Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Trägt noch jemand full lace wigs?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12427 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Thu, 31.01.13 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wollte mal fragen ob einer von euch bereit ist, Bilder von sich und seiner full lace wig online zu stellen?
Das mag nicht jeder, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der damit kein Problem hat Smile

Mich würde es unheimlich interessieren. Wer mag auch gerne per pm.

Wenn ich bei google Bilder "full lace wig" eingebe, kommen immer irgendwelche extreme Schönheiten, kann ich irgendwie nicht so ganz glauben dass es denn wirklich so aussieht.

Auf webseiten habe ich sie mir auch schon angeguckt, aber auch hier sehe ich nur Übertrieben schöne Frauen, oder eben nur die wig aber nur auf einer puppe. Oder kennt einer von euch eine seriöse Seite, wo die Teile auf ganz normalen Frauen zu sehen sind..?

Ich kann das auf den Internetbildern nicht so ganz glauben....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12435 ist eine Antwort auf Beitrag #12427] :: Thu, 31.01.13 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hei,

da ich auch bzgl. einer Full-Lace am überlegen bin, würde mich das natürlich auch sehr interessieren,
gerne auch per PM...

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Im Forum einige Trägerinnen [Beitrag #12437 ist eine Antwort auf Beitrag #12427] :: Fri, 01.02.13 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lisa schrieb am Thu, 31 January 2013 18:38

wollte mal fragen ob einer von euch bereit ist, Bilder von sich und seiner full lace wig online zu stellen?
Das mag nicht jeder, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der damit kein Problem hat Smile
Ich kann das auf den Internetbildern nicht so ganz glauben...


@lisa, @hope09

Es gibt in diesem Forum einige Userinen, die in der Vergangenheit mehrfach zum Ausdruck gebracht haben, dass sie mit ihren Full Lace Perücken von Qualität und Natürlichkeit her sehr glücklich sind. Vielleicht solltet Ihr die entsprechenden Beiträge bei passender Gelegenheit noch einmal recherchieren und die Mitglieder direkt persönlich fragen, sofern es hier an dieser Stelle keine weiteren Rückmeldungen gibt?


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Im Forum einige Trägerinnen [Beitrag #12439 ist eine Antwort auf Beitrag #12437] :: Fri, 01.02.13 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi T&L-Team

tja, das stimmt - bisher kamen noch keine Rückmeldungen.
Vielleicht könnt Ihr als professioneller Anbieter ja erklären, warum die Lace immer
noch dran ist, wenn man eine Full Lace kauft - wo sie doch dann eh jeder abschneidet?!
Liegt das daran, dass das Material so fein ist, dass man sonst vor Schäden Angst hätte???
Allerdings soll man sie ja auch häufig auf und absetzen können - verstehe ich nicht...

Lg,
Hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Im Forum einige Trägerinnen [Beitrag #12440 ist eine Antwort auf Beitrag #12439] :: Fri, 01.02.13 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum das mit dem Lace so ist weiss ich auch nicht - ich möchte nur dazusagen dass ich noch sehr unerfahren bin allerdings hab ich bisher 4 wigs gekauft und bei allen selbst zurückgeschnitten sogar mit Haaren dran da geht nichts auf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Überschüssiges Lace [Beitrag #12442 ist eine Antwort auf Beitrag #12439] :: Fri, 01.02.13 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hope09 schrieb am Fri, 01 February 2013 15:30

Vielleicht könnt Ihr als professioneller Anbieter ja erklären, warum die Lace immer
noch dran ist, wenn man eine Full Lace kauft - wo sie doch dann eh jeder abschneidet?!


Das hat im Wesentlichen drei unterschiedliche Gründe: (1) Während der Knüpfarbeit muss die Montur größer sein, weil sie über eine entsprechende Form gespannt und befestigt wird. (2) Da jeder das überschüssige Lace unterschiedlich dicht an der Haarlinie abschneidet, ergibt ein "Vorschneiden" keinen Sinn - ähnlich wie bei einem Pony. (3) Vorsorglicher, zusätzlicher Schutz vor dem Ausfransen des Materials bei langen Haaren während des Transports.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 01 February 2013 18:41]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Überschüssiges Lace [Beitrag #12444 ist eine Antwort auf Beitrag #12442] :: Fri, 01.02.13 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...danke für die Antwort, das ist interessant.
Warum sollte man das Lace unterschiedlich dicht abschneiden wollen!? Man will doch nie, dass man es sieht!?

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12446 ist eine Antwort auf Beitrag #12427] :: Sat, 02.02.13 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lisa, hallo hope09,

ich hab mal ein Bild von mir rausgesucht. Hier handelt es sich um eine full lace wig mit malaysischen Haaren.
Ich habe die Perücke in England bestellt. Hier habe ich schon häufiger Perücken bestellt, sonst allerdings indisches Haar,.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht immer zufrieden war. Besonders mit der Farbe ist es schwierig.
Nun habe ich hellblond bestellt und selber die Haare dunkelblond gefärbt. Das ist nicht einfach, man muss sehr aufpassen das es nicht scheckig wird.
Ansonsten ist der Kontakt zu dem Shop in England sehr nett und deutschsprachig. Das richtige Ausmessen des Kopfes ist das A und O. Das muss stimmen.
Hier sollte man auf jeden Fall eine zweite Person zur Hilfe haben.

Wenn Ihr die Perücke bei einem Friseur bestelt und dort auch schneiden lasst, wird natürlich auch der Rand abgeschnitten. Aber dann kostet die Perücke
wahrscheinlich auch mindestens das Doppelte als im Ausland. Den Rand abschneiden kostet Zeit und damit Geld. Außerdem liegt das Risiko zuviel abzuschneiden dann
beim Hersteller und wenn Ihr zuviel abschneidet, habt Ihr halt Pech gehabt.
index.php/fa/444/0/




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12447 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sat, 02.02.13 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto auf dem man den Ansatz erkennen kann. Ich denke hier wird niemand auf die Idee kommen, dass es sich um eine Perücke handelt.
index.php/fa/446/0/


  • Anhang: Muster2.jpg
    (Größe: 74.72KB, 3075 mal heruntergeladen)


Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12450 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sat, 02.02.13 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Frese Smile
So hat man schon mal eine ungefähre Vorstellung.

Allerdings ist bei mir das Problem, dass ich noch nie so extrem dichtest Haar hatte.
Wenn ich deine Perücke tragen würde, würde man es erkennen weil ich nicht so dichtes haar hab. Aber das kann man doch auch sicherlich bei einem Frisör machen lassen oder? Also dass er die Haardichte reduziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12451 ist eine Antwort auf Beitrag #12450] :: Sat, 02.02.13 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte kannst Du bei der Bestellung angeben. Ich habe da einen leichten Spleen Smile , vielleicht weil meine eigenen Haare super dünn waren und ich oft geweint habe, wenn die Frisur wieder einmal eingefallen war.
Daher bestelle ich immer extrem dichte Haare. Die Perücke auf den Bildern hat oben am Scheitel eine Dichte von 230% ansonsten 180% Dichte.
Wer es nicht so dicht mag, sollte auf jeden Fall weniger Haar bestellen, da der Friseur auch nur begrenzte Mittel hat um auszudünnen. Wenn er zuviel ausdünnt, stechen die kürzeren Haare irgendwann aus der Frisur hervor.

Je weniger Haar man nimmt umso schneller braucht man meiner Meinung nach auch eine neue Perücke, da bei jedem Waschvorgang oder stylen doch einige Haare verloren gehen.




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Überschüssiges Lace [Beitrag #12452 ist eine Antwort auf Beitrag #12444] :: Sat, 02.02.13 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=hope09 schrieb am Fri, 01 February 2013 20:31]...danke für die Antwort, das ist interessant.
Warum sollte man das Lace unterschiedlich dicht abschneiden wollen!? Man will doch nie, dass man es sieht!?

Lg,
hope09[/Quote einfach aus dem Grund, da mir zb selbst die kleinste wig schon zu gross ist und ich es darum ja noch weiter reinschneide mitsamt den Haaren und nicht nur bis zum Rand!
Denn würde ich eine Massanfertigung von der Grösse bestellen würde das immer einen Monat länger dauern...brauch ich nicht da es auch so geht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Überschüssiges Lace [Beitrag #12453 ist eine Antwort auf Beitrag #12452] :: Sat, 02.02.13 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Frese -

viiielen Dank für die Bilder von Dir - das sieht gut aus!
In der Tat kann man da keinen "falschen" Ansatz erkennen, trotz Sturm Smile - schön.

D.h. Du hast Deine per Maßanfertigung bestellt und sie dann selbst gar nicht mehr zurechtschneiden lassen/ müssen!? Doch, den Pony muss man dann doch auf jeden Fall noch schneiden (lassen)?! Was zahlt man denn noch so dafür!?

Das mit der Farbe finde ich auch heikel und die Haardichte - mal sehen, werde jetzt wahrscheinlich einfach mal bei Hairlace.de eine bestellen - zur Not kann man die da auch zurückschicken, wenn´s gar nicht geht - das erleichtert das Ganze schon mal! Bzgl. der Dichte werde ich nur eine 120% nehmen, das beschreiben die als normal...ich glaube, das reicht mir.


@Sommersprosse
dass man die Lace evtl. weiter zurückschneiden mag, verstehe ich ja - aber dann könnten sie sie ja wohl trotzdem schon "normal fertig" machen. So scheinen sie aber tatsächlich damit zu rechnen, dass eh´ die meisten Menschen ´was anderes damit machen... Interessant.

Habt Ihr denn das KK-Rezept auch bei den ausländischen Firmen einreichen können? Oder die Full Lace gekauf und das Geld dann von der Kasse zurückbekommen - oder wie habt Ihr das gemacht!?

Lg,
hope09




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Überschüssiges Lace [Beitrag #12454 ist eine Antwort auf Beitrag #12453] :: Sat, 02.02.13 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hope09,

Maßanfertigung heißt nicht, dass die Perücke schon eine richtige Frisur hat.
Maßanfertigung bedeutet, dass das Lace genau auf die Kopfform passt. Die Perücke habe ich bei einem Friseur in Form schneiden lassen.
Das kostet bei mir immer so um die 75 Euro.




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Allgemeiner Hinweis, Fotos von Haarsystemen immer nüchtern betrachten [Beitrag #12467 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sun, 03.02.13 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

viiielen Dank für die Bilder von Dir - das sieht gut aus!
In der Tat kann man da keinen "falschen" Ansatz erkennen, trotz Sturm Smile - schön.


Unser nachfolgender Hinweis ist ausschliesslich als ergänzender Kommentar zu verstehen, um Neulinge und/oder still mitlesende Forenmitglieder auf voreilige, falsche Schlussfolgerungen aufmerksam zu machen.


Es ist klasse, dass das Mitglied "frese68" so freundlich war und zur Veranschaulichung Bildmaterial hochgeladen hat. Die Fotos zeigen eine Frau mit langen, natürlich glatten Haaren und geschnittenem Pony. Einmal ungestört in einem Raum und einmal draußen im Wind. Auf beiden Fotos würde kein Mensch bewusst denken, dass es sich nicht um das natürliche Eigenhaar handelt.

Jedoch würde die Frau mit so ziemlich jedem modernen, hochwertige Haarsystem mit identischer Frisur auf diesen beiden Fotos genau so aussehen! Das bedeutet, dass in diesem konkreten Fall die Schlussfolgerung falsch wäre, anzunehmen, dass die gezeigte Optik - unabhängig davon wie sehr sie gefallen mag - nur mit einer sogenannten Full/Front Lace Perücke zu erreichen ist.

Wir wollten diesen Umstand an dieser Stelle zur Sprache bringen, da unsere alltägliche Arbeit zeigt, dass schätzungsweise in 8/9 von 10 Fällen nämlich den interessierten Menschen nicht bewusst ist, was die genauen Vorzüge einer Full/Front Lace Perücke im Alltag sind bzw. unter welchen Bedingungen diese zur Geltung kommen (können).


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 03 February 2013 14:00]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
RabattAw: INFO: Allgemeiner Hinweis, Fotos von Haarsystemen immer nüchtern betrachten [Beitrag #12727 ist eine Antwort auf Beitrag #12467] :: Sat, 16.03.13 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe gerade gesehen, dass es bei Hairlace.de bis morgen (Sonntag 16.03.) 15% Rabatt gibt.
Vielleicht braucht ja jemand gerade Nachschub!?

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12846 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sun, 07.04.13 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

mal wieder eine Frage von mir Very Happy Und wieder wollte ich keine extra-Thema aufmachen,weil hier glaube ich schon viele Leute versammelt sind, die einige Erfahrungen mit full laces haben.

Es geht um folgendes: Ich habe mir eine neue Full lace gekauft und würde die Farbe gerne etwas verändern, da sie mir zu dunkel ist. Ich habe an blonde Strähnchen gedacht. Es ist Echthaar und ich habe schon einige Male gelesen, dass man das problemlos färben kann. Dennoch würde ich gerne mal eure Meinung hören! Habt ihr das selbst gemacht oder ward ich beim Friseur? Muss man bei der Farbwahl etwas beachten? Oder sonst irgendetwas was ich wissen muss?

Danke schon jetzt für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!!

Bella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12851 ist eine Antwort auf Beitrag #12846] :: Mon, 08.04.13 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bella,


ich habe es vor kurzem versucht zu färben (bei einer Perücke wo es mir egal war ob kaputt oder nicht) und es hat funktioniert. Sie war schon blond und ich wollte es aber heller. Habe eine Farbe zum Anmischen aus dem Drogeriemarkt genommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12852 ist eine Antwort auf Beitrag #12846] :: Mon, 08.04.13 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bella,

ich habe mich auch schon mal an Strähnchen gewagt. Ich denke, ein Friseur hätte es besser hinbekommen, aber sieht auch so ok aus.
Ich habe auch ein Produkt aus dem Drogeriemark verwendet. Weiß jetzt nicht mehr genau wie es hieß, aber es war extra für hellblonde Strähnchen.

Viel Glück




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12884 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sat, 20.04.13 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

mal ein kleines Update zu meinem Vorhaben. Ich war gestern beim Friseur und habe mir mit Blondierung blonde Strähnchen machen lassen. Es ist leider nicht ganz so hell geworden wie ich gehofft habe. Aber, die Farbe ist sehr schön natürlich und wirklich klasse geworden.

Ich habe das Gefühl die Haare sind im vergleich zu meiner ersten Full lace wesentlich feiner. Das ist echt toll, denn es kommt meiner natürlichen Haarstruktur sehr viel näher. Leider ist meine erste Lace sehr schnell filzig geworden. Habt ihr Pflegetipps wie ich dem entgegen wirken kann? Verwendet ihr da Mittel für natürliche Haare oder Spezialprodukte?
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich mittlerweile dazu übergegangen bin, die lace nur tagsüber zu tragen, so dass ich sie über Nacht nicht strapaziere und meine haut zur Ruhe kommen kann.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Eure Bella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Spezialpflege für Zweithaar sinnvoll? [Beitrag #12887 ist eine Antwort auf Beitrag #12884] :: Sun, 21.04.13 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bella86 schrieb am Sat, 20 April 2013 12:43

Ich habe das Gefühl die Haare sind im vergleich zu meiner ersten Full lace wesentlich feiner. Das ist echt toll, denn es kommt meiner natürlichen Haarstruktur sehr viel näher. Leider ist meine erste Lace sehr schnell filzig geworden. Habt ihr Pflegetipps wie ich dem entgegen wirken kann? Verwendet ihr da Mittel für natürliche Haare oder Spezialprodukte?


Die Pflege mit Spezialprodukten für Zweithaar ist immer dann ratsam, wenn das Haarsystem überdurchschnittlich lange so schön wie möglich sein muss. Das bedeutet, wenn bekannt ist, dass die nächste Full Lace Perücke z.B. bereits in 3 oder 4 Monaten zum Einsatz kommt, dann könnte man nachhaltige Pflege vernachlässigen.

Aber welche konkreten Produkte im ersteren Fall eingesetzt werden sollten, dass kann hängt von Deinem individueller Beanspruchung ab und kann daher nicht verallgemeinert werden. Lass Dich doch einfach einmal von Deiner Bezugsquelle ausführlich beraten, denn die müssen Erfahrungswerte haben und können die entsprechenden Empfehlungen aussprechen. Ein detaillierte Pflegegespräch dauert übrigens schnell eine Stunde und länger, nur mal so zur Orientierung.

In Sachen Verfilzen/Verkletten helfen Spezialsprays bzw. Spezialspülungen. Es sei denn, das Echthaar ist nicht wirklich hochwertig bzw. wurde nicht ordnungsgemäß verarbeitet - in solchen Fällen muss man sich letztlich geschlagen geben.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 21 April 2013 16:33]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12909 ist eine Antwort auf Beitrag #12852] :: Mon, 29.04.13 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frese68,

kannst Du mir sagen, ob Du mit Deiner Full Lace Wig unbeschwert Sonnenbäder machen kannst? D.H., wird dann der Kleber nicht weich und flüssig und hält man es überhaupt längere Zeit in der Sonne damit aus???

Ich würde mich freuen, von Dir eine Antwort zu erhalten, da Du ja schon länger Full Lace Wigs trägst und diese super natürlich aussehen und Dir total gut stehen.

Danke schon einmal und

liebe Grüße
M.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12912 ist eine Antwort auf Beitrag #12909] :: Mon, 29.04.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Micky,

vielen Dank.
In der Sonne halte ich es nicht lange aus. Leider schwitze ich sehr stark auf dem Kopf und der Kleber wird in der Tat weich und bei mir fängt es an zu tropfen, weil der Schweiß von der Montur nur bedingt aufgenommen wird. Das ist alles sehr unangenehm. Ich liebe daher die kühleren Monate im Jahr.
Beim Sport trage ich eine alte Perücke mit einem Stirnband. Ich benutze dann keinen Kleber. Das funktioniert ganz gut. Vielleicht ist das auch das richtige für Sonnenbäder. Smile




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12914 ist eine Antwort auf Beitrag #12909] :: Mon, 29.04.13 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich nehme keinen Flüssigkleber sondern Tape. War mit Bauchweh, da ich schon das Schlimmste vermutete, 1 Woche auf den Kanaren. Hat super gehalten. Inkl. Tauchen im Salzwasser. Und der dadurch notwendigen tägl. Haarwäsche. Nach 1 Woche dann wechseln. Mach ich sonst aber auch in dem Rhythmus. Aber so unterschiedlich kann es sein! Da hilft nur: Ausprobieren!
LG und viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12915 ist eine Antwort auf Beitrag #12914] :: Tue, 30.04.13 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo brujita,

welches Tape benutzt Du denn? Das würde ich gerne auch mal ausprobieren. Braucht man noch andere Produkte, einen Cleaner z.B. fürs Entfetten und Reinigen?




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12916 ist eine Antwort auf Beitrag #12915] :: Tue, 30.04.13 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dankeschön für die Antworten.

Ich werde dann mal ausprobieren.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12977 ist eine Antwort auf Beitrag #12912] :: Tue, 14.05.13 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, liebe Frese,

ich wollte Dich noch einmal fragen, ob Du im Sommer dann auch Full Lace Wigs trägst?
Wenn sich der Kleber beim Schwitzen auflöst, ist es doch sicher dann schwierig, im Somme FLW zu tragen?
Oder benutzt Du dann Klebestreifen?

Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen, da Du ja so gute Erfahrungen mit den Lace Wigs gemacht hast und diese bei Dir super natürlich wirken.

LG
M.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12983 ist eine Antwort auf Beitrag #12977] :: Wed, 15.05.13 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Micky,

ich trage auch im Sommer FLW. Ich habe mir jetzt mal Klebestreifen bestellt, aber die sind auch nicht besser.
Ja, der Sommer ist manchmal schwierig für mich. In der Freizeit trage ich, wenn es arg zu warm ist, meine Perücke mit einem Stirnband und dann brauche ich keinen Kleber. Sport mache ich auch mit Stirnband.
Glücklicherweise arbeite ich in klimatisierten Räumen, da hält sich das mit dem Schwitzen in Grenzen.
Aber ich bin trotzdem sehr froh das es diese tollen Perücken gibt. Als ich vor 20 Jahen meine Haare verloren habe sah das noch anders aus.





Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #12984 ist eine Antwort auf Beitrag #12983] :: Wed, 15.05.13 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Dann muss ich das demnächst auch probieren (erst einmal mit Kleber und dann mit Klebeband).
Bin dann ja noch ein Neuling. Habe ja noch Haare, allerdings wird es von Tag zu Tag schlimmer. Und als ich Deine tollen Fotos sah und Deine und von einer anderen Dame aus dem anderen Forum tollen Berichte zu den FLW hab ich mir gleich eine bestellt, die toll aussieht.

LG
M.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #14205 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Thu, 07.08.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! An alle die die Lace nur mit KLebeband tragen ? Was für eines benutzt ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #15024 ist eine Antwort auf Beitrag #11261] :: Fri, 16.09.16 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher bestellst du deine Perücken und wie macht man das mit den Kleber?
Ich hab eine Full lace wig hab die noch nie mit dem Kleber gemacht
Lg Ötzi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #15025 ist eine Antwort auf Beitrag #5856] :: Sun, 18.09.16 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher bestellst du deine Perücken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägt noch jemand full lace wigs? [Beitrag #15040 ist eine Antwort auf Beitrag #5757] :: Sat, 08.10.16 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem sehr kostspielig Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Trägt noch jemand full lace wigs? - KOMMENTAR [Beitrag #15042 ist eine Antwort auf Beitrag #15040] :: Sun, 09.10.16 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
HotiZoti schrieb am Sat, 08 October 2016 22:53
Trotzdem sehr kostspielig :(

Unsere tägliche Arbeit zeigt, dass die meisten betroffenen Frauen gar nicht wissen, was bzw. wofür eine Full Lace Perücke ursprünglich gedacht ist. Viele lassen sich offenbar vielmehr von einem Trend/Hype als Heilsbringer anstecken, der definitiv nicht für jeden als Lösung geeignet ist. Hinterher kommt teilweise die Katerstimmung.

Empfehlung lautet unverändert: ernsthafte, ehrliche Beratung im Vorfeld durch erfahrene Fachleute, die Klartext reden!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 09 October 2016 12:56]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (3): [ «    1   2   3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Aliexpress.com
Nächstes Thema: Vorteile von Kunsthaar? Neuerungen?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos