise sauge ich mir ja nicht aus den Fingern, sondern spreche aus mittlerweile 16 Jahren Erfahrung.


Wir glauben Dir gern, dass das Deine bisherigen Erfahrungen sind. Aber man möge uns bitte im Gegenzug ebenfalls Glauben schenken, dass es sehr wohl auch anders geht. Allein aus diesem hoffentlich hilfreichen Grund haben wir den Beitrag verfasst.


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Die Einzige Kasse, die ich bisher erlebt habe, die mehr wie die 350€ bezahlt hat war die AOK aber auch die Zahlen die Summe von 850€ einmalig und auch nicht jährlich (nur unter gewissen Vorraussetzungen).


Wir dürfen, können und werden keinesfalls in Details bezüglich Krankenkassen gehen, aber möchten anmerken, dass Kunden auch schon ganz andere Erfahrungen gesammelt haben. Möglicherweise sind manche Abläufe nicht ganz so in Stein gemeißelt wie zunächst angenommen?

Nunja mag ja sein ABER soviele Kassen gibt es in Deutschland ja nun nicht Smile Sodass es kaum so sein wird, dass ausgerechnet nur die drei die ich "getestet" habe so sind und alle anderen besser. Liest man in ANDEREN Foren haben fast alle die Gleichen Erfahrungen gemacht. Smile


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Ich denke sehr wohl, dass ihr selber als hersteller nicht objektive Aussagen treffen könnt, immerhin verdient ihr (ohne dies negativ zu meinen!) ebenfalls euer Geld mit Perücken aller Art.


Keine Sorge, wir verstehen das nicht negativ. Wirklich. Eine unserer Besonderheiten ist, dass wir von Anfang an ungewohnt ehrlich über das Thema sprechen und nichts gegen einen Blick hinter die Kulissen haben. Wir wissen, was geht und was nicht geht und machen keinen Hehl daraus es in Beratungen deutlich zu formulieren. Daher sind wir schon der Auffassung, dass wir ziemlich objektiv beraten bzw. informieren (können). Wir wissen aber auch, dass andere das möglicherweise anders handhaben Wink


Das stelle ich auch nicht in Abrede...


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Zu der Aussage, dass eine Perücke für 400,-€ nicht die Qualität hat, die eine teurere Perücke hat, kann ich nur sagen: Es gibt kaum Unterschiede! Sobald man die Perücke Tag & Nacht trägt ist der Verschleiß immens.


Doch, doch, objektiv gibt es generell sehr wohl Qualitätsunterschiede, die subjektiv verschieden bewertet werden mögen. Das ist eine Tatsache. Aber es ist ebenfalls eine weitere Tatsache, dass häufig eine Qualität zu günstigeren Konditionen sehr wohl völlig ausreichend und zufriedenstellend ist bzw. empfunden wird. Das ist der springende Punkt, über den häufig missverständlich diskutiert wird.




Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Und die meisten deutschen beziehen das Haar, welches sie verwenden aus den gleichen Gebieten wie es die günstigeren Hersteller tun. Nur sie werden in Deutschland gefertigt, was andere Löhne etc. zur Folge hat (grundsätzlich ist auch dies wertfrei gemeint). Und natürlich möchte der Haarspezialist auch etwas verdienen an Plus - 0 verdient man nichts.


Oh, in Deutschland wird schon lange nicht mehr ernsthaft gefertigt. Theater, Film und einzelne Branchenangehörige alter Schule einmal ausgenommen.


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Ich möchte euch persönlich nichts unterstellen und die Diskussion ist auch mühselig. Fakt ist jedoch, dass in Deutschland von vielen Haarsalons Profit gemacht wird. Und ich habe schon einige durch in unterschiedlichen Städten.

Zumal es nunmal meine PERSÖNLICHE jahrelange Erfahrung ist und dies sogar von meinem letzten Haarspezialist indirekt bestätigt wurde. Das Geschäft mit Haaren boomt. DIes ist eine Tatsache und ich denke niemand kann es sich leisten aus purer nächstenliebe Perücken o.ä. für plus minus null zu verkaufen.


Das von Dir Beschriebene ist allgemein Wirtschaft und hat in dem Sinne nichts mit Haarersatz im Speziellen gemein. Dein (stellvertretend gemeint) Chef muss mit seinem Unternehmen Geld verdienen, damit er Deinen (stellvertretend gemeint) Lohn bezahlen kann. Sollte er allerdings an Deiner Arbeit 20-mal mehr verdienen, dann ist er ein Schlitzohr Wink


Cherry30 schrieb am Tue, 16 June 2015 12:40

Aber ich kann es nicht gut leiden, wenn die Deutschen Hersteller als wunder wie seriös, fair und ähnliches hingestellt werden was teilweise einfach nicht den tatsachen entspricht.
Nicht umsonst sagen viele Perückenträgerinen (auch hier im Forum wie ihr bereits gelesen habt): Wir haben keine Lust mehr Unmengen an Geld auszugeben.


Deine (stellvertretend gemeint) Sicht ist gemessen an Deinen (stellvertretend gemeint) Erfahrungen mehr als verständlich. Jedoch zeigt unsere Erfahrung, dass der gefühlt "ständige" Verweis zu Full Lace Perücken - die übrigens von 90 % der Interessenten sowieso falsch verstanden und/oder erklärt wird - von ausländischen Bezugsquellen als adäquate Wunderalternative empfohlen wird, ebenso wenig hilfreich für alle ist.

Nein eine Wunderalternative ist es definitiv nicht. Und theoretisch gesehen reicht es sogar, Lace nur vorne zu tragen und hinten das Babyhaar zu schneiden, sodass ein Pferdeschwanz auch mit einem NIcht-Lace möglich ist... Allerdings ist die Klebemöglichkeit besser bei einer Full-Lace. Ist jedenfalls meine Meinung mag aber auch jeder sehen/ empfinden wie er will.

Du (stellvertretend gemeint) solltest sinngemäß bei uns einmal ein Vierteljahr bei den Beratungsgesprächen stilles Mäuschen spielen. Danach siehst Du (stellvertretend gemeint) die (Haar-)Welt möglicherweise mit etwas anderen Augen.

Dies kann gut sein, wobei ich nicht behaupte, dass die Beratung schlecht ist. Ich würde sagen ich bin immer gut beraten worden. Nachdem das Teil aber dann da war , war im Laden alles super. Und ca. 1-2 Wochen später ging es los Smile Somit ist es sinnfrei super beraten zu sein, das Geld zu bezahlen und am Ende trotzdem nur Theater zu haben.
Natürlich (und ich glaube das erwähnte ich schon) liegt es auch daran, dass ich bspw. permanent klebe. Das dadurch die Haare wesentlich schneller "oll" aussehen ist klar und logisch. Aber es kann eben nicht sein, dass wenn man mit hoher Qualität wirkt, die Haltbarkeit genauso ist wie bei billigen Varianten.
Aktuell trage ich ein Modell für 380€ und dies permanent. Es ist bisher KEIN HAAR ausgefallen. Keine Verfilzung nichts...


Abschließend noch einmal in aller Deutlichkeit: Jeder mag kaufen, wo und von wem er/sie möchte. Wirklich. Ohne Wenn und Aber. Doch niemals, wirklich niemals können und werden auf wundersame Weise physikalische oder wirtschaftliche "Grundgesetze" außer Kraft gesetzt, die dazu führen, dass es besonders "viel" für besonders "wenig" gibt.

Natürlich gibt es diese Gesetzte und klar ist auch, dass etwas Wahres dran sein muss. Nur bisher ist die Erfahrung nach 16 Jahren Perücken-Tragen eben eine andere. Und ich denke, dass ich mir sehr wohl eine Meinung darüber bilden kann. Denn selbst wenn die BERATER, die HAARSTUDIOS nichts verdienen bzw. es nicht um Profit sondern um reine Nächstenliebe und Qualität und Fairness geht, so sind die Hersteller (bspw. Gisela Meyer, Raquel Welsh) sehr wohl auf Profit aus.

Genau aus diesem Grund heraus, sollte es ebenso niemals unerwünscht oder verwerflich sein, wenn erfahrenere Menschen es hin und wieder laut aussprechen. Das war gestern/heute unsere Intention. Mehr nicht. Wirklich.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team



Ich finde es super, dass man mit euch in die aktive Diskussion treten kann. Und bedanke mich für neue Denkanstöße Smile Vielleicht, wenn ich mal mehr Geld übrig habe, werde ich eure indirekten Versprechen mal antesten

Beste Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14680 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 13.07.15 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, dachte ich stelle mal ein Bild rein.
Beides echthaar, das links ist aus einem Studio, Haarteil und Massanfertigung.
Rechts, aus dem Internet, Full lace wig.
Preisunterschied: 2000 Euro
Wartezeit: links 4monate (sogar viel länger, weil ewig nach passenden Haar gesucht wurde)
Rechts: 7 Tage.

Will keine Werbung machen, frage mich einfach nur: wieso nicht früher... $$$

Ps: die Qualität der Haare war Mega gut beim HT, aber es sah immer nach Perücke aus und ich fühlte mich soooo unwohl damit! Dazu die Stoppeln oben am Kopf...dh ewige Panik mich fässt dort jemand an.
FLW ist ohne Stoppeln. Mit ist bewusst es hält nicht so lange, aber bei dem Preis...




  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 253.95KB, 958 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14690 ist eine Antwort auf Beitrag #14659] :: Tue, 04.08.15 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fleshy, Cherry, Emilia und all die anderen die SCHLECHTE ERFAHRUNGEN mit Hairlace hatten und haben WIE ICH !!


Ich warte seit 1 Jahr auf mein Geld der Rücksendung, bzw. auf die Chance zum Austausch. Habe ca. 100x angerufen, sie vielleicht 7x geschnappt am Telefon und sie war jedesmall überzeugend nett dass sie es selbstverständlich geben wird, selbstverständlich ne neue lace schickt bzw. die möglihckeit für mich den aufpreis einzig zu bezahlen. kriegte ne Rechnung aber ohne Einzahlungsmöglihckeiten und seither nimmt sie nicht ab, antwortet auf meine 30 mails nicht. Vorher hat sie jeweils gelogen dass sie weg war oder der Computer nicht ging über viele Tage.

Immer, alles was sie sagte hat sie nicht gemacht.. jedoch war die erste lace wirklich gut und ich hät gern nochmal so eine gehabt. Zudem bin ich fast etwas traumatisiert vom Gewarte und Gehoffe. sie klang jedes mal vertrauenswürdig und freundlich... und mittlerweile bereue ich es auf sie gesetzt zu haben für ne neue lace - ich warte und warte, meine alte wird immer unansehnlicher aber ich wartete treu.... zudem schuldet sie mir noch Geld von einer Rücksendung.

Wie habt Ihr das Geld zurückerhalten, wie habt Ihr ihr Feuer gemacht? Vor paar Tagen beschloss ich ihr einen Brief zu senden eingeschrieben mit Rückschein mit Datum bis wann sie mir den Restbetrag zur bezahlung per paypal senden muss damit ich meine lace krieg...
dh. ich will eigentlich immer noch ein haar von ihr... weil ich nicht weiss wo ich so gut sonst bestellen kann.

Aber sie ist leider kriminell.

Wer ist vertrauenswürdig von den Günstig-Anbietern? und doch so dass man auch etwas zurücksenden kann oder spezifische farbauswahl hat?

Danke für Infos, lieber Gruss, Marta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14692 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Thu, 06.08.15 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.

Leider habe ich mit hairlace die gleichen Erfahrungen gemacht wie die anderen hier.
Ich habe eine wig retourniert und seit über einem Jahr kein Geld dafür zurückbekommen. Anrufe, e-mails, Drohung mit Klageweg etc. alles vergeblich. Die Haare waren nicht schlecht, jedoch hab ich mit 2 Anbietern aus den USA wesentlich bessere Erahrungen gemacht, sowohl was die Qualität als auch den Service angeht.

Empfehlen kann ich dort " rpg show" , (findet man auch viele YouTube Videos dazu) und ruthsbeauty.
Rpg ist für mich noch einen Tick besser, da der Service toll ist und die Haare ein Traum sind.
Ich hab gestern von dort meine neue full lace bekommen.
Lieferzeit von Bestellung bis Ankunft 7 Tage, Zahlung per Paypal, keine Versandkosten, kein Zoll ( hatte evtl. auch Glück).
Die Auswahl finde ich auch super, auch die Stangenmodelle sind sehr variabel.
Ich werde das nächste Mal dann eine custom wig selbst zusammenstellen, da dauerte mir die Lieferung für dieses Mal zu lange.


http://www.rpgshow.com/stock-khloe-full-lace-human-hair-wig- straight-cls017s-p-4762.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14693 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Fri, 07.08.15 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich kann Kirschblüte nur bestätigen : RPG-Show ist wirklich super. Ich hatte zwar Probleme mit dem Zoll aber auch hier war der Kundenservice super hat mir die Kosten anteilig erstatt, sodass es nicht weiter dramatisch ist.
Die Haare sind wirklich super und der "Ausfall" ist bei dieser Wig einfach so gering, dass sie trotz täglichem tragen immer noch toll aussieht. Das Einzige was mich stört ist, dass man kein Silk-Top hat. Man sieht die Knoten schon und daher ist das mit dem Scheitel so eine Sache.
Meine nächste wird auch definitiv dort bestellt !



Liebste Grüße Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14695 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Fri, 07.08.15 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich bin mit meiner rpgshow wig super zufrieden! War meine erste wig und online Bestellung.
Meine hat Ca 290 Euro gekostet, war sogar viel länger als bestellt, es gab 50 usd Rabatt, Service war super, kein zoll, die Haare ein Traum. Leider irgendwie etwas zu klein, danach war der Service nicht mehr soooo doll als es problem gab, aber hatte die lace eh schon abgeschnitten. Danach kann man nix mehr retournieren. Denke der Markt ist in USA einfach viel viel weiter, weil die Nachfrage natürlich viel größer ist.
Was mir hier im Studio verkauft wurde, für sehr sehr viel Geld (jedesmal über 2000 EUR), grenzt schon fast an "Körperverletzung "!
Klar kommen die wigs aus China, aber dafür echt schnell in top Qualität.

Würde die Knoten gerne bleichen (jemand Erfahrungen gemacht?) Traue mich aber noch nicht...Male am Scheitel etwas mit Make-up und Puder rum und es ist absolut akzeptabel.
Sogar 40 Grad dauerschwitzen und Salzwasser hat es schon ohne Probleme ausgehalten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14696 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Fri, 07.08.15 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA ich bleiche auch aber bin da auch vorsichtig.

Bei der ersten (nicht von rpg) hat es super geklappt. Allerdings muss man echt massiv aufpassen. Wenn du dunkle Haare trägst dann sieht es beim waschen so aus als hättest du nen dreckblonden ansatz. Witzigerweise ist der aber weg sobald die Haare trocken sind.

Ich lasse die Blondierung ca. 15 Minuten drauf. Bisher hat das immer super funktioniert. Bei mir sieht concealer immer so schmierig aus und irgendwie noch unnatürlicher... vielleicht mache ich auch das falsch kann gut sein Wink

Die rpg ließ sich nicht so gut bleichen. Schon nach 5 Minuten wurde der Ansatz hell, sodass ich schnell ausgewaschen habe. Hat daher auch an den Knoten nicht gewirkt (hab ich auch nicht so ganz begriffen aber gut Very Happy ).




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14697 ist eine Antwort auf Beitrag #14696] :: Fri, 07.08.15 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die rpgshow wig ist dunkelbraun, genau deswegen traue ich mich nicht. Keine Lust auf einen blinden Ansatz. Shocked
Denke wenn ich mal eine neue bestelle dann probiere ich es an der alten. Seltsam weil eigentlich steht es in deren Angebot wie via Email Kontakt wurde ein bleichen versichert.
Sehe aber keines.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14701 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 10.08.15 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei rpg kann man silk top bestellen, wenn man eine custom wig nimmt.
So viel teurer sind die auch nicht, dauert aber länger.
Werde ich das nächste Mal machen, auch bei der Farbe (Highlights, Mischfarben ) ist dann noch mehr möglich.

Ich bin trotzdem wirklich sehr begeistert von meiner jetzt. Tolle Qualität.

Da ich die Haare i.d.R. hochgesteckt hab, hab ich keinen exakten Scheitel, ich mach auf die Stellen, die sichtbare Knoten haben etwas Make-up und finde man sieht nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14702 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 10.08.15 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich hab mich jetzt nach längerem stillen Mitlesen auch mal hier angemeldet Smile

Habe nun auch meine erste Lacewig, ebenfalls von Rpgshow. Bin auch so weit eigentlich zufrieden, Bestellprozess war wirklich super, reibungslos innerhalb von 7 Werktagen bei mir Smile
Als ich die Perücke auspackte, war ich von den Haaren auch wirklich begeistert, super soft, kein Geknote und so gut wie kein "shedding". Sie fielen echt schön, alles war toll (bis auf den Pony, den lassen sie lang, der muss halt noch geschnitten werden - das darf aber der Friseur machen Smile)

Ich habe sie nun das erste Mal gewaschen und an der Luft trocknen lassen. Das Waschen ging auch wirklich gut, auch ohne Knoten oder ähnlichen Ärger - aber jetzt sind sie trocken und zwar immernoch weich, aber sie sind so "aufgeplustert" und fühlen sich total dick an - mir kommt es so vor, als ob das auf einmal doppelt so viele Haare wären Very Happy mir ist klar, dass sie nicht glatt trocknen an der Luft, aber das sieht echt blöd aus. Habt ihr das bei den Rpgshowwigs auch? Ich könnte sie jetzt natürlich glätten, aber ich denke danach fallen sie trotzdem nicht so schön wie beim Auspacken... Zum Waschen habe ich ein Shampoo von Garnier ohne Silikone genommen und den passenden Conditioner...

Freue mich über eure Erfahrungen Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14703 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 10.08.15 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Catha,

ja das ist normal, hatte ich bei jeder Perücke so.

Ist ja bei eigenen Haaren auch so, wenn sie nur luftgetrocknet werden.
Mit Föhnen über die Rundbürste, Glätteisen, Schaum, Glanzspray usw. sieht es dann schon anders aus.
Ganz so wie beim auspacken sicher nicht, aber direkt aus der Packung sind mir die Haare schon fast zu unnatürlich glänzend und seidig.
Probier doch mal ein Glättungsspray und föhne sie in Form, die ersten Tage muss ich bei jeder neuen wig ein bisschen rumprobieren.

Wie klappt das verkleben? Wenn du Tipps brauchst melde dich einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14704 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 10.08.15 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kirschblüte,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und dein Hilfsangebot Smile Ans Fönen habe ich mich noch nicht getraut, weil ich nur so einen ollen Reisefön hab, der leider nur so richtig heiß kann Confused aber ich werde nach Feierabend direkt mal losstiefeln und mir einen vernünftigen Fön kaufen.

Verkleben tue ich zur Zeit noch gar nicht, ich habe mir diese "Glueless"-Cap gekauft (ja, ich weiß, das ist eigentlich nicht der Sinn einer FLW...).
Wenn ich verkleben will, müsste ich mir irgendwie doch ganz schön was vom Haaransatz und den Seiten rasieren, wozu ich momentan noch nicht bereit bin... Ich kann den Laceansatz ja nicht auf meine Haare kleben und wenn ich sie direkt vor die Haarlinie kleben will, dann sitzt mir die Perücke zu tief in der Stirn, das sieht man dann sofort. (Ich habe noch Haare, aber eben sehr sehr dünne und lichte)

Außerdem würde ich die Perücke gern zum Schlafen abnehmen, einfach um die Haare etwas zu schonen. Sie hält mit den Kämmen, die eingenäht sind, ganz gut. Aber ich werde trotzdem die "Elastic Band Method", die ich mir ganz oft bei youtube angeschaut habe, ausprobieren. Gibt dann vielleicht noch etwas mehr Sicherheit Smile

Ich trage die Perücke bis jetzt auch nur zuhause, ich muss mich da echt erstmal dran gewöhnen. Es sieht zwar nicht unnatürlich aus oder so, aber ich fühle mich immernoch ein wenig verkleidet irgendwie. Aber das ist wahrscheinlich normal ... Smile ich denke mal, wenn ich erstmal beim Friseur war und sie nicht mehr ganz so plusterig ist, wird das schon Embarassed

Welche Produkte nutzt ihr denn so zur Pflege? Da tappe ich irgendwie noch ein bisschen im Dunkeln Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14705 ist eine Antwort auf Beitrag #14704] :: Mon, 10.08.15 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch meine erste FLW, von rpgshow, erst seit knapp 4 Wochen. Musste auch viel dran "rumbasteln". Habe auch noch etwas eigenhaar und bin froh mich für die Variante mit dem Stretch entschieden zu haben! Dadurch sieht es am Nacken natürlich aus (dort ist noch viel Haar) und Koteletten etc sind auch meine Wink
Habe seit 4 Tagen das elastische Band dran genäht, jetzt sitzt sie Bombe und nix von der lace flattert irgendwo rum (Ohren zB). Dafür habe ich einen der Kämme von oben id Mitte nach hinten in den Nacken gesetzt.
Waschen sollte man soviel ich Weiß mit Silikon. Habe noch Pflegezeug von meinem haarstudio (wohin ich aber wohl jetzt nicht mehr hin muss, juhu $$$).
Heute kaufte ich noch ein Hitze-Schutz aus der Drogerie.

Rate jedem diese elastisches Band zu nähen. Brauche im Moment nicht mal die Kämme an den Seiten, was super ist, weil die schon etwas weh taten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14706 ist eine Antwort auf Beitrag #14705] :: Mon, 10.08.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kiaora15 Smile

Wo genau hast du das Band denn angenäht? Bin da noch etwas unsicher. Das mit den "flappenden" Ohren nervt mich auch so ein wenig, wäre ja klasse, wenn das mit dem Band dann tatsächlich besser wird !
Hatte auch überlegt, die Kämme dann komplett zu entfernen, wobei das mit dem Kamm hinten natürlich auch eine gute Idee ist.
Pimp my Lacewig Very Happy

Liebe Grüße,
Catha


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14707 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 10.08.15 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/680/0/Haha, wirklich "pimp my wig" Laughing
Weiß nicht ob ich es "richtig " gemacht habe.
Musste auch 1x alles auftrennen weil beim erstenmal ich mir Sorgen um meine Gesundheit machte, Haha, das Band war viel zu eng. Wink
Dadurch ist der Part bei den Ohren, Koteletten, überwiegend mein eigener, weiß nicht wie es aussieht wenn man da keine Haare hat. Denke man kann dann etwas tricksen (natürlich Razz ).
Anbei Fotos wo ich es rangenäht habe.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 100.63KB, 4709 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14708 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Mon, 10.08.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok, ihr habt die glueless wigs.
Da kenn ich mich leider nicht aus, ich hab von Anfang an geklebt.

Im Moment klebe ich hinten einen langen Streifen und vorne einen kürzeren.
Ich nehm sie jetzt im Sommer auch jede Nacht ab, da ist mir voll verkleben viel zu aufwendig.
Vorher hab ich mit Flüssigkleber und Tape voll verklebt für ca 5 Tage.
Aber auf die Haare kleben geht natürlich nicht. Meine Haare hab ich inzwischen etwa so wie Miley Cyrus hier, die Seiten aber voll rasiert, sie hat da ja noch so paar mm.

http://stylenews.peoplestylewatch.com/2013/08/19/miley-cyrus -growing-hair-out/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14709 ist eine Antwort auf Beitrag #14708] :: Mon, 10.08.15 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die zum kleben sind ohne Stretch? Der stretchanteil stört mich schon und ich meine auf deren Webseite wird für Frauen mit wenig Haar die ohne Stretch/zum kleben empfohlen.
Vllt wird die nächste ehr ohne Stretch, da ich nicht viel erwähnenswertes Haar habe, die lace viel Stretch, rutscht die im Laufe des Tages vorne o hinten hoch. Oder sie ist zu klein. Habe es nicht nicht rausgefunden. Mit dem Band müsste die ohne Stretch auch gut halten, ohne zu kleben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent Make up Augenbrauen/ Liedstrich,wer hat Erfahrungen
Nächstes Thema: Echthaar-Mix
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos