Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Trägt noch jemand full lace wigs?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11468 ist eine Antwort auf Beitrag #11467] :: Wed, 08.08.12 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bella86,


Habe dort am Montag bestellt, die Full Lace wig hat mit verstand und Mehrwersteuer 280 Euro gekostet,

sie müsste spätestens am Freitag da sein, werde dann berichten ob die Haarqualität gut ist.

Schau dir doch mal die Seite an.

ist meine erste Bestellung dort.

Der Sitz ist in Holland und die Seite auf Deutsch

Gruß Maike






Hairlace Lace Wigs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11478 ist eine Antwort auf Beitrag #11439] :: Fri, 10.08.12 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr netten Mutmacher

Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe es tatsächlich geschafft!!! Geduld ist ein gaaaanz wichtiges Thema musste ich lernem. Ich habe in mühsamer Kleinarbeit scheinbar jedes Haar einzeln kennen lernen dürfen. Nein, so dramatisch war es nicht aber es war schon aufwendig. Wichtig ist es tatsächlich, nach dem Anlösen mit dem Remover mit einem trockenen, fusselfreien Tuch Stück für Stück die Montur zu säubern. Zwischendurch Tuch wechseln und verklebte Finger reinigen. Ist die Montur geschafft. Perücke auf einem Styroporkopf o.ä.feststecken und verklebte Haare auf gleiche Weise behandeln. Zum Schluss habe ich noch einmal auf die hefigen Stellen am Rand Remover aufgetragen und mit einem "Läusekamm" gekämmt. Abschließend sehr sehr gründlich waschen. (Sonst müsst ihrs nach dem trocknen direkt noch mal waschen, so wie ich. grrrr)
Nun habe ich mir auch beim neuen Verkleben viel Zeit gelassen und die Ratschläge beherzigt. Kleber dünn auftragen, antrocknen lassen, in mehreren Lagen, fast trocknen lassen und Perücke fest andrücken!!!
So, die erste Nacht ist rum und ich muß schon mal nirgendwo "nachkleben" wie sonst ständig. Ich bin mal gespannt wie es nach heftigem schwitzen aussieht. ....ich bin dann mal beim Sport.......
D A N K E


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11480 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sat, 11.08.12 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike,

danke für den Tipp. Ist deine Perücke denn mittlerweile da? Wie hast Du denn die Textur ausgewählt? Hast Du telefonischen Kontakt im Vorhinein gehabt um Dich beraten zu lassen? Ich würde ja am liebsten ein Bild zu senden, um möglichst wieder so auszusehen wie mit meinen eigenen Haaren.
Bekommt ihr denn eigentlich das Befestigen gut alleine hin?

Hausdrache, schön dass Du deine Haare wieder sauber bekommen hast. Wie war es denn beim Sport? Klappt das gut?

Ohje...Fragen über Fragen Smile

Schönes Wochenende an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11482 ist eine Antwort auf Beitrag #11480] :: Sat, 11.08.12 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bella86,

Meine full lace wig ist am Freitag angekommen, ging super schnell bei denen

die Perücke ist Blond Farbe 613, und leicht gewellt. Ich färbe dann immer selber 2 Töne dunkler

weil sie mir sonst zu Hell ist.

Ich habe auf sofort lieberbar bestellt, weil eine Maßanfertigung drei bis vier Wochen dauert

Ich bestelle immer smal und schneide sie dann so zurecht das sie mir passt.

Die Haare sind wunderschön,

Brauche mich nicht beraten zu lassen, weil ich schon Seiten Jahren full lace wig trage.


Ich Kleber meine full lace wig mit Ultra-Hold der hält bei mir bis zu zwei Wochen,

vorher klebe ich Unterklebeband klebe diese an den Seiten Stirn und hinter den Ohren .

danach kommt der Kleber drauf in drei schichten diese dann immer ein paar Minuten antrocknen lassen.

Gruß Maike



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11483 ist eine Antwort auf Beitrag #11482] :: Sat, 11.08.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und bekommst Du das alles ohne Hilfe hin?
Pferdeschwanz tragen ist mit der full lace doch auch drin, oder? Das fehlt mir nämlich so Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11484 ist eine Antwort auf Beitrag #11483] :: Sat, 11.08.12 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bella 86

ja ich brauche keine hilfe mache alles allein ,

einen hohen Zopf kannst du dir auch machen.


Habe sie gestern noch zugeschnitten, Haare einwenig durchgestuft und einen Pony geschnitten,

Dann verklebt,


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11486 ist eine Antwort auf Beitrag #11484] :: Sat, 11.08.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liest sich super , Maike!!

Vielleicht kannst du in ein paar Wochen noch einmal berichten, ob sich die Qualität der Haare verändert hat , ob sie stark verfilzen oder so...

Danke !

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11487 ist eine Antwort auf Beitrag #11486] :: Sat, 11.08.12 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Maike, du hast bei www.hairlace. de bestellt. oder?

Welches Haar hast du denn genommen? Das indische??

Sooo viele Frisuren haben die auf der Homepage bei diesem Indian Remy gar nicht zur Auswahl, aber du schreibst ja, dass man sich im Nachhinein noch die Frisur anders schneiden kann...

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11490 ist eine Antwort auf Beitrag #11487] :: Sun, 12.08.12 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

ja, ich habe bei hairlace, bestellt. war das erste mal,

ich habe Brazilian Lacewigs genommen .

Die Friseur muss du Grundsätzlich immer selber oder beim Friseur schneiden lassen

leider, schade das, das hier keiner anbietet.


Werde berichten wie Haare nach 4 Wochen aussehen, ob sie verfilzen oder ausfallen beim Kämmen.

Gruß Maike


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11491 ist eine Antwort auf Beitrag #11490] :: Sun, 12.08.12 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike,

ich weiß von dir, dass Du mehrere Perücken zur Auswahl hast ( sehen sich die alle eigentlich ähnlich oder wie machst du das mit gleich mehreren??? Sind ja nicht alle vom gleichen Anbieter, oder?),
aber hast du Erfahrungswerte da, wie lange EINE Perücke halten würde, wenn man sie im Dauereinsatz hat ( also auch nachts trägt).
Würdest du empfehlen, sich gleich zwei anzuschaffen, damit man in Ruhe die eine mal pflegen kann ohne oben ohne dazu stehen?

Und zum Schluss: trägst du immer brazilian lacewigs?
Ich dachte bisher immer, die "gängigen" wären die indian remy... wo liegt da der Unterschied?
Ich habe mal geschaut, die brazilian sind ja sehr dunkel,
wie hast du eine dunkle Perücke heller bekommen? Dachte stets, nur anders rum wäre das möglich!

LG und danke für deine Geduld Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11492 ist eine Antwort auf Beitrag #11491] :: Sun, 12.08.12 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, las gerade, dass du sie dir in Blond geholt hast ( du siehst, ich bin noch immer nicht drin in der Materie, ich ging davon aus, dass man brazilian lacewigs nur in dunkel bestellen kann... gibt es aber in allen Farben, genau wie alle anderen auch... sorry...)

dann ist das Färben natürlich kein Problem!

Fühlst du bei den Haaren einen Unterschied zwischen der brasilianischen Lacewig im Vergleich zu anderen Haaren?

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11498 ist eine Antwort auf Beitrag #11491] :: Mon, 13.08.12 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

brazilian Haar zu remy Haar merke ich selber keinen Unterschied.

ja ich habe immer mehrere full lace wig zu Hause, immer gleiche Länge und gleiche Farbe,

die haben auch den gleichen Haarschnitt, zum wechseln . Geht dann schneller wenn ich die lace wig reinigen muss

um neu zu verkleben. Kann ja auch sein, das eine mal kaputt geht, da stehe ich dann ohne da,


Meine Perücken sind meistens immer von verschiedenen Anbietern, biete auch öfters bei eBay mit.

Gruß Maike


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11499 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Mon, 13.08.12 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halo Maike,

wie läuft die reinigung denn ab? Muss man da etwas besonderes beachten im Gegensatz zu Kunsthaar? Ich wasche meine Haare meist abends und den nächsten morgen sind sie dann frisch.
Sind lace wigs denn anfälliger?
Habe mich auf der Internetseite mal umgeschaut. Wenn man die Haare eh noch zurecht schneiden muss, dann ist es doch fast egal welches Modell man nimmt, oder? Nur das Länge einigermaßen stimmen sollt und ob glatt oder wellig..

Viele Grüße und danke für deine Geduld beim Frage-Antwort-Spiel Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11500 ist eine Antwort auf Beitrag #11499] :: Mon, 13.08.12 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mir fällt noch was ein Smile
So wie ich es mir vorstelle kann man ja, wenn man die wig ne längere Zeit drauf lässt wirklich vergessen, dass man eine Perücke trägt. Ist es von deinem Gefühl her denn auch so? Mit meiner jetzigen Lösung habe ich fast immer so ein "Fremdkörper-Gefühl". Wenn ich nach hause komme ist meine erste Maßnahme sie abzunehmen. Was wohl auch daran liegt, dass ich einfach wahnsinnig schwitze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11501 ist eine Antwort auf Beitrag #11499] :: Mon, 13.08.12 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bella86,

Ich selber trage schon seit Jahren full-lace-wig perücken,
am Anfang habe ich mich auch ganz schön blöd angestellt.und am liebsten dieses teil in der Ecke geworfen, jetzt hab ich den drehe raus.
Zuerst Haare reinigen mit c22solvent adhesive remover reinigen klebereste entfernen Haare waschen , trocken föhnen und mit
99% medical grade alcohol,da wo du kleben möchtest reinigen.

Sicher es egal welches Modell du nimmt nur die Länge glatt oder wellt sollte schon stimmen sowie Haarfarbe.

Nicht zu vergessen dein Kopfumfang, richtig Messen damit die full lace wig auch richtig sitzt.Meine ist smal, muss aber trotzdem manschmal

etwas verkleinern klappt aber ganz gut.

Bei einer Maßanfertigung hast du das sicher nicht, dauert mir aber zu lange, bei vielen bis zu drei Monate, bei hairlace 3-4 Wochen.

Da sie ja verklebt wird. kommt es einen vor, als wären es die eigenen Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full Lace Perücken, starkes Schwitzen [Beitrag #11504 ist eine Antwort auf Beitrag #11500] :: Tue, 14.08.12 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bella86 schrieb am Mon, 13 August 2012 13:52
Was wohl auch daran liegt, dass ich einfach wahnsinnig schwitze.


Allgemeiner Hinweis
Überraschenderweise ist bisher niemand auf diesen speziellen Umstand eingegangen. Starkes Schwitzen ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für jeglichen Haarersatz, der verklebt werden muss, da der verwendete Kleber - ganz gleich ob Klebestreifen oder Flüssigkleber - einfach keine bestmögliche Klebewirkung entwickeln kann - vor allem für erhoffte längere Zeiträume.

Quintessenz: Vorsichtshalber keine überhöhten Erwartungen aufbauen, denn unter derartigen Bedingungen dürften speziell Full/ Front Lace Perücken im Alltag nur eingeschränkt Freude bereiten.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Full Lace Perücken, starkes Schwitzen [Beitrag #11505 ist eine Antwort auf Beitrag #11504] :: Tue, 14.08.12 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis. Ich denke es liegt zur zeit einfach am Wetter und das ist ja auch nur, wenn ich die Perücke auf habe. So wie ich das verstehe ist eine Full Lace ja auch etwas leichter zu tragen. Von daher sehe ich da kein großes Problem. Und ich habe auch ehr nicht vor die Lace allzu lange am Stück zu tragen.
Dennoch danke für den Hinweis...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Full Lace Perücken, starkes Schwitzen [Beitrag #11509 ist eine Antwort auf Beitrag #11505] :: Wed, 15.08.12 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Full-Lace- Wig Besitzerinnen,

ich hätte da NOCH mal eine Frage Embarassed ,

wie viel Zeit braucht ihr denn durchschnittlich für das Entfernen der Lace, das Waschen, Säubern und anschließend wieder verkleben?
Gibt es hier auch welche, die nur eine Lace haben?
Wahrscheinlich ist es wirklich praktischer, man hat gleich zwei identische Lace, damit man nicht unbedingt sofort säubern etc muss .. oder ist das ein MUSS bei diesen Perücken? Also wenn ich sie entferne, dass ich sie sofort säubern muss? Gut, wenn das nicht soooo lange dauert, ist es ja nicht schlimm, nur sollte es keinen ganzen Abend in Anspruch nehmen..

wäre dankbar für eure Erfahrungen!

Ach, und noch eine Frage: habe vor, mir demnächst eine Full Lace Wig zu bestellen und diese zunächst in den Schrank zu verstauen, um dann am Tag X, wenn ich es mit meinen eigenen Haaren gar nicht mehr aushalte, sie hervorzuholen.... wäre das ok oder darf so eine Perücke nicht so lange liegen? Sollte ich sie lieber zeitnah bestellen? Was meint ihr?

LG und Danke! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11572 ist eine Antwort auf Beitrag #11480] :: Sat, 01.09.12 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
was soll ich sagen, Sport war eigentlich nie ein Negativ-Thema. Übermäßiges schwitzen allerdings weicht diesen Kleber bei mir sehr schnell an (wird irgendwie zäh) und ich werde wohl noch mal andere Produkte ausprobieren. ABER... ich bin seit x Jahren mal wieder schwimmen gewesen und hab mich total sicher und wohl gefühlt. Sogar der "Köpper vom Beckenrand" war wieder möglich!!!! Ich fühle mich als wäre ich wieder ein bisschen mehr Mensch.
Sonnige Grüße
vom Hausdrache


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11578 ist eine Antwort auf Beitrag #11572] :: Sun, 02.09.12 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hausdrache, welchen Kleber hast du denn fürs Schwimmen genommen? Ultra Hold?

LG !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11588 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mon, 03.09.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kleber ist von der Fa. BMA heißt "super lace Glue" for lace front wigs -super hold- 100% waterproof, kommt aus USA, habe ihn aber in GB bestellt.
Ebenfalls habe ich STIXON Mediglue aus dem Fachhandel um die Ecke ausprobiert, auch der hält.

So ein aktiv genutzter Sommer ist schon eine Strapaze für die Perücke (Schweiß, Sonne, Chlor, Salz...aber schön wars) nun brauche ich jedoch dringend Ersatz. Da ich erst eine full lace wig bei ebay erstanden habe und die Passform nicht 100% ist, hätte ich sehr sehr gern von allen erfahrenen Nutzern ein paar Adressen
BITTE MELDET EUCH


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11590 ist eine Antwort auf Beitrag #11588] :: Mon, 03.09.12 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich trage zwar noch keine Wig , habe mich aber schon gefühlte tausend Stunden damit beschäftigt und mittlerweile auch schon welche bestellt ( im Nachhinein hätte ich mir andere bestellt, aber hinterher ist man immer schlauer Rolling Eyes ).

Meine nächste Wig würde ich bei bargainlacewig.uk bestellen!

Dort gibt es eine deutsche Ansprechpartnerin, Judith, die sehr nett dir ALLE Fragen beantwortet. Es gibt ein deutsches Bestellformular, wo du deine Wig dir indiviudell zusammenstellen kannst.


Ansonsten finde ich die Seite hairlace.de sehr ansprechend.

Meine ersten beiden Wigs habe ich bei full-lace-wig.de bestellt ( eine deutsche Seite), netter Kontakt, die Wigs sind aber einen Tick teurer als die in England.

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11745 ist eine Antwort auf Beitrag #11261] :: Sun, 30.09.12 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Frese: wielange hält denn so eine Fullacewig, habe jezt 2 Stück erhalten die 2 ist wirklich sehr sehr schön und das kann keiner mehr sagen dass es ein perück ist die 1 ist auch sehr schön allerdings habe ich da die falsch eFarbe bestellt und da es mir zu dunkel ist weiss ich noch nciht ob ich sie tragen werde..da ich nun einfach blond gewöhnt bin und es mir besser gefällt..

mich würde aber interessieren wielange die durchschnittlich hält


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11748 ist eine Antwort auf Beitrag #11745] :: Sun, 30.09.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen wo Du bestellt hast, Nahla?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11754 ist eine Antwort auf Beitrag #11745] :: Mon, 01.10.12 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nahla,

meine Perücken halten Jahre, nur manchmal kann ich sie einfach nicht mehr sehen und dann kommen sie weg. Ich habe
eine die ist jetzt 6 Jahre alt und die benutze ich immer noch zum Sport mit Haarband. Die Haare am Ansatz und auf dem Kopf sind
schon sehr wenig geworden und ohne Band ist sie auch nicht mehr tragbar.
Ich glaube, meine Haare halten solange, weil sie eine sehr große Dichte haben und weil ich sie nur wöchentlich wasche und fast nie föhne.
Ich lasse sie immer über Nacht trocknen und drehe sie am nächsten Tag auf große Lockenwickler.





Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   FRAGE: @frese68 [Beitrag #11782 ist eine Antwort auf Beitrag #11754] :: Thu, 04.10.12 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frese68 schrieb am Mon, 01 October 2012 11:02
meine Perücken halten Jahre, nur manchmal kann ich sie einfach nicht mehr sehen und dann kommen sie weg. Ich habe eine die ist jetzt 6 Jahre alt und die benutze ich immer noch zum Sport mit Haarband.


Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Hast Du - ohne Wenn und Aber - tatsächlich Full Lace Perücken aus hochwertigem French/Swiss Lace...? Oder hast Du Perücken mit einer normalen, hochwertigen Netzmontur? Das wäre nämlich ein himmelweiter Unterschied...


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 04 October 2012 15:42]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FRAGE: @frese68 [Beitrag #11784 ist eine Antwort auf Beitrag #11782] :: Thu, 04.10.12 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle und Locke Team,

ich habe sie als Full Lace Perücke gekauft und ich bin auch ziemlich sicher, daß es sich um eine handelt.
Wie sehen normale hochwertige Netzmonturen aus? Hast Du ein Bild für mich? Und wieso wäre das ein himmelweiter Unterschied?






Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: @frese68 [Beitrag #11788 ist eine Antwort auf Beitrag #11784] :: Thu, 04.10.12 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frese68 schrieb am Thu, 04 October 2012 18:49
Wie sehen normale hochwertige Netzmonturen aus? Hast Du ein Bild für mich?



Im Prinzip kannst Du das zweite Bild aus diesem Posting als Referenz nehmen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/220637/#msg_220637

Aber mach Du doch einmal zwei, drei scharfe und vor allem hochaufgelöste Nahaufnahmen von Deiner Montur und lade sie hoch; wir dürften dann schnell erkennen können, was Du hast Wink


frese68 schrieb am Thu, 04 October 2012 18:49
Und wieso wäre das ein himmelweiter Unterschied?


Weil physikalisch unterschiedliche Materialeigenschaften zu Grunde liegen, die in dem Sinne nicht miteinander vergleichbar wären. Beispiele zum Verdeutlichen: Papier und Karton, Seide und Jeans, Gummistiefel und Wanderschuhe, ...


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: @frese68 [Beitrag #11814 ist eine Antwort auf Beitrag #11788] :: Sun, 07.10.12 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber mach Du doch einmal zwei, drei scharfe und vor allem hochaufgelöste Nahaufnahmen von Deiner Montur und lade sie hoch; wir dürften dann schnell erkennen können, was Du hast Wink


Auf dem Bild siehst Du meine ca. 6 Jahre alten Haare. Um welche Montur handel es sich hier?

index.php/fa/426/0/




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @frese68 [Beitrag #11815 ist eine Antwort auf Beitrag #11814] :: Sun, 07.10.12 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frese68 schrieb am Sun, 07 October 2012 09:30
Auf dem Bild siehst Du meine ca. 6 Jahre alten Haare. Um welche Montur handel es sich hier?


In der Tat, das sieht uns auf dem Foto sehr nach einer Lace Perücke mit PU an den Rändern aus. Aber bei dem Lace scheint es sich um eine deutlich stärkere/festere Variante zu als der internationale Quasistandard "French Lace" zu handeln. Näheres könnten wir nur sagen,wenn wir das Material selber in den Händen halten würden.

@frese68, @Neulinge, Quintessenz
Längere als übliche Haltbarkeit durch anderes Material und eingearbeitete PU Flächen. Keine "echte" Full Lace Perücke. Fast 6 Jahre sind ohne Wenn und Aber eine unglaubliche Tragezeit, die niemals auch nur annähernd als normal angesehen werden sollte und mit den feinsten/dünnsten/natürlichsten Materialien sowie Knüpfknoten nicht zu realisieren ist. Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!

@all, @Neulinge, Hintergrundinfo
Es gibt Dutzende von Materialien, die alle Lace genannt werden - ähnlich wie es tausende von unterschiedlichen Papieren gibt. Das sagt aber leider rein gar nichts über die nähere Beschaffenheit aus und führt häufig zu unglücklichen Verwechslungen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team


[Aktualisiert am: Sun, 07 October 2012 17:32]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11930 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sun, 28.10.12 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin so happy

endlich die Perücke, die man nicht mehr spürt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach klasse die Faull lace,federleicht, kein Drücken, keine Tressen, kein Rutschen , es fühlt sich einfach so an , als ob man wieder Haare hätte.
Ich wache morgens wieder mit Haaren auf , und fühle mich mehr als gut.
Man kann wieder Rock`n Roll tanzen, ohne Haarverlustängste Wink)

Meinem Selbstbewußtsein tut das voll gut: ich fühle mich wieder fraulich, was ich mit Glatze nicht schaffe.
Keine Perücke mehr,die sich beim Sex verselbständigt und über das Kopfkissen wandert - das muß man erst erlebt haben.
Auch im Fitnessstudio brauche ich mein Problem nicht mehr zu verstecken, ich gehe ganz normal zum Training und unter die Dusche.


Die Full lace ist für mich eine echte Erleichterung - ja der Kopf fühlt sicht wörtlich wieder leicht an.
Und der Preis - der Hammer. ich werde nie mehr eine herkömmliche Perücke tragen, davon hatte ich vier Stück - kein Vergleich.

Anfgangs war ich skeptisch und zum Eingewöhnen habe ich den Kleber nur punktuell aufgeklebt .
Aber auch das geht bei richtiger Anwendung für ein kurzes Tragen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11933 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Mon, 29.10.12 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Löwenmähne, das hört sich toll an!!!
Ich wünsche mir auch endlich wieder dieses Gefühl und ein normales Leben ohne ständig planen zu müssen (Übernachtungen, Sport etc.) Ich bin mir nur in zwei Dingen sehr unsicher, ob die Full lace das richtige für mich ist:
1. Anfang des Jahres hatte ich Nachwuchs, der jetzt leider wieder verschwunden ist und mit ihm alles was noch war. Meine Hautärztin sagte letzte Woche, man könne sehr schön die Follikel sehen. Nun bin ich unsicher, ob das verkleben denen nicht schadet?
2. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Full laces. Meint ihr ich kann einen Friseur fragen mir beim ersten anbringen zu helfen?
Zur Zeit trage ich einen kurzen Bob. Meine "neue" sollte aber so mind so lang sein, dass ich problemlos einen Zopf machen kann. Überhaupt möchte ich einfach mal wieder etwas mit meinen Haaren "machen" können. Mal Flechten, Dutt etc. Das geht doch mit Full lace ohne dass ich sie dann wegwerfen kann, oder?
Fragen über Fragen Wink
Löwenmähne, wo hast Du deine denn bestellt?
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11934 ist eine Antwort auf Beitrag #11933] :: Mon, 29.10.12 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bella86


schau mal hier


http://youtu.be/QBR5UiToTcw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11962 ist eine Antwort auf Beitrag #11933] :: Tue, 30.10.12 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Bella,

also ich bin kein Experte- aber
bei neuen Dingen taste ich mich gerne schrittweise heran:

nicht alle Friseure machen das gerne, die verkaufen lieber eine Perücke.
Aber jeder zweite macht es doch, jede Wette

-zuerst habe ich den Sitz der Lace zu hause getestet auch für ein paar Stunden
-dann habe ich den Lacerand ganz vorsichtig ! mit einer feinen ! Schere am Haaransatz abgeschnitten
-geklebt ist geklebt - dann kann man nichts mehr verschieben,
-deshalb habe ich für den Scheitel und die beiden Schläfen mit Kugelschreiber Punkte auf die Kopfhaut gemalt,
-so daß ich eine Orientierung hatte.
-da ich den Umgang mit dem Kleber (der Hersteller liefert zusätzlich eine Anleitung, und/oder Youtube) nicht kannte,
habe ich am Vorderkopf punktuell nur drei Klebepunkte angesetzt - am Hinterkopf noch nicht.
-so lernt man den Umgang mit Reiniger,Kleber und Entferner vorsichtig kennen.
-dann habe ich immer mehr Punkte angesetzt und das reicht letztendlich- sogar zum Schlafen.

Da ich wöchentlich meine DCP Behandlung bekomme, möchte ich die Lace nicht kreisrund vollständig verkleben,
was für mich auch nicht nötig ist.
Wenn die Haare wieder stärker nachwachsen (auch direkt an der Stirn, wo der Kleber für den Laceansatz hinkommt,
werde ich mir etwas einfallen lassen) Da müssen aber schon ordentlich und fast alle Haare nachwachsen,
denn die Klebepunkte setze ich sehr klein.

Ich bin kein Arzt und imZweifel würde ich diesen fragen:
bei mir überwiegt der Wohlfühlfaktor mit Lace , die Haare wachsen
so oder so wie es sein soll - oder nicht
ob mit Perücke od Lace.

Ich wünsche mir mehr Anbieter, die Laces im Angebot haben!

Viel Erfolg für alle und wir lassen uns nicht untekriegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #11988 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sat, 03.11.12 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen Tipps! Das macht mir alles Mut, dass ich mein Leben wieder so wie vorher Leben kann ohne mir ständig Gedanken drum zu machen, dass niemand mein kleines Geheimnis lüftet...

Löwenmähne, verrätst Du mir auch nochmal wo du deine Haare her hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12061 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sat, 17.11.12 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So...ich bin nun auch Besitzerin einer full lace wig Smile
Nächsten Samstag gehe ich zu einer Friseurin, die mir sie mir schneidet.

Ich bin noch etwas unsicher wie das mit dem Kleben funktionieren soll. Habe einen Flüssigkleber. geht der dann nicht durch die lace durch und verklebt die Haare?

Ich möchte mir gerne einen Pony schneiden lassen, weil ich vor meiner haarlosen Zeit auch oft Pony hatte und ich außerdem den Ansatz etwas kaschieren möchte. Die Haare sind gerade noch etwas schwer zu bändigen. Wenn ich sie nach vorne kämme, dann fallen sie immer wieder zurück. Wenn ich sie dann wasche und föhne, wird sich das doch legen oder?

Irgendjemand hat hier geschrieben, dass sie die Perücke immer noch in der Größe anpasst? Wie soll das funktionieren? Kann man auch ein Stück der Lace mit Haaren schneiden?

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12198 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sun, 06.01.13 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Full-Lace-Trägerinnen

Ich habe gerade den Thread mit der Full Lace durchgelesen. Das hört sich ja alles echt sensationell an.
Ich trage momentan eine Kunsthaar-Kurzhaar Perücke und überlege nun auch ernsthaft zu wechseln.
Hatte allerdings ganz zu Beginn auch eine Echthaarperücke, mit der ich gar nicht klarkam. Sie wurde sehr schnell struppig?

Wie geht es Euch inzwischen mit Eurer Full Lace? Wie oft müßt Ihr denn wechseln?
Hat sich eine von Euch auch einen Pony schneiden lassen?
Das würde ich mir dann auch überlegen, weil ich inzwischen eine AU und auch keine Augenbrauen mehr habe...
Seid Ihr denn auch AU´ler?!

Würde mich über ein paar aktuelle posts von Betroffenen freuen: Was (welche Bestelladressen) Ihr besonders weiterempfehlen könnt? Wie lange sich das Ganze gefühlt hält?
Einfach mal das Nötigste, was man wissen muss, wenn man "umsatteln" will...
Habe mir eben ein paar Homepages angeschaut und mir schwirrt schon der Kopf!
Warum z.B. ist dieses Lace immer noch dran, wenn sowieso alle es dann am Haaransatz abschneiden???
Viele Fragen...

Ein gutes neues Jahr Euch allen!
Lg,
hope09

p.s. Sehr gerne auch Photos per PN Smile!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12387 ist eine Antwort auf Beitrag #12198] :: Mon, 28.01.13 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi -
keiner da, der mir auf die Sprünge/ weiterhelfen kann???

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12394 ist eine Antwort auf Beitrag #12387] :: Mon, 28.01.13 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hope,

ich bestell mir meine Full Lace immer bei Hairlace.de. Ich persönlich bestell mir so alle 4-5 Monate eine neue, weil (zumindest bei mir ) die Haare im laufe der Zeit allmählich an Glanz abnehmen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich keine besondere Pflege mache und die Haare auch mit Glätteisen modeliere und nur mit ganz normalen Pflegeprodukten arbeite. Ich schneide die Lace auch zurück (meist sogar noch mit Haaren, mir ist sogar die Größe S noch leicht zu groß). Ich verklebe auch nicht mit Flüssigkleber. Ich nehme Klebestreifen von Fancyhair. Die bring ich rund um die Lace auf, am Abend nehm ich die Perücke ab und am nächsten Morgen reinige ich die Klebestreifen und meine Kopfhaut mit Alkohol und setzte die Perrücke mit diesen Klebestreifen wieder auf und drücke wieder alles fest. Das klappt bei mir bis zu 5-6 Tage mit den gleichen Klebestreifen. Dann muss ich die Perücke eh wieder waschen.
Zuschneiden lass ich mir die Perücke von meiner Friseurin und ich habe einen Pony und Kurzhaarfrisur schneiden lassen, weil ich auch AU habe. Klappt wunderbar. Es hat noch keiner gemerkt das ich eine Perücke habe.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Strähnchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12419 ist eine Antwort auf Beitrag #12394] :: Wed, 30.01.13 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi Strähnchen,

wow, ja, das klingt wirklich gut! Wie normale Haare eben...Muss ich mich jetzt dringend auch mal drum kümmern!
Bei meiner ganz normalen Kunsthaar-Perücke merken das Viele auch nicht, dass ich eine Perücke trage,
andere aber schon und ich selbst kann sie langsam nicht mehr sehen.
Deine Infos helfen mir auf jeden Fall schon wieder ein ganzes Stück weiter! Danke!!!

Habe natürlich trotzdem noch Fragen: Kann man das im I.net dann auch per Rezept und mit der Kasse regeln?!
Bzw. einfach kaufen und dann bei der Kasse einreichen? Ich dürfte mir nämlich jetzt dann wieder eine auf Kassenkosten kaufen...

Eigentlich braucht man ja nur eine Full lace, wenn man sich auch einen Pferdeschwanz machen wollen würde -
ansonsten würde doch bei einer Kurzhaarfrisur eine Front lace zum vorne verkleben auch reichen!? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Bei den Full Lace gibts ja dann indisch, malaysisch und ich weiss nicht wie... phu - wie da auswählen?!

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [ «    1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Aliexpress.com
Nächstes Thema: Vorteile von Kunsthaar? Neuerungen?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos