Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace wig Erfahrungsberichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14710 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Tue, 11.08.15 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde schon, dass custom order nen Preisunterschied macht....

Hab es grade mal getestet unterschied von knapp 100€. Ist eine Überlegungssache ob das SilkTop (um welches es mir ja geht) das wert ist. Was ich aber auch hier sagen muss ist, dass ich die Option der gebleichten Knoten ziemlich gut finde Smile

Ich habe mir mal eine komplett blonde full-lace wig bestellt. Die Knoten waren absolut unsichtbar und es sah unfassbar natürlich aus. Habe die Wig dann dunkel gefärbt und nur den Ansatz minimal hell gelassen. Hat kein Mensch gemerkt und die Knoten blieben hell.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14712 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Tue, 11.08.15 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber die 100 $ ergeben sich ja nicht daraus, dass es Maßanfertigung ist, sondern v.a. wegen dem zusätzlichen silk top, das würde ja auch, wenn du beim Stangenmodell diese Zusatzoption hättest, extra kosten.

Meine hat als Stangenmodell 420 $ gekostet und mit den gleichen Parametern als custom wig maßgefertigt würde sie 452 $ kosten. Dann eben noch die Kosten für silk top dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14717 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Fri, 14.08.15 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir waren es mehr als 100€ unterschied. Es kommt vielleicht auch darauf an für welche Wig man sich entscheidet.
Natürlich kostet ein Silk-Top immer extra, dies stell ich ja auch nicht in Frage Smile Ich sagte lediglich, dass sich schon ein Preis unterscheid bemerkbar macht, da du eben sagtest dies wäre nicht so bzw. der Unterschied wäre nicht so groß Smile

Ich persönlich habe mich bei RPG dafür entschieden ohne Silk-Top weiter zu bestellen. Habe heute ein neues Modell geordert und hoffe, dass diesmal alles klappt mit dem Zoll. Da hatte ich letztes mal enorme Probleme.
Die Knoten werde ich erneut bleichen, dann geht es gut. Diesmal habe ich mit längeren Pony bestellt Smile Bin gespannt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14738 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Fri, 04.09.15 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

Hier meldet sich ein erneutes "Opfer" von Hairlace. Ich sehe es als meine Pflicht dazu beizutragen, bekannt zu machen, was diese Firma mit Menschen macht.
Auch ich habe für teuer Geld dort eine Full Lace Wig bestellt, die Perücke nicht erhalten und auf Anfragen wurde ich erst vertröstet auf den kommenden Montag und dann auf die folgende Woche und auf einmal kam gar keine Antwort mehr. Ich werde wohl mein Geld auch nicht mehr zurück erhalten, deswegen sehe ich mich gezwungen das ganze zur Anzeige zu bringen. Ich hoffe es spricht sich rum sodass dieser Frau das Handwerk gelegt wird. Es gibt auch eine Seite wo man den Service von Webseiten bewerten kann, ich weiss nur nicht ob ich die hier nennen darf. Falls ihr eure negativen Erfahrungen dort mitteilen wollt um dann dazu beizutragen, dass es bekannt wird, das man erst zahlt und dann keine Ware erhält, dann schreibt mir eine PN. Dort werden die negativen Kommentare nicht gelöscht, so wie auf der Webseite von Hairlace. Ich denke ein grosser Teil der Gästebucheinträge ist gefälscht. Bin total enttäuscht und rate keinem dort zu bestellen.

LG Teardrop


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14739 ist eine Antwort auf Beitrag #14170] :: Fri, 04.09.15 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also hier mal ein positiver Erfahrungsbericht.Ich habe nun nach dem miesen Erfahrungen mit Hairlace,bei PrettyZone Lacewig bestellt,erstmalig und bin sehr zufrieden.Der Sitz der Firma ist in Deutschland, was es enorm einfacher macht,ggfs.rechtliche Schritte einzuleiten und man kann mit PayPal zahlen.Als Lieferzeit waren 2-4 Wochen angegeben und nach 4 Wochen war die Full Lace da,ich träge sie jetzt seit zwei Wochen,kein filzen, kein übermässiges Haare ausgehen,gute Passform,Haare schön.Bin sehr zufrieden und werde da wieder bestellen.
Gegen Frau Van Delden (Hairlace)habe ich Strafanzeige erstattet,ich bin gespannt ob da was passiert ,wenn man im Netz ein bisschen sucht und liest sind es mittlerweile einige die gegen sie Anzeige erstattet haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig Erfahrungsberichte [Beitrag #14740 ist eine Antwort auf Beitrag #14739] :: Fri, 04.09.15 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 07 September 2015 13:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw Hairlace.de Erfahrungsbericht [Beitrag #14933 ist eine Antwort auf Beitrag #14738] :: Sun, 08.05.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Confused Hallo an euch alle,

ich bin auch ein Opfer von Hairlace.de geworden. Meine Perücke kam nie an, das Geld wurde mir nicht zurücküberwiesen und auch sonst wurde weder auf Briefe noch auf Mails reagiert. Wenn jemand eine Sammelklage einreichen möchte, bin ich dabei!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent Make up Augenbrauen/ Liedstrich,wer hat Erfahrungen
Nächstes Thema: Echthaar-Mix
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos