Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
21 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Wed, 05 January 2022 15:50 «» Von: Granga
Immun-Reset (Immun-Amnesia) - Backsoda, Fasten oder Masern
…hier: https://www.personanutrition.com/blog/personal-journey-autoi mmune/ Fasten und Autoimmunerkrankungen: Es wird mehr und mehr wissenschaftlich geschaut, wie Fasten (aber krasses!) die weißen Blutkörperchen (Immunzellen) recyclen kann. Ich hab…
2 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mon, 04 March 2019 15:02 «» Von: Margheritalpha
Aw: Neu Vorstellung und Fragen
…fen. Du kannst auch in meinen Autoimmuntier -Blog reinschauen, da habe ich alle mir bekannten guten Wissens-Quellen zusammengesammelt. Super ist auch das "Autoimmunportal". Die veranstalten Online-Kongresse (Autoimmunkongress, Hashimotokongress…
3 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mon, 04 March 2019 14:46 «» Von: Margheritalpha
Vorstellung und eigene Geschichte
…Wandel fand ich so krass, dass ich einen Blog gestartet habe, um anderen Leuten mit Autoimmunerkrankungen zu helfen. Andere sollen nicht so lange wie ich brauchen, um auf die entscheidenden Infos zu stoßen! Ich darf hier glaub ich keine Links posten. Der …
4 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sat, 03 June 2017 20:52 «» Von: Maria Alopecia
Aw: Haarspende
…habt, wo ihr spenden könnt. AUf meinem Blog habe ich 3 Seiten vorgestellt, an die man seine Haare per Post senden kann, damit sie zu Perücken für Kinder weiterverarbeitet werden: https://www.ichsehewasdunichtsiehst.de/alopecia/spende-deine -haare-fuer-…
5 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Tue, 01 November 2016 09:04 «» Von: resolvealopecia
Rubbing Ginger Juice (Natural JAK Inhibitor) Regrew Alopecia Areata Patch
…wordpress') which is a small blog I've created to contain the info about my experimentation with ginger (and other treatments which didn't work with as good results), how I've made the ginger juice and some other possible study-based treatment options (…
6 Forum: Haarersatz «» Erstellt am: Sat, 10 January 2015 09:05 «» Von: Mona
Aw: FLW tönen - wie verhält sich das Lace?
…Homepage oder beispielsweise ein eigener Blog. Dies zeigt einmal mehr, wie "verbal mutig" man sich im öffentlichen Raum bewegt, da man sich dem Gegenüber nicht persönlich auszusetzen braucht. Ziehst du die Seriosität dieses Boards …
7 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sun, 09 June 2013 13:18 «» Von: Sinéad
Motivierender Facebook-Blog
…hübsch und selbstbewusst sind! Diesen Blog zu lesen hilft mir sehr, meine Haarlosigkeit zu akzeptieren und mich selbst zu schätzen. Durch die vielen inspirierenden Fotos bekommt man einen anderen Blick auf die Umwelt und erkennt, dass die Kopfhaare …
8 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mon, 27 May 2013 14:15 «» Von: werner 127
Aw: Uralte Studie - Kopftrauma/ Nervöse AU Dr. Jakob Ratner
… ganz ins chinesische pressen will http://blog.teepower.de/?p=486 dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei meiner ersten, ziemlich heftigen aa-attacke drei monate He shou wu (Fo-ti) genommen habe (wußte da noch nicht, dass das auch ein adaptogen ist…
9 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mon, 27 May 2013 12:49 «» Von: werner 127
Aw: Uralte Studie - Kopftrauma/ Nervöse AU Dr. Jakob Ratner
… ganz ins chinesische pressen will http://blog.teepower.de/?p=486 dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei meiner ersten, ziemlich heftigen aa-attacke drei monate He shou wu (Fo-ti) genommen habe (wußte da noch nicht, dass das auch ein adaptogen ist…
10 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Thu, 26 April 2012 21:54 «» Von: Arianrhod
Ultralan & Cyclosporin A
…im Hintergrund gehalten (auch in meinem Blog), weil ich momentan einen Check-In, Check-Out-Marathon bei den Ärzten hatte. Nachdem ich mit meiner Schilddrüsenproblematik einigermaßen auf dem Dampfer bin, haben mein Dermatologe und ich uns mal wieder zu …
11 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mon, 16 April 2012 11:45 «» Von: hope09
Aw: AA durch Katzen?
…auch bekommen, siehe Google z.B.: http://blog.tieranzeigen.at/172-haarausfall-bei-katzen-infos -ursachen-behandlung.html oder ein früherer Beitrag in diesem Forum: http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/t/929/ Grüße, hope09…
12 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sun, 26 February 2012 21:36 «» Von: Tanja1
Aw: Blog und Co.
Hallo Arianrhod, ich habe mir gerade Deinen Blog durchgelesen und finde ihn wirklich gelungen. Toll, prima Sache. Viele Grüße, Tanja
13 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sun, 26 February 2012 18:29 «» Von: Arianrhod
Aw: Blog und Co.
…weiss ich weiss Nur wohnen die Eltern von meiner besseren Hälfte genau 40Km weg von der Grenze, Kreis Diepholz, da ist man Schwupps drüben in NRW. Das mit den Drohungen wusste ich gar nicht, ist ja übel! Hatte auch mal Angefragt, ob jmd …
14 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sun, 26 February 2012 18:21 «» Von: Mona
Aw: Blog und Co.
… Ist doch super - es wäre auch schlimm, wenn nicht! Wenn du überlegst, wie jung du damals warst und dass du soooooo viele Interessen und Pläne hattest...!? Die Treffen waren mit viel Glück gelungen - und das auch nur, weil sich zufällig DIE …
15 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sun, 26 February 2012 18:07 «» Von: Arianrhod
Aw: Blog und Co.
…erstmal Ich habe gestern Nacht mal ohne Grund wachgelegen und konnte nicht wieder einschlafen, da hab ich mich dann entschlossen das Projekt durchzuziehen. Man man wie die Zeit vergeht... bin jetzt schon 6 Jahre ohne Haare und mein Leben hat sich …
16 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sun, 26 February 2012 18:02 «» Von: Mona
Aw: Blog und Co.
…Andrea Ich würde niemanden als "Konkurrenz" empfinden, warum denn auch? Wir haben doch die gleichen Motivationen, es kann nie schaden, sich vielerorts zu informieren, oder auszutauschen. Meistens hilft es ja schon ein Stück weit, mit …
17 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sun, 26 February 2012 17:52 «» Von: Arianrhod
Blog und Co.
…habe+ meine privaten Ansichten in einem Blog zu veröffentlichen. Heute habe ich mich dazu durchgerungen . Es ist für mich noch total neu, ich möchte mit dem Blog einfach ein wenig von mir erzählen und vllt. Leuten ein paar persönliche Tipps geben. …
18 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mon, 21 November 2011 20:51 «» Von: Arianrhod
Aw: AA Ophiasis - Warum wächst der Flaum nicht weiter?
…ser. Ich persönlich würde vllt eher einen Blog schreiben und das unter "meine Erfahrung" verlinken. Denn Momentan ist es nichts mehr oder? Außerdem benötige ich dafür keine GmbH, oder steht die für was anderes? (Ich habe auf dein Impressum…
19 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Wed, 23 July 2008 09:24 «» Von: Mona
Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach
…hingegen kann entweder gerne in einem Blog vorgestellt werden, oder aber bitte mittels z.B. E-Mail - Kontakt zu der entsprechenden Person. Näheres / ausführlichere Informationen dazu - auch zu Blog-Einträgen - sind hier nachzulesen -> …
20 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Wed, 08 August 2007 20:21 «» Von: tino
an Baroweca (nachtraegliche ergaenzung)
…zitiere aus deinem Blog. Zitat:Die Ursache ist eigentlich schon lange bekannt, wird aber von der Schulmedizin noch nicht anerkannt. Die Haare werden als “fremd” erkannt und deshalb abgestoßen. Dies geschieht, indem zunächst eine …
21 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sat, 07 April 2007 17:58 «» Von: alopezie.de
User - Umfrage 2007
…es in diesem Forum nicht extra gepostet ... aber es läuft gerade eine Umfrage, um die Bedürfnisse der User noch besser kennenzulernen. Wie versprochen wollen wir die ersten Ergebnisse in unserem Blog unter http://alopezie.de/wp/?p=61 vorstellen…

aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:19:15 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00960 Sekunden
3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos