Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » schmerzen am Kopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   schmerzen am Kopf [Beitrag #100] :: Mon, 13.11.06 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute ich hab da mal wieder eine frage!
Mir ist aufgefallen das ich an den stellen wo mir drohen die haare wieder auszufallen Kopfschmerzen hab!Ist das normal?Gibts da einen zusammen hang?
Bei mir ist momentan wieder viel streß und es scheint mir so als würden mir die haare weh tun und wenn ich mir dann dadurch geh und auch einige in der hand hab gehts besser!Glaube nicht das es einbildung ist.Kennt jemand das?
lg pheobe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schmerzen am Kopf [Beitrag #102 ist eine Antwort auf Beitrag #100] :: Mon, 13.11.06 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phoebe,

ich denke, ich habe das gleiche Problem wie du. Bei mir tuen die Stellen, an denen mir die Haare später ausfallen, auch weh. Sie brennen und es fühlt sich so an, als wenn jemand mir alle Haare auf einmal rausreißen würde.

Ich hatte meinen Hautarzt mal gefragt, ob man da nichts tun kann, hat er aber leider verneint.

Liebe Grüße Smile

Prinzesschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schmerzen am Kopf [Beitrag #103 ist eine Antwort auf Beitrag #100] :: Mon, 13.11.06 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phoebe,

das mit den Kopfschmerzen bevor die Haare ausfallen habe ich auch. Einbildung kann es wohl dann nicht sein, obwohl ich das auch erst bei mir gedacht habe.

Liege Grüße
Tanja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schmerzen am Kopf [Beitrag #107 ist eine Antwort auf Beitrag #103] :: Mon, 13.11.06 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke schonmal für eure antworten.Da bin ich ja schon etwas beruhigt wenn ich nicht die einzige bin...macht ihr denn irgendetwas dagegen?Ich habe so einen masage stab für den kopf bekommen der ist echt gut.entspannend und soll die durchblutung und den haarwachstum anregen!
ich hatte ja auch mal was über pickelchen am kopf geschrieben...das ist wohl echt so das die was mit dem wachstum zu tun haben und die kopfschmerzen mit dem ausfall!find ich schon sehr interessant!?
Liebe Grüße pheobe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schmerzen am Kopf [Beitrag #113 ist eine Antwort auf Beitrag #107] :: Tue, 14.11.06 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pheobe01 schrieb am Mon, 13 November 2006 15:23

...macht ihr denn irgendetwas dagegen?Ich habe so einen masage stab für den kopf bekommen der ist echt gut.entspannend und soll die durchblutung und den haarwachstum anregen!


Hallo Phoebe,

also ich mach nichts dagegen. Was ist das denn für ein Massagestab? Ich trau mich nich mal irgendwie meinen Kopf zu berühren oder mich irgendwo anzulehnen, weil es so weh tut. Sad

LG Prinzesschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schmerzen am Kopf [Beitrag #114 ist eine Antwort auf Beitrag #113] :: Tue, 14.11.06 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!Sensus Magnus heißt der!kostet 10 Euro!Darf ich das überhaupt sagen?Es wird geschrieben das er von der Australischen kultur der Aborigines stammt und ein therapeutisches instrument ist.Er soll besonders bei der ersten anwendung eine Gänsehaut hervor rufen was ich nicht glauben wollte aber es war so und nicht nur bei mir auch bei freunden wo ich den angewendet hab.Also es hilft zu entspannen und streß abzubauen und gleichzeitig tut man dem kopf was gutes.Also ich find den echt gut!Nehm ihn nicht jeden tag aber halt immer wenn mir danach ist.Wenn ich schmerzen hab masiere ich sowie so immer meinen kopf und mit dem ding gehts noch besser!Muss jeder selbst ausprobieren!
lg pheobe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schmerzen am Kopf [Beitrag #15414 ist eine Antwort auf Beitrag #100] :: Tue, 21.05.19 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe selber starke Kopfschmerzen, diese konnte ich durch ätherische Öle mindern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schmerzen am Kopf [Beitrag #15415 ist eine Antwort auf Beitrag #15414] :: Tue, 21.05.19 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
coole Beitrage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia Areata Incognita / Diffusa
Nächstes Thema: Chronisch krank - sei tapfer!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos